Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 458
  1. Beiträge anzeigen #21
    Abenteurer Avatar von JeNoVaViRuS
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    97
     
    JeNoVaViRuS ist offline
    Zitat Zitat von rustroger Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Khorata liegt in einem abgebrannten Holzhaus das Ornament. Das Teil im Norden ist am Steinkreis/Sonnenkreis (genau suchen!)


    DANKE
    Bitteschön

    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Das der Heiler ist im Süden von Khorinis, ich kann es aber auch nicht finden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich glaube das war das Teil, was am Pass zum Minental lag. Geh einfach mal dort hin. Da sollte dich Gaan ansprechen und auf paar Scavenger hinweisen (Snapper haben die gekillt und ein Scavenger hat das Ornament dabei).

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline
    Are there any new permanent recipes beside the old ones?
    Who teacher jewelry crafting?

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin gerade soweit, dass mir Xardas gesagt hat ich soll die Armeen von Xeres in Jharkendar aufhalten.
    Hab mir gedacht. Yeahh, das wird ein Gemetzel. Habe haber außer ein paar schwebenden weißen Kugeln nichts gefunden.
    Wo versteckt sich der Feind? Aber kann sich eine Armee verstecken?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als stets an Informationen interessierter Abenteurer hast du natürlich gleich nach deiner Ankunft mit Saturas gesprochen, womit sich die Frage nach der Armee selbstverständlich beantwortet hat. Und noch mehr, also, um es mit Serpentes zu halten: Entferne dich, du weisst, was du zu tun hast.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass nicht: Du musst Argez finden. Der wurde verschleppt. Das alles und den Hinweis, wo du suchen sollst, bekommst du von Saturas.



  4. Beiträge anzeigen #24
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als stets an Informationen interessierter Abenteurer hast du natürlich gleich nach deiner Ankunft mit Saturas gesprochen, womit sich die Frage nach der Armee selbstverständlich beantwortet hat. Und noch mehr, also, um es mit Serpentes zu halten: Entferne dich, du weisst, was du zu tun hast.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass nicht: Du musst Argez finden. Der wurde verschleppt. Das alles und den Hinweis, wo du suchen sollst, bekommst du von Saturas.


    Ok, alles klar.
    Wollte bevor ich das mache die Armee finden.
    Das habe ich dann falsch verstanden.
    Danke.

  5. Beiträge anzeigen #25
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.326
     
    Raziel ist offline
    Zu den Wasserpfeifen: Die Wasserpfeife auf dem kleinen Felsen unterm alten Kastell lässt sich gar nicht erst benutzen.
    "Finde alle kaputten Wasserpfeifen in Xeres' Rückkehr" - schöne Quest, die ich mir gegeben habe.

    edit:
    Nächste Wasserpfeife:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Während der Quest "Teleport" von den Verwandlungsmagiern teleportiert man sich ja, nachdem man Furt gefunden hat, in eine andere Welt, wo Setta lebt. Die Wasserpfeife in ihrem Haus funktioniert nicht.
    Geändert von Raziel (12.01.2018 um 13:41 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Apprentice
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    31
     
    theabraxusentity ist offline
    Hi! Amazing mod! The best of gothic 2. Well it is expected since the 13 years of work! Congratulations to the developer

    So far i have two problems.
    The first one is how to join the bandits. You will need to learn a password from a person in Khorinis. I suspect that is Tom, but i put him to prison. Is there another way? If it is him is there a cheat to put him out?
    And the second is to put rotten apples to merchants in Khorinis (if you choose Mateo), I only found two (or even three) merchants and i have searched the entire city and even went to Onar's farm, but there are no other merchants that triggers that conversation

  7. Beiträge anzeigen #27
    Apprentice
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    31
     
    theabraxusentity ist offline
    Oh and i want to report a bug. When i was climing in the mountains above the circle of sun , i teleported to the new snowy area especially to a circle with stones. Of course i loaded my game to not spoil anything

  8. Beiträge anzeigen #28
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    38
     
    Ingobert ist offline
    Welche Sprachversion hast du denn geladen?

    kann es sein das es die englische war? denn spine war auf englisch zu dem zeitpunkt.
    danach hab ich halt den DE patch geladen und ich glaube der hiess DE dubbing. TTS DE hab ich halt erst nach dem letzten update geladen. die sprachen sind sogar ein wenig gemischt manche worte sind auf deutsch. muss ich alles neu installieren um das problem zu beheben?

  9. Beiträge anzeigen #29
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Ja, wird aber vermutlich erst Samstag was.
    Hat sich erledigt Bonne. Wenn man alle Foki hat dann klappt es mit Argez und deim Eingang zum Echsenlager.

    Ich war meiner Zeit halt voraus.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Apprentice
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    31
     
    theabraxusentity ist offline
    Hmm how many secondary guilds can you join? Because i completed the quest admission to the brotherhood by killing the undead sharks , talked to the baal and nothing happened after that. No dialogs in anyone from the sect camp and nobody gave me an armor. And i have already joined 4 guilds, so 4 are the max?

  11. Beiträge anzeigen #31
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.326
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von theabraxusentity Beitrag anzeigen
    Hmm how many secondary guilds can you join? Because i completed the quest admission to the brotherhood by killing the undead sharks , talked to the baal and nothing happened after that. No dialogs in anyone from the sect camp and nobody gave me an armor. And i have already joined 4 guilds, so 4 are the max?
    Yep.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    125
     
    Rapantel ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Sowie es mir bekannt ist geht Söldner/Verwandlungsmagier. Bei Guru denk ich dann auch. Bin noch nicht so weit, aber hab mich ungewollter Weise gespoilert. Guck mal in der Sufu.
    Dass man sich als Söldner diesen Gilden anschließen kann, meine ich auch irgendwo gelesen zu haben, aber die Frage ist ja, ob die einem Kämpfer dann auch Magie (Magiekreise, Runen) beibringen oder eben nicht. Habe dazu bisher noch nichts gefunden, aber Innos hat mich ja schon öfters mit Tomaten auf den Augnen gesegnet

  13. Beiträge anzeigen #33
    Apprentice
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    31
     
    theabraxusentity ist offline
    Yesss! That are good news. Thanks for your answer. The mod is as balanced as i like eventually. I thought that you could join all the secondary guilds which seems a bit weird from a single playthrough (for example having many different armors at a single playthrough etc)
    And now i have no problem about no joining the bandits and about putting Tom in prison...
    Still there must have been an warning somewhere about the number of guilds that could join because i joined accidently the first guilds i met, and i preffered the sect camp
    Anyway it does not matter the mod is soooo amazing that i will have that possibilities in many different playthroughts

  14. Beiträge anzeigen #34
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ist es normal, dass Lord Andre neben Garond steht und keinen ansprechbaren dialog hat? Niemand ist in der kaserne am Buchpult anstelle von ihm. Ich möchte Miliz werden und weiß grad net, wo ich anfangen soll

  15. Beiträge anzeigen #35
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.326
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass Lord Andre neben Garond steht und keinen ansprechbaren dialog hat? Niemand ist in der kaserne am Buchpult anstelle von ihm. Ich möchte Miliz werden und weiß grad net, wo ich anfangen soll
    Hast du schon mit Argez vor der Stadt gesprochen?

  16. Beiträge anzeigen #36
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Hast du schon mit Argez vor der Stadt gesprochen?
    Ja, habe ich grad gemacht danke

  17. Beiträge anzeigen #37
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Hab mal ne Frage zum Story Verlauf :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin grad in Jharkendar angekommen und soll jetzt ins Minental die Foki holen. Ist das zum jetzigen Zeitpunkt ratsam oder soll ich erst mal in Jharkendar bleiben und dort alles erledigen?

  18. Beiträge anzeigen #38
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    19
     
    Omnira ist offline
    finally i find Argez, but idk why still repeating I need the right key (3. kap)

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zum Story Verlauf :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin grad in Jharkendar angekommen und soll jetzt ins Minental die Foki holen. Ist das zum jetzigen Zeitpunkt ratsam oder soll ich erst mal in Jharkendar bleiben und dort alles erledigen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist so vorgesehen, dass du erst mal ins Minental gehst (sobald du die Hauptstory-Quests in Jharkendar erledigt hast). Im weiteren Storyverlauf kommst du noch mal ausführlicher nach Jharkendar.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist so vorgesehen, dass du erst mal ins Minental gehst (sobald du die Hauptstory-Quests in Jharkendar erledigt hast). Im weiteren Storyverlauf kommst du noch mal ausführlicher nach Jharkendar.
    Alles Klar! Danke!

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide