Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 400
  1. #261
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    ich muss zugeben Nasty ist der char der mich " game politisch"(?) am meisten interessiert.
    ich bin echt gespannt wie die den char designen.

    im a STRONG and INDEPENDENT women!!!!! also i show my boobs around because its #MYBODY and #MYDECISION !!!
    oder ob die sich eher treu bleben und nicht die sjw/feministen schiene fahren? CDPR will ja konservativ bleiben was das angeht, PB war auch immer sehr konservativ. mal sehen was mit ELEX ist. ich bin gespannt.
    Was Nasty angeht bin ich im Moment noch etwas abgeschreckt. Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Stimme und Gesicht passen aufeinander, aber dieses bauchfrei und Strapse, in der Mad Max Jacke für Arme, schlägt ein wenig in die Kerbe des Frauenrüstungsklischee.

    Ich seh noch nicht wie das zusammenpasst. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es in Richtung "Tank Girl" geht, eine Figur die ich mag. Aber Tank Girl ist eine total überzeichnete Comicfigur, die sich nicht ernst nimmt und Elex scheint ja ansonsten eine recht ernsthafte Geschichte zu sein.

    Was das Ganze mit dem, eher abschätzig behafteten, Begriff Social Justice Warrior zu tun haben soll, verstehe ich allerdings nicht.
    HerrFenrisWolf ist offline

  2. #262
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Was Nasty angeht bin ich im Moment noch etwas abgeschreckt. Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Stimme und Gesicht passen aufeinander, aber dieses bauchfrei und Strapse, in der Mad Max Jacke für Arme, schlägt ein wenig in die Kerbe des Frauenrüstungsklischee.

    Ich seh noch nicht wie das zusammenpasst. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es in Richtung "Tank Girl" geht, eine Figur die ich mag. Aber Tank Girl ist eine total überzeichnete Comicfigur, die sich nicht ernst nimmt und Elex scheint ja ansonsten eine recht ernsthafte Geschichte zu sein.

    Was das Ganze mit dem, eher abschätzig behafteten, Begriff Social Justice Warrior zu tun haben soll, verstehe ich allerdings nicht.
    Es ist ja nicht so, dass jede Frau, die nicht direkt ihrer Geschlechterrolle entspricht, eine "Feministin" oder "SJW" ist, deswegen finde ich dieses Schwarz-Weiss-Denken auch fehl am Platz. Ich denke, Nasty soll sowohl sexy also auch selbstbewusst und selbststaendig rueberkommen. Dass sie gleich bauchfrei und in Strapsen rumlaufen muss, finde ich aber auch irgendwie komisch.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  3. #263
    Lehrling Avatar von Oppis
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    27
    Elex wird nicht für die Nintendo Switch kommen. THQ Nordic hätte dies evt gemacht, die Hardware der Switch ist aber nicht ausreichend https://www.games.ch/elex/news/elex-...er-fehlt-gDaj/
    Oppis ist offline

  4. #264
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  5. #265
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Oppis Beitrag anzeigen
    Elex wird nicht für die Nintendo Switch kommen. THQ Nordic hätte dies evt gemacht, die Hardware der Switch ist aber nicht ausreichend https://www.games.ch/elex/news/elex-...er-fehlt-gDaj/
    man muss es auch nicht übertreiben. Das sind alles Kosten die sich auch rentieren müssen.
    Campus42 ist offline

  6. #266
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von Oppis Beitrag anzeigen
    Elex wird nicht für die Nintendo Switch kommen. THQ Nordic hätte dies evt gemacht, die Hardware der Switch ist aber nicht ausreichend https://www.games.ch/elex/news/elex-...er-fehlt-gDaj/
    verdammter mist... wir alle inklusiv ganz japan haben uns schon so sehr auf eine switch version gefreut

    HOW WILL PB EVER RECOVER?!
    AggroBuLLeT ist offline

  7. #267
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    verdammter mist... wir alle inklusiv ganz japan haben uns schon so sehr auf eine switch version gefreut

    HOW WILL PB EVER RECOVER?!
    was ist so besonderes an Switch? Ich kenn nur Switch reloaded.
    Campus42 ist offline

  8. #268
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    was ist so besonderes an Switch? Ich kenn nur Switch reloaded.
    damit kannst du draußen zocken. wer möchte denn nicht nachts in der u-bahn, oder auf irgend nen kommi protest ELEX nebenher zocken? das ist immersion pur! guckst du aufm bildschirm siehst du Nasty, guckst du in die reale welt siehst du Nasty!
    AggroBuLLeT ist offline

  9. #269
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    damit kannst du draußen zocken. wer möchte denn nicht nachts in der u-bahn, oder auf irgend nen kommi protest ELEX nebenher zocken? das ist immersion pur! guckst du aufm bildschirm siehst du Nasty, guckst du in die reale welt siehst du Nasty!
    ich würde lieber gerne Jax sehen.
    Campus42 ist offline

  10. #270
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Wie schon richtig erkannt, das hat nichts mit Elex zu tun. Also bitte kein OT mehr in diese Richtung.
    Ravenhearth ist offline

  11. #271
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Der namenlose Jax ist offline

  12. #272
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Heute um 19 Uhr gibt es live grillen mit Björn und Fragen zu Elex. https://twitter.com/Piranha_Bytes/st...36674056949761
    Goldbart ist offline

  13. #273
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Heute um 19 Uhr gibt es live grillen mit Björn und Fragen zu Elex. https://twitter.com/Piranha_Bytes/st...36674056949761
    Hier die Aufzeichnung: https://www.twitch.tv/videos/158584078

    Ab 24:30 geht es los. Ich werds mir heute nicht mehr anschauen, vielleicht kann uns jemand schreiben, ob es sich lohnt.


    Edit: Wow, jetzt faellt mir erst auf, dass Bjoern da insgesamt 3 Stunden lang Fragen beantwortet hat!
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline Geändert von BigHatLogan (12.07.2017 um 21:59 Uhr)

  14. #274
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Ich habe mir das Ganze streckenweise mal reingeballert . Wenn man Elex verfolgt hat, die sonstigen Interviews mit Björn kennt sowie auch das LP mit Gronkh, dann gab es hier keine sensationellen News.

    Das Einzige, was mich mal kurz hat aufhorchen lassen:

    - Björn hat den Soundtrack komplett alleine geschrieben und dafür ca. ein halbes Jahr benötigt (abends nach der Arbeit zu Hause im Kämmerlein).
    -Es gibt schon Pläne für die Zeit nach Elex und Björn hat ein neues Projekt auch schon "gepitched", also den Leuten mit der Kohle in der Tasche vorführen dürfen. Ob die Kohle schon freigegeben wurde oder es sich dabei um ein Elex Sequel oder etwas komplett Neues handelt, hat er natürlich leider noch nicht verraten.
    - Björn ist fast schon ein Witcher 3 Fanboy. Laut seiner Aussage ist das Spiel "über jeden Zweifel erhaben" und es war auch bei der Entwicklung von Elex neben den eigenen vorherigen Projekten quasi das Vorbild dabei, Humor und ein erwachseneres Setting unter einen Hut zu bringen.

    Sonst gab es das Gewohnte, was man in leicht abgeänderter Form schon mehrfach gehört hat, wenn man regelmäßig die WoE News verfolgt.

    P.S.: Übrigens ging mir dieser Franz (links von Björn auf der Couch) tierisch auf die Nüsse. Da ist der Björn mit dem Beantworten von Fragen voll beschäftigt, der Moderator mit dem Aussuchen und Stellen der Fragen und der Typ mit dem Bart links neben Björn hat fast die ganze Zeit über eigentlich gar nix gemacht außer gut hörbar geschmatzt beim Fressen und teils wirklich nur noch als dümmlich zu bezeichnende Kommentare einzuwerfen. Wenigstens das verdammte Grillen hätte er Björn abnehmen können, damit dieser sich besser auf das Beantworten der Fragen hätte konzentrieren können. Eine totale Nullnummer der Vogel... also bei NerdsTV oder wie die heißen werde ich definitiv NICHT mehr freiwillig reinschauen, wenn sich das irgendwie verhindern lässt.
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  15. #275
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Ganze streckenweise mal reingeballert . Wenn man Elex verfolgt hat, die sonstigen Interviews mit Björn kennt sowie auch das LP mit Gronkh, dann gab es hier keine sensationellen News.

    Das Einzige, was mich mal kurz hat aufhorchen lassen:

    - Björn hat den Soundtrack komplett alleine geschrieben und dafür ca. ein halbes Jahr benötigt (abends nach der Arbeit zu Hause im Kämmerlein).
    -Es gibt schon Pläne für die Zeit nach Elex und Björn hat ein neues Projekt auch schon "gepitched", also den Leuten mit der Kohle in der Tasche vorführen dürfen. Ob die Kohle schon freigegeben wurde oder es sich dabei um ein Elex Sequel oder etwas komplett Neues handelt, hat er natürlich leider noch nicht verraten.
    - Björn ist fast schon ein Witcher 3 Fanboy. Laut seiner Aussage ist das Spiel "über jeden Zweifel erhaben" und es war auch bei der Entwicklung von Elex neben den eigenen vorherigen Projekten quasi das Vorbild dabei, Humor und ein erwachseneres Setting unter einen Hut zu bringen.

    Sonst gab es das Gewohnte, was man in leicht abgeänderter Form schon mehrfach gehört hat, wenn man regelmäßig die WoE News verfolgt.

    P.S.: Übrigens ging mir dieser Franz (links von Björn auf der Couch) tierisch auf die Nüsse. Da ist der Björn mit dem Beantworten von Fragen voll beschäftigt, der Moderator mit dem Aussuchen und Stellen der Fragen und der Typ mit dem Bart links neben Björn hat fast die ganze Zeit über eigentlich gar nix gemacht außer gut hörbar geschmatzt beim Fressen und teils wirklich nur noch als dümmlich zu bezeichnende Kommentare einzuwerfen. Wenigstens das verdammte Grillen hätte er Björn abnehmen können, damit dieser sich besser auf das Beantworten der Fragen hätte konzentrieren können. Eine totale Nullnummer der Vogel... also bei NerdsTV oder wie die heißen werde ich definitiv NICHT mehr freiwillig reinschauen, wenn sich das irgendwie verhindern lässt.

    Vielleicht wars ein Nerd.
    Campus42 ist offline

  16. #276
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen

    P.S.: Übrigens ging mir dieser Franz (links von Björn auf der Couch) tierisch auf die Nüsse. Da ist der Björn mit dem Beantworten von Fragen voll beschäftigt, der Moderator mit dem Aussuchen und Stellen der Fragen und der Typ mit dem Bart links neben Björn hat fast die ganze Zeit über eigentlich gar nix gemacht außer gut hörbar geschmatzt beim Fressen und teils wirklich nur noch als dümmlich zu bezeichnende Kommentare einzuwerfen. Wenigstens das verdammte Grillen hätte er Björn abnehmen können, damit dieser sich besser auf das Beantworten der Fragen hätte konzentrieren können. Eine totale Nullnummer der Vogel... also bei NerdsTV oder wie die heißen werde ich definitiv NICHT mehr freiwillig reinschauen, wenn sich das irgendwie verhindern lässt.
    Also ich fand ihn ganz sympatisch. Würde auch nicht sagen das er dümmliche Kommentare abgegeben hat. Er hat tatsächlich die schon gestellten Fragen vertieft und offene Punkte noch einmal angesprochen. Btw scheint diese NerdsTV auch nicht nur aus diesen beiden Typen zu bestehen und nicht alle Formate werden von den beiden ausgefüllt.
    Goldbart ist offline

  17. #277
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Dann hast Du eine andere Sendung gesehen als ich. Ich fand dessen Beiträge unterirdisch und überhaupt nichts zur Sache beitragend. Wie zum Beispiel die Wiedergabe irgendwelcher Kommentare aus dem Chat, die nur er lustig fand oder seine uralten Gothic-Anekdoten, was er mit Mud angestellt hat (dass Mud eine Nervensäge war, wissen denke ich mittlerweile selbst die letzten Mohikaner). Gut, lass in den fast drei Stunden mal zwei ansatzweise sinnvolle Kommentare dabei gewesen sein... ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn , aber sonst ein Totalausfall der Kamerad. Vor allem das mit dem Grillen ging gar nicht. Man hat auch etwas gemerkt, dass Björn irgendwann leicht genervt schien, dass einer am Tisch gar nix tut, während er und der Moderator die gesamte Unterhaltung plus Grillen alleine stemmen mussten.
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  18. #278
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Ganze streckenweise mal reingeballert . Wenn man Elex verfolgt hat, die sonstigen Interviews mit Björn kennt sowie auch das LP mit Gronkh, dann gab es hier keine sensationellen News.

    Das Einzige, was mich mal kurz hat aufhorchen lassen:

    - Björn hat den Soundtrack komplett alleine geschrieben und dafür ca. ein halbes Jahr benötigt (abends nach der Arbeit zu Hause im Kämmerlein).
    -Es gibt schon Pläne für die Zeit nach Elex und Björn hat ein neues Projekt auch schon "gepitched", also den Leuten mit der Kohle in der Tasche vorführen dürfen. Ob die Kohle schon freigegeben wurde oder es sich dabei um ein Elex Sequel oder etwas komplett Neues handelt, hat er natürlich leider noch nicht verraten.
    - Björn ist fast schon ein Witcher 3 Fanboy. Laut seiner Aussage ist das Spiel "über jeden Zweifel erhaben" und es war auch bei der Entwicklung von Elex neben den eigenen vorherigen Projekten quasi das Vorbild dabei, Humor und ein erwachseneres Setting unter einen Hut zu bringen.

    Sonst gab es das Gewohnte, was man in leicht abgeänderter Form schon mehrfach gehört hat, wenn man regelmäßig die WoE News verfolgt.

    P.S.: Übrigens ging mir dieser Franz (links von Björn auf der Couch) tierisch auf die Nüsse. Da ist der Björn mit dem Beantworten von Fragen voll beschäftigt, der Moderator mit dem Aussuchen und Stellen der Fragen und der Typ mit dem Bart links neben Björn hat fast die ganze Zeit über eigentlich gar nix gemacht außer gut hörbar geschmatzt beim Fressen und teils wirklich nur noch als dümmlich zu bezeichnende Kommentare einzuwerfen. Wenigstens das verdammte Grillen hätte er Björn abnehmen können, damit dieser sich besser auf das Beantworten der Fragen hätte konzentrieren können. Eine totale Nullnummer der Vogel... also bei NerdsTV oder wie die heißen werde ich definitiv NICHT mehr freiwillig reinschauen, wenn sich das irgendwie verhindern lässt.
    Du magst scheinbar keine Nerds. Den du magst Sheldon auch nicht soweit ich mich erinnere.
    Campus42 ist offline

  19. #279
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Wer um alles in der Welt ist Sheldon?
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  20. #280
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars ein Nerd.
    Was ist ein Nerd?


    Moors
    Moors ist offline

Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •