Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223
Ergebnis 441 bis 455 von 455
  1. Beiträge anzeigen #441
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    19
     
    Omnira ist offline
    Hi guys what is the unknown ingredient for calling divine messenger?

  2. Beiträge anzeigen #442
    Abenteurer Avatar von JeNoVaViRuS
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    97
     
    JeNoVaViRuS ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Erstmal wollte ich danke sagen für die wohl momentan meiner Meinung nach besten Gothic2 Mod, leider habe ich ein nervigen bug.

    Wie bereits oben beschrieben bin ich bei der Quest zur Aufnahme bei der Bruderschaft, nebenbei bin ich noch dunkler Novize, also für die Schwarzmagier Kapitel 2.
    Ich sollte also für Karras die Untoten Sumpfhaie killen und der Magiestein den er mir gegeben hatte sollte sich automatisch aufladen, wenn denn meine Gruppe die Vieher killt und nicht jemand von Cor Angar soweit so gut. Leider gottes scheint irgendwas mit dem Stein nicht zu stimmen denn egal ob ich save die Vieher kille, meine untoten goblins oder die 2templer die mir helfen es zählt nicht, und das habe ich ausgiebig getestet z.b 15untote goblins gerufen und alles save gekillt sieht man ja dran das man dann 400exp pro Sumpfhai kriegt statt 200, oder halt mehrfache feuerregen Spruchrollen hintereinandergekastet um Save alle zu kriegen. So vorne wo man startet sind 8Untote Sumphaie und bei Cor Anger 6bis mehr sicherlich. aber egal selbst wenn ich alle bekomme obwohl man nur 10brauchen sollte intressiert das Karras nicht. Ich würde mich freuen wenn es ne Möglichkeit gibt die Quest erfolgreich zu erfüllen, den ich als dunkler Novize kann doch mein Meister net entäuschen, ganz davon abgesehen das ich das schon 2/3 stunden probiert habe und das dann echt traurig wäre wenns nicht geht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst jetzt ganz stark sein. Du kannst den Stein nicht aufladen. Ich hatte die gleiche Situation und habe mehr als 10 getötet. Als ich dann zu Karras bin dachte ich auch, dass es verbuggt ist, aber ich denke mal, dass es einfach nicht möglich ist. Keine Angst, die Quest hat keine Folgen.

  3. Beiträge anzeigen #443
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    14
     
    rustroger ist offline
    Großen Lob an die Entwickler.!!!

    Diese liebe zum Detail ist Wahnsinn nur um ein Beispiel zu nennen: In der neuen Stadt bei dem Händler Rudlof die Rote Nase einfach Göööööööötlich!

  4. Beiträge anzeigen #444
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    [QUOTE=Azzinoth;25703341]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst as nächstes mit Leonhard reden, der sollte eigentlich direkt im Stadttor stehen. Vielleicht warst du zur falschen Zeit dort? Oder er sitzt bei dir noch an seinem normalen Platz?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe diesen Leonhard überall gesucht. Sogar hinter dem Richterhaus und in wahrscheinlich jedem Haus.
    Keine Ahnung wo der sein soll.
    Allerdings bin ich mittlerweile schon im 3.Kapitel, daher weiß ich nicht ob sich die Positionen da ändern.

  5. Beiträge anzeigen #445
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    23
     
    kandyce ist offline
    [QUOTE = Omnira; 25703398] Hi guys what is the unknown ingredient for calling divine messenger? [/ QUOTE]

    sheep sausage

  6. Beiträge anzeigen #446
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    19
     
    Omnira ist offline
    Hi, i stuck again on quest guardian of creation, joe is back in town and not near lake by black troll, and second i completed great disaster without crystal of absorption is it problem? Because i cant continue in story i think, that only main q that i now have is Xeres and there i should try to stop his force in Jharkendar
    Geändert von Omnira (11.01.2018 um 17:24 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #447
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    38
     
    Ingobert ist offline
    hat noch jemand das problem das jeder text und alle namen von gegenständen auf englisch ist seit dem letzten update auf 1.0.4? vorher war es halt auf deutsch weil ich die DE patches runtegeladen hatte.
    ich hätte es gerne wieder komplett auf deutsch.
    kann mir jemand sagen wie ich das mache?

  8. Beiträge anzeigen #448
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von CELLDWELLER Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst jetzt ganz stark sein. Du kannst den Stein nicht aufladen. Ich hatte die gleiche Situation und habe mehr als 10 getötet. Als ich dann zu Karras bin dachte ich auch, dass es verbuggt ist, aber ich denke mal, dass es einfach nicht möglich ist. Keine Angst, die Quest hat keine Folgen.

    ehrlich? oh mann das ist leider bedauerlich, immerhin hat es keine Auswirkung auf mein Werdegang als Diener Beliars ich danke dir.

  9. Beiträge anzeigen #449
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    109
     
    Azzinoth ist offline

    Der Kelch des Assassinen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe Lehmar nachts umgebracht. Den Blutkelch hatte ich schon vorher, weil ich Lehmar mal umgehauen und seine Truhe schon geplündert hatte. Bei Amir habe ich keine Gesprächsoption. Wie geht die Quest weiter?

  10. Beiträge anzeigen #450
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    125
     
    Rapantel ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du Jharkendar betrittst und den Tunnel/Tempel/WasAuchImmer,DortWoDasPortalIst verlässt, ist Argez in der genau gegenüberliegenden Ruine.
    Jahaaa, da isser! Danke Obwohl ich eigentlich der Meinung war, dort schon ein paar mal gewesen zu sein


    Ist es eigentlich gewollt, dass Spitzhacken im Inventar nicht gestapelt werden?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #451
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Seit dem letzten update erscheint wenn ich mit der Armbrust auf ein Monster ziele, zusätzl. zu dem Monsternamen noch GANZ GROSS und fett geschrieben ungefähr mittig im screen das Wort KÖRPER (Jedenfalls auf Khorinis...ob es woamnders auch so ist ,weiß ich noch nicht) ) . Ist das nur bei mir so. War vor 2 Tagen noch nicht. Denke es ist erst seit dem letzten update.
    Nicht dass das schlimm wäre, wirkt aber iwie komisch und stört die Atmo etwas.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  12. Beiträge anzeigen #452
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    einige Probleme die jetzt beschrieben wurden sind, kann ich noch nicht bestätigen. Kam noch nicht dazu, die letzten Tage richtig weiterzuspielen noch wirklich Fragen zu beantworten, da es welche sind, die ich A nicht hatte oder B kein Zugriff drauf gehabt, weil nicht der Gilde angehört usw.
    ---

    Zumindest:

    Von Gelato noch von den Tagebuch Eintrag, den es für die Aufgabe für die ganze Aufgaben Reihe mit "Melchior" nicht weiter geht, glaube "Lebend unter Untote" oder wie die Aufgabe nochmal genau heißt
    Habe alles, was ich gebraucht hatte, um da was zu prüfen usw.

    Wer mithelfen möchte, um die Beschreibungen der ganzen Aufgaben zu vervollständigen, wird weiterhin Hilfe gesucht.

    Aufbau und alle die bereits fertig sind, können via PN von mir in Erfahrung gebracht werden.

    Kapitel 1 -> Ausbilder außer Harad fehlen noch, eine Aufgabe Relendel, Eventuell andere Aufgaben zugänglich über anderen Lehrer (war noch bei keinem außer Harad)
    Kapitel 2 Gilden -> Söldner, Wassernovize, Schatten Novize (Fehlen Komplett) Miliz bin ich dran

    Nebengilden Kapitel 2 -> Pirat fertig (Erste betreten Aufgaben Jharkendar) Echsen offen, Minental offen

    Wer also dazu was hat und was beisteuern möchte, bitte an mich richten für genauere Angaben usw.

    Ich danke

  13. Beiträge anzeigen #453
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Hi, hänge grad an der Quest Attilas Vertretung, der Boss der Banditen soll in der Roten Laterne sein, da ist aber keiner mit einer Gesprächsoption zum Thema.
    Bin um Mitternacht rein und habe nur Halvor als neuen Gast ausmachen können, bei dem kann ich aber nur handeln.

  14. Beiträge anzeigen #454
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    28
     
    Wirbelmeise ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten update erscheint wenn ich mit der Armbrust auf ein Monster ziele, zusätzl. zu dem Monsternamen noch GANZ GROSS und fett geschrieben ungefähr mittig im screen das Wort KÖRPER (Jedenfalls auf Khorinis...ob es woamnders auch so ist ,weiß ich noch nicht) ) . Ist das nur bei mir so. War vor 2 Tagen noch nicht. Denke es ist erst seit dem letzten update.
    Nicht dass das schlimm wäre, wirkt aber iwie komisch und stört die Atmo etwas.
    Das ist so gewollt und ist eine Option, wenn du freies Zielen auf Aus stellst. Nun kannst du sobald du ein Ziel im Fokus hast und deinen Bogen bzw Armbrust spannst (zb bei Gothic 1 Controls linke Maustaste gedrückt halten) mit dem Numblock verschiedene Körperregionen anvisieren:

    Num 1 oder 3 zielt aufs linke bzw. rechts Bein und bewirkt damit eine Chance, dass dein Ziel kurzfristig stehen bleibt.
    Num 5 ist für Körper, damit machst du regelmäßigen Schaden und hast eine hohe Trefferchance
    Num 8 steht für Kopf, womit du eine Chance auf sehr hohe Crits hast, aber eine deutliche höhere Chance das Ziel zu verfehlen

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #455
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Der Thread ist voll, weiter geht es hier.

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide