Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Divinity: Original Sin - Release steht fest

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Alles weitere auf unserer Homepage - The Divinity.de

    Ist wirklich ein super toller Trailer wie ich finde
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (23.03.2023 um 18:22 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Das ist wirklich ein gelungener Trailer. Insgesamt bereue ich nicht, daß ich bei Early Access zugeschlagen habe. Es ist einfach spannend, zu beobachten, wie sich ein Spiel aus der Alpha Phase zu einem fertigen Spiel entwickelt. Und vorallem ist zum Release auch nicht mehr all zu lange hin
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Na, ich möchte Sven und Team jetzt mal zugestehen, dass sie den Termin halten können. Generell kann man in den Beta-Foren auch jetzt schon meist Gutes lesen.

    Den Trailer find ich so lala, da er im Endeffekt ja nochmal ein etwas anderer Aufguss des letzten ist. Trotzdem nicht verkehrt. Wobei mir in Sachen "Verschönern" der leicht reduzierte Kunterbunt-Faktor vorher sogar eher besser gefallen hat. Aber naja, Details und der Gleichen stehen ausser Frage.

    Etwas lustig, fand ich das leicht ironische Betonen der Dauer. ^^
    Zwar waren die 2x verkalkulierten Entwicklungszeiträume sicherlich unvorteilhaft, aber im Endeffekt ist ein reichliches Jahr für eine derartige Erneuerung keine schlechte Zeit.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Hm. Bei mir scheint statt des Trailers nur ein schwarzes Fenster mit Laufzeit 00:00 auf. Ich nutze Firefox.
    Mormaethor ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Hm. Bei mir scheint statt des Trailers nur ein schwarzes Fenster mit Laufzeit 00:00 auf. Ich nutze Firefox.
    Ich ebenfalls. Und wenn du in die Mitte des Trailers klickst?
    Golden Girl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls. Und wenn du in die Mitte des Trailers klickst?
    Schwärze.
    Mormaethor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Ich nutze ebenfalls den FF und habe mit dem Trailer keine Probleme. Mein Versionsstand von FF ist 28.0
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Wird es bei Release das Game auch in verschiedenen Sprachen geben?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #9 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wird es bei Release das Game auch in verschiedenen Sprachen geben?
    Ja, wird es Genaures kann ich aber erst ab nächster Woche sagen.
    Golden Girl ist offline

  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ja, wird es Genaures kann ich aber erst ab nächster Woche sagen.
    Nur keinen Stress. Klingt doch schon mal wirklich gut. Ich habe ja nichts dagegen ARPGs in Englisch zu spielen, aber bei einem richtigen Rollenspiel mit viel Text, Gesprächen und Hintergrundgeschichte hätte ich schon gern die deutsche Version.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Endlich kommt es raus.

    Mai hätte ich irgendwie sogar besser gefunden, denn dann hätte ich genau auf den Monat genau zwei Jahre auf das Spiel gewartet, aber das ist ein persönlicher Tick von mir.

    Auf jeden Fall freu ich mich riesig darauf mehr als nur Cyseal zu sehen. Vor allem das schneebedeckte Level sieht aus meiner Sicht ganz interessant aus.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline

  12. #12 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Die Systemanforderungen für Original Sin sind nun ebenfalls auf unserer Seite zu finden. Es wird bei Release auch einen Patch geben der die Early Access mit der deutschen Sprache versorgt
    Außerdem kann man dann, neben Deutsch, auch die Sprachen: Russisch, Polnisch und Französisch, wählen.
    Golden Girl ist offline

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Keith
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    225
    Ich hatte das Spiel eigentlich gar nicht "auf dem Schirm". Ein Freund von mir zockt die Early Access-Version wohl schon etwas länger und ist total begeistert. Ich hab mir dann das Spiel bei ihm mal angesehen und kann nur sagen 3 x

    Ich werde mir das Spiel wohl auf jeden Fall holen, bin nur leider z.Z sehr stark mit TESO ausgelastet. Ist aber egal, dann wird Original Sin eben etwas später gezockt.
    Keith ist offline

  14. #14 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Keith Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spiel eigentlich gar nicht "auf dem Schirm". Ein Freund von mir zockt die Early Access-Version wohl schon etwas länger und ist total begeistert. Ich hab mir dann das Spiel bei ihm mal angesehen und kann nur sagen 3 x

    Ich werde mir das Spiel wohl auf jeden Fall holen, bin nur leider z.Z sehr stark mit TESO ausgelastet. Ist aber egal, dann wird Original Sin eben etwas später gezockt.
    Jo, tolle Sache, mir gefällt es auch... besser später als nie
    Golden Girl ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Ich muss ja sagen, das Larian Studio sowieso ein sehr Talentiertes Studio ist, das mMn auch zu wenig beachtung geschenkt wird.
    Mir fällt kein Studio ein, das es schafft, so oft in derselben Reihe das Genre/Kampfsystem umzukrempeln und trotzdem immer wieder gute Spiele hervoruzstechen. Divinity ist der beweis dafür. Die ersten beiden Teile orientierten sich stark am Hack`n`Slay Genre, jedoch merkte man später im Verlauf, wie stark das Spiel dann doch im Rollenspiel-Genre verankert ist. Mit Teil 2 haben sie dann einen wunderbaren(einzigartigen) actionreichen 3D Ableger erschaffen. Gut das Kampfsystem per se war etwas generisch, aber durch die Skills/Skillbaum wurde das Spiel sehr gut aufgewertet. Dragon Commander ist zwar nur ein Spin-off und sollte man so auch behandeln, aber auch das hat starke Vorzüge und hätte nie erwartet, das die mal mit Divinity ein Strategie Spiel abliefern. Und Original Sin hinterlässt sowieso einen sehr grandiosen Eindruck.(ich denke auch, das es das bisherige beste Spiel von Larian wird und hoffe das es die verdiente Anerkennung erhält =) )
    LightningYu ist offline

  16. #16 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    [...] Und Original Sin hinterlässt sowieso einen sehr grandiosen Eindruck.(ich denke auch, das es das bisherige beste Spiel von Larian wird und hoffe das es die verdiente Anerkennung erhält =) )
    Da bin ganz deiner Meinung Ja, Larian Studios haben sich da schon große Mühe gegeben und mit den Spielern zusammen was tolles abgeliefert. Auch ich hoffe das D:OS nicht so untergeht wie es jetzt den Anschein hat.

    Hast du D:OS schon gespielt?
    Golden Girl ist offline

  17. #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Da bin ganz deiner Meinung Ja, Larian Studios haben sich da schon große Mühe gegeben und mit den Spielern zusammen was tolles abgeliefert. Auch ich hoffe das D:OS nicht so untergeht wie es jetzt den Anschein hat.

    Hast du D:OS schon gespielt?
    Allerdings! Aber nur einen flüchtigen Eindruck. Ich will das Spiel erst spielen, wenn es draußen ist, damit ich mir sicher sein kann, das ich das 100% Spielerelebniss erhalte und dabei nicht ungewollt was auslasse oder mich spoilere =) Daher weiß ich Storytechnisch überhaupt nichts. Allerdings Spielerisch mach das SPiel ne Menge laune und der Charakter-Editor ist Insane. So eine enorme Auswahl an KLassen, Skills, Traits usw sieht man heutzutage eher selten.
    LightningYu ist offline

  18. #18 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Allerdings! Aber nur einen flüchtigen Eindruck. Ich will das Spiel erst spielen, wenn es draußen ist, damit ich mir sicher sein kann, das ich das 100% Spielerelebniss erhalte und dabei nicht ungewollt was auslasse oder mich spoilere =) Daher weiß ich Storytechnisch überhaupt nichts. Allerdings Spielerisch mach das SPiel ne Menge laune und der Charakter-Editor ist Insane. So eine enorme Auswahl an KLassen, Skills, Traits usw sieht man heutzutage eher selten.
    Jo, sehe das wie du Ich habe die Early Access schon seit Anfang an und schaue immer mal wieder rein. Die Updates laufen ja automatisch und es ist immer toll zu sehen was alles verbessert wurde und hinzu gekommen ist. Gerade beim Charakter Finetuning konnte man am Anfang überhaupt nichts einstellen.
    Außerdem möchte ich das schon gerne in deutsch durchspielen und die Sprachen kommen ja erst mit dem Release. Da freue ich mich schon... ist ja bald soweit
    Golden Girl ist offline

  19. #19 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Noch kanpp 2 Wochen und dann kann's losgehen. Ich freue mich ja schon auf das Game, werde es aber nicht gleich zum Release kaufen, sondern erstmal etwas warten, einige Videos dazu gucken und mir einen Überblick verschaffen. Ihr könnt ja von euren Eindrücken/Erfahrungen hier berichten, wenn ihr Lust habt!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Werde ich. Wohl dem, der es damals gekickstarted hat.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •