Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
     
    spirit228 ist offline

    [Rückkehr Rebalance] Assertion Failed - Savegame lädt nicht mehr

    Hi,
    Mein letzter Spielstand lädt nicht mehr. Ich spiele Gothic 2 mit der Returning Rebalance und dem directx11 extender - in 100 Stunden nur 2, 3 Abstürze. Das letzte Zweitsave ist leider schon 12 Spielstunden her.. Deshalb hoffe ich, dass man da vielleicht noch was dran machen kann. Ich habe das Spiel noch erfolgreich gespeichert, kurz darauf geladen und seitdem stürzt das Spiel beim Ladevorgang des Saves ab. Erst erscheint eine Access Violation-Fehlermeldung, dann eine Assertion Failed-Fehlermeldung.
    [Bild: attachment.php?s=2954fb31a1b37afe205c3b788b58a0e1&attachmentid=46602&d=1517835208&thumb=1][Bild: attachment.php?s=2954fb31a1b37afe205c3b788b58a0e1&attachmentid=46601&d=1517835208&thumb=1]
    Hier noch das besagte Savegame zum Download: https://upload.worldofplayers.de/files11/save.zip
    Vielleicht gibt es ja irgendeine Lösung
    - Gruß

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Willkommen im Forum, spirit228.

    Melde dich damit bitte im dafür vorgesehenen Releasethread der "Die Rückkehr 1.12.9 Rebalance". Dies ist eine Modifikation und somit gehört der Thread auch ins Modifikationsforum. Daher verschiebe ich den Thread dorthin. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Das ist ein bekannter Gothic-Bug. Aus diesem Grund sollte man auch auf jeden Fall auf verschiedenen Saves speichern und nicht nur auf einem.
    Vielleicht hilft das hier:

    Neues Spiel starten und von diesem Spiel aus den Spielstand laden.

    Das hat mir tatsächlich in G1 mal geholfen. Vielleicht hilft es bei G2? Ansonsten hast du wohl Pech.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide