Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 404
  1. Beiträge anzeigen #321
    Waldläufer Avatar von Gotti
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    148
     
    Gotti ist offline
    Ich habe mir bei Zuris oder Ignaz, weis nicht mehr genau wer die hatte, die Spruchrollen Orkverwandlung gekauft.
    Dann alle Orks platt gemacht die einem im Weg stehen, und noch ein paar mehr somit war das Truhe ausräumen gar kein Problem.

    (hilft auch bei der Quest Befreiung von Khorinis ungemein, war damit ein Kinderspiel)

  2. Beiträge anzeigen #322
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Hast du das Systempack installiert?
    Natürlich, gegensätzliches wäre aus meiner Sicht euch Entwicklern gegenüber auch eine Frechheit

  3. Beiträge anzeigen #323
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von dooh Beitrag anzeigen
    okaaaaaaaay wenn es nicht anderst geht, seltsam, dass das so gewollt vom mod team ist..

    Danke für dein Tipp
    Es geht auch anders. Du kannst an die Truhe auch erst gehen, nachdem du Khorinis befreit hast.

    Oder:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du versetzt dem Orkschamanen und dem Orkoberst jeweils ein Eisblockzauber und knackst die Truhe wenn die beiden eingefroren sind.



    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Zuris oder Ignaz, weis nicht mehr genau wer die hatte, die Spruchrollen Orkverwandlung gekauft.
    Dann alle Orks platt gemacht die einem im Weg stehen, und noch ein paar mehr somit war das Truhe ausräumen gar kein Problem.

    (hilft auch bei der Quest Befreiung von Khorinis ungemein, war damit ein Kinderspiel)
    So geht es auch.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #324
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline

    Unhappy Kampf gegen mehrere Söldner - ein Unding

    Ich bin grad ziemlich frustriert.
    Mit Stufe 12 und ca 220 Hps, Ge65 Str50, Meisterdegen und leichter Armbrust, Eh ca 45, Armbrustskill um 40..mache ich bei den Orksöldnern auf Tamora kaum einen Stich, sofern sie nicht alleine sind. Am alten Waldhaus nach der Brücke rennen gleich 2 davon und ein Ork auf mich zu, da kann ich gerade mal 1x Fk machen, dann habe ich 3 Gegner im NK..völlig unmöglich. Selbiges an der Erzmine -viel zu viele Gegner, die sich nicht gescheit trennen lassen. Anschleichen fkt auch nicht (muss ich da ev nachts hin?)
    Wie soll ich da bitte alleine alle Söldner töten? (Der dunkelhäutige Typ auf dem Schiff bietet keine Gesprächsoption, mich zu begleiten)

    Dass man HP+Tränke auf Athanos kaufen kann/soll, ist ja nett, aber da fehlt einem doch schlichtweg das Geld dafür und wenn man mal auf dem Schiff ist, kommt man erstmal nicht mehr dorthin. Der Meisterdegen macht 110 Schaden, das ist ganz ordentlich, nützt mir aber im NK gegen drei Gegner nicht viel, weil ich nach 2 Treffern tot bin
    Von "leicht" also keine Spur und ich bin beileibe kein RPG-Anfänger.
    Ich habe das Spiel mit der Einstellung leicht installiert, laut der Odydseee.exe war das die 2.4.3.-Version, im Startscreen steht allerdings nur 2.4
    Fehlerhaft?

    meine Frage:
    Bitte wo in der gothic.ini steht der Schwierigkeitsgrad von Odyssee und wie muss das genau aussehen, wenn man auf "leicht" spielen will?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass da mehrere Einträge nötig sind. Bei meiner gothic.ini steht aber nur ein Eintrag:

    [MOD_ODYSSEE]
    DIFFICULTY=0

    Wo ist der Fehler oder was mache ich falsch?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

  5. Beiträge anzeigen #325
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel mit der Einstellung leicht installiert, laut der Odydseee.exe war das die 2.4.3.-Version, im Startscreen steht allerdings nur 2.4
    Fehlerhaft?

    meine Frage:
    Bitte wo in der gothic.ini steht der Schwierigkeitsgrad von Odyssee und wie muss das genau aussehen, wenn man auf "leicht" spielen will?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass da mehrere Einträge nötig sind. Bei meiner gothic.ini steht aber nur ein Eintrag:

    [MOD_ODYSSEE]
    DIFFICULTY=0

    Wo ist der Fehler oder was mache ich falsch?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Ich habe selbst auch auf leicht gespielt und bin auf Tamora mit ähnlichen Werte wie du gelandet. Ich habe Nahkämpfe mit Orks und Söldnerm immer vermieden und stattdessen mit der Armbrust angegriffen. An manchen Stellen muss man halt nach den ersten Treffern das Weite suchen (großes Lager bei den Jägern) oder sich hinter einen Hindernis verstecken, dann heilen und wieder auf Schußweite herangehen (Hit and Run Taktik).

    Was den Schwierigkeitsgrad anbelangt: Den kannst du nur über das GVE-Tool prüfen. Siehe hierzu die entsprechenden Posts auf der vorherigen Seite dieses Threads.

    Zur Versions-Nummer auf dem Start-Bildschirm: Da wird immer nur die erste Nachkommastelle angezeigt.

  6. Beiträge anzeigen #326
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Ich bin grad ziemlich frustriert.
    Mit Stufe 12 und ca 220 Hps, Ge65 Str50, Meisterdegen und leichter Armbrust, Eh ca 45, Armbrustskill um 40..mache ich bei den Orksöldnern auf Tamora kaum einen Stich, sofern sie nicht alleine sind. Am alten Waldhaus nach der Brücke rennen gleich 2 davon und ein Ork auf mich zu, da kann ich gerade mal 1x Fk machen, dann habe ich 3 Gegner im NK..völlig unmöglich. Selbiges an der Erzmine -viel zu viele Gegner, die sich nicht gescheit trennen lassen. Anschleichen fkt auch nicht (muss ich da ev nachts hin?)
    Wie soll ich da bitte alleine alle Söldner töten? (Der dunkelhäutige Typ auf dem Schiff bietet keine Gesprächsoption, mich zu begleiten)

    Dass man HP+Tränke auf Athanos kaufen kann/soll, ist ja nett, aber da fehlt einem doch schlichtweg das Geld dafür und wenn man mal auf dem Schiff ist, kommt man erstmal nicht mehr dorthin. Der Meisterdegen macht 110 Schaden, das ist ganz ordentlich, nützt mir aber im NK gegen drei Gegner nicht viel, weil ich nach 2 Treffern tot bin
    Von "leicht" also keine Spur und ich bin beileibe kein RPG-Anfänger.
    Ich habe das Spiel mit der Einstellung leicht installiert, laut der Odydseee.exe war das die 2.4.3.-Version, im Startscreen steht allerdings nur 2.4
    Fehlerhaft?

    meine Frage:
    Bitte wo in der gothic.ini steht der Schwierigkeitsgrad von Odyssee und wie muss das genau aussehen, wenn man auf "leicht" spielen will?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass da mehrere Einträge nötig sind. Bei meiner gothic.ini steht aber nur ein Eintrag:

    [MOD_ODYSSEE]
    DIFFICULTY=0

    Wo ist der Fehler oder was mache ich falsch?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Wie weit bist du denn auf Tamora? Hast du die Quest mit Fulko schon beendet? Wenn nicht, würde ich die Orksöldner noch in Ruhe lassen und XP sammeln.

    Kannst du bei Lars oder bei Wolfgang auf dem Schiff keine bessere Armbrust kaufen? Und wie sieht es mit Spruchrollen aus? Damit könntest du Gegner anlocken und verwunden.

    Wegen deinem Geldproblem: An deiner Stelle würde ich Krallen, Zähne, Felle usw. verkaufen. Desweiteren gibt es ein paar Goldverstecke, die in Nebenquests angeboten werden. Näheres hierzu findest du in der Komplettlösung.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #327
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du denn auf Tamora? Hast du die Quest mit Fulko schon beendet? Wenn nicht, würde ich die Orksöldner noch in Ruhe lassen und XP sammeln.

    Kannst du bei Lars oder bei Wolfgang auf dem Schiff keine bessere Armbrust kaufen? Und wie sieht es mit Spruchrollen aus? Damit könntest du Gegner anlocken und verwunden.

    Wegen deinem Geldproblem: An deiner Stelle würde ich Krallen, Zähne, Felle usw. verkaufen. Desweiteren gibt es ein paar Goldverstecke, die in Nebenquests angeboten werden. Näheres hierzu findest du in der Komplettlösung.
    Danke für die Hinweise
    Fulko bin ich bereits durch..Salz- und Silbermine sind abgeklappert, Erzmine s.o.
    Für eine bessere Armbrust habe ich zuwenig STR, um sie tragen zu können.

    Es gibt für mich kaum noch offene Questen auf Tamora außer dem Friedhof (Focus eingesetzt)
    und Söldner (da versuche ich es grad mit hinrennen-einen plätten-dann wieder weg...
    wenn mich die Söldner während des Hinrennens schon beschießen udn treffen, bin ich meist schon mit nur wenigen HPs im Nk..fkt also kaum

    Bin auch schon fleissig am Taschendiebstehlen..aber da gehen die Optionen bis zu denen ich mit GE 65 noch Aussichten habe, langsam aus.

    Wo soll ich also noch groß EPs für mehr LPs herbekommen?
    Respawnen die "normalen" Viecher mit der Zeit irgendwann?

    Spruchrollen habe ich ein paar, welche davon sind denn zum "Anlocken" geeignet, ohne dass gleich wieder drei auf mich gehn?
    Herstellen kann ich am Buchständer trotz Massen von Papier und Federn und div. Spruchrollen keine

  8. Beiträge anzeigen #328
    Sword Master Avatar von dooh
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    936
     
    dooh ist offline
    irgendwie schaffe ich es nicht auf 100% Einhandwaffe.. ab 90% egal wie oft ich Einhand weiter lerne, bleibt es bei 90% aber die LP gehen weg..

    Lehrer sagt, "deine abwehr ist noch schwach pipapo", muss ich vllt noch ein Schild haben damit die 100% gehen ?

    war wohl ein bug jetzt habe ich die 100%.. troztdem sagt er meine abwehr ist müll
    AMD Ryzen 2600 | RTX A4000 16GB | 64GB DDR4 | 550W bq! 80+Gold | 31,5'' WQHD 144Hz | Win 10
    Geändert von dooh (13.10.2017 um 12:39 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #329
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise
    Fulko bin ich bereits durch..Salz- und Silbermine sind abgeklappert, Erzmine s.o.
    Für eine bessere Armbrust habe ich zuwenig STR, um sie tragen zu können.

    Es gibt für mich kaum noch offene Questen auf Tamora außer dem Friedhof (Focus eingesetzt)
    und Söldner (da versuche ich es grad mit hinrennen-einen plätten-dann wieder weg...
    wenn mich die Söldner während des Hinrennens schon beschießen udn treffen, bin ich meist schon mit nur wenigen HPs im Nk..fkt also kaum

    Bin auch schon fleissig am Taschendiebstehlen..aber da gehen die Optionen bis zu denen ich mit GE 65 noch Aussichten habe, langsam aus.

    Wo soll ich also noch groß EPs für mehr LPs herbekommen?
    Respawnen die "normalen" Viecher mit der Zeit irgendwann?

    Spruchrollen habe ich ein paar, welche davon sind denn zum "Anlocken" geeignet, ohne dass gleich wieder drei auf mich gehn?
    Herstellen kann ich am Buchständer trotz Massen von Papier und Federn und div. Spruchrollen keine
    Also mit 45 Eh machst du bei jedem 2. Schlag einen Volltreffer, das ist ziemlich gut. Du musst die Söldner eigentlich nur in den Einzelkampf kriegen, also nah an sie ran, ohne dass sie direkte Sicht haben, und mit ihren Fernkampfwaffen nicht treffen. Dann sollten die eigentlich zu schaffen sein. In der Komplettlösung steht, wie man am besten gegen NPCs kämpft. Theoretisch geht das ohne Schaden zu nehmen. Aus einer Gruppe rauslocken geht am besten, indem du sie anlockst, dann abhaust und sobald der 1. aufgibt die anderen weiter weg ziehst - usw..

    Was hast du an Amuletten und Ringen?

  10. Beiträge anzeigen #330
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise
    Fulko bin ich bereits durch..Salz- und Silbermine sind abgeklappert, Erzmine s.o.
    Für eine bessere Armbrust habe ich zuwenig STR, um sie tragen zu können.

    Es gibt für mich kaum noch offene Questen auf Tamora außer dem Friedhof (Focus eingesetzt)
    und Söldner (da versuche ich es grad mit hinrennen-einen plätten-dann wieder weg...
    wenn mich die Söldner während des Hinrennens schon beschießen udn treffen, bin ich meist schon mit nur wenigen HPs im Nk..fkt also kaum

    Bin auch schon fleissig am Taschendiebstehlen..aber da gehen die Optionen bis zu denen ich mit GE 65 noch Aussichten habe, langsam aus.

    Wo soll ich also noch groß EPs für mehr LPs herbekommen?
    Respawnen die "normalen" Viecher mit der Zeit irgendwann?

    Spruchrollen habe ich ein paar, welche davon sind denn zum "Anlocken" geeignet, ohne dass gleich wieder drei auf mich gehn?
    Herstellen kann ich am Buchständer trotz Massen von Papier und Federn und div. Spruchrollen keine
    Wegen deinen Geldproblemen. Hast du die Piratenschatz-Quest mit dem Einsiedler gemacht sowie den Zettel hinter dem Kamin in der Burg entdeckt?

    Spruchrollen kannst du nur herstellen, wenn du die jeweilgen Zauber gelernt sowie alle Materialien dabei hast. Was du benötigst, steht im Tagebuch.



    Zitat Zitat von dooh Beitrag anzeigen
    irgendwie schaffe ich es nicht auf 100% Einhandwaffe.. ab 90% egal wie oft ich Einhand weiter lerne, bleibt es bei 90% aber die LP gehen weg..

    Lehrer sagt, "deine abwehr ist noch schwach pipapo", muss ich vllt noch ein Schild haben damit die 100% gehen ?

    war wohl ein bug jetzt habe ich die 100%.. troztdem sagt er meine abwehr ist müll


    Welcher Lehrer ist das?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #331
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Also mit 45 Eh machst du bei jedem 2. Schlag einen Volltreffer, das ist ziemlich gut. Du musst die Söldner eigentlich nur in den Einzelkampf kriegen, also nah an sie ran, ohne dass sie direkte Sicht haben, und mit ihren Fernkampfwaffen nicht treffen. Dann sollten die eigentlich zu schaffen sein. In der Komplettlösung steht, wie man am besten gegen NPCs kämpft. Theoretisch geht das ohne Schaden zu nehmen. Aus einer Gruppe rauslocken geht am besten, indem du sie anlockst, dann abhaust und sobald der 1. aufgibt die anderen weiter weg ziehst - usw..

    Was hast du an Amuletten und Ringen?
    Ringe: +4GE+4STR und +20HP, Amu: +8GE+8STR
    Habe es nun doch geschafft, alle Söldner zu besiegen..(ohne Änderung bei Ausrüstung oder Attributen)
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass die Söldner manchmal, wenn einer von Ihnen von mir im FK angegriffen wurde, alle auf mich stürzten - da hatte ich dann meist keine Chance außer schnell wegrennen. Ein anderes mal konnte ich sie "step bei step" (Erzmine außen) unter Ausnutzung der Entfernungen, Standort, Sichtlinien und Umgebung aus dem Schleichen heraus problemlos einzeln im Fk besiegen - auch ohne Hit and Run.
    Nun, Hauptsache, es geht jetzt wieder irgendwie weiter

  12. Beiträge anzeigen #332
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Ringe: +4GE+4STR und +20HP, Amu: +8GE+8STR
    Habe es nun doch geschafft, alle Söldner zu besiegen..(ohne Änderung bei Ausrüstung oder Attributen)
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass die Söldner manchmal, wenn einer von Ihnen von mir im FK angegriffen wurde, alle auf mich stürzten - da hatte ich dann meist keine Chance außer schnell wegrennen. Ein anderes mal konnte ich sie "step bei step" (Erzmine außen) unter Ausnutzung der Entfernungen, Standort, Sichtlinien und Umgebung aus dem Schleichen heraus problemlos einzeln im Fk besiegen - auch ohne Hit and Run.
    Nun, Hauptsache, es geht jetzt wieder irgendwie weiter
    Eine Gruppe von menschlichen Gegnern wird in der Regel immer reagieren, wenn du einen von ihnen im Fernkampf angreifst. Wenn das manchmal nicht erfolgt, ist es Glück, welches man ausnutzen sollte.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #333
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wegen deinen Geldproblemen. Hast du die Piratenschatz-Quest mit dem Einsiedler gemacht sowie den Zettel hinter dem Kamin in der Burg entdeckt?
    Habe eine verlassene Hütte entdeckt, wo im Tagebuch nur steht, dass es unklar ist, wer der Bewohner ist und wo er sein könnte.
    Dazu habe ich bisher keinerlei Hinweise. Ist das die Schatz-Quest?
    Und nein, den Zettel hab ich noch nicht entdeckt...

    Bin immer gespannt, wie und wann es weitergeht.

  14. Beiträge anzeigen #334
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Habe eine verlassene Hütte entdeckt, wo im Tagebuch nur steht, dass es unklar ist, wer der Bewohner ist und wo er sein könnte.
    Dazu habe ich bisher keinerlei Hinweise. Ist das die Schatz-Quest?
    Und nein, den Zettel hab ich noch nicht entdeckt...

    Bin immer gespannt, wie und wann es weitergeht.
    Komplettlösung?

  15. Beiträge anzeigen #335
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Habe eine verlassene Hütte entdeckt, wo im Tagebuch nur steht, dass es unklar ist, wer der Bewohner ist und wo er sein könnte.
    Dazu habe ich bisher keinerlei Hinweise. Ist das die Schatz-Quest?
    Und nein, den Zettel hab ich noch nicht entdeckt...

    Bin immer gespannt, wie und wann es weitergeht.
    Willst du einen Hinweis?

    Hier ist einer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh mal den Strand entlang. Da läuft ein NPC herum.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #336
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Willst du einen Hinweis?

    Hier ist einer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh mal den Strand entlang. Da läuft ein NPC herum.
    ah..Danke..den typen hatte ich total vergessen
    Den großen Schatz im Meer den hatte ich schon ganz zu Anfang ohne Hinweise gefunden.

    Die Waffe für die Stammler-Quest habe ich nun und sie ist geweiht.
    Wenn ich am ort der Beschwörung die geforderten Gegenstände ablege passiert aber gar nichts...
    Ich habe keine "Zauberspruch"-Gesprächsoption, wie es im Tagebuch steht...

  17. Beiträge anzeigen #337
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    ah..Danke..den typen hatte ich total vergessen
    Den großen Schatz im Meer den hatte ich schon ganz zu Anfang ohne Hinweise gefunden.

    Die Waffe für die Stammler-Quest habe ich nun und sie ist geweiht.
    Wenn ich am ort der Beschwörung die geforderten Gegenstände ablege passiert aber gar nichts...
    Ich habe keine "Zauberspruch"-Gesprächsoption, wie es im Tagebuch steht...
    Soweit ich mich erinnern kann musst du beim Steinkreis nur richtig/zentral stehen und Roland legt automatisch die Sachen ab und der Geist erscheint.

  18. Beiträge anzeigen #338
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    So ist es.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #339
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    oo.. das "Glücksspiel" mit dem Fokus, so ähnlich wie bei manchen Särgen...
    Der Geist kam seltsamerweise auch, als ich die gesegnete Waffe auf den Altar legte..mit einer anderen Gesprächsfolge
    Etwa 10 Versuche habe ich schließlich gebraucht und dann hat es auch ohne die Waffe abzulegen geklappt, den Geist herbeizurufen...hihi

    Bin jetzt auf Adarmos..und gleich mittendrin zwischen den dortigen "Parteien"...saucool gemacht!

  20. Beiträge anzeigen #340
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    oo.. das "Glücksspiel" mit dem Fokus, so ähnlich wie bei manchen Särgen...
    Der Geist kam seltsamerweise auch, als ich die gesegnete Waffe auf den Altar legte..mit einer anderen Gesprächsfolge
    Etwa 10 Versuche habe ich schließlich gebraucht und dann hat es auch ohne die Waffe abzulegen geklappt, den Geist herbeizurufen...hihi

    Bin jetzt auf Adarmos..und gleich mittendrin zwischen den dortigen "Parteien"...saucool gemacht!
    Komisch. Eigentlich sollte die Waffe beim Herbeirufen des Geistes keine Rolle spielen. Aber schön, dass es bei dir weitergeht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide