Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sind beim letzten Patch Einstellungen verändert worden?

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Bei meinem Hexenmeister habe ich seit Monaten auf der linken Maustaste die "Höllische Ablehnung" und auf der rechten Maustaste "Unheimlicher Stoß".
    Im Kampf brauchte ich nur die Taste, egal ob links oder rechts, drücken und die Kampfkraft wurde laufend auf den Gegner angewendet, bis ich die Taste losgelassen habe.

    Jetzt, m. E. nach dem letzten Patch, funktioniert das nicht mehr.
    Einmal drücken, und der Befehl wird einmal ausgeführt.
    Das konstante drücken der jeweiligen Taste nutzt nichts, für jedes auslösen der Kraft muss jedes Mal die Taste erneut gedrückt werden.
    Das nervt und ist anstrengend.

    An den Mauseinstellungen habe ich nichts geändert und geprüft, ob da ein Fehler ist, ist aber nichts.

    Bei den Spieloptionen finde ich keine Belegung, ev. Dauerfeuer oder Ähnliches, dazu.

    Hat noch Jemand dieses Problem und kann helfen?
    Heftig ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Meines Wissens ist da nichts verändert worden. Das konstante Drücken der linken bzw. rechten Maustaste sollte weiterhin funktionieren. Ich kann das ganze aber mal bei meiner PC-Version mit meiner Hexenmeisterin testen.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke.

    Ich dachte, das Problem tritt ev. nur kurzfristig auf, es ist aber auch heute noch vorhanden.

    Ich habe als zweiten Char seit ein paar Tagen den Trickser Schurken, bei dem ist alles OK, d. h. das konstante Drücken der jeweiligen Taste funktioniert.

    Es kann auch nicht an der Maus oder den Einstellungen liegen.

    Um dies zu prüfen, habe ich mir gestern einen neuen Vernichtenden Hexenmeister erstellt, da funktioniert, wie beim Trickser, alles.

    Nur bei meinem alten Char, den ich von Anfang an spiele, funktioniert es auf einmal nicht.

    So ist das Spiel nicht mehr spielbar.
    In Chult bspw., wo man schon mal von 10 Gegnern und mehr umringt ist, kann ich nicht 50-70 mal auf die Maustaste drücken um Erfolg zu haben.

    Ich habe gestern per TS mit Jemand aus unserer Gilde gesprochen, er hatte dieses Problem einige Male bei seinem Zweihandkämpfer.
    Es war aber nur kurzzeitig und ging wieder weg.

    Ich schreibe jetzt mal an den Support vom Spiel, findet sich keine Lösung, werde ich mich von Neverwinter, so leid es mir tut, verabschieden müssen.

    Nochmals einen Char bis zum jetzigen Stand aufbauen, das möchte ich nicht.
    Heftig ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hurra, es funktioniert wieder.
    Dem Support von arc ein großes Dankeschön.
    Kurz, nachdem ich dort das Problem geschildert hatte, kam schon die Antwort mit der Lösung.

    Ich sollte die Tastenbelegung in den Optionen beim Vernichtenden Hexenmeister zurück setzen.

    Jeder Char besitzt eine eigene Tastenbelegung.

    Vermutlich habe ich, als ich den Trickser Schurken kreiert hatte, unbewusst etwas verändert. Das war es.
    Heftig ist offline

  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Freut mich für dich. Dann weiter viel Spaß in Neverwinter.
    Waldelf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Dankeschön.
    Heftig ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •