Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Local Hero Avatar von Serpentius
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    272
     
    Serpentius ist offline

    Der wachende Steinkrieger (Varus Biker Edition 1.4.2)

    Moin Zusammen,

    aktuell bin ich dabei die Varus Biker Edition 1.4.2 (aus Spine) zu spielen. Dabei bereitet mir die Quest Der wachende Steinkrieger ziemliche Probleme, da ich Cavalorn nicht finde (in der Mod kommt er mit nach Jakhendar). Aktueller Stand aus dem Questlog:

    -> https://ibb.co/gVMDyH4
    Ablauf war in etwa: Ich habe mit Cavalorn geredet (in der Addon Welt), habe nach einiger Zeit mit Nefarius gesprochen, der mich dann auch direkt zu dem fraglichen Wächter geführt hat. Leider ist seitdem Cavalorn verschwunden, mir fehlt also der Schlüssel für die Truhe :/ Weis jemand wo ich Cavalorn finden kann? Habe ihn mal via "insert" Code spawnen lassen, da hatte er aber leider keine entsprechende Dialogsoption.
    Wichtig anzumerken wäre wohl: Ich habe die Hauptquest in Jakhendar bereits beendet, das heißt Raven ist tot.

    Liebe Grüße
    S.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Ich schiebe den Thread mal ins Modifikationen-Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide