Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Demigod Avatar von Sumpfkrautjunkie
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.091
     
    Sumpfkrautjunkie ist offline

    [Release] Juran 1.2 #2

    Der alte Thread:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=494198


    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Die Mod Juran

    Vorwort
    Die Entwicklung der Mod hat Jahre gedauert. Die Menge an Fehlern die dabei von mir gemacht wurden läßt sich nicht zählen. Doch am Ende stand die Andwort immer ihrgendwo im Editingforum oder im Wiki der World of Gothic. Damit ein Danke an die Wop und alle die sich daran Konstrucktive beteiligen.
    Der Mod selber fehlt es noch an einem großen Teil der Sprachausgabe. Einmahl aus zeitlich Gründen und auch aus der art und weise wie ich die Mod entwickelt habe wird es für die restliche Sprachausgabe noch einiges an Zeit und Arbeit brauchen. Die ich im Moment dafür nicht aufbringen kann. Aus diesem Grund ist sie auf Eis gelegt.



    Zur Geschichte
    Ihr seid ein Bauer der gegen seinen Willen auf die Insel Juran verschlept wird.Hundert Gold und ein paar Fackel sind alles was ihr habt. Eure Aufgabe ist es euch auf der Insel zurecht zu finden.Den Bewohnern der Insel, bei ihrem Versuch ihre Welt zu retten, zu helfen . Vieleicht findet ihr einen Weg zurück nach Khorinis.


    Features
    Eine neue Welt mit eigener Geschichte die in der Gothic Welt spielt und zwischen G2 und G3 angesiedelt ist.
    Die Npc wie auch die Anzahl der Quest ist mir unbekannt.
    Die Menge an neuen Itmes und Möglichkeiten sind unbekannt.
    Viele Dinge sind versteckt und liegen im Dunkel.
    Die Spielzeit kann ich nicht einschätzen.Aber es kann lange dauern bis ihr alles geschaft habt.


    Achtung. Für die neue Version muß ein neues Spiel angefangen werden.
    Download
    Ich werde für die neue Version im laufe der Woche einen neuen Release Thread aufmachen. Vieleicht wird er vorher schon vom WOG angeboten.

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...ds&file_id=376

    Änderungen zur 1.0 Version.
    Die größe der Mod wurde verringert.
    Ein NSIS Installer.
    Eine Karte mit Positionsangabe eingfügt.
    Das Balken Quest von Markus repariert.
    Das Sumpfkrautquest ist einfacher zu lösen.
    Es gibt zum Ende der Mod eine Hilfestellung wo der Tempel zu finden ist.
    Es gibt eine Info zum Dämon in der Mine , wenn ihr ihn getötet habt.
    Rechtschreibfehler wurden korigiert.
    Einige Musikzonen endfernt um nachladeruckler zu vermeiden.
    Im allgemeinen hier und da mehr eindeutige Infos.


    Credits auf die 1.0a Version an
    TazmannDevil für die Fehlerliste .



    Credits

    Hier möchte ich nur Kurzer ganz besonders danken.
    Er hat die Mod mehrfach getestet und auch ein Auge auf die Rechtschreibung geworfen. Auserdem mich mit viel kretick dazu gebracht genaussoviel zu ändern. Einzig die noch fehlende Sprachausgabe geht auf mein Konto.








    Alle anderen stehen im Creditsvideo und auch ihnen möchte ich für ihre Beiträge danken.


    Bilder
    http://bildupload.sro.at/p/281813.html

    http://bildupload.sro.at/p/281814.html

    http://bildupload.sro.at/p/281815.html

    http://bildupload.sro.at/p/281817.html

    Sprachpaket:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...6#post10352586
    Geändert von Sumpfkrautjunkie (26.08.2009 um 18:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.929
     
    Eiskönig ist gerade online
    Wäre es nicht besser, den neuen Thread in
    "Release Juran 1.2" umzutaufen ?
    Die alte Version 1.0 spielt doch keine Rolle mehr.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Sumpfkrautjunkie
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.091
     
    Sumpfkrautjunkie ist offline
    Danke für den Hinweis, habe die Versionsnummer angepasst.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.811
     
    trabajador ist offline
    so bin jetzt fast fertig.

    das skillen ist nach dem finden des antiken entermessers nun gar kein problem mehr, wie es am anfang aussah

    ich habe 100 lernpunkte und werde sie möglicherweise nicht benutzen. genauso wie die ganzem permanten tränke.
    mit dem entermesser macht man jeden gegner platt.


    ich habe 5 steinköpfe benutzt, aber keine meldung. gibt es einen 6. oder kommt kein eintrag wenn man alle hat?

    ich habe:
    1. den beim bauern.
    2. und 3. die beiden zwillinge
    4. den der auf den hafen schaut
    5. den hinter der goldmine


    gibt es eigentlich genau 20 holz oder mehr? ich habe 17 holz gefunden und war schon überall. habe aber keine lust, jede ecke abzusuchen.
    hat man eine chance, 20 zu finden wenn man nicht alle findet und jeden stein umdreht?
    gibt es einen ort, wo es mehre holzteile gibt?
    Geändert von trabajador (20.07.2009 um 18:48 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline
    Du hast alle.

    Der Zugang zum Tempel ist nun offen. Du findest den Zugang:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf dem Weg vom Bauernhof in Richtung Stadt. Im zweiten Tunnel (d.h. dem Tunnel nach dem Feld) ist nun auf der rechten Seite ein Seitenstollen offen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von trabajador Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich genau 20 holz oder mehr? ich habe 17 holz gefunden und war schon überall. habe aber keine lust, jede ecke abzusuchen.
    hat man eine chance, 20 zu finden wenn man nicht alle findet und jeden stein umdreht?
    gibt es einen ort, wo es mehre holzteile gibt?
    In der ersten Version bin ich mir nen Wolf gelaufen bei der Suche nach den Holzstücken, aber in der Aktuellen sind mehr drin. Hab auf Anhieb 23 Stück gefunden. Auf der Hochebene mit dem Fahrstuhl und Leuchturm sind auch schon einige zu finden.

    Hab mir bei v1.2 mal notiert wo ich wieviele gefunden habe (erster Wert beim Leuchturm/Fahrstuhl, letzer vom Strand am Hafen): 4/2/2/1/1/2/-/2/3/3/3 = 23 (was für eine Zahl )

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
     
    exro ist offline
    wobei ich in der Regel den Umgang zur Holzbeschaffung 2x absolvieren muss. Nach dem ersten Mal hatte auch nie mehr als 16-18...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.929
     
    Eiskönig ist gerade online
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    In der ersten Version bin ich mir nen Wolf gelaufen bei der Suche nach den Holzstücken, aber in der Aktuellen sind mehr drin. Hab auf Anhieb 23 Stück gefunden. Auf der Hochebene mit dem Fahrstuhl und Leuchturm sind auch schon einige zu finden.

    Hab mir bei v1.2 mal notiert wo ich wieviele gefunden habe (erster Wert beim Leuchturm/Fahrstuhl, letzer vom Strand am Hafen): 4/2/2/1/1/2/-/2/3/3/3 = 23 (was für eine Zahl )
    So etwas hatte ich auch für die KL geplant aber schien mir dann zu speziell.
    Ich hatte 25 oder 26 gefunden und meinte dann, das sollte doch ausreichen, damit jeder mind. 20 findet. Es lag noch eines direkt bei der Schmiede und eines oben beim Jägerturm, wenn man rechts der Felswand folgt beim ersten großen Baum.
    Saubere Suche Lonewulf !

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig
    So etwas hatte ich auch für die KL geplant aber schien mir dann zu speziell.
    Ich hatte 25 oder 26 gefunden und meinte dann, das sollte doch ausreichen, damit jeder mind. 20 findet. Es lag noch eines direkt bei der Schmiede und eines oben beim Jägerturm, wenn man rechts der Felswand folgt beim ersten großen Baum.
    Das Holzstück von der Schmiede hatte ich dann wahrscheinlich auch, zu mindestens hatte ich schon eines ganz am Anfang irgendwo in der Stadt gefunden.


    Ich war vor ein paar Wochen endlich dazu gekommen die aktuelle Version komplett durch zu spielen (hab ca. 26h benötig).
    In v1.0 war ich bereits im Wassertempel gelandet, und somit fertig gewesen, ohne das Labyrinth betreten zu haben, und v1.0a hatte ich nur angespielt und dann mir gesagt ich warte doch auf die Endversion.

    Ich finde Juran ist eine der schönsten Mod´s die es für G2 gibt, und gerade durch die neue Welt spielt man sie eher mal wieder als eine Mod die im bekannten Khorinis angesiedelt ist.

    Beim Spielen der Version 1.2 sind mir neben den bekannten und auch in der Komplettlösung aufgeführten Bugs (Majapulte geben nur Exp, Orkeliten ziehen ihre Waffe nicht) aber noch ein paar weitere über den Weg gelaufen.
    • Wenn man beim ersten Ansprechen des Koch´s der Banditen bereits 50 Fleischstücke im Inventar hat, kann man sie ihm sofort geben und die Belohnung bekommen ohne das die Quest gestartet wurde. Geht man erst danach den Begrüßungsdialog durch bekommt man nun die Quest ihm die 50 Fleischstücke zu besorgen. Ein erneutes abgeben klappt zwar nicht, somit bekommt man die Belohnung zwar nicht doppelt, aber die Quest bleibt somit halt bei den offenen Quests im Tagebuch stehen.
    • Ich habe mir bei Malon das Drachenschwert gekauft und mich dann kurz gewundert das es zwischen Dolch und bestem Bogen im Inventar eingeordnet wurde. Als ich dann seine Truhen augeräumt habe und bei der magisch geschützten mit den Skelettgoblins war habe ich bei ihnen ständig nur den Mindestschaden angerichtet habe. Selbst mit einem einfachen Schwert habe ich mehr Schaden machen können.
      Hab mir dan das Opsidiankatana geholt was ja die identischen Werte (Schaden 100/Stärkeanforderung 50/Kosten 1500) hat und hab die Skelettgoblins mit einem Schlag erledigt. Da scheint wohl das Drachenschwert defekt zu sein.
    • Wenn man bei Lance Steintafeln bekommen will aber nicht genügend Mincrawlerplatten bzw. -zangen dabei hat passiert folgeendes:
      • Hat man zwar die Platten aber nicht genügend Zangen, so nimmt er die 20 Platten trotzdem. Und weg waren Sie.
      • Hat man zu wenig Platten aber genügen Zangen, begnügt er sich mit den Zangen und man erhält die Steinplatte.

    • In der großen Pyramide bin ich einem unsichtbarer Zombi begegnet. (etwa Absicht?)


    So genug der Bugs, hier noch etwas für alle die sich leicht durcheinander bringen lassen.

    Und zwar war ich mitten im 2ten Labyrinth als mein Telefon klingelte und hinterher bin ich ewig drin herumgeirrt und hab die 5te Nachtdrohne nicht finden können.
    Hab dann irgendwann aufgegeben Sie zu suchen und einen alten Spielstand geladen (vor dem erstem Labyrinth), mir einen Stift und kariertes Papier bereitgelegt und dann die Labyrinthe wie zu "Eye of the Beholder"-Zeiten beim durchstreifen kartographiert. Hier nun mal die Ergebnisse, eventuell findet´s ja jemand nützlich:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Labyrinth_1.jpg   Labyrinth_2.jpg   Labyrinth_3.jpg   Labyrinth_4.jpg   Labyrinth_5.jpg  


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.565
     
    ThomasBausB ist offline
    Sumpfkrautjunkie, danke für den neuen Thread.



    4/2/2/1/1/2/-/2/3/3/3 = 23 (was für eine Zahl ) soll das was bedeuten. Dann habe ich das wohln nur unbewußt gemacht.


    Lonewulf

    Tolle Karten die du da gemacht hast.
    Wo sind eigendlich die Kompletlösungen , vieleicht kann mann die damit ergänzen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.811
     
    trabajador ist offline
    beim jägerturm und bei der schmiede war nichts. die habe ich wohl schon. dafür habe ich 2 beim leuchtturm oben gefunden. jetzt habe ich 19.

    was mir noch nicht klar war: man kommt irgendwann in eine grosse höhle , oder eher so eine art unterirdische halle. war aber kaum was zu entdecken. unten gabs nbur ein paar goblinskelette. hab ich da was verpasst? sah irgendwie so aus, als würde da mehr kommen.
    Geändert von trabajador (21.07.2009 um 17:03 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline
    Ja, da hast Du was verpasst. Ziemlich weit unten geht es in einen Tunnel (der Eingang befindet sich direkt unter dem Weg den Du runtergekommen bist). Dort ist dann ein Fahrstuhl am Ende.

    In der Hoehle gibt es ausserdem noch eine Beliar-Statue, in der Kiste nebendran gibt es auch noch was nuetzliches.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Schläferhelm


    Was das Holz betrifft: einfach gruendlich sichen, dann klappt das schon.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.811
     
    trabajador ist offline
    dann geh ich da noch mal hin. weiss nur nicht mehr genau, wo das war. ich glaub am schnellsten kommt man da vom banditenlager aus hin, durch den tunnel.
    ich habe unglücklicherweise zum falschen zeitpunkt gespeichert, bevor ich den schwarzmagier angegriffen habe. die tür ist schon zu.

    aber die teleportrunen sind noch im inventar. allerdings komme ich dann nicht mehr zurück, weil die tür da ist.
    macht nichts, weil ich das spiel ja schon zuende gespielt habe.

    allerdings kann ich nicht mehr speichern. jedenfalls gestern nicht. vielleicht geht es ja heute wenn ich das spiel neu lade.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von trabajador Beitrag anzeigen
    dann geh ich da noch mal hin. weiss nur nicht mehr genau, wo das war. ich glaub am schnellsten kommt man da vom banditenlager aus hin, durch den tunnel.
    ich habe unglücklicherweise zum falschen zeitpunkt gespeichert, bevor ich den schwarzmagier angegriffen habe. die tür ist schon zu.

    aber die teleportrunen sind noch im inventar. allerdings komme ich dann nicht mehr zurück, weil die tür da ist.
    macht nichts, weil ich das spiel ja schon zuende gespielt habe.

    allerdings kann ich nicht mehr speichern. jedenfalls gestern nicht. vielleicht geht es ja heute wenn ich das spiel neu lade.
    Der Tunnel fuehrt zum
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    schwarzen Troll in der Naehe der Banditen, und dann eben weiter zu den Banditen

    Wenn du von den Banditen aus schon zu da hin bist, dann hast Du hoechstens die Truhe bei der Beliar-Statue verpasst.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.811
     
    trabajador ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Der Tunnel fuehrt zum
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    schwarzen Troll in der Naehe der Banditen, und dann eben weiter zu den Banditen

    Wenn du von den Banditen aus schon zu da hin bist, dann hast Du hoechstens die Truhe bei der Beliar-Statue verpasst.
    ja bin grad wieder zurück. den gang hatte ich schon gefunden, bin jetzt von den baditen aus dort wieder gelandet. war aber nichts besonderes, soweit ich mich erinnere. diese höhle hat eigentlich mehr erwartungen geweckt.

    lohnt es sich, die instrument komplett zu bekommen? mir fehlen noch gelber dudelsack und cellobogen.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von trabajador Beitrag anzeigen
    ja bin grad wieder zurück. den gang hatte ich schon gefunden, bin jetzt von den baditen aus dort wieder gelandet. war aber nichts besonderes, soweit ich mich erinnere. diese höhle hat eigentlich mehr erwartungen geweckt.

    lohnt es sich, die instrument komplett zu bekommen? mir fehlen noch gelber dudelsack und cellobogen.
    Jetzt am Ende lohnt es sich vermutlich nicht mehr. Es gibt 1000 Exp und 250 Gold. Zu Beginn des Spieles lohnt sich das schon.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
     
    exro ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Jetzt am Ende lohnt es sich vermutlich nicht mehr. Es gibt 1000 Exp und 250 Gold. Zu Beginn des Spieles lohnt sich das schon.
    Nicht nur, bei allen Instrumenten erhälst du noch einen Permanenten Bonus.

    Zitat aus der Komplett-Lösung von Eiskönig und TazmanDevil ( )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Trumscheit spielen: Mana +5
    Trommel spielen: Mana + 5
    Cello spielen: Leben +10
    Harfe spielen: Geschicklichkeit +1
    Laute spielen: Geschicklichkeit +1
    Gelber Dudelsack spielen: Stärke +1

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von exro Beitrag anzeigen
    Nicht nur, bei allen Instrumenten erhälst du noch einen Permanenten Bonus.

    Zitat aus der Komplett-Lösung von Eiskönig und TazmanDevil ( )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Trumscheit spielen: Mana +5
    Trommel spielen: Mana + 5
    Cello spielen: Leben +10
    Harfe spielen: Geschicklichkeit +1
    Laute spielen: Geschicklichkeit +1
    Gelber Dudelsack spielen: Stärke +1
    Der eine Staerkepunkt bringt ihm nach dem toeten des Endgegners aber auch nichts mehr (ausserdem bekommt man die permanenten Boni unabhaengig von der Quest)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.811
     
    trabajador ist offline
    die punkte für die instrumente, die ich schon gefunden hatte, habe ich mir geholt. eher unabsichtlich.
    es fehlten wie gesagt gelber dudelsack und cellobogen.

    seitdem ich das antike entermesser gefunden hatte, habe ich sowieso nicht mehr geskillt. ich hatte am ende noch fast alle permanten boni, einschl. emb.firgasto , gebraute tränke und magische steinplatten, und über 120 lernpunkte.

    jetzt komme ich an den endgegner eh nicht mehr ran.
    mein erster speicherslot ist mit einem stand nach dem tod der endgegener belegt und mein zweiter kurz vor dem endkampf,

    mit dem zweiten komme ich noch raus, weil die teleportrunen noch im inventar sind. danach komme ich aber nicht mehr zurück, ausser ich cheate mich durch die tür.

    ich glaube, einen stärkepunkt gibt es für den blauen dudelsack.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.565
     
    ThomasBausB ist offline
    Hier sind einige Karten von Juran. Sie sind in Anregung durch Noraser endstanden.

    Das Banditenlager
    L30Uo0ok1BR35Banditenlager.jpg
    Der Bauerhoff
    s6hSnYucfVzAJBq2oBauerhoff.jpg
    Der Hafen
    60lMzOFJuran Hafen Anfang.JPG
    Der Turm oben.
    MDRAhe3BmKy47dxqpScsKlipenturm.jpg
    Die Wasserburg
    efLmO3Zzur1jcw5NKYn3Wasserburg.jpg
    Die Weide
    p2Weide.jpg

    Das ist immer der ungfähre Ort an dem die NPC um 8 Uhr morgens sind.
    Geändert von ThomasBausB (28.07.2009 um 19:41 Uhr) Grund: Noraser mit s

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide