Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @VRanger

    Nester gibt es auf den Dächern eine Menge und man könnte vermuten, dass man da nur von den Brandbestien angegangen wird, aber die sind da eher nicht so wild und häufig (wenn sie mal auftauchen, haben sie sich auch mit den Robos im Klinch).
    Nur wenn man dann weiter nach westen und etwas südlich geht, wird man von Brandbestien fast erschlagen.

    Wenn du dort in Ruhe erkunden willst, solltest du dir mal die Quest Bürgermeister für einen Tag anschauen, da am Ende man die Robos umprogrammieren kann und man hat dann vor denen Ruhe (man darf sie aber weiter abschießen).

    Gruß WOlf
    Wolf13 ist offline

  2. #42 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ja, VRanger, Watoga ist irgendwie deprimierend. Eine ganz eigenartige Stimmung wie sonst nirgends.

    Die Brandbestien schwirren nicht immer dort herum. Da lohnt sich dann ein Ausflug über die Dächer, wenn der Himmel frei ist.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Was der Bauer ...

    [Bild: VR_F76_L89_K01.jpg] Hehe, vom Brahmim eine ***-Sterne-Waffe. Toller Event. Habe nur die Milch holen wollen und es macht wupppp. 5 von 5 und anstatt von Atomen kommt ne Waffe rum. Da staunt der Ranger
    [Bild: VR_F76_L89_K02.jpg] So sieht die Waffe jetzt mal aufgebohrt aus, mit den mir zur Verfügung stehenden Modifikationen. Da ich nicht auf Schrot geskillt habe, trotzdem passabel finde ich. Hier geht es ja um die direkte Entfernung und das ist doch ein Doppelschuss nicht über oder?
    VRanger ist offline

  4. #44 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Du also auch?
    Mein Level 5 Char hatte sie ja auch bekommen.
    Hm, ich weiß nicht so recht ... eine Schrotflinte ist halt recht langsam mit ihren 2 Schuss zu handhaben. Bin auf Deine Erfahrung gespannt.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du also auch?
    Mein Level 5 Char hatte sie ja auch bekommen.
    Hm, ich weiß nicht so recht ... eine Schrotflinte ist halt recht langsam mit ihren 2 Schuss zu handhaben. Bin auf Deine Erfahrung gespannt.
    Hat Dein Lev. 5 Char die Waffe auch auf Stufe 45 und mit drei Sternen erhalten? Ich fand es krass, dass es überhaupt mal so etwas gab. Immerhin sind es ja 40 Scheine. Ob ich damit spiele, weiß ich noch nicht. Noch passt die Waffe vom Gewicht in die Truhe.
    VRanger ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich habe heute 3 solche Doppelschussflinten bekommen, nicht dieselben aber ähnliche. Da ich auch gestern schon zwei erhalten habe muss es wohl season sale sein!
    Die 3 Sterne sind oft reine Augenwischerei - leider. Bei 2 Sternen sind meist beide brauchbar, bei 3 Sternen ist oft nur eine Eigenschaft brauchbar. + 10 Prozent Schaden wenn man zielt - auf 30 Meter mit einer Schrotflinte? Wer macht das?
    Im Moment sind Ultrazit Laserwummen im Angebot - heute 3 bekommen. Eine eingetauscht und von Madame Moleminer die selbe wiederbekommen.
    Pursuivant ist offline

  7. #47 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hat Dein Lev. 5 Char die Waffe auch auf Stufe 45 und mit drei Sternen erhalten? Ich fand es krass, dass es überhaupt mal so etwas gab. Immerhin sind es ja 40 Scheine. Ob ich damit spiele, weiß ich noch nicht. Noch passt die Waffe vom Gewicht in die Truhe.
    Ja, bei meinem Level 5 Char war es auch eine Level 45 Waffe. Echt ein bisschen daneben, aber die Wumme wird an meine Dawnbreaker weitergereicht und eingetauscht. Es sind zwar 3 Sterne, aber die Waffe taugt für mich nichts. Zu langsam, zu wenig Schuss.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Braucht man zum melken eine leere Pulle? Wenn ja, eine Milchpulle? Bei mir hat das melken noch nie geklappt.
    Pursuivant ist offline

  9. #49 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Braucht man zum melken eine leere Pulle? Wenn ja, eine Milchpulle? Bei mir hat das melken noch nie geklappt.
    Nö, das klappt auch ohne Flasche, denke ich, aber ich jagte gestern auch vergebens den Brahmins hinterher. Mal kannst Du alle melken, mal treten alle nach Dir. War eventuell vor Dir ein Spieler am Melken.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Braucht man zum melken eine leere Pulle? Wenn ja, eine Milchpulle? Bei mir hat das melken noch nie geklappt.
    Einen Brahmin melken mit der E-Taste. Es ist egal ob es eine Herde ist, die im See steht oder das eigene Tier. Habe Ergebnisse von 1 bis zu 5 Flaschen. Es wird nichts benötigt. Die Milch sollte man relativ schnell trinken, verdirbt leicht. Wie bei allen Dingen gibt es eine Wartezeit bis der Gegenstand wieder verfügbar ist. Bei mir sind die Wartezeiten unterschiedlich. Und ich bekomme beim Melken ein Muhen oder einen Tritt nach hinten kann es auch geben. Neu war jetzt der Quest mit der Waffe als Belohnung.
    VRanger ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Was macht man mit 26 Optionen?

    [Bild: VR_F76_L90_K01.jpg] Dann war es ist letzten Tage irgendwie passiert. Kling, ling, 1 Paket ... Stufe 90. Ich habe jetzt 26 offene Option mir einen Karte auszuwählen oder etwas anderes damit zu tun. Habt ihr auch so ein Berg vor euch? Was macht man damit?
    VRanger ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Was soll man zu einer solchen Frage schreiben?
    Ist doch nicht dein Ernst.
    Einfach die Optionen weg bekommen geht, wenn man einen Special 13 mal hin und her schaufelt und man steht genau wie vorher da und die Optionen sind weg.
    Bzw. alle Gewichtsreduktionen lernen (inkl. starker Rücken voll ausbauen), um sich einem kämpfenden Team als Maulesel zu verdingen.
    Oder ganz der Naturbursche, Bleimagen und die beiden Perks voll ausbauen, dass man keine Krankheit mehr bekommt, wenn man roh etwas isst/trinkt und dann kannst du aus den dreckigsten Tümpeln trinken und verdorbenes Fleisch essen.

    Falls es doch ernst gemeint ist, einfach mal deinen Build posten, schreiben welche Karten gerade nicht aktuell eingebaut sind, aber öfters genutzt werden und was man möchte bzw auch was man nicht möchte.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  13. #53 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    @VRanger
    Schau doch einfach mal, ob Du Perks für die Produktion aufstocken kannst. "Super Duper" oder den Munitionsschmied z.B.
    Ab Level 80 gingen bei mir die Karten in "Quality of Life" Dinge. Maximierte Traglast und 2 "Adreanalin" Perkkarten gab's auch noch. Könntest Du Deine Resistenzen in Ausdauer noch aufstocken? Radioaktivität ... Wie stehts mit dem Meisterhändler Perk? Ist der Bei Dir voll ausgebaut?
    Dawnbreaker ist offline

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Perks

    [Bild: VR_F76_L90_K02.jpg] Spiele so seit dem ich Mitte Lev. 60 bin

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Was soll man zu einer solchen Frage schreiben?
    Ist doch nicht dein Ernst.
    Einfach die Optionen weg bekommen geht, wenn man einen Special 13 mal hin und her schaufelt und man steht genau wie vorher da und die Optionen sind weg.
    Bzw. alle Gewichtsreduktionen lernen (inkl. starker Rücken voll ausbauen), um sich einem kämpfenden Team als Maulesel zu verdingen.
    Oder ganz der Naturbursche, Bleimagen und die beiden Perks voll ausbauen, dass man keine Krankheit mehr bekommt, wenn man roh etwas isst/trinkt und dann kannst du aus den dreckigsten Tümpeln trinken und verdorbenes Fleisch essen.

    Falls es doch ernst gemeint ist, einfach mal deinen Build posten, schreiben welche Karten gerade nicht aktuell eingebaut sind, aber öfters genutzt werden und was man möchte bzw auch was man nicht möchte.

    Gruß Wolf
    Habe ein Bild gepostet. Frage war schon ernst gemeint.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Schau doch einfach mal, ob Du Perks für die Produktion aufstocken kannst. "Super Duper" oder den Munitionsschmied z.B.
    Ab Level 80 gingen bei mir die Karten in "Quality of Life" Dinge. Maximierte Traglast und 2 "Adreanalin" Perkkarten gab's auch noch. Könntest Du Deine Resistenzen in Ausdauer noch aufstocken? Radioaktivität ... Wie stehts mit dem Meisterhändler Perk? Ist der Bei Dir voll ausgebaut?
    Ich spiele keine Mutationen, kaufe die also nicht. Und an Dingen findet doch man genug. Meine Kiste ist gerade rappel voll. Rette mich nur, in dem ich mal bei jemanden speziell Pläne kaufe. Aber das reduziert den Geldbestand auch nicht so richtig.Und durch den grünen Daumen hat man wirklich schnell so paar Heilmittel zusammen. Aber am einfachsten sind Brombeeren. Die gibt es pro Strauch doppelt und bei 40 Stück habe ich 80 Kronkorken. Und es gibt Orte, da stehen noch mehr davon rum.

    Bin mal auf ein paar Vorschläge gespannt. Vielleicht habe ich doch was richtiges übersehen.
    VRanger ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich habe auch noch 16 Optionen offen, obwohl ich meinen Build umgebaut habe.
    Ich kann dir allerdings auch keine Tipps geben, da ich keinen festen Build habe. Je nach Situation baue ich um. Da kommt z.B. der Meisterhändler rein, statt einsam Umherziehender. Wenn ich ein Schloss knacken will, dann fliegt eben der Gewehrschütze raus und wird durch die Lockpick Perks ersetzt. Ist der Tresor offen, dann wird wieder zurück getauscht.
    Da ich auch mit Mutationen spiele, brauche ich so einiges nicht, was du nutzt. Zum Hamstern habe ich die Bagger PA dabei, damit kann ich mir 100 lbs mehr einladen, daher habe ich Messie nicht mehr drin.
    Pursuivant ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Das ist auch ein bequemlicher Build, den man auch gut spielen kann, wenn man sich die Kämpfe aussucht und nicht mal wirklich ins Getümmel will.

    zB. Karten wie Einbrecher oder Hacken habe ich in meinem aktiven Build nicht drin und dafür muss ich dann Karten tauschen.
    Meisterhändler auf Stufe 3 zu bringen sollte offensichtlich sein, da der Camping Profi auch nur im Camp gebraucht wird und da braucht es keinen Reiseberater oder Meisterhändler.
    Wenn es dann mal wirklich zu Kämpfen kommt, ist der allein Umherziehende schon recht brauchbar und wenn man den auf Stufe 3 bringt braucht es schon deine ganzen 4 Charima Punkte. Beim Schnellreisen oder im Lager - beim Händler muss man wieder Karten tauschen.
    Bei einer Stärke von 7 frage ich mich überhaupt, was du mit dem Nahkampf willst und da den Gladiator auszubauen ist nicht das Wahre, da wenn man Punkte übrig hat, kann man zuerst den Profi und den Meister nutzen, bevor man einzelne Karten für 5% aufwertet.
    Wenn es dann mal auch in einen Kampf geht und man nicht mehr snipen kann, wird man sicher einige Stims gebrauchen können und die wiegen einfach sehr viel, dass die Reiseapotheke einfach eine nette Sache ist und je mehr man da investiert, desto mehr kann man mitnehmen und ist dann auch in einem ausgedehnten Gefecht gewappnet und sitzt nicht auf dem Trockenen. Die Salben sind wirklich kein Ersatz, da sie zu wenig und zu langsam heilen, um in einem andauernden Kampf wirklich von Nutzen zu sein.

    Wenn du bei der Wahrnehmung die Dietrich Perks heraus nimmst, kannst du auch den Meisterschützen ausbauen, da das Gewehr ja das Einzige ist, was dich am Leben erhält und wenn da noch Platz ist, gibt es die Perkkarte, bei der man mehr Schaden gegen Leuchtende macht (fängt bei 20% an mit 20% Steigerungen) und gerade die Leuchtenden sind oft die harten Brocken, bei denen etwas mehr Wumms nicht schaden kann.
    Den grünen Daumen lasse ich eigentlich auch immer drin, auch wenn er keine wirklichen Vorteile im Kampf bringt, aber ich bin so oft am Pflücken, dass es mir wegen dem einen Punkt zu stressig wäre.

    Dann mal die Ausdauer.
    Aktuell habe ich da verjüngt auf Stufe 2, das mehr oder weniger fix ist. Damit werden die Boni bei gut genährt, hydriert verdoppelt, die ich eigentlich fast immer aktiv habe und das bringt dann zusätzliche 25 AP Regeneration und 25 HP und ordentlich Krankheitsresistenz.
    Dadurch und den allein Umherziehenden habe ich auch genug AP Regeneration, dass ich den Action Boy nicht mehr nutze.
    Dann sporadische Karten sind Dromedar Stufe 2 und den langsamen Metabolismus, die du ja auch (wenn auch unterschiedlicher Stufe) hast. Dromedar ist weiter ausgebaut, da man schneller durstig wird und insgesamt mehr Flüssigkeit zu sich nehmen muss als Nahrung.
    Anderes habe ich zB. mit Regeneration von HP und Rad Abbau, wenn es Tag ist (6-18).
    Dann kann man sich am Tag auch mal etwas Verstrahlung fangen und die ist sofort wieder weg und die HP sind auch gleich aufgefüllt. Wenn es denn Nacht ist, kann man den Verstrahlungsgrad abschätzen und gegebenfalls, falls es nicht dringlich ist auf den Tag warten.
    Sonst ist die ausgebaute Rad Resi schon ein richtiger Schritt, aber die braucht man auch wirklich nur, wenn es verstrahlt ist und da kann man in der Hinterhand vielleicht auch als Ersatz Hieb und Stichfest haben, um die normalen Resistenzen zu erhöhen.
    Wenn es nur zum Wasser durchqueren benötigt wird kann man sich Aqua Girl organisieren, das recht angenehm ist, auch wenn es nur ab und zu mal benötigt wird.

    Bei der Intelligenz wird nur der Waffenschmied aktiv gebraucht und das Andere sind eher Nettigkeiten, die man mal einsetzen kann, wenn man an einer Werkbank steht.
    Dort kann man den Rüstunghandwerker oder Waffenhandwerker sicher auch ausgebaut gebrauchen, der die Waffen und Rüstungen auf 200% bringt.
    Dabei kann man vielleicht den weißen Ritter(bei Beweglichkeit) bzw. Powerflicker für PA berücksichtigen, die unter anderem den Verschleiß reduzieren (wenn man auf 200% reparieren kann, nicht so notwendig), die aber auch die Rohstoffe bei einer Reparatur verringern und das auch bei den Seltenen wie ballistischem Gewebe und Schrauben.
    Wenn du schon den Verteidiger auf Stufe 3 hast, dann sollte auch der Wissenschaftler her, damit man auch schwere Laser hinstellen kann und eine Kombi aus schweren Laser und Raketenwerfer teilt schon gut aus und bügelt die Schwächen des anderen aus bzw. macht der schwere Laser nicht so viel friendly fire.
    Wenn man dann überhaupt nicht weiß wohin mit seinen Punkten, kann man auch die erste Hilfe ausbauen bzw. das Entsprechende für Rad Away.
    Hier ist eher die erste Hilfe wichtig, da es mit ihr bei einem Kampf, wenn man auch mal etwas einstecken muss, effektiv gegen heilen kann und man nur noch schwer ausgeschaltet werden kann.
    In die gleiche Kerbe kann man auch den Abrissexperten ausbauen, um bessere Sprengstoffe selber herstellen zu können, aber auch, wenn man eine Waffe mit Explosionsmod findet, mehr Schaden austeilen.

    Bei der Beweglichkeit kannst du noch den Perk wählen, der ausgebaut auf Stufe 3 ein wenig mehr Schaden bei Schleichangriffen beschert. Dann sicher noch den Adrenalin Perk, wenn du dir nicht zu lange Zeit zwischen einzelnen Abschüssen lässt, gibt das nach und nach einen ordentlichen Bonus.
    Verteidiger hat im aktiven Build auch nichts zu suchen, da er nur im Camp-Werkstatt von Nutzen ist, oder wenn man mal auf eine Falle trifft.
    So eine Karte, die man dann vielleicht mal brauchen kann, ist auch der Munitionsschmied, wenn man genug Punkte übrig hat, aber der ist auch nichts für den aktiven Build und wenn du oft Salben herstellst ist sicher der Chemiker (verwechsel es gerne mit dem Apotheker) von Nutzen, der die hergestellten Salben dann verdoppelt.

    Bei Glück gibt es viele nette Sachen. Reparaturtreffer, Chance auf Verkrüppeln mit Gewehren, Super Duper (bis zu 30% werden hergestellte Sachen verdoppelt) und noch so Einiges (bei niedriger Gesundheit Chance vom Vermeiden auf Schaden).

    Insgesamt kannst du sagen, dass vieles nicht gebraucht wird, so wie du gerade spielst, aber damit hast du dann auch mal eine Alternative etwas anderes anzutesten, wenn vielleicht mal die Laune danach ist.

    @Pursuivant

    Wenn du dich da mal nicht täuschst mit deiner Baggerrüstung.
    Wenn er bei seinen 5 Rüstungsteilen die tiefen Taschen nutzt, dann noch seinen Rucksack nutzt, kann er unterm Strich 10 Einheiten mehr transportieren als du in der Baggerrüstung.
    Die braucht die Mods für die Beine (2 mal +50), und vielleicht noch die +2 Stärke für den Rumpf, um wirklich deutlich mehr wegschleppen zu können.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (22.06.2019 um 12:28 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bin mal auf ein paar Vorschläge gespannt. Vielleicht habe ich doch was richtiges übersehen.

    • Beim Waffenhandwerker und dem Reparaturgenie geht noch was. Die würde ich voll ausbauen, sodass Du auf 200% reparieren kannst. Das wären schon mal + 4 Perkkarten.
    • In Charisma vielleicht 1x "den einsamen Wanderer" und vorm Reisen tauschen mit dem Meisterhändler. Den braucht man ja eher selten.
    • Den Verteidiger in Beweglichkeit würde ich rausnehmen. Dafür "Entwischt" und "Action Girl voll ausgebaut wegen VATS.
    • In Ausdauer evtl. die Radresistenz auf eine Karte reduzieren und dafür den langsamen Abbau der Strahlung rein und die Gesundheitsregeneration.


    Edit: Sorry, wenn sich etwas mit den Ausführungen von Wolf13 wiederholt. Er war schneller mit dem Tippen fertig.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann danke ich schon mal für die Hinweise Werde mir es ausdrucken und in Ruhe lesen und ausprobieren. Doch noch einiges vorab. Ich habe noch nie irgendwo im Spiel ne Karte getauscht. Das mit dem Einbrecher macht Sinn, ist aber, das weiß ich jetzt schon nervig. Vielleicht kommt mal so etwas wie in Diablo III. Dort konnte man auch Ausrüstungs-Sets speichern und auf Tastenkommando wechseln.

    Der Gladiator ist eine simple Sache. Sehe es immer wieder. Wenn man in bestimmte Räume kommt, gibt es dort RAD-Kakerlaken. Mein Kampfmesser mit einer guten Klinge (kenne nicht den Namen aus dem Kopf) macht einen Schaden von etwas über 70. Die reicht für so etwas, für Wölfe, Ameisen usw. Da braucht man keine Muni und ist schön leise. Leider kann ich das Messer nicht so richtig ausbauen. Aber das wäre schon beim Schleichen eine echte Waffe. Wer sich das Lev. 90 Bild von mir mal genau ansieht, wird dort in der Tarnung eine Armbrust sehen ... ich mal eben eine lautlose Spielweise. Ich weiß, dass ist aber auch nichts für Massen in engen Räumen. Aber da muss ich ja nicht hin.

    Aber nochmals vielen Dank, will es mal ausprobieren. Aber ich habe eben nichts großes vermisst und darum auch nicht die "Stufenaufstiege" mir angesehen.
    VRanger ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @VRanger

    Der Punkt beim Gladiator ist nicht unbedingt, dass du ihn in deinen Build eingebaut hast, sondern dass du die Karte aufgewertet hast, bevor du Profi und Meister in dein Deck gebracht hast.
    Ist so nicht richtig ersichtlich, ob er auf Stufe 2 oder 3 ist, aber bei Stufe 3 hätte er es auch einfach getan, man hätte Profi und Meister dazu getan und 10% mehr Schaden gehabt.
    Sonst nutze ich auch noch ein Kampfmesser mit gezackter Klinge, wenn es gegen Leichtgewichte geht und für die reicht schlicht und ergreifend eine Stufe 50 Waffe und ich habe keinen Gladiator in meinem aktuellen Build und wenn es nicht mit einem Hieb funktioniert, werden es zwei, das bei der schnellen Waffe nicht groß auffällt und wenn man sich von den Leichtgewichten eine Attacke einfängt, merkt man es auch fast gar nicht.
    Den einfachen Gladiator hatte ich nur zu Anfang mal im Build, als die Waffen noch eine niedrige Stufe hatten und nicht viel austeilten.

    Sonst frage ich mich, auf was für Wölfe du stößt. Bei mir sind sie Lvl 40 und 50 und haben ordentlich HP und in der Gruppe gehe ich sie nicht mit einem Messer an, sondern da hole ich entweder die Kampfflinte heraus oder die Handgemachte.

    Das mit dem Tauschen der Karten und das es mehr als nervt, kann ich unterschreiben, ist aber schlicht notwendig, wenn man den Build etwas mehr auf den Kampf ausrichten will.
    So sind viele Karten nur in wenigen Situationen nützlich und dann ist es schon etwas Banane, wenn man sie dauerhaft drin hat, bei der doch recht überschaubaren Anzahl an Karten, die man in seinem Deck haben kann.
    Irgendwo hat auch jemand geschrieben (vielleicht @Pursuivant oder auch @dawnbreaker), dass einige Mods zugelassen werden, aber so richtig offiziell ist da noch nichts und da gibt es auch Eine, bei der man Kartenkonstellationen abspeichern kann.
    Leider nicht ganz elegant aus dem normalen Spiel (dafür hat man vielleicht mit einer Mod zu eng gesteckte Grenzen), sondern man muss in das Kartendeck gehen und kann dann dort abgespeicherte Decks aufrufen. Wäre zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung und wenn man dann noch direkt zum Deck kommen könnte und nicht über den Pip Boy gehen muss, wäre es auch ein weiterer Schritt.

    Kann dich schon verstehen, dass du nicht viel vermisst hast, da du dir die Kämpfe ja auch ausgesucht hast und sonst eher kurz unterwegs bist, dir die KK beim Händler abholst und gut ist.
    Wenn man etwas optimiert, ist es auch nicht nur gut, da ich zB. in Ressourcen und guten Stoff ertrinke, den Händler mehr als 5 mal leerkaufen könnte und so dann notgedrungen Sachen wegschmeiße, nachdem man sich auf niedrigeren Level die Finger geleckt hätte.
    Oder anders, du kannst auch mit deinem aktuellen Build weiter gut über die Runden kommen, wenn deine Spielweise gleich bleibt und vielleicht wäre es dann auch angenehmer, da du dann nicht in Situationen kommst, in denen du etwas wegschmeißen musst.
    An Kampfstärke kommt allein dazu, dass du den Meister beim Gewehr ausbauen kannst, dann noch einmal den Leuchtenden und bei der Beweglichkeit Adrenalin (da reicht auch die einfache Karte, ohne sie aufzuwerten, obwohl, wenn man es kann, warum nicht).

    Kann einige Zeit später auch mal meinen Build rein stellen, der aber noch etwas braucht, da ich aktuell auf Stufe 100 immer noch etwas herumschraube.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (22.06.2019 um 17:37 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Der Punkt beim Gladiator ist nicht unbedingt, dass du ihn in deinen Build eingebaut hast, sondern dass du die Karte aufgewertet hast, bevor du Profi und Meister in dein Deck gebracht hast.
    Ist so nicht richtig ersichtlich, ob er auf Stufe 2 oder 3 ist, aber bei Stufe 3 hätte er es auch einfach getan, man hätte Profi und Meister dazu getan und 10% mehr Schaden gehabt.

    Gruß Wolf
    Es ist Stufe 3 beim Gladiator (sonst würde es ja dahstehen, wenn was zur Stufe 7 offen wäre) und nimmt man es raus senkt das den Waffenschaden beim Kampfmesser von 71 auf 60. Die Prozente sind ja leicht auszurechnen. Ich habe schwere Geschütztürme und Raketentürme. Das reicht völlig aus. Zumal die Geschütztürme auch noch gehen, wenn mal kein Strom da sein sollte.

    Aber ich werde es mal ausprobieren, wie oben schon geschrieben. Bei den Wölfen gibt es eine Quest, die mache ich meist mit dem Messer oder der Armbrust.
    VRanger ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •