Ergebnis 1 bis 14 von 14

Petition für offline Patches?

  1. #1 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Glaubt ihr, dass es möglich wäre FSS anhand einer Petition davon zu überzeugen, dass sie Patches, die direkt über den Browser heruntergeladen werden können, bereitstellen sollten?
    Oder sollte man evtl. einen Brief an die Geschäftsleitung verfassen, die die Situation mancher Spieler, die über keine oder nur eine langsame Internetverbindung an ihrem Spiele-PC verfügen, schildert?

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Ich denke, dass es sowas nicht geben wird. Aber ich wüsste eine Lösung, wie du ihn trotzdem bekommen kannst.

    Einer deiner Bekannten hat wohl die Möglichkeit sich den Patch zu ziehen. Diesen tut er dann z.B. auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte und gibt ihn dir mit. Dann tuste ihn auf deinen PC und installiert. Müsste imo klappen.

    Also das ist eine spontane Möglihckeit, die mir einfällt.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Die Petition kannst Du Dir m.E. schenken, denn um OFF-Line Patch-Versionen sind sicher auch schon andere bemüht:
    Gamestar, PC-Action, PC-Games, ....
    Twingor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Pfff, du findest sicher einige, die du davon überzeugen kannst, aber ich glaube FSS geht das eiskalt am A vorbei
    Diablo ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass es möglich wäre FSS anhand einer Petition davon zu überzeugen, dass sie Patches, die direkt über den Browser heruntergeladen werden können, bereitstellen sollten?
    Oder sollte man evtl. einen Brief an die Geschäftsleitung verfassen, die die Situation mancher Spieler, die über keine oder nur eine langsame Internetverbindung an ihrem Spiele-PC verfügen, schildert?
    Wenn jemand schaut welche Dateien ausgetauscht werden, kann er die doch bei rapidshare hochladen, oder nicht?
    Pontius Pilatus ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Bleibt nur die Frage, ob das Rechtlich erlaubt ist Daten auf einen öffentlichen Server hochzuladen.
    Mylady ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Ich gehe davon aus, dass sich in den nächsten Spielezeitschriften der Patch befinden wird - also zumindest dort.
    FreiWild007 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Sword Master Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    908
    Auch PCGames und GameStar können sich einen Offline-Patch nicht selbst backen. Den muss es vor der Veröffentlichung schon irgendwo GEBEN. Ich bin massiv von der Nur-Online-Politik EAs/FSSs betroffen und konnte bis jetzt keinen "ganzen" Patch runterladen. Eine Petition würde ich definitiv unterschreiben. Zumal EA eigentlich verpflichtet sein sollte, Patches ALLEN Käufern ihres unfertigen Spiels zugängig zu machen.

    Wie glücklich ich damit wäre, weitere fünf Euro in eine Spielezeitschrift zu investieren, nur um an einen Patch für ein ohnehin schon sauteueres Spiel zu kommen, sei erstmal dahingestellt.

    Naja, dann habe ich halt vorerst mal weiter unglaublich bescheuerte Lags bar jeglichen Zusammenhangs mit Spieleinstellungen und Rechnerleistungen. Zumindest genieße dafür ich eine anständige Droprate... aber es ist ein mieser Tausch auf meinem System, das kann ich euch sagen.
    Vainamoinen ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.411
    Ich bin absolut für die Offline Patchmöglichkeit. Ich kann den online Patch nicht downloaden, da immer ungefähr bei 70% der Aktualisierung der sp_hellgate000.dat ein "connection time out to server"-Error auftritt

    Edit:
    Jeder, der eine Standalone-Version der Patches haben möchte, sollte sich auf www.hellgatelondon.com einen Account erstellen und ins dortige Technical Support Forum im Unterforum "Network" reinposten (am besten in den Thread "can we get an HTTP patch please?").
    neubebfof ist offline Geändert von neubebfof (09.11.2007 um 14:12 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    patch1 soll ja anfang dezember kommen und spätestens der wird bestimmt extra downloadbar sein
    kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie bei einem Spiel mit SP so weiterverfahren werden
    FreiWild007 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es sowas nicht geben wird. Aber ich wüsste eine Lösung, wie du ihn trotzdem bekommen kannst.

    Einer deiner Bekannten hat wohl die Möglichkeit sich den Patch zu ziehen. Diesen tut er dann z.B. auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte und gibt ihn dir mit. Dann tuste ihn auf deinen PC und installiert. Müsste imo klappen.

    Also das ist eine spontane Möglihckeit, die mir einfällt.
    Das ist nicht möglich, da der Patch nicht aus einer einzigen Datei besteht, sondern direkt alle notwendigen Dateien austauscht/editiert. Ansonsten wäre das eine sehr gute Möglichkeit gewesen.

    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Wenn jemand schaut welche Dateien ausgetauscht werden, kann er die doch bei rapidshare hochladen, oder nicht?
    Das hatten wir auch schon überlegt, aber wie Mylady sagte, ist mir die Rechtslage diesbezüglich nicht bekannt. Falls jemand Erfahrung damit hat, soll er/sie sich bitte melden.

    Zitat Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass sich in den nächsten Spielezeitschriften der Patch befinden wird - also zumindest dort.
    Ich will es hoffen.

    Zitat Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    patch1 soll ja anfang dezember kommen und spätestens der wird bestimmt extra downloadbar sein
    kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie bei einem Spiel mit SP so weiterverfahren werden
    Ja, aber dieser soll mindestens 300MB umfassen, was einen Download von mindestens 15-20 Stunden und einer sehr hohen Telefonrechnung mit sich bringen würde.

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Ich bin auch für Offline-Patches.
    Schließlich sollte jeder bestmöglich mit allen notwendigen Daten versorgt werden.
    Ich denke es müssen nur alle "laut" genug rufen.

    Macht ne Petition und die werden spätestens dann das Problem sehen.
    Mit welcher Priorität das ganze dann eingestuft wird is ne andere Kiste.
    Früher oder später wirds dann aber möglich sein. Da bin ich mir sicher.
    Ja ich weiß...früher is besser.
    hardermaennchen ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    @Orcinus Orca
    Wenn du die Spiele-DVD einlegst und den Autostart verhinderst, dann kannst du die Nutzungsbedingungen lesen die in deutscher Sprache im Ordner *Dokumentation* vorliegt.
    Mylady ist offline

  14. #14 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    @Orcinus Orca
    Wenn du die Spiele-DVD einlegst und den Autostart verhinderst, dann kannst du die Nutzungsbedingungen lesen die in deutscher Sprache im Ordner *Dokumentation* vorliegt.
    Och nee, nicht schon wieder diesen Paragraphenmist lesen.
    Ich denke, dass ich einfach auf einen Offlinepatch auf einer Heft-DVD warte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •