Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 164

AfD die zweitstärkste Partei

  1. #101 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Ganz interesant zu Lesen die Lugenprese geht mal wieder ab. https://www.welt.de/politik/deutschl...gssitzung.html
    Inwiefern gehen die ab, und warum plapperst du den rechtsradikalen Quatsch von der Lügenpresse nach? Dass die AfD absolut kein Problem hätte, selbst Gesetze zu verabschieden, wenn zu wenige Parlamentarier zugegen wären, ist klar.

    Wie immer bei rechtsradikalem Gesindel und Nazis handelt es sich auch hier um komplett verlogene, verkommene Doppelmoral. Etwas wird solange kritisiert, bis man es selbst macht bzw. machen kann. Dann ist es auf einmal ganz toll oder zumindest voll in Ordnung.

    Siehe Donald Trump, bei dem es hunderte solche Beispiele gibt. Pro Monat. Hunderte pro Monat.
    ulix ist offline Geändert von ulix (08.11.2019 um 16:28 Uhr)

  2. #102 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Inwiefern gehen die ab, und warum plapperst du den rechtsradikalen Quatsch von der Lügenpresse nach?
    Sorry, aber der Lügenpresse-Vorwurf ist sachlich korrekt. Nicht nur welt.de, sondern auch tagesschau.de, spiegel.de und sonst wer berichten hier grob unsachlich, die Sache um die es geht, mehr oder minder verharmlosend und sparen mehr oder minder nicht mit Seitenhieben, wo sie nicht hingehören.

    Dass die AfD absolut kein Problem hätte, selbst Gesetze zu verabschieden, wenn zu wenige Parlamentarier zugegen wären, ist klar.
    Hier liegst du richtig. Das rechtfertigt trotzdem nicht, was die Presse hier abzieht. Wahrhaftigkeit wäre mal was. Aber stattdessen werfen die mit Schlamm um sich. Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn nachher alles braun und klebrig ist, zumal wer mit Dreck wirft, sich nicht wundern muss, wenn ihm zurückgeworfen wird und dass sich immer mehr Leute anschließen, da das Zurückwerfen anscheinend noch nicht wirkt und zwar so lange, bis es endlich gewirkt hat und die AfD an der Macht ist.

    Wie immer bei rechtsradikalem Gesindel und Nazis handelt es sich auch hier um komplett verlogene, verkommene Doppelmoral. Etwas wird solange kritisiert, bis man es selbst macht bzw. machen kann. Dann ist es auf einmal ganz toll oder zumindest voll in Ordnung.

    Siehe Donald Trump, bei dem es hunderte solche Beispiele gibt. Pro Monat. Hunderte pro Monat.
    Wohl wahr. Und die Lügenpresse tut alles, um denen hochzuhelfen. Der Punkt, um den es geht, ist doch, dass es der Presse anscheinend scheißegal ist, was aus dem Land, über das sie "berichtet", wird.

    Edit:
    @ulix: Ich wollte dich damit nicht kritisieren (nicht mal deine Kritik, und trotzdem ist traurigerweise etwas dran)! Es ging mir eben um diesen Punkt, dass die Presse sich den Lügenpresse-Schuh selber ganz hervorragend anzieht und nachher über Kommentare wie den des Mitforisten herumheult. Und wer (Presse) das immer wieder betreibt, der muss sich schon Fragen stellen lassen. Wer hat denn z.B. den besser als rechts-konservativ-neoliberal denn als rechtsradikal zu charakterisierenden Lucke als "Nazikläffer" hingestellt, nicht ausreden lassen und sich schon gar nicht wissenschaftlich mit seinen Argumenten befasst? Wer hat ordentlich mitgeholfen, der AfD die Nazis zuzutreiben? Bei Frau Weidel im ZDF (kurz bevor sie die Sendung vorzeitig verließ) dasselbe Spiel, Frau Weidel zitierte Statistiken korrekt, und das ZDF hatte sich vorher zwar mit einer bewaffnet, aber diese ganz falsch gebraucht und damit die Zuschauer belogen. Leider hatte ich den vom ZDF gesetzten Logikfehler, weswegen die Statistik eben nicht belegt, was sie angeblich soll, sofort bemerkt. Mit falsch angebrachten Statistiken zu polemisieren (von der gewollten Botschaft anstatt von der tatsächlichen Aussagekraft ausgehend), war hier nicht die Masche von Frau Weidel, sondern die des ZDFs. Frau Weidel, die eine intelligente Frau ist und solches natürlich nicht aushalten kann, ist zu Recht abgehauen. So unredlich geht man einfach nicht miteinander um (wobei die Statistik nur ein Mosaiksteinchen des polemischen Feldzugs des ZDFs gegen Frau Weidel war). Wenn jetzt einer nicht so die innere Abwehr gegen Rechts oder Neoliberal hat (wobei es mehr als genug gute Gründe dafür gibt, diese Abwehr zu haben), was soll er dann denken? Die richtige Form des Umgangs mit der AfD, und davon bin ich voll und ganz überzeugt, ist es, seinen verdammten Job zu machen, und zwar richtig gut. Da käme Wahrhaftigkeit an erster Stelle. Muss uns erst ausgerechnet die AfD verlorene Tugenden lehren? Leider ist sie längst an allen Fronten dabei. Die Presse lügt, wenn sie wieder mal so tut, als ob die AfD besonders hinterlistig wäre. Das muss die AfD bei den Lücken, die die Verlotterung der Führung dieses Landes lässt, nämlich gar nicht. Traurigerweise ist der Druck, den die AfD aufbaut, bitter nötig. Mir wäre lieber, wenn ihn jemand anderes aufbauen würde.
    jabu ist offline Geändert von jabu (08.11.2019 um 21:40 Uhr)

  3. #103 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    865
    Wenn es die AfD nicht gäbe müsste man sie glatt erfinden, denn wem könnten die "etablierten Parteien" sonst die Schuld dafür in die Schuhe schieben das das Wahlvieh unzufrieden ist mit ihrer Politik und sie an den Urnen abstraft?
    Peregrine ist offline

  4. #104 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.693
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr objektiver Beitrag, das fehlt hier manchen - sowohl den einen Seite als auch den anderen.

    Zitat Zitat von Peregrine Beitrag anzeigen
    Wenn es die AfD nicht gäbe müsste man sie glatt erfinden, denn wem könnten die "etablierten Parteien" sonst die Schuld dafür in die Schuhe schieben das das Wahlvieh unzufrieden ist mit ihrer Politik und sie an den Urnen abstraft?
    Dafür hat es jetzt "Die Linke" etwas ruhiger und es ist ein weiterer Grund über den Osten herzufallen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  5. #105 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Muss uns erst ausgerechnet die AfD verlorene Tugenden lehren?
    Die AfD, wie alle Rechtspopulisten, lehren uns überhaupt keine Tugenden, weder verloren noch existent. Die setzen auf das Ansprechen niederster Instinkte, zumal sie nichts anderes zu bieten haben.

    Und was die anderen Politiker betrifft, die ihren Job zu machen hätten, klar, da gibt es Nachholbedarf. Allerdings bezweifle ich, dass sie in irgendeinem Fall gegen die primitive Hetze ankämen, es sei denn, sie schafften das jahrzentelte Versprechen der blühenden Landschaften einzulösen.
    abaris ist offline

  6. #106 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen

    Wie immer bei rechtsradikalem Gesindel und Nazis handelt es sich auch hier um komplett verlogene, verkommene Doppelmoral. Etwas wird solange kritisiert, bis man es selbst macht bzw. machen kann. Dann ist es auf einmal ganz toll oder zumindest voll in Ordnung.
    Das ist keine rechtsradikale Angewohnheit sondern eine, stinknormale Doppelmoral die jede Partei durchzieht.
    Solange man in der Opposition sitzt wird alles was die Regierung macht schlecht geredet selbst wenn man ursprünglich die Idee dazu hatte.
    In der Regierung werden eigene Sachen schnell verworfen wenn es um was anderes geht.
    Die SPD hat dies genauso wie die Grünen zur Perfektion gebracht. Nicht AfD und rechtsradikale haben das Salonfähig gemacht.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  7. #107 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Das ist keine rechtsradikale Angewohnheit sondern eine, stinknormale Doppelmoral die jede Partei durchzieht.
    Solange man in der Opposition sitzt wird alles was die Regierung macht schlecht geredet selbst wenn man ursprünglich die Idee dazu hatte.
    In der Regierung werden eigene Sachen schnell verworfen wenn es um was anderes geht.
    Die SPD hat dies genauso wie die Grünen zur Perfektion gebracht. Nicht AfD und rechtsradikale haben das Salonfähig gemacht.
    Da magst du Recht haben, es ist aber eben auch sehr eindeutig etwas, das von Rechten dort wo sie an die Macht kommen noch schamloser, offensichtlicher und dreister auf die Spitze getrieben wird als zuvor. Donald Trump ist sicher ein Extrembeispiel dafür, aber eben auch ein sehr gutes.
    ulix ist offline

  8. #108 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Allerdings bezweifle ich, dass sie in irgendeinem Fall gegen die primitive Hetze ankämen, es sei denn, sie schafften das jahrzentelte Versprechen der blühenden Landschaften einzulösen.
    Wer gegen etwas nicht ankommt, geht unter - Moraldisukssionen ob das gut oder schlecht ist ändern daran gar nichts.
    Thorn1030 ist offline

  9. #109 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Servus Buaschn!

    Also ich glaube die AfD könnte auf durchaus kompetente Hilfe zählen, sollte sie noch weiter
    die Beliebtheitsskala emporsteigen. Das wird wohl so kommen, schätze ich.
    Sie wären zwar dann nur Marionetten, die Befehle entgegennehmen und genau zu befolgen haben,
    aber sie wären an der Macht. Darum gehts ja und um das Geld das man verdient. Mehr traue ich
    der AfD nicht mehr zu.
    Als Oppositionspartei sind sie durchaus nützlich, weil sie viel Druck ausüben, würde die Afd
    die Regierung stellen... ach, ich möchte es mir lieber nicht ausmalen.
    wildundgesetzlos ist offline

  10. #110 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Wer gegen etwas nicht ankommt, geht unter - Moraldisukssionen ob das gut oder schlecht ist ändern daran gar nichts.
    Allerdings hat das Versprechen jemand gegeben, der es besser wissen hätte können und es wohl auch wider besseres Wissen gegeben hat. Um eben der CDU die letzte und einzige freie Wahl in der DDR zu sichern. Das war 1990. Die heutigen Politiker können schwer gegen sowas an, zumal die Realität immer eine andere war. Kohl wußte um die fundamentale Pleite der DDR und dass es Jahrzehnte dauern würde, die neuen Bundesländer auf den selben Level der alten Bundesrepublik zu heben. Der Ausverkauf und der Verlust zahlloser Arbeitsplätze im Gefolge der Einheit, half sicher auch nicht.

    Womit ich rein gar nichts anfangen kann, ist die ständige Freiheit, Freiheit-Salbaderei von Persönlichkeiten wie Gauck. Das muss in vielen Ohren wie Zynismus klingen. Keiner ist frei, wenn er nicht weiß, woher die nächste Miete kommen soll oder ob es etwas auf dem Tisch gibt. Die Menschen in der DDR waren zwar unfrei, aber diese existentiellen Sorgen hatten sie nicht.
    abaris ist offline

  11. #111 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Kohl wußte um die fundamentale Pleite der DDR und dass es Jahrzehnte dauern würde, die neuen Bundesländer auf den selben Level der alten Bundesrepublik zu heben. Der Ausverkauf und der Verlust zahlloser Arbeitsplätze im Gefolge der Einheit, half sicher auch nicht.
    Ja, und er hat das in Kauf genommen aus dem einzigen Grund um sich selbst nochmal 8 weitere Jahre an der Macht zu halten, ohne die Wende wäre Kohl nach 8 Jahren abgewählt worden. Er war zwar ein Machtmensch aber im Gegensatz zu Merkel ging es Kohl auch darum etwas zu bewirken, er hat ja zB schon Jahre vor der Wende auf eine Annäherung der beiden damaligen deutschen Staaten hingearbeitet.
    Peregrine ist offline

  12. #112 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Peregrine Beitrag anzeigen
    Ja, und er hat das in Kauf genommen aus dem einzigen Grund um sich selbst nochmal 8 weitere Jahre an der Macht zu halten, ohne die Wende wäre Kohl nach 8 Jahren abgewählt worden.
    Ich glaube eher, dass es ihm um die Geschichtsbücher ging. Dass er noch weitere 8 Jahre Kanzler war, war einfach ein Bonus. Der Mann war immer eitel genug, um nach dem größten Nachruhm zu streben und es war ihm völlig egal, was er hinterließ. Kein besonders erfreulicher Mensch, wenn auch nur die Hälfte dessen, was seine Söhne erzählen, wahr ist.
    abaris ist offline

  13. #113 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht haben, es ist aber eben auch sehr eindeutig etwas, das von Rechten dort wo sie an die Macht kommen noch schamloser, offensichtlicher und dreister auf die Spitze getrieben wird als zuvor. Donald Trump ist sicher ein Extrembeispiel dafür, aber eben auch ein sehr gutes.
    Falsch auf die Spitze getrieben haben es bisher "angeblich linke" Parteien also SPD und die Grünen.
    Die AfD ist noch lange nicht soweit da mitziehen zu können.
    Man muss die AfD nicht mögen, man kann sie dafür verurteilen aber man sollte nie außen vor lassen das die sich das irgendwo abgeguckt haben die bis heute immer noch schlimmer sind.
    Und nein Donald Trump oder die USA sind für die deutsche Politik kein gutes Beispiel bleib also bitte auch bei deutscher Politik wenn wir schon über deutsche Politik sprechen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  14. #114 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Falsch auf die Spitze getrieben haben es bisher "angeblich linke" Parteien also SPD und die Grünen.
    Die AfD ist noch lange nicht soweit da mitziehen zu können.
    Das ist aber wieder eine deiner absichtlich verbreiteten Unwahrheiten um zu provozieren oder?
    Ansonsten möchte ich dich bitten deine Belege dafür zu nennen dass diese Partein das auf die Spitze getrieben haben.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  15. #115 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Das ist aber wieder eine deiner absichtlich verbreiteten Unwahrheiten um zu provozieren oder?
    Ansonsten möchte ich dich bitten deine Belege dafür zu nennen dass diese Partein das auf die Spitze getrieben haben.
    Hast du nichts besseres zu tun?
    Du hast keinerlei wirkliches Interesse an der Diskussion meinst aber mich mit haltlosen Aussagen provozieren zu wollen.
    Bisher hast du jegliche Diskussion vermieden sobald ich ein paar Links gepostet habe.
    Was darauf hindeutet du hast keine Interesse an der Thematik willst mich aber vorführen.

    Dir ist bewusst das die Doppelmoral der Grünen durchaus ein großes Thema ist welches sich schon eine Weile zieht.
    Selbst bei Plasberg war dies dieses Jahr bereits ein Thema.

    Mal ein paar Beispiele:
    Winfried Kretschmann hielt neulich erst lieber eine Rede zur Eröffnung eines Autowerkes als an einer Klimadebatte teilzunehmen.
    Das Werk gehört Porsche dort sollen Taycan (Luxus Sportwagen mit immensen Sprit verbrauch) hergestellt werden.
    Das Andreas Scheuer lieber bei der Eröffnung war kann man sich denken aber ein Grünen Ministerpräsident?

    Zwar schon ein paar Tage her aber Robert Habeck lässt Müll in die Nordsee kippen genaugenommen in den Hamburger Hafen.
    Er selbst ist immer dagegen gewesen zumindest bevor er Umweltminister wurde als Umweltminister von Schleswig Holstein hat er es dann genehmigt.
    Da der Müll aus Schleswig Holstein dort auch hingebracht werden sollte. Dafür wird er sogar bezahlt. Das Geld steckt er dann in eine Stiftung welche
    den Müll in Hamburgs Hafen wieder abbaggern lässt und dann vor Helgoland wieder ins Meer kippt.

    Dazu mal ein Link auch wenn er dich wahrscheinlich eh nicht interessiert:

    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...chlick156.html

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  16. #116 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Hast du nichts besseres zu tun?
    Du hast keinerlei wirkliches Interesse an der Diskussion meinst aber mich mit haltlosen Aussagen provozieren zu wollen.
    Bisher hast du jegliche Diskussion vermieden sobald ich ein paar Links gepostet habe.
    Was darauf hindeutet du hast keine Interesse an der Thematik willst mich aber vorführen.

    Dir ist bewusst das die Doppelmoral der Grünen durchaus ein großes Thema ist welches sich schon eine Weile zieht.
    Selbst bei Plasberg war dies dieses Jahr bereits ein Thema.

    Mal ein paar Beispiele:
    Winfried Kretschmann hielt neulich erst lieber eine Rede zur Eröffnung eines Autowerkes als an einer Klimadebatte teilzunehmen.
    Das Werk gehört Porsche dort sollen Taycan (Luxus Sportwagen mit immensen Sprit verbrauch) hergestellt werden.
    Das Andreas Scheuer lieber bei der Eröffnung war kann man sich denken aber ein Grünen Ministerpräsident?

    Zwar schon ein paar Tage her aber Robert Habeck lässt Müll in die Nordsee kippen genaugenommen in den Hamburger Hafen.
    Er selbst ist immer dagegen gewesen zumindest bevor er Umweltminister wurde als Umweltminister von Schleswig Holstein hat er es dann genehmigt.
    Da der Müll aus Schleswig Holstein dort auch hingebracht werden sollte. Dafür wird er sogar bezahlt. Das Geld steckt er dann in eine Stiftung welche
    den Müll in Hamburgs Hafen wieder abbaggern lässt und dann vor Helgoland wieder ins Meer kippt.

    Dazu mal ein Link auch wenn er dich wahrscheinlich eh nicht interessiert:

    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...chlick156.html
    Das sind alles interessante Beispiele, aber eben nur Beispiele. Als Belege dafür dass linke Partein da etwas mehr auf die Spitze treiben würden als andere kann das alles nicht gelten.
    Ich frage mich auch warum du direkt persönlich wirst. Man muss nicht jede Diskussion ständig kommentieren für die man sich interessiert.
    Mein Interesse in diesem Fall gilt allerdings vor allem dem Verhindern falscher Anschuldigungen und Behauptungen gegenüber linken Partein.
    Mit fällt auf dass du beim Austeilen von Kritik am rechten Auge gerne etwas schlechter zus ehen scheinst. Daher ist es mir wichtig bei unbegründeten Pauschalierungen deinerseite für alle Mitlesenden darauf hinzuweisen dass du in der Vergangenheit selbst zugegeben hast bewusst Unwahrheiten [damals auch eher eine am rechten Rand zu verortende aussage. - Anmerkung] verbreitet hast um Antworten zu provozieren.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  17. #117 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Das ist aber wieder eine deiner absichtlich verbreiteten Unwahrheiten um zu provozieren oder?
    Ansonsten möchte ich dich bitten deine Belege dafür zu nennen dass diese Partein das auf die Spitze getrieben haben.
    Was soll das?
    Ich habe nichts gegen Kritk und eine mitunter lebhafte Debatte, aber diese sollte bitte konstruktiv sein. Darunter verstehe ich aber nicht, jemanden immer wieder alte Verfehlungen aufs Brot zu schmieren!
    smiloDon ist offline Geändert von smiloDon (12.11.2019 um 10:55 Uhr)

  18. #118 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Das sind alles interessante Beispiele, aber eben nur Beispiele. Als Belege dafür dass linke Partein da etwas mehr auf die Spitze treiben würden als andere kann das alles nicht gelten.
    Ich frage mich auch warum du direkt persönlich wirst.
    Weil mir deine Haltlosen Vorwürfe mir persönlich gegenüber auf die Nüsse gehen.
    Du fängst doch andauernd wieder mit der selben Scheiße an.

    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Mein Interesse in diesem Fall gilt allerdings vor allem dem Verhindern falscher Anschuldigungen und Behauptungen gegenüber linken Partein.
    Mit fällt auf dass du beim Austeilen von Kritik am rechten Auge gerne etwas schlechter zus ehen scheinst. Daher ist es mir wichtig bei unbegründeten Pauschalierungen deinerseite für alle Mitlesenden darauf hinzuweisen dass du in der Vergangenheit selbst zugegeben hast bewusst Unwahrheiten [damals auch eher eine am rechten Rand zu verortende aussage. - Anmerkung] verbreitet hast um Antworten zu provozieren.
    Bring mir einen Beweis das die AfD schlimmere Dinge gemacht hat obwohl sie was anderes behauptet haben.
    Das es Linke Parteien sind ist so eine Sache, ich habe das nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt und damit explizit SPD und die Grünen gemeint.
    Ich habe hier nicht alle linken Parteien gemeint was man eigentlich auch raus lesen könnte.
    Aber hey wenn du über alle Linken Parteien sprechen willst gerne für die Linke gäbe es auch genug nicht ganz so viel wie für die zwei aber da ist auch was drunter.

    Ich bin nicht auf dem rechten Auge blind sondern versuche einen Diskurs zwischen beiden Seiten weiterhin zu ermöglichen jeder der alles rechte sofort erstickt zerstört diesen Diskurs und hilft bei der Spaltung fleißig mit.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  19. #119 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Weil mir deine Haltlosen Vorwürfe mir persönlich gegenüber auf die Nüsse gehen.
    Du fängst doch andauernd wieder mit der selben Scheiße an.



    Bring mir einen Beweis das die AfD schlimmere Dinge gemacht hat obwohl sie was anderes behauptet haben.
    Das es Linke Parteien sind ist so eine Sache, ich habe das nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt und damit explizit SPD und die Grünen gemeint.
    Ich habe hier nicht alle linken Parteien gemeint was man eigentlich auch raus lesen könnte.
    Aber hey wenn du über alle Linken Parteien sprechen willst gerne für die Linke gäbe es auch genug nicht ganz so viel wie für die zwei aber da ist auch was drunter.

    Ich bin nicht auf dem rechten Auge blind sondern versuche einen Diskurs zwischen beiden Seiten weiterhin zu ermöglichen jeder der alles rechte sofort erstickt zerstört diesen Diskurs und hilft bei der Spaltung fleißig mit.
    Für gewöhnlich steht der in der Beweispflicht der eine Behauptung aufstellt.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  20. #120 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Für gewöhnlich steht der in der Beweispflicht der eine Behauptung aufstellt.
    Ich habe Beweisbeispiele gegeben.
    Um alle solcher Verfehlungen von Parteien aufzuzählen reicht meine Lebenszeit einfach nicht aus.
    Da müssten wir ziemlich weit zurückgehen bei der SPD.
    Ich kann mich Dunkel dran erinnern das sie Marinesoldaten angeheuert haben um mit ihnen eine sozialdemokratische Revolution zu starten.
    Die SPD hatte sich dann mit der Regierung arrangiert und hat die Soldaten, die mal vorsichtig gefragt haben wie es überhaupt mit ihrem Sold aussieht, erschießen lassen, wegen Vaterlandsverrat versteht sich.

    Ich habe die Behauptung auch nur aufgestellt gegen die Behauptung von Ulix damit wäre er theoretisch in der Beweispflicht.
    Dies ist aber nicht zwingend notwendig da Ulix durchaus mit der Doppelmoral von Nazis recht hat nur sind diese in dem Feld mMn nicht schlimmer.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •