Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 33 von 35 « Erste ... 222629303132333435 Letzte »
Ergebnis 641 bis 660 von 690
  1. Beiträge anzeigen #641
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.483
     
    New Visitor ist offline

    Vergrabene Schätze

    Hallo

    Hat irgend jemand schon vergrabene Schätze gefunden?

    Ich habe jetzt in Relendel einen gefunden.


    Zur Zeit suche ich jeden Baumstumpf in Gelato ab. Logischerweise sollte dieser nicht allzu weit vom Holzturm entfernt sein.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist der Holzturm gemeint auf dem die Überreste von Eivar liegen und der Zettel neben dem Turm oben schwebt. Unten befindet sich ein Eisläufer. [Bild: attachment.php?s=9389ce6875662af136e29c068bf50115&attachmentid=47114&d=1532893998&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=9389ce6875662af136e29c068bf50115&attachmentid=47115&d=1532894006&thumb=1]
    Gibt es eigentlich diesen?

    MfG

    New Visitor

  2. Beiträge anzeigen #642
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    27
     
    spindlerri ist offline

    Quest Gift

    Hallo Leute ich finde die 3. Pflanze auf der Liste von Genn nicht. Mithrida. Hab Tugettso sogar schon nach Raster abgesucht. Bitte um eure Hilfe...wo könnte das sch**ß Tel sein.

    Danke schonmal.

    lg

    Richard

  3. Beiträge anzeigen #643
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.483
     
    New Visitor ist offline
    Hallo spindlerri


    Es gibt in Tugettso jeweils 2 bis 3 Exemplare von den Pflanzen. Ich weis jetzt nicht genau wo die einzelnen Stellen sind. Aber hast du am Steinkreis alles abgesucht. Da befindet sich auch ein Kronstöckel. Bei Fore ganz hinten in der Ecke. Am Weg hinauf zur Stadt (Gefahr eines Absturzes ist hier allerdings gegeben). Vor Fore im Waldgebiet und rings um den See. Leider habe ich mich jetzt den Piraten angeschlossen und kann keine weiteren Aufgaben in Tugettso erledigen. Ich suche noch ältere Saves, vielleicht kann ich dann auch noch Screens anfertigen. Demnächst erscheint für den ersten Quest Tugettso eine bebilderte Abhandlung von mir.


    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #644
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    27
     
    spindlerri ist offline
    Danke mal für deine Antwort. Werde nochmals alles absuchen.

  5. Beiträge anzeigen #645
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Guck mal in die Höhle am Anfang wo die Viecher raus kamen- ich glaub da war auch noch eine von den Pflanzen.

  6. Beiträge anzeigen #646
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.483
     
    New Visitor ist offline

    Pflanzen in Tugettso

    Hallo

    Ich füge einmal die Pflanzen als Bild hier ein.

    Mithrida ist deshalb so schwer zu finden, da diese der Waldbeere sehr stark ähnelt (So wie es aussieht kommt die Mithrida nur einmal vor).

    Edit: Ich habe mich jetzt einmal mittels den insert Codes beholfen (habe die Pflanzen leider schon gesammelt gehabt). Bei meinem nächsten Spieldurchlauf achte ich diesmal darauf, dass ich sämtliche Quest der Verwandlungsmagier absolvieren kann und diesen dann auch beitreten kann. Dann werden die Pflanzen an ihrem Standort per Screen fotografiert und als Datei Pflanzen in Tugettso veröffentlicht.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (02.08.2018 um 10:29 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #647
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.674
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Wenns grad um Pflanzen geht, ich hab im Spiel einen einzigen Roten Baron Pilz irgendwo gekauft, der macht ein komisches Geräusch wenn man ihn isst und sonst nix.
    Warum?

  8. Beiträge anzeigen #648
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.483
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Lord Rhapthorne

    Der rote Baron bringt bei Verzehr 15 Mana Auffrischung (nicht permanent).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man sich den Piraten angeschlossen hat, findet man auf der Schatzinsel noch mehr davon.


    Aber mal was anderes ich spiele ja nun Xeres schon zum 6. Mal. Habe aber heute erst einen Weg zum Plateau gefunden. Dort befinden sich zwei Hauertrolls. Das Besondere ist aber ein Goblinlager mit einem Anführer ähnlich denen in Tugettso. Diese bewachen einen Höhleneingang, welche sich als riesige Höhle (eventuell Erzmine) herausstellt. Am Ende der Höhle kommt man am Wasserfall bei Xardas versunkenem Turm heraus. Für Interessenten einige Bilder.


    MfG

    New Visitor

  9. Beiträge anzeigen #649
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    diese Stelle kenne ich.

    Ich kenne so, keine einzige Aufgabe, die damit bis jetzt verbunden ist. Aber gut das es noch wer gefunden hat. ^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mache mir dazu schon ein paar Gedanken, mit was das so verbunden werden könnte. Keine große aber halt wenigstens eine Aufgabe vielleicht, das der Weg, nicht ganz Umsonst da hoch ist.

  10. Beiträge anzeigen #650
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    102
     
    iskdjim ist offline
    Hallo,
    habe von Saturas den Quest "Dunkle Magie" erhalten. Danach muss ich nun Argez finden, wo findet man ihn denn?
    Geändert von iskdjim (05.08.2018 um 12:24 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #651
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    56
     
    Dulkan ist offline
    Hi,

    Bin gerade an der Quest "ein etwas für die Feuermagier". Ich habe die Notiz im Erdgeschoss vom alten Turm und mcih hochteleportiert. Kann oben allerdings nciht die Notiz finden mit der ich die truhe öffnen kann. Von den Bücherregalen in der bibliothek kann ich nur eines durchsuchen und da ist nichts drin. Alle anderen Regale sind nicht interagierbar. Bug oder verpass ich hier was?

  12. Beiträge anzeigen #652
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ isk

    Es ist die Stelle an der du mit Argez den Zombie triffst, einfach vom Südtor den Weg rechts an der Stadt vorbei.

  13. Beiträge anzeigen #653
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ dulkan

    Hast du die Notiz im alten Lager im Haus der Feuermagier gelesen?
    Ohne diese spawnt keine NOtiz im Bücherregal.

  14. Beiträge anzeigen #654
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    56
     
    Dulkan ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ dulkan

    Hast du die Notiz im alten Lager im Haus der Feuermagier gelesen?
    Ohne diese spawnt keine NOtiz im Bücherregal.
    Ja, hab die notiz im AL gelesen, dann ins erdgeschoss von xardas alten Turm, die notiz dort gelesen, dann ins obere Stockwerk.

    Noch ein paar weitere Fragen und Probleme

    1) Matteos Lehrlingsquest im 3.Kapitel gibt keinen Handelsgeschickbonus. Ist das gewollt?

    2) Ich habe die Magieraufnahmequest der Assassinen abgeschlossen (2.Blutkelch). Yussuf ist aber immernoch in Bürgerklamotten und folgt mir. Was ist da los?

    3) Im Bauernhof in Relendel spawnen jedes Kapitel mehrere scavenger in den Häöusern und BLuthunde auf den Feldern. Die ermorden alle Bauern, wenn ich nicht nachts hingehe um sie im Schlaf zu erledigen.
    Geändert von Dulkan (05.08.2018 um 14:02 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #655
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    102
     
    iskdjim ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ isk

    Es ist die Stelle an der du mit Argez den Zombie triffst, einfach vom Südtor den Weg rechts an der Stadt vorbei.
    danke. Habs bereits gefunden. Kannst du mir noch sagen wo Argez ist, ist schon Monate her als ich die Modifikation angespielt hatte und nun fehlts mir ein wenig an Erinnerung wo und was ich mit Argez zu tun hatte. Hab ich den nicht in Khorinis zurück gelassen?

  16. Beiträge anzeigen #656
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ dul

    1. Keine Ahnung, war aber bisher immer so.

    2. Lauf nochmal ins obere Viertel mit ihm, er sollte dich dort nochmal ansprechen.

    3. Ist bekannt, sollte in einer neuen Version gefixt werden.

    @ isk

    Müsste ab 10 nahe osttor am Markt stehen.

  17. Beiträge anzeigen #657
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Dulkan Beitrag anzeigen
    Ja, hab die notiz im AL gelesen, dann ins erdgeschoss von xardas alten Turm, die notiz dort gelesen, dann ins obere Stockwerk.

    Noch ein paar weitere Fragen und Probleme

    1) Matteos Lehrlingsquest im 3.Kapitel gibt keinen Handelsgeschickbonus. Ist das gewollt?
    Moin Moin,

    laut Lösung, die zusammen getragen wurden ist, scheint es wohl normal zu sein, da es nur eine einfache Nebenaufgabe von Matheo ist und keine richtige Lehrlingsaufgabe. Daher gibt es da auch kein Händlergeschick dazu.

    Zu der Truhe für "Ein etwas für die Feuermagier". Die erste Notiz befindet sich im AL. Die zweite, richtig, im Keller alten Xardas Turm. Die dritte, wenn dort keine war, schau mal im Inventar. Denn es ist die einzige von allen drei, die man von Anfang an bereits einsammeln kann. Dies war mir ebenfalls passiert. Erst wenn du alle drei gelesen hast, bekommst du den Hinweis mit dem Unendlichkeit Zeichen die Truhe zu öffnen.

    Daher, falls nicht schon erledigt, alle Zettel die du besitzt nochmal durchschauen. Denn sonst, wäre dieser im Regal vorhanden gewesen.

  18. Beiträge anzeigen #658
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    56
     
    Dulkan ist offline
    Danke @icedancer Ich hatte die Notiz tatsächlich schon im Inventar.

    Danke @Tentarr Yussuf ist wieder sicher zu Hause.

    Wie komme ich eigentlich wieder nach Gelato, wenn ich beim ersten Buch weder Beliarschrein noch Teleportrune bekommen habe?

  19. Beiträge anzeigen #659
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Über die Stein Tafel von riordian ab dem dritten Kapitel.

  20. Beiträge anzeigen #660
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3
     
    delicius ist offline
    Hello and sorry for english,
    I am playing this amazing moddification, and I am really enjoying this alternative story of gothic 2. What all could have changed just because hero got to the Khorinis few days later...
    Now I am also stucked in two quest.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    First is about geting "prism", so I could collect focus stones. I am with hermit in cave with beliar´s statue, and I got 6 scrolls of beliar attack spell. Hermi starts to use magic on magical prism on the floor and I dont know what to do. When to cast those scrolls.

    Also in quest with Lehmar, after saving Valentino, I read in my diary, that I should look around the camp and find something what could help me... I cant find anything.


    Thank you a lot for your help. Unfortunately, I cant use walkthrought, as it is in deutch, and google tranlator doesnt work with pdf.

Seite 33 von 35 « Erste ... 222629303132333435 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide