Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Hallo ihr lieben,

    ich muss sagen ich war doch ein bisschen enttäuscht über die "nutzlose" Ausstattung auf der Normandy. Wofür der tolle Pokertisch? Nur das 2 Crewmember da mal rumhocken und kurz labern? Und die Bar? Wo waren die Drinks? In me2 konnte man sich wenigstens nach einer anstrengenden Mission mal richtig besaufen . Der komische leuchtende Stuhl in der Ecke, der in ME2 schon nutzlos rumstand? Was habt ihr noch gefunden oder was ist euch noch so aufgefallen? Was meint Ihr dazu? Habt Ihr euch da auch mehr erhofft oder erwartet damit zu interagieren?

    LG

    PS: Naja immerhin konnte man wieder die Klospülung betätigen !


    Aradia ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Jup, ich dachte auch das da mehr kommt und passiert. Allerdings muß man dafür halten, das schon wesentlich mehr paßiert als im ersten oder zweiten Teil.
    Mal ist Garrius am kalibrieren und dann irgend wann mit James am Sprücheklopfen etc. In ME2 war Garrius der "Schweigsame" mit den wenigsten Gesprächsoptionen, in ME3 ist es wohl Dr. Chakwas.

    Was mir an der Ausstattung am meißten gefehlt hat, ist das die Normandy nicht ganz so übernommen wird (bei Savegame-Import aus dem 2. Teil) wie man sie im2. Teil ausgestattet hat. Beispielsweise hat sie nur 1000 Einheiten Sprit, im2. Teil hatte ich Sie aber auf 1500 Einheiten erweitert.
    Fern Gally ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Es fehlt etwas die interaktion mit den ganzen Gegenständen. Find den Umbau der Normandy zwar richtig cool gemacht. Wenn auch dafür die ganzen alten Kameraden (fast alle Kameraden) weichen mussten. Aber man hätte das alles etwas aktiver mit einbauen können. Mehr Boxkämpfe mit Vega oder mal ein Pokerspiel gegen den Protheaner und Liara Das hätte man bestimmt lustig verpacken können.
    Geißel Europas ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Es fehlt etwas die interaktion mit den ganzen Gegenständen. Find den Umbau der Normandy zwar richtig cool gemacht. Wenn auch dafür die ganzen alten Kameraden (fast alle Kameraden) weichen mussten. Aber man hätte das alles etwas aktiver mit einbauen können. Mehr Boxkämpfe mit Vega oder mal ein Pokerspiel gegen den Protheaner und Liara Das hätte man bestimmt lustig verpacken können.
    Jep genau das habe ich gemeint, da habe ich einfach drauf gehofft und anscheinend zu viel erwartet :-(...aber gerade mal so ein paar Pokerrunden oder wenigstens mal einen Drink mit den Kameraden an der Bar sollte eigentlich schon drin sein . Oder sich am Boxsack mal abreagieren oder so .


    Aradia ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Jep genau das habe ich gemeint, da habe ich einfach drauf gehofft und anscheinend zu viel erwartet :-(...aber gerade mal so ein paar Pokerrunden oder wenigstens mal einen Drink mit den Kameraden an der Bar sollte eigentlich schon drin sein . Oder sich am Boxsack mal abreagieren oder so .
    Echt mal. Man kann das Klo in Shepards Kabine benutzen, aber den Boxsack im Hangar nicht
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    Echt mal. Man kann das Klo in Shepards Kabine benutzen, aber den Boxsack im Hangar nicht
    Absolut, damit wollte ich die Ironie zum Ausdruck bringen . Danke, dass Du es erkannt hast !


    Aradia ist offline

  7. #7 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Absolut, damit wollte ich die Ironie zum Ausdruck bringen . Danke, dass Du es erkannt hast !
    Ich hätte mir definitiv auch mehr kämpfe mit James gewünscht. Sowas ähnliches gab es ja schon in KOTOR2 wobei dort noch in Unterwäsche gekämpft wurde (und Mann gegen Frau ).
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir definitiv auch mehr kämpfe mit James gewünscht. Sowas ähnliches gab es ja schon in KOTOR2 wobei dort noch in Unterwäsche gekämpft wurde (und Mann gegen Frau ).
    omg das wäre ja gut gewesen! In Unterwäsche ;-), das hat doch was :-D! Hihi

    Wobei^^ ich sag nur Strip-Poker ! Tisch wäre ja da gewesen !


    Aradia ist offline

  9. #9 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    omg das wäre ja gut gewesen! In Unterwäsche ;-), das hat doch was :-D! Hihi

    Wobei^^ ich sag nur Strip-Poker ! Tisch wäre ja da gewesen !

    Für Tali wäre das gleich noch russisch Roulette
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen

    Für Tali wäre das gleich noch russisch Roulette
    lol hörst du jetzt auf , ich kann nimma vor lachen !


    Aradia ist offline

  11. #11 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    lol hörst du jetzt auf , ich kann nimma vor lachen !
    My work here is done
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir definitiv auch mehr kämpfe mit James gewünscht.
    Als Femshep wirkt das immer so seltsam wenn die kleinen Fäustchen den Tank da ne blutige Nase hauen
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  13. #13 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Als Femshep wirkt das immer so seltsam wenn die kleinen Fäustchen den Tank da ne blutige Nase hauen
    Ich kann es halt nur für einen MaleShep beurteilen, aber stimmt schon...wenn James da mal die zierliche FemShep schlägt und dann aber verliert
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  14. #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Als Femshep wirkt das immer so seltsam wenn die kleinen Fäustchen den Tank da ne blutige Nase hauen
    Das sind die Fingernägel , nicht unterschätzen! Hihi.


    Aradia ist offline

  15. #15 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Das sind die Fingernägel , nicht unterschätzen! Hihi.
    Außerdem: "You can fight like a Krogan, run like a leopard but you'll never be better than Commander Shepard."
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    ... ich war doch ein bisschen enttäuscht über die "nutzlose" Ausstattung auf der Normandy. Wofür der tolle Pokertisch? Nur das 2 Crewmember da mal rumhocken und kurz labern? Und die Bar? Wo waren die Drinks? In me2 konnte man sich wenigstens nach einer anstrengenden Mission mal richtig besaufen . Der komische leuchtende Stuhl in der Ecke, der in ME2 schon nutzlos rumstand? Was habt ihr noch gefunden oder was ist euch noch so aufgefallen? Was meint Ihr dazu? Habt Ihr euch da auch mehr erhofft oder erwartet damit zu interagieren?
    Stimme ich zu.

    Einrichtung alleine reicht nicht. Ist zwar schön, dass alles ziemlich einladend wirkt, doch Interaktion - Fehlanzeige. Ich laufe daran vorbei und stelle mir vor, was alles möglich wäre, ärgere mich schließlich und frage mich, warum die sich bei der Entwicklung nicht mehr Zeit genommen haben, mir leere Versprechungen machen. Genauso auf der Citadel, wenn James möchte dass ich eine Runde mitspiele und es nicht möglich ist. Genau wie im Purgatory, dieses leere Glas, dieser Sekundentanz - in ME1&2 war da deutlich mehr. Das wirkt jetzt zwar wie Miesmachei, soll so aber nicht aufgefasst werden, ich mag das Spiel, keine Frage, doch hätte mir in der Hinsicht einfach mehr gewünscht.
    Caesar ist offline

  17. #17 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu.

    Einrichtung alleine reicht nicht. Ist zwar schön, dass alles ziemlich einladend wirkt, doch Interaktion - Fehlanzeige. Ich laufe daran vorbei und stelle mir vor, was alles möglich wäre, ärgere mich schließlich und frage mich, warum die sich bei der Entwicklung nicht mehr Zeit genommen haben, mir leere Versprechungen machen. Genauso auf der Citadel, wenn James möchte dass ich eine Runde mitspiele und es nicht möglich ist. Genau wie im Purgatory, dieses leere Glas, dieser Sekundentanz - in ME1&2 war da deutlich mehr. Das wirkt jetzt zwar wie Miesmachei, soll so aber nicht aufgefasst werden, ich mag das Spiel, keine Frage, doch hätte mir in der Hinsicht einfach mehr gewünscht.
    Du triffst den Nagel auf den Kopf , genauso sehe ich das auch! Da hast du halt voll recht, mit James auf der Citadel, wie unverschämt ist das denn das er fragt ob du mitspielen willst und man kann einfach nicht...das enttäuscht mich schon. Jetzt steht sogar ein Pokertisch auf der Normandy wäre eine kleine lustige Pokerrundenszene wirklich so schwer gewesen? Gerade diese Momente lassen den Spieler doch auch mal lächeln etc. ;-). Aber das Sie die Bar auf der Normandy nutzlos gemacht haben, verstehe ich halt absolut nicht, da man im ME2 ja auch was trinken konnte.....echt einfach seltsam. Oder das man halt zb. auch mal mit Garrus ein Sparring hätte machen können (Anspielung in ME2 etc.)?! Ich verstehe BW da einfach nicht.... entweder die Zeit hat gefehlt oder die Konsolenspieler legen da keinen Wert drauf, keine Ahnung auf jeden fall traurig....


    Aradia ist offline

  18. #18 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.607
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    [...] oder mal ein Pokerspiel gegen den Protheaner und Liara
    Im Reich stand auf Glücksspiel die Todesstrafe
    AeiaCarol ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Ich finde es bewundernswert,als die schmale Fem Shep. den verletzten Kaidan zum Schiff getragen hat.
    Respekt-der wiegt doch bestimmt einiges (Muskeln) + Rüstung + Waffen... *Respekt*

    Hey, und man bekommt einen automatischen Fischfutterautomat ^^
    Schade das man nicht mal duschen konnte und mein Weltraumhamster aus Teil 2 war auch fort :-(
    Die Musikanlage war für die Katz..
    Und wo war der Koch und das gute Essen?
    Habe auch einen chilligen Abend mit der ganzen Crew in der Bar erwartet.
    Wäre bestimmt lustig geworden!
    Missi Love ist offline

  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.607
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen

    Schade das man nicht mal duschen konnte und mein Weltraumhamster aus Teil 2 war auch fort :-(
    Sofern du ihn in ME2 hattest, kannst du ihn wiederbekommen. Geh' ganz nach unten (Da wo Jack in ME2 saß) und warte einen Moment, dort rennt er frei herum und du kannst ihn fangen. Ebenso liegen dort einige Exemplare deiner möglicherweise erworbenen Modellschiffe.
    AeiaCarol ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •