Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling Avatar von Qutusa
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    24
     
    Qutusa ist offline

    Gothic 2 | Returning - New Balance | Ein paar Fragen zum Spiel

    Servus an alle,

    ich bin neu in Returning - New Balance eingestiegen und bisher bin ich sehr überrascht davon. Sowohl im positiven wie auch im negativen Sinnen.
    Jedenfalls habe ich ein paar Fragen bezüglich meinen jetzigen Fortschritts und auch bei Quests.
    Zur Info: Ich bin bei Akt 4 und bin Stufe 53 - meine bisher aktuellen Stats sind 175 Stärke sowie 400 Geschicklichkeit, Einhand und Bogenschießen sind über 60%.

    1. Mein Problem bisher liegt darin, dass ich nicht genau weiß wie ich weiter machen soll. Die Drachen scheinen mir noch zu stark zu sein, habe bisher noch nicht den Sumpfdrachen ausprobiert. Dazu muss ich, so sieht es zumindest aus, den großen Minecrawler besiegen, den man mit den Gongs -Plateu der Ahnen- herbeirufen kann, jedoch mache ich keinen Schaden gegen ihn (wobei ich es nochmal probieren werde, glaube das Ergebnis bleibt aber dasselbe). Gibt es irgendwas, was ich falsche gemacht habe?

    2. Gibt es eine zweite Eligors Flamme für die Quest "Jora braucht Hilfe"? Leider habe ich diesen Trank getrunken, ohne zu wissen, dass dieser zur Quest gehört.

    3. Wo soll diese versteckte Tür bei "Ein Bandit wird vermisst?" sein? Habe die Höhle, nahe dem Strand, einige Male durchsucht, aber nicht gefunden.

    Falls jemand zumindest einer der Fragen beantworten kann, bin ich sehr dankbar ^^

  2. Beiträge anzeigen #2
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Als absoluter Starter dieser Mod (Kapitel 1) kann ich dir sagen, dass die versteckte Tür in der Höhle mit den Banditen ist, dort steht doch so eine Statue, und in der Ecke links hinter der Statue ist Gestrüpp, dahinter die Tür.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Local Hero
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    254
     
    karmis ist offline
    Zitat Zitat von Qutusa Beitrag anzeigen
    Hello everyone,

    I'm new to Returning - New Balance and so far I'm very surprised by it. Both in a positive and negative sense.
    Anyway, I have a few questions about my current progress and quests as well.
    FYI: I'm at Act 4 and I'm level 53 - my current stats so far are 175 Strength and 400 Dexterity, one-handed and archery are over 60%.

    1. My problem so far is that I don't know exactly how to continue. The dragons seem to be too strong for me, haven't tried the swamp dragon yet. To do this, at least that's how it looks, I have to defeat the big minecrawler, which can be summoned with the gongs -Plateu of the Ancients-, but I don't do any damage against it (although I will try again, but I think the result remains the same). Is there anything I did wrong?

    2. Is there a second Eligor's Flame for the quest "Jora Needs Help"? Unfortunately, I drank this potion without knowing that it was part of the quest.

    3. Where is this hidden door supposed to be in "A Bandit Goes Missing?"? Searched the cave, near the beach, a few times, but didn't find it.

    If anyone can answer at least one of the questions, I'd be very grateful ^^
    Climb onto the ruined building near the gong and push the stone column, it will kill the minecrawler.
    There is no other potion , you may need to insert it with Marvin.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Lehrling Avatar von Qutusa
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    24
     
    Qutusa ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Als absoluter Starter dieser Mod (Kapitel 1) kann ich dir sagen, dass die versteckte Tür in der Höhle mit den Banditen ist, dort steht doch so eine Statue, und in der Ecke links hinter der Statue ist Gestrüpp, dahinter die Tür.

    Muss natürlich der Ort sein, wo ich nicht nachgeguckt habe xD
    Aber danke ^^

  5. Beiträge anzeigen #5
    Lehrling Avatar von Qutusa
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    24
     
    Qutusa ist offline
    Zitat Zitat von karmis Beitrag anzeigen
    Climb onto the ruined building near the gong and push the stone column, it will kill the minecrawler.
    There is no other potion , you may need to insert it with Marvin.

    Alright, thank you for the help ^^

  6. Beiträge anzeigen #6
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Für Fragen zur New Balance bitte zukünftig den Release-Thread verwenden.

    [Bild: 24gruen.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide