Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 22 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 440
  1. Beiträge anzeigen #261
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Wartest du auf etwas bestimmtes.
    Ja wenn die 1.15 dann erscheint, hoffentlich mit dem TTS- Zusatzprogramm?
    Dann kann ich auch austesten ob es mit den Free Stimmen funktioniert, oder
    ich mir dann ein paar kaufen muss.
    Aber lass dir da Zeit, hast ja noch andere Projekte
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  2. Beiträge anzeigen #262
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Noch als Ergänzung zu meinem Problem, ich kann auch keine Gothic 2 Mods mehr installieren, sie sind alle ausgegraut. Der Pfad ist aber noch korrekt und ein neueinstellen bringt nicht.
    Würde mich über Hilfe freuen, Bonne

    Edit: Okay, jetzt hab ich das Gefühl es ist völlig broken. Hab jetzt eine Mod deinstalliert um zu schauen, ob ich diese erneut installieren kann. Nach der Deinstallation hat es alle anderen Mods verdoppelt
    Geändert von Tentarr (08.08.2018 um 14:30 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #263
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Afaik gibts in spine doch einige russ. Mods. Da ich (wie viele andere wohl) kein Wort Russ.verstehe und beim Wechsel in spine zu Russisch (oder auch Polnisch) nicht mal ordentl. mehr auf Deutsch zurück umschalten kann (mangels Sprach-und-Schrift-Kenntnissen ) , erhebt sich mir die Frage, ob es nicht möglich und sinnvoll wäre DIE russ/poln. Mods , die bislang schon auf WoG eine (welche auch immer) Übersetzung/deutsche Untertitel aufweisen nicht ggf mit Deutsch-Untertitel-/-Übersetzung in spine erscheinen könnten mit der Option eben die deutsche Übersetzung-/soption mit zu installen (so wie manche Sprachausgeben). Das Ganze in einer gesonderten Rubrik auf spine, damit man als Nicht-slavisch-Versteher auch alles kommod versteht/anwählen/installen kann. Ich habe natürlich keine Ahnung vom Aufwand, den dies erfordern könnte...also bitte nur als Anregung etc verstehen...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  4. Beiträge anzeigen #264
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Bräuchte es ja immernoch diejenigen, die diese Übersetzungen liefern und daran mangelt es offenbar deutlich eher, als an den technischen Voraussetzungen.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  5. Beiträge anzeigen #265
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ korhal

    Guido meint, dass die russischen mods für die eine pseudo deutsche/englische Übersetzung existiert, in Spine mit deutscher Sprache angezeigt wird und nicht weiterhin nur auf russisch oder polnisch angezeigt wird, wie dies bereits für Returning 2.0 der Fall ist.

  6. Beiträge anzeigen #266
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Ach, tatsächlich? Cool.^^
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  7. Beiträge anzeigen #267
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Habs selber wieder hin bekommen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #268
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ korhal

    Guido meint, dass die russischen mods für die eine pseudo deutsche/englische Übersetzung existiert, in Spine mit deutscher Sprache angezeigt wird und nicht weiterhin nur auf russisch oder polnisch angezeigt wird, wie dies bereits für Returning 2.0 der Fall ist.


    Zitat (siehe oben) "......Übersetzung existiert, in Spine mit deutscher Sprache angezeigt wird ..."



    Ich meine, ob das machbar wäre ohne viel Aufwand.....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  9. Beiträge anzeigen #269
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Mahlzeit,

    wie funktioniert das mit dem Controller genau? Hab Häkchen gesetzt, aber es funktioniert nicht. Muss ich noch was anderes machen?

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #270
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Bei der Installation vom Clockwork Renderer bekomme ich stets einen Hinweis, dass er nicht richtig installiert werden konnte.
    Eine Idee, woran liegt Bonne?

  11. Beiträge anzeigen #271
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    wie funktioniert das mit dem Controller genau? Hab Häkchen gesetzt, aber es funktioniert nicht. Muss ich noch was anderes machen?
    Controller?

    Führt Spine wohl einen Controller-Support ein?

  12. Beiträge anzeigen #272
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Controller?

    Führt Spine wohl einen Controller-Support ein?
    Schon lange

    Bin aber auf Pinnacle ausgewichen, da kann ich mehr einstellen und auch doppelt belegen.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Geändert von Sons of Anarchy (10.08.2018 um 16:54 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #273
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Bei mir werden Screenshots irgendwie nicht in dem eingestellten Ordner gespeichert.. (ist auf einer anderen Partition). Habe schon gelesen, dass es per F12 gehen soll (wüsste aber auch nicht wo sowas steht, gäbe es das Forum nicht ^^) naja aber es geht irgendwie nicht. Spine habe ich gleichzeitig im Hintergrund laufen. Habe auch die Funktionstaste mit bedacht, das ist es nicht.

    Hat sich die Taste geändert?

    EDIT: Irgendwie schein ich was falsch zu machen, muss mich mal lieber erst einlesen. Nicht mal den D3D11 Renderer kann ich mir installieren (runterladen geht, aber anwenden nicht) und in der Bibliothek wird mir nichts von dem, was ich runtergeladen habe, angezeigt...?

    Ich habe Spine direkt auf eine saubere Installation unter C:\Gothic drauf gepackt...

    EDIT: Oh Gott... jetzt merke ich es erst... nachdem ich alles per Hand gemacht habe...

    Die Bibliothek bleibt scheinbar leer bis man sich eine tatsächliche Mod holt. Also Systempack, Der D3D11 Renderer & Texturpatches werden (noch) nicht angezeigt. Hat man dann eine Mod, kann man DORT dann jeweils die gerade genannten Patches und Tools allerdings auswählen. Hätte ich das mal früher gewusst... XD eiei
    Geändert von easecon (11.08.2018 um 00:24 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #274
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    933
     
    CrimsonGhost ist offline
    Seit Installation von Windows 10 geht Spine bei mir nicht Online, auch über Datei->Online gehen nicht. Neuinstallation hat nicht geholfen. Woran kann das liegen?

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #275
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hey Bonne,

    hab grad ein Problem, wenn ich mit Spine eine Mod starten will, kommt Bachups werden zurückgesetzt, dann kurz Patch-Datein werden kopiert und danach komm ich zurück in meine Bibilothek.
    Kann man das außer durch neuinstallation beheben?
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Noch als Ergänzung zu meinem Problem, ich kann auch keine Gothic 2 Mods mehr installieren, sie sind alle ausgegraut. Der Pfad ist aber noch korrekt und ein neueinstellen bringt nicht.
    Würde mich über Hilfe freuen, Bonne

    Edit: Okay, jetzt hab ich das Gefühl es ist völlig broken. Hab jetzt eine Mod deinstalliert um zu schauen, ob ich diese erneut installieren kann. Nach der Deinstallation hat es alle anderen Mods verdoppelt
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Habs selber wieder hin bekommen.
    Was war das Problem?

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ja wenn die 1.15 dann erscheint, hoffentlich mit dem TTS- Zusatzprogramm?
    Dann kann ich auch austesten ob es mit den Free Stimmen funktioniert, oder
    ich mir dann ein paar kaufen muss.
    Aber lass dir da Zeit, hast ja noch andere Projekte
    Jup, steht zumindest noch auf der Liste

    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Afaik gibts in spine doch einige russ. Mods. Da ich (wie viele andere wohl) kein Wort Russ.verstehe und beim Wechsel in spine zu Russisch (oder auch Polnisch) nicht mal ordentl. mehr auf Deutsch zurück umschalten kann (mangels Sprach-und-Schrift-Kenntnissen ) , erhebt sich mir die Frage, ob es nicht möglich und sinnvoll wäre DIE russ/poln. Mods , die bislang schon auf WoG eine (welche auch immer) Übersetzung/deutsche Untertitel aufweisen nicht ggf mit Deutsch-Untertitel-/-Übersetzung in spine erscheinen könnten mit der Option eben die deutsche Übersetzung-/soption mit zu installen (so wie manche Sprachausgeben). Das Ganze in einer gesonderten Rubrik auf spine, damit man als Nicht-slavisch-Versteher auch alles kommod versteht/anwählen/installen kann. Ich habe natürlich keine Ahnung vom Aufwand, den dies erfordern könnte...also bitte nur als Anregung etc verstehen...
    Ja, im Prinzip wäre das möglich. Hab glaub ich auch irgendwo noch die Liste mit den Mods rumfliegen.

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Bei der Installation vom Clockwork Renderer bekomme ich stets einen Hinweis, dass er nicht richtig installiert werden konnte.
    Eine Idee, woran liegt Bonne?
    Kannst du mal mit erweitertem Logging starten und dann das Logfile angucken (%APPDATA%\Clockwork Origins\Spine\logs). Die letzte Datei, die da geladen wird, wird scheinbar nicht richtig geladen. Achtung: Spine vorher schließen, damit wirklich alles schon in der Datei steht.

    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    Bei mir werden Screenshots irgendwie nicht in dem eingestellten Ordner gespeichert.. (ist auf einer anderen Partition). Habe schon gelesen, dass es per F12 gehen soll (wüsste aber auch nicht wo sowas steht, gäbe es das Forum nicht ^^) naja aber es geht irgendwie nicht. Spine habe ich gleichzeitig im Hintergrund laufen. Habe auch die Funktionstaste mit bedacht, das ist es nicht.

    Hat sich die Taste geändert?

    EDIT: Irgendwie schein ich was falsch zu machen, muss mich mal lieber erst einlesen. Nicht mal den D3D11 Renderer kann ich mir installieren (runterladen geht, aber anwenden nicht) und in der Bibliothek wird mir nichts von dem, was ich runtergeladen habe, angezeigt...?

    Ich habe Spine direkt auf eine saubere Installation unter C:\Gothic drauf gepackt...

    EDIT: Oh Gott... jetzt merke ich es erst... nachdem ich alles per Hand gemacht habe...

    Die Bibliothek bleibt scheinbar leer bis man sich eine tatsächliche Mod holt. Also Systempack, Der D3D11 Renderer & Texturpatches werden (noch) nicht angezeigt. Hat man dann eine Mod, kann man DORT dann jeweils die gerade genannten Patches und Tools allerdings auswählen. Hätte ich das mal früher gewusst... XD eiei
    Ist nach wie vor F12. Was für einen Ordner hast du denn eingestellt? Evtl. keine Schreibrechte in dem Ordner?

    Zitat Zitat von CrimsonGhost Beitrag anzeigen
    Seit Installation von Windows 10 geht Spine bei mir nicht Online, auch über Datei->Online gehen nicht. Neuinstallation hat nicht geholfen. Woran kann das liegen?
    Ist ein aktuelles Problem bei einigen Usern, für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Aufgrund der Hitze bin ich auch generell nicht so gut voran gekommen, so dass ich noch keine Zeit hatte, weiter in das Problem reinzuschauen. Ich hoffe aber, es mit dem nächsten Patch beheben zu können (wenn ich denn rausfinde, woran es überhaupt liegt).

  16. Beiträge anzeigen #276
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Du bekommst das sicher hin. Ich finds grossartig, dass du überhaupt bei einer eher überschaubar großen Anzahl an "Problemusern" dich des Phänomens annimmst.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #277
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal mit erweitertem Logging starten und dann das Logfile angucken (%APPDATA%\Clockwork Origins\Spine\logs). Die letzte Datei, die da geladen wird, wird scheinbar nicht richtig geladen. Achtung: Spine vorher schließen, damit wirklich alles schon in der Datei steht.
    Hat sich erledigt.
    Ich konnte es einen Tag - und paar mehrfachen Versuchen - später dann doch noch installieren.

    Dass Spine aber weiterhin bei mir über 1GB Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt, ist dennoch etwas tragisch.
    Geändert von Orange (19.08.2018 um 20:51 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #278
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ bonne war wohl ein Fehler von gothic 2 selbst, könnte es durch eine steam Reparatur beheben.
    Einzige Sache die jetzt noch ist, dass sich die mod aus dem Leben eines diebes nicht spielen lässt, es werden die zwei Videos von gothic angezeigt, also piranah Bytes und jowood, danach wird der Bildschirm schwarz und man kommt nicht ins Menü.
    Ein Druck auf esc und man landet wieder in spine.
    Ich versuch es morgen noch mal, falls dir aber was dazu einfällt, bin ich für Ratschläge offen.

    Edit: Gerade neuinstalliert und ohne Logo-Videos versucht. Man landet im Hauptmenü, ohne Menüpunkte und kann nichts machen, sobald man ESC drückt, landet man wieder in seiner Spine-Datenbank.
    Wäre vermutlich ein Punkt zum anschauen.
    Könnte ein anderer Nutzer kurz Auf dem Leben eines Diebes herunterladen und sagen ob er auch solche Probleme damit hat? Dann könnte man eingrenzen, ob es etwas mit SPine zu tun hat oder nur mit meiner Konfiguration.
    Geändert von Tentarr (12.08.2018 um 10:05 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #279
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ bonne war wohl ein Fehler von gothic 2 selbst, könnte es durch eine steam Reparatur beheben.
    Einzige Sache die jetzt noch ist, dass sich die mod aus dem Leben eines diebes nicht spielen lässt, es werden die zwei Videos von gothic angezeigt, also piranah Bytes und jowood, danach wird der Bildschirm schwarz und man kommt nicht ins Menü.
    Ein Druck auf esc und man landet wieder in spine.
    Ich versuch es morgen noch mal, falls dir aber was dazu einfällt, bin ich für Ratschläge offen.

    Edit: Gerade neuinstalliert und ohne Logo-Videos versucht. Man landet im Hauptmenü, ohne Menüpunkte und kann nichts machen, sobald man ESC drückt, landet man wieder in seiner Spine-Datenbank.
    Wäre vermutlich ein Punkt zum anschauen.
    Könnte ein anderer Nutzer kurz Auf dem Leben eines Diebes herunterladen und sagen ob er auch solche Probleme damit hat? Dann könnte man eingrenzen, ob es etwas mit SPine zu tun hat oder nur mit meiner Konfiguration.
    Hatte Aus dem Leben eines Diebes schon auf spine drauf seit ewig...habs gerade noch mal probiert...funzt alles ohne Probs...ich spiele aber auch ohne Renderer und sonstigen "Firlefanz"...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  20. Beiträge anzeigen #280
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mache ich auch Guido

    Du hast es aber nicht zufällig neugeladen oder?
    Es könnte ja z.B. sein, dass es ein Fehler durch eine neure Spine-Version beim Herunterladen oder ähnliches gibt. Auch wenn ich mir das nicht ganz vorstellen kann.

    Edit: Konnte es erneut selbstbeheben. Es lag an dem Workaround-NinjaPatch von Mud-Freak. Diesen habe ich übersehen, nachdem er ausgestellt war, hat es problemlos funktioniert.
    Geändert von Tentarr (12.08.2018 um 17:08 Uhr)

Seite 14 von 22 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide