Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 15 « Erste ... 269101112131415 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 288
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo vassey

    Wenn Du schon eine bessere Rüstung hast, dann ja.



    MfG

    New Visitor

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Danke hab die Hehler endlich gefunden. Nur noch eine Frage: wo kann man schürfen lernen
    und wie kommt man in die Mine?

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo vassey

    Schürfen für den Anfang bis max. 10, einfach eine Spitzhacke nehmen und schürfen.
    Dauert natürlich etwas.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Goldmine kann es Dir einer beibringen, ähnlich dem Angeln. Also für Gold. Es gibt einen geheimen Zugang zur Goldmine am Fluss gegenüber dem Tor zur Goldmine. Man sollte Schlösser knacken können. Wenn man für die Rebellen arbeitet bekommt man später vom Chef der Rebellen einen Schlüssel.


    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Sorry kann den Nebeneingang zur Mine nicht finden.

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo vassey

    Er befindet sich an der Stelle gegenüber, wo sich der herunter gestürzte tote Händler befindet.
    Also da wo der Karren am Fluss unten liegt gegenüber.



    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (29.05.2022 um 19:29 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Danke.Bin da schon min 100 vorbeigelaufen. Noch ne Frage: Wo ist dieser Niklas vom Steckbrief?
    Ist der einzige den ich nicht gefunden habe. Ausserdem kann ich die Quest Wilde Jagd nicht mehr
    abschliessen da Thomas gestorben ist. Gibts da ne Lösung?

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    hey leute habe leider große probleme mit velen sobald ich im spiel hab läuft velen quasi mit einem fps egal ob mit renderer oder ohne jemand ne was da los ist ? würde die mod gerne spielen.
    Habe das selbe Problem. Alles mögliche probiert, aber es stottert sich extrem einen ab. Spiele über Spine. Scheint dann anscheinend an Spine zu liegen.

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo vassey

    Niklas befindet sich hier:



    Auf eigene Gefahr! Vorher speichern.
    Du bist zu früh mit Thomas jagen gewesen, oder war er schon tot?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert jg_804_thomas


    @ Baemm1337

    Ich spiele mit folgenden Einstellungen:

    [Bild: attachment.php?s=fe734bf2b4bb37c98f6587ed27aa9e46&attachmentid=51859&d=1653888340&thumb=1]

    Machbar ist auch Union und Union_MarvinHelper, dann kein Systempack.

    Eine Frage habe ich auch: Ist die Speicherzeit von ca. 20 Sekunden normal?

    MfG

    New Visitor

  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    @ Baemm1337

    Ich spiele mit folgenden Einstellungen:
    Habe ich jetzt auch nochmal probiert, macht aber keinerlei Unterschied. Trotzdem Danke für den Versuch.

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Halllo,

    gibs ne Stelle wo man Snapperkraut finden kann?

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo vassey

    Es gibt nur 3 Snapperkrautpflanzen.
    Hier die Stelle an der man 2 davon findet. Ist etwas knifflig daran zukommen.



    MfG

    New Visitor

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Danke, habs gefunden. Ausserdem kann man sich irgendeiner Fraktion anschliessen?
    Alle Rebellen greifen mich ja automatisch an.
    Geändert von vassey (30.05.2022 um 14:17 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo vassey

    Man kann sich für Renwig entscheiden und die Rebellen greifen einen an.
    Oder gegen Renwig und man schließt sich den Rebellen an.

    Gehe einfach den Weg zur Burg vom Innos Schrein zu fuß hoch.

    MfG

    New Visitor

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Spiel geht jetzt leider nicht weiter.Wenn ich Jarvis den Brief von Chris geben will geht das Spiel nicht mehr weiter. kann nix mehr machen.

  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo vassey

    Bist Du den offiziellen Weg gegangen zur Javis?
    Die Wache hat Dich zu Jarvis durchgelassen?
    Quest Essen für die Sumpfkraut Bauern und ähnliches schon gemacht?

    Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht weiter.
    Bin erst wieder morgen online.

    MfG

    New Visitor

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Ja hab vorher alle seine Quests gemacht.

  17. Beiträge anzeigen #257 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo vassey

    Ich habe noch einmal das Spiel gestartet. Bin in der gleichen Situation wie Du.

    Habe jetzt aber keine Zeit es auszuprobieren. Habe einen dringenden Termin.

    Versuche mehrmals das Spiel an der Stelle zu starten bzw. einige Zeit zu warten.

    Es muss ein Trigger ausgelöst werden.

    Hier müssten die Modder des Spiels eine Lösung haben. Würde morgen einen Save hochladen.

    Edit:

    Jarvis muss am Lesepult stehen und lesen, wenn man diesen anspricht!

    [Bild: attachment.php?s=fe734bf2b4bb37c98f6587ed27aa9e46&attachmentid=51864&d=1653966615&thumb=1]


    Das ist ein Fehler, welcher schon in der älteren Version aufgetreten ist. Wenn man zu Jarvis geht und dieser noch auf seinem Thron sitzt. Soll er ingame (Trigger) eigentlich zum Lesepult gehen. Wird er aber zu diesem Zeitpunkt angesprochen, kann er dies nicht tun und der Einstiegspunkt wird nicht gehändelt.
    Vorschlag: Sollte dies passieren, eine Abfrage intern starten, ob er im Gespräch ist oder nicht. Erst danach sollte er dann zum Pult gehen.


    @Bloodfly91

    Schaut Euch diese Situation einmal genau an.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (31.05.2022 um 08:28 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Jarvis Bug Lösung

    Bei mir hat der Jarvis Bug genauso zugeschlagen. Marvin mit Übernahme hat auch nicht funktioniert. Aber wenn der Held vor Jarvis eine Waffe zieht, steht Jarvis auf und dann kann man ihn ansprechen und dann nimmt er auch den Brief und es geht alles normal weiter

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Das mit Jarvis hat geklappt. Jetzt such ich Cortney nachdem ich die Goldmine überfallen hab.
    Wo ist der jetzt?

  20. Beiträge anzeigen #260 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo vassey

    Cortney befindet sich im Rebellenllager bei der Arena.

    [Bild: attachment.php?s=fe734bf2b4bb37c98f6587ed27aa9e46&attachmentid=51866&d=1654011603&thumb=1]

    MfG

    New Visitor

Seite 13 von 15 « Erste ... 269101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide