Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 23 « Erste ... 101417181920212223 Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 455
  1. Beiträge anzeigen #401
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    @Bonne

    In Gelato tritt mit Artemiano wieder der Fehler mit dem Bogen auf. Nummer 3. Kannste bitte mal nachsehen?

    Danke

  2. Beiträge anzeigen #402
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    @Bonne

    In Gelato tritt mit Artemiano wieder der Fehler mit dem Bogen auf. Nummer 3. Kannste bitte mal nachsehen?

    Danke
    Hättest du mal mit weiter getestet, dann würde dieser Fehler nun nicht mehr auftreten!
    Lade einen save davon hoch, dann wird in Bonne6 sich den ansehen.

  3. Beiträge anzeigen #403
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hättest du mal mit weiter getestet, dann würde dieser Fehler nun nicht mehr auftreten!
    Lade einen save davon hoch, dann wird in Bonne6 sich den ansehen.
    Wenn du nicht weisst worum es geht dann sei doch einfach mal still, okay

  4. Beiträge anzeigen #404
    Just arrived
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    1
     
    ozzy93 ist offline

    The Stranger

    Hello I need help with this quest

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    How do I find the third book for the quest The Stranger. It's supposed to be north of the Old Camp, but there is nothing there.

  5. Beiträge anzeigen #405
    Abenteurer Avatar von JeNoVaViRuS
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    97
     
    JeNoVaViRuS ist offline
    Zitat Zitat von ozzy93 Beitrag anzeigen
    Hello I need help with this quest

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    How do I find the third book for the quest The Stranger. It's supposed to be north of the Old Camp, but there is nothing there.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Go to the north of the old camp. Stand in front of the river looking north. The bridge must be to the left from you. The little island in the river with bloodyflies must be to the right from you. You need to look at the rocks: there is a little cave.

  6. Beiträge anzeigen #406
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist offline
    Ich muss sagen, das dritte Rätsel bei "Durch Flammen, Gift und Blut" ist echt gut. Hat 'ne Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin. Ich war kurz davor, zu fragen und genau dann kam der Geistesblitz.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Geisterrüstung, die man durch diese Quest erhält, gibt +30 Mana, wie ich sehe. Steht allerdings wieder nicht bei der Rüstung. Und wenn ich die Rüstung ablege (und Mana voll ist), wird nur max. Mana geringer, nicht mein aktuelles Mana. So hätte ich 216/186 Mana. Das passiert bei anderen Manaboni, die man durch Ausrüstung bekommt, nicht.


    Btw, an irgendjemanden erinnern mich die Dämonenlords.

    Warum heißt der Schneider in Khorata "Schneider", obwohl er im Dialog seinen Namen nennt?
    Geändert von Raziel (10.01.2018 um 00:13 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #407
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    14
     
    rustroger ist offline

    Frage zur Quest

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo finde ich Myxir damit ich den Wein abgeben kann? ^^

  8. Beiträge anzeigen #408
    Abenteurer Avatar von JeNoVaViRuS
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    97
     
    JeNoVaViRuS ist offline
    Zitat Zitat von rustroger Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo finde ich Myxir damit ich den Wein abgeben kann? ^^
    In der Beliarfestung wenn du dich via Beliarschrein hinteleportierst, dann ist es auf der linken Seite das 2. Tor im Hof und dort dahinter die erste Tür rechts rein.

  9. Beiträge anzeigen #409
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    14
     
    rustroger ist offline
    Zitat Zitat von CELLDWELLER Beitrag anzeigen
    In der Beliarfestung wenn du dich via Beliarschrein hinteleportierst, dann ist es auf der linken Seite das 2. Tor im Hof und dort dahinter die erste Tür rechts rein.

    Dankeschön

  10. Beiträge anzeigen #410
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Frage zur Fokussuche ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    4 Fokussteine eingesetzt, den 5. hat Albi. Keine Gesprächsoptionen bei irgendwem. Wie geht's weiter?

  11. Beiträge anzeigen #411
    Abenteurer Avatar von JeNoVaViRuS
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    97
     
    JeNoVaViRuS ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Frage zur Fokussuche ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    4 Fokussteine eingesetzt, den 5. hat Albi. Keine Gesprächsoptionen bei irgendwem. Wie geht's weiter?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sobald du den 5. Albi übergeben hast und alle Foki eingesetzt sind, sollte am Teleportplatz wo sich alle Wassermagier befinden auch Xardas auftauchen. Bei dem geht's weiter.

  12. Beiträge anzeigen #412
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist offline
    Du musst noch einen Tag warten, dann sollte der Tagebucheintrag kommen.

  13. Beiträge anzeigen #413
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Paket ist in der Truhe? Dann bitte mal Save.



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ahhh, die Kisten sind als Truhen zu verwenden. Nach ein paar Minuten hin und her gehopse hab ich das herausgefunden.
    Habe vorher immer das Paket auf die Kisten fallen lassen. Danke

    Vielleicht ist es ja bei einem anderen Quest bei dem ich Probleme habe ähnlich offensichtlich und ich komme nur nicht drauf.
    Bei " Ein rätselhaftes Verschwinden" komme ich nach dem Eintrag "Wendel hat vom Tod Endres profitiert. Hat er mit dem Mord einen Rivalen aus dem Weg geräumt?" nicht weiter. Kann niemanden mehr darauf ansprechen. Hab ich was übersehen?

  14. Beiträge anzeigen #414
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    111
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bei " Ein rätselhaftes Verschwinden" komme ich nach dem Eintrag "Wendel hat vom Tod Endres profitiert. Hat er mit dem Mord einen Rivalen aus dem Weg geräumt?" nicht weiter. Kann niemanden mehr darauf ansprechen. Hab ich was übersehen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am Stadttor sollte dich jetzt jemand ansprechen, der dir den nächsten Hinweis gibt.

  15. Beiträge anzeigen #415
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Suppen herstellen?

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich das mache? Ich habe im Alten Lager schon sämtliche Kessel versucht aber da mommt immer nur "Ende".

    Rezept hab ich natürlich.

    P.S: Hat sich erledigt. Manchmal sitzt die Dummheit vor dem Rechner. Muss es ja erst erlernen.
    Geändert von chris77211 (10.01.2018 um 14:18 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #416
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    191
     
    Mixtli ist offline

    Gelato/Artemiano

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei mir läuft das Spiel mit dem Artemianopatch in Gelato gar nicht.

  17. Beiträge anzeigen #417
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    19
     
    Xaradas0 ist offline
    Moin

    Kann Xeres' Rückkehr nicht mehr das spiel laden oder neues spiel dann crasht es und andere Spiele kann ich normal starten

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen??

    Danke schon im Voraus
    Geändert von Xaradas0 (10.01.2018 um 17:48 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #418
    Abenteurer Avatar von JeNoVaViRuS
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    97
     
    JeNoVaViRuS ist offline

    Savegame Problem

    @Bonne6

    Ich glaube bei meinem SaveGame ist was ganz falsch. Hier scheint irgendwie die Reihenfolge durcheinander zu sein:

    SaveGame1:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    4. Kapitel, bin bei den Beliaranhängern. Ich sollte erst das Amueltt für Myxir holen, dann zu Xardas für den Rat. Dann war die Invasion der Garde Innos' bei der Festung der Beliaranhänger. Dort habe ich alle Quests gemacht und soll jetzt weitermachen mit der Suche nach dem Schwert Innos'.


    SaveGame2:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was ich nach SaveGame1 alles gemacht habe: Zur Ausgrabungsstätte in Khorinis -> Die Wassermagier gerettet -> dort war nur Riordian -> Magischen Schlüssel suchen für Tempelzugang -> zu Vatras -> zu Blutkult -> mit Schlüssel zu Riordian -> will druchs Portal -> Gardisten getötet vor dem Portal -> durchs Portal -> werde von Gardisten fast getötet -> Myxir teleportiert mich zu den Piraten -> ich mache Befreiung -> via Teleport-Plattform zu Wassermagiern -> töte Skelette etc. -> Canyon Bibliothek -> Gardist teleportiert sich raus -> TaBu Eintrag -> lese Pult -> TaBu Eintrag -> gehe in Herrenhäuser -> finde Rezept für Beliars Dolch -> zu Myxir -> muss Weltenwechsel machen und zurück, sonst spricht mich Myxir nicht an und gibt mir den Dolch nicht -> danach kann mir niemand weiterhelfen und hat keinen Dialog -> ich kann das Rästel vom TaBu Eintrag lösen und in die Echsenstadt gehen und das Ritual machen -> mache ich und treffe Argez im Tempel -> gibt mir "Uriziel" TaBu Eintrag, aber dieser erscheint nicht -> Stab Adanos fertig -> er will sich mit mir rausteleportieren -> ich gehe raus und nichts passiert weiter -> es will immer noch niemand mit mir reden.

    Was noch komischer ist, dass ich testweise mal in die Höhle der inaktiven NPCs bin (in Khorinis) und dort hatte Saturas die Dialogoption, dass ich fragen kann ob alles in Ordnung ist. Die habe ich aber erst, nachdem ich bei der Ausgrabungsstätte den Gardisten vor dem portal getötet habe. Allerdings sind ja alle Wassermagier in Jharkendar auch Riordian, der aber gleichzeitig weiterhin in Khorinis ist.

    Help pls


    Ich musste die RAR Archives splitten, da meine 7,6 MB groß waren und 6 MB Maximum sind.
    Angehängte Dateien

  19. Beiträge anzeigen #419
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    9
     
    Jannobär ist offline
    Zitat Zitat von CELLDWELLER Beitrag anzeigen
    @Bonne6

    Ich glaube bei meinem SaveGame ist was ganz falsch. Hier scheint irgendwie die Reihenfolge durcheinander zu sein:

    SaveGame1:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    4. Kapitel, bin bei den Beliaranhängern. Ich sollte erst das Amueltt für Myxir holen, dann zu Xardas für den Rat. Dann war die Invasion der Garde Innos' bei der Festung der Beliaranhänger. Dort habe ich alle Quests gemacht und soll jetzt weitermachen mit der Suche nach dem Schwert Innos'.


    SaveGame2:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was ich nach SaveGame1 alles gemacht habe: Zur Ausgrabungsstätte in Khorinis -> Die Wassermagier gerettet -> dort war nur Riordian -> Magischen Schlüssel suchen für Tempelzugang -> zu Vatras -> zu Blutkult -> mit Schlüssel zu Riordian -> will druchs Portal -> Gardisten getötet vor dem Portal -> durchs Portal -> werde von Gardisten fast getötet -> Myxir teleportiert mich zu den Piraten -> ich mache Befreiung -> via Teleport-Plattform zu Wassermagiern -> töte Skelette etc. -> Canyon Bibliothek -> Gardist teleportiert sich raus -> TaBu Eintrag -> lese Pult -> TaBu Eintrag -> gehe in Herrenhäuser -> finde Rezept für Beliars Dolch -> zu Myxir -> muss Weltenwechsel machen und zurück, sonst spricht mich Myxir nicht an und gibt mir den Dolch nicht -> danach kann mir niemand weiterhelfen und hat keinen Dialog -> ich kann das Rästel vom TaBu Eintrag lösen und in die Echsenstadt gehen und das Ritual machen -> mache ich und treffe Argez im Tempel -> gibt mir "Uriziel" TaBu Eintrag, aber dieser erscheint nicht -> Stab Adanos fertig -> er will sich mit mir rausteleportieren -> ich gehe raus und nichts passiert weiter -> es will immer noch niemand mit mir reden.

    Was noch komischer ist, dass ich testweise mal in die Höhle der inaktiven NPCs bin (in Khorinis) und dort hatte Saturas die Dialogoption, dass ich fragen kann ob alles in Ordnung ist. Die habe ich aber erst, nachdem ich bei der Ausgrabungsstätte den Gardisten vor dem portal getötet habe. Allerdings sind ja alle Wassermagier in Jharkendar auch Riordian, der aber gleichzeitig weiterhin in Khorinis ist.

    Help pls
    Genau an der Stelle hänge ich jetzt auch schon seit geraumer Zeit , bloß ist der Fehler bei mir:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dass ich keinen Tagebucheintrag kriege, wenn ich die Pulte in der Bibliothek lese, bei einem ist auch keine Interaktion außer der Lese-Animation vorhanden. Gleiche Sache mit Saturas und den restlichen Wassermagiern die ebenfalls nicht interagieren wollen, noch nicht einmal handeln. Ebenso die Npcs vor dem Portal auf Khorinis Seite, die sitzen immer noch herum wie es zu Beginn des Angriffs war, obwohl ich die Quest beendet hatte. Auffällig ist auch, dass ebendiese Quest (Name war glaube "Hilfe für die Adanosanbeter") aus dem Tagebuch verschwunden ist, obwohl ich diese sicher abgeschlossen habe. Hier scheinen wohl irgendwelche Trigger für verschiedene Queststages nicht zu klappen.

  20. Beiträge anzeigen #420
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    11
     
    Walsack ist offline
    Zitat Zitat von Walsack Beitrag anzeigen
    Autosave alle 30 Minuten
    Balken alt
    EXP-Balken an
    Schwierigkeit Normal
    Spielzeit an
    Blutspritzer aus
    Freies Zielen aus

    Das Savegame crasht eigentlich nur beim Speichern.
    Testweise habe ich einiger der Savegames aus dem Thread heruntergeladen; da funktioniert das Speichern problemlos.
    @Bonne6
    Hast du das Savegame inzwischen nochmal getestet?

Seite 21 von 23 « Erste ... 101417181920212223 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide