Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. #81 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gaius Octavius
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rom
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Jemanden der sagt dass Two Worlds in sei als Elex kann ich nicht ernst nehmen.
    Geschmäcker sind verschieden
    Vielleicht solltest du auch mal deine rosarote Fanbrille abnehmen und endlich einsehen das PB nur noch unterdurchschnittliche Spiele produziert.

    In Elex gab soviele Rückschritte, man kann keine Waffen oder Rüstungen schmieden, Helme oder Brillen werden in Dialogen nicht angezeigt, Kampfsystem ist völlig unausgereift und Attribute wirkungslos.
    Die Fülle an Klopapier in diesen Spiel ist auch überwältigend.....
    Legendäre Waffen sind auch mehr als unbrauchbar....
    Achja, richtig einladend wirken die Dialoge auch nicht, denn viel Mimik besitzen die NPCs in diesen Spiel nicht. Frauen sehen alle gleich aus bis auf die Frisuren,da findet man Unterschiede.

    Nochmal, dass Spiel kam im Jahr 2017 raus. Ein Mass Effect aus dem Jahr 2008 hatte mehr zu bieten als Elex. Wenn man aktuelle RPGs heranzieht wie The Witcher 3 oder Fallout 4, kann Elex überhaupt nicht mithalten.

    Gaius Octavius ist offline Geändert von Gaius Octavius (08.11.2018 um 10:52 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Gaius Octavius Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden
    Ja aber das geht weit über die Frage des Geschmackes hinaus.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #83 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gaius Octavius
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rom
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Ja aber das geht weit über die Frage des Geschmackes hinaus.
    Ich höre wieder Fanboy Gelaber....schon gut, hast schon gewonnen

    Gaius Octavius ist offline

  4. #84 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Gaius Octavius Beitrag anzeigen
    Ich höre wieder Fanboy Gelaber....schon gut, hast schon gewonnen
    Hihi Fanboy

    Aber gut dass du einsiehst dass ich hier recht habe. Das spricht für dich.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  5. #85 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gaius Octavius
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rom
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Hihi Fanboy

    Aber gut dass du einsiehst dass ich hier recht habe. Das spricht für dich.
    Ich weiß nicht in was du Recht haben solltest? Das Elex scheiße ist? Dann ja

    Gaius Octavius ist offline

  6. #86 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Gaius Octavius Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht in was du Recht haben solltest? Das Elex scheiße ist? Dann ja
    Danke dass du mir schon wieder recht gibst
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  7. #87 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Leute, bitte! Außerdem sind wir genauso wenig ein Two Worlds-Forum, wie ein Fallout-Forum
    Ravenhearth ist offline

  8. #88 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Hallo.

    Dachte auch, da käme noch ein Patch. Soweit ich mich erinnere wollte PB doch nochmal die Charakterstatistiken anschaulicher - sprich mit aussagekräftigeren, nummerischen Werten - machen. Auch hätte ich erwartet, dass man die Probleme mit den nicht zugänglichen Gegenständen behebt, wie z.B. die, die sich direkt auf den Spitzen der kleineren Türme befinden oder diesem Sack und Trank, wenn ich mich recht erinnere, auf einem Vorsprung in dem Fabrik- oder Siloturm.
    Viperfdl ist offline

  9. #89 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Dachte auch, da käme noch ein Patch. Soweit ich mich erinnere wollte PB doch nochmal die Charakterstatistiken anschaulicher - sprich mit aussagekräftigeren, nummerischen Werten - machen. Auch hätte ich erwartet, dass man die Probleme mit den nicht zugänglichen Gegenständen behebt, wie z.B. die, die sich direkt auf den Spitzen der kleineren Türme befinden oder diesem Sack und Trank, wenn ich mich recht erinnere, auf einem Vorsprung in dem Fabrik- oder Siloturm.
    Hier liegt die Verantwortung aber nicht allein bei PB. Wenn THQ sagt es gibt keinen Patch mehr oder aus deren Sicht ist keiner mehr notwendig wird PB das zwangsläufig mitmachen da THQ das alles ja finanzieren müsste.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  10. #90 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Dachte auch, da käme noch ein Patch. Soweit ich mich erinnere wollte PB doch nochmal die Charakterstatistiken anschaulicher - sprich mit aussagekräftigeren, nummerischen Werten - machen. Auch hätte ich erwartet, dass man die Probleme mit den nicht zugänglichen Gegenständen behebt, wie z.B. die, die sich direkt auf den Spitzen der kleineren Türme befinden oder diesem Sack und Trank, wenn ich mich recht erinnere, auf einem Vorsprung in dem Fabrik- oder Siloturm.
    Meinst du die Strommasten? Dort oben findet man eigentlich nur Geld.

    Ich hatte überhaupt kein Problem damit, an diese Gegenstände zu kommen...
    Man muss nur etwas mit dem Jetpack umgehen können, es ist wie ein Jumping-Puzzle
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  11. #91 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Meinst du die Strommasten? Dort oben findet man eigentlich nur Geld.

    Ich hatte überhaupt kein Problem damit, an diese Gegenstände zu kommen...
    Man muss nur etwas mit dem Jetpack umgehen können, es ist wie ein Jumping-Puzzle
    Nein, nicht die großen Strommasten. Da waren auch kleinere Metalltürme mit zwei Ebenen und kleinen SAT-Schüsseln. Die untere war oft per Leiter zugänglich. Die obere musste man meistens mit dem Jetpack erreichen. Auf der oberen Ebene war meistens dann noch eine lange Spitze nach oben auf denen ich gelegentlich einen kleinen Sack oder ähnliches gesehen habe. Diese Gegenstände konnte ich aber nie erreichen, da man nicht gleichzeitig den Jetpack benutzen und mit Gegenständen interagieren kann.
    Viperfdl ist offline

  12. #92 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Nein, nicht die großen Strommasten. Da waren auch kleinere Metalltürme mit zwei Ebenen und kleinen SAT-Schüsseln. Die untere war oft per Leiter zugänglich. Die obere musste man meistens mit dem Jetpack erreichen. Auf der oberen Ebene war meistens dann noch eine lange Spitze nach oben auf denen ich gelegentlich einen kleinen Sack oder ähnliches gesehen habe. Diese Gegenstände konnte ich aber nie erreichen, da man nicht gleichzeitig den Jetpack benutzen und mit Gegenständen interagieren kann.
    Achso, ok.
    Du meinst solche, wie in der Wüste relativ am Anfang eine von Landmienen umgeben ist?
    Wenn ich mich recht entsinne, konnte man dort oben mit etwas Geschicklichkeit landen.

    Ich habe auf einem definitiv mal Raketen für den Raketenwerfer gefunden.
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  13. #93 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Ich habe nicht alles hier gelesen, aber an sich hätte ich mich über einen weiteren Patch gefreut.
    Leider ist es wie bei den letzten Spielen von PB, es kommt meist ein Patch um die gröbsten Fehler aus zu bügeln und danach ist Schluss.
    Valnarr ist offline

  14. #94 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht alles hier gelesen, aber an sich hätte ich mich über einen weiteren Patch gefreut.
    Leider ist es wie bei den letzten Spielen von PB, es kommt meist ein Patch um die gröbsten Fehler aus zu bügeln und danach ist Schluss.
    Soweit ich mich erinnere, gab es zu Risen 3 doch noch einen Enhanced Edition Patch.
    Viperfdl ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, gab es zu Risen 3 doch noch einen Enhanced Edition Patch.
    Die kam nur wegen der PS4 Version und änderte fast nichts.

    Ich hab schon vor Release gefordert das PB einen Post Release Plan für ihre Spiele braucht war aber damals mit der Meinung in der Minderheit. Elex hätten 2-3 Dlc mit neuen Quest und Waffen gut getan.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (26.11.2018 um 13:01 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Dachte auch, da käme noch ein Patch. Soweit ich mich erinnere wollte PB doch nochmal die Charakterstatistiken anschaulicher - sprich mit aussagekräftigeren, nummerischen Werten - machen. Auch hätte ich erwartet, dass man die Probleme mit den nicht zugänglichen Gegenständen behebt, wie z.B. die, die sich direkt auf den Spitzen der kleineren Türme befinden oder diesem Sack und Trank, wenn ich mich recht erinnere, auf einem Vorsprung in dem Fabrik- oder Siloturm.
    Das Spiel gehört nicht Piranha sondern THQ.
    Und THQ bestimmt was gemacht wird.
    Elexetor ist offline

  17. #97 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Gaius Octavius Beitrag anzeigen
    Kommt da noch ein Patch oder ist das schon alles gewesen von PB? Das Hacken ist immer noch fürn Arsch, da die Zahlen Eingabe verbuggt ist (Reagiert nicht wenn man auf ne Zahl drückt). Ebenso nervig, man erkundet Ruinen und tötet Unholde usw und als Loot bekommt man ne Rolle Toilettenpapier...
    Wäre schön wenn man ein Content Patch rausbringt...
    Jedes mal ne Rolle Scheißpapier oder feines Scheißpapier zu finden, pisst mich an....
    "Content" ist nichts was mal eben nachgepatcht wird, vor allem nicht bei einem Entwickler der normalerweise keine DLCs veröffentlicht (von Risen 3 mal abgesehen). Erstens wird PB nicht dafür bezahlt, kostenlosen Content nachzuliefern, zweitens muss alles was man neu ins Spiel einbaut extra nochmal getestet werden, weil es neue Bugs verursachen könnte und das ist nicht der Sinn des ganzen. Patches dienen in erster Linie Bugfixes und ich glaube aus PBs Sicht sind die kritischsten Bugs schon beseitigt worden und es sind einfach keine Ressourcen für das Vorgängerprojekt vorhanden, weil der Fokus auf Elex 2 liegt.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  18. #98 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Es soll ein Elex 2 kommen?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Es soll ein Elex 2 kommen?
    Jo, leider...

    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  20. #100 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von Elexetor Beitrag anzeigen
    Das Spiel gehört nicht Piranha sondern THQ.
    Und THQ bestimmt was gemacht wird.
    Die rechtliche Situation wird wohl so aussehen jedoch bitte ich darum, nicht schon wieder den Publisher als Buhmann darzustellen.

    Es kann nicht immer, wenn bei PB-Spielen was daneben läuft, der Schwarze Peter auf den Publisher geschoben werden. Das war mit Jowood so, mit DeepSilver aber bitte (noch) nicht mit THQ


    Ich bin ja für jeden Publisher dankbar, der PB ein weiteres Mal unterstützen möchte.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •