Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 401
  1. #241
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Caja aus Elex 1 besser. Sie sieht eindeutig selbstbewusster aus.
    Die "neue" Caja macht eher einen frustrierten Eindruck auf dem Bild.
    Auch einen Jax wie in Elex 1 möchte ich gerne wieder erkennen.
    Zu starke Abweichungen machen leicht den Eindruck, man sei im falschen Film.

    Vielfalt ist immer gut.
    Ja - vielleicht soll sie ja wirklich diese Niedergeschlagenheit verkörpern.. falls irgendwas mit Dax passieren sollte und falls Dax wirklich ihr Sohn ist. Aber nur weil jemand niedergeschlagen ist, muss er ja nicht gleich völlig anders aussehen.

    Scrembol ist offline

  2. #242
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.851
    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    Ja - vielleicht soll sie ja wirklich diese Niedergeschlagenheit verkörpern.. falls irgendwas mit Dax passieren sollte und falls Dax wirklich ihr Sohn ist. Aber nur weil jemand niedergeschlagen ist, muss er ja nicht gleich völlig anders aussehen.
    Dex

    Ajanna ist offline

  3. #243
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Wir kennen das doch alle selber.
    Ein willkürliches Foto oder Video kann uns komplett entstellt aussehen lassen

    Um wirklich die Charaktere beurteilen zu können, sollten wir vielleicht auf längere Szenen mit ihnen warten.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  4. #244
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Wir kennen das doch alle selber.
    Ein willkürliches Foto oder Video kann uns komplett entstellt aussehen lassen

    Um wirklich die Charaktere beurteilen zu können, sollten wir vielleicht auf längere Szenen mit ihnen warten.
    Wahre Worte. Vielleicht sind sie noch nicht durch - vielleicht sieht ihr Gesicht in der Szene nur so aus, weil jegliche Gesichtsanimationen noch fehlen und das eigentliche Modell ist viel besser. Aber die ganze Körperhaltung sieht auch echt bedenklich aus ^^

    Dass Jax aber so gut aussieht, wie er aussieht, macht eigtl. Hoffnung, dass sie das diesmal kohärenter gestalten wollen (als in früheren genannten Negativbeispielen).

    Scrembol ist offline

  5. #245
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    Wahre Worte. Vielleicht sind sie noch nicht durch - vielleicht sieht ihr Gesicht in der Szene nur so aus, weil jegliche Gesichtsanimationen noch fehlen und das eigentliche Modell ist viel besser. Aber die ganze Körperhaltung sieht auch echt bedenklich aus ^^
    Wenn das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll, ist das aber seeeeeehr optimistisch. Ich bin mir zu 99% sicher, das das so bleibt.
    Aber in PB Spielen ist mir die Optik ehrlich gesagt ziemlich Wumpe. Einen aktuellen Grafikbomber bekommt man da eh nicht, daher macht es es keinen Unterschied ob man da 2010er oder 2014 Grafik serviert bekommt.

    Hauptsache die bekommen das eigentlich Spiel (Story, Kampfsystem, Pacing und Balancing) vernünftig hin.
    Tomberry ist offline

  6. #246
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Tomberry Beitrag anzeigen
    ..........

    Hauptsache die bekommen das eigentlich Spiel (Story, Kampfsystem, Pacing und Balancing) vernünftig hin.
    Was ? Ohne Story....?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #247
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    Wahre Worte. Vielleicht sind sie noch nicht durch - vielleicht sieht ihr Gesicht in der Szene nur so aus, weil jegliche Gesichtsanimationen noch fehlen und das eigentliche Modell ist viel besser. Aber die ganze Körperhaltung sieht auch echt bedenklich aus ^^

    Dass Jax aber so gut aussieht, wie er aussieht, macht eigtl. Hoffnung, dass sie das diesmal kohärenter gestalten wollen (als in früheren genannten Negativbeispielen).
    Viel eher meinte ich, dass diese kurze Szene vielleicht etwas unvorteilhaft für den Charakter war

    Je nach Aktualität des Videos gehe ich eher weniger davon aus, dass so grundlegende Dinge noch groß geändert werden, sollte es wirklich „bald“ rauskommen.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  8. #248
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Was mich zur Zeit ärgert ist die Informationspolitik…
    Gamestar darf das Spiel ankündigen (?)
    Wir kriegen einmal ein Gameplay zu sehen
    Ohne Ankündigung oder sonst etwas ist das Spiel vorbestellbar
    Es werden keine Fragen so wirklich beantwortet wobei es gerade Sinn gemacht hätte, als der Hype grösser war. Bzw hätte ich mir mehr Präsenz gewünscht wie bei dem ersten Teil
    Ich werde es so oder so spielen, aber sie hätten uns jetzt schon längst mehr mit Infos füttern müssen

    Edit oder was meint ihr?
    Tyrus ist offline Geändert von Tyrus (09.07.2021 um 18:46 Uhr)

  9. #249
    Veteran Avatar von Moriendor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schland
    Beiträge
    514
    @Tyrus Die müssen gar nix. Die meisten hier bestellen es doch eh blind vor. Das Spiel wird irgendwann rauskommen und dann so sein wie es nun mal ist. Welchen Unterschied macht es da, ob bestimmte Informationen jetzt noch veröffentlicht werden oder nicht? Genau. Gar keinen.
    Moriendor ist offline

  10. #250
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Was mich zur Zeit ärgert ist die Informationspolitik…
    Gamestar darf das Spiel ankündigen (?)
    Wir kriegen einmal ein Gameplay zu sehen
    Ohne Ankündigung oder sonst etwas ist das Spiel vorbestellbar
    Es werden keine Fragen so wirklich beantwortet wobei es gerade Sinn gemacht hätte, als der Hype grösser war. Bzw hätte ich mir mehr Präsenz gewünscht wie bei dem ersten Teil
    Ich werde es so oder so spielen, aber sie hätten uns jetzt schon längst mehr mit Infos füttern müssen

    Edit oder was meint ihr?

    Hm. Weiß nicht das ist halt die Marketingstrategie des Publisher uns nach und nach Futter zu geben. Um Thema zu bleiben. Ob das aufgeht kp. Ich meine, inzwischen ist es ja sogar üblich einen Teaser herauszuhauen der einen Trailer ankündigt. Und im Vergleich bekommen wir zeitnah mehr Material, als in der Phase bei Elex 1 wo ja viel Zeit war zwischen Ankündigung und dem erscheinen. Und Vorbesteller bekommt man ja in der Zeit die müssen ja nicht alle am ersten tag vorbestellen. Das heißt wenn es mehr material gibt bestellen sicherlich noch ein paar mehr vor.

    PS: Leute bestellt keine Spiele vor ;-)
    Enclaveo ist offline

  11. #251
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    [OT] Es wird lediglich bei PB und Nintendo vorbestellt, damit das klar ist
    Bis vor einiger Zeit zählte auch Bioware mit der MassEffect-Reihe dazu aber das Recht haben sie verwirkt. [/OT]
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline Geändert von Dark_Bauer (09.07.2021 um 20:28 Uhr)

  12. #252
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.851
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Was mich zur Zeit ärgert ist die Informationspolitik…
    Gamestar darf das Spiel ankündigen (?)
    Wir kriegen einmal ein Gameplay zu sehen
    Ohne Ankündigung oder sonst etwas ist das Spiel vorbestellbar
    Es werden keine Fragen so wirklich beantwortet wobei es gerade Sinn gemacht hätte, als der Hype grösser war. Bzw hätte ich mir mehr Präsenz gewünscht wie bei dem ersten Teil
    Ich werde es so oder so spielen, aber sie hätten uns jetzt schon längst mehr mit Infos füttern müssen

    Edit oder was meint ihr?
    Eigentlich will ich garnicht so viel gespoilert werden, es ist schon fast zu viel.
    Die technischen Erfordernisse würden mich noch interessieren.

    Ajanna ist offline

  13. #253
    Waldläufer Avatar von Major Sharpe
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    170
    Mir geht es da wie meiner Mithessin Ajanna - je weniger man vom Spiel inhaltlich weiß, desto besser Da vertraue ich auch den Piranhas, dass sie eine fesselnde Welt auf die Beine stellen, wie das mit den Fraktionen abläuft zum Beispiel, möchte ich vorm eigenen Spielen gar nicht wirklich wissen, sondern selber entdecken.

    Neben der Technik, wäre das eigentliche Releasedatum natürlich schön zu erfahren - es ist immer leichter, sich zu gedulden, wenn man konkret weiß, wie lange noch. So wie ich das verstanden habe, kam die Ankündigung ja recht spät in der Entwicklung - so lange müssten wir auf ein Datum also eigentlich nicht mehr warten.

    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass im Juli noch ein wenig mehr Flaute bzgl. neuer Infos herrscht, wir dafür im August um die Gamescom herum mit einigem Neuem gefüttert werden. Aber ist natürlich alles Spekulatius.
    Major Sharpe ist offline

  14. #254
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Nun mehr als Gameplay was Redakteuren gezeigt wurde. Möchte ich vor dem Erscheinen auf jeden Fall sehen. Ich möchte auch ein eindruck bekommen wie jetzt das Rollenspiel System funktioniert. Und etwas mehr von den Kämpfen. Aber ich bin mir auch sicher das da noch einiges kommt. Wir werden sicherlich längere Gameplay Videos bekommen und Später dann noch lets Plays zum reinschauen von Gronk usw.
    Enclaveo ist offline

  15. #255
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Was mich zur Zeit ärgert ist die Informationspolitik…
    Gamestar darf das Spiel ankündigen (?)
    Wir kriegen einmal ein Gameplay zu sehen
    Ohne Ankündigung oder sonst etwas ist das Spiel vorbestellbar
    Es werden keine Fragen so wirklich beantwortet wobei es gerade Sinn gemacht hätte, als der Hype grösser war. Bzw hätte ich mir mehr Präsenz gewünscht wie bei dem ersten Teil
    Ich werde es so oder so spielen, aber sie hätten uns jetzt schon längst mehr mit Infos füttern müssen

    Edit oder was meint ihr?
    Bisher ist es nur auf die physikalische Verson zum bestellbar. Ich denke die heutzutage wirklich wichtigen Shops Steam/MS/SONY wird Elex 2 erst freigeschaltet wenn es mehr Gameplay gibt.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist gerade online Geändert von Dodo1610 (09.07.2021 um 23:40 Uhr)

  16. #256
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Bisher ist es nur auf die physikalische Verson zum bestellbar. Ich denke die heutzutage wirklich wichtigen Shops Steam/MS/SONY wird Elex 2 erst freigeschaltet wenn es mehr Gameplay gibt.
    Yo klar wenn es Gameplay gibt mit release Datum denke ich mal. Ist ja auch 0 problematisch.
    Enclaveo ist offline

  17. #257
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    Ja - vielleicht soll sie ja wirklich diese Niedergeschlagenheit verkörpern.. falls irgendwas mit Dax passieren sollte und falls Dax wirklich ihr Sohn ist. Aber nur weil jemand niedergeschlagen ist, muss er ja nicht gleich völlig anders aussehen.
    Magie > Schule der Illusion
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  18. #258
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ravenhearth ist offline

  19. #259
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
    Sieht sehr gut aus. Scheint so als würde PB diesmal noch stärker auf ein Post-Apokalyptisches Feeling setzen. Im ersten Teil war das ja teilweise stark und teilweise fast gar nicht vorhanden. Wenn sie diese Zerstörung konsistenter einbringen, kann das helfen die Welt schön zusammenzubringen, sodass man nicht von Gebiet zu Gebiet das Gefühl hat ein völlig anderes Spiel zu spielen.
    je suis Today
    Aun ist offline

  20. #260
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.139
    sehr cool!
    gab es hier im Forum nicht irgendwelche Sprachexperten, die diese Schrift lesen konnten? Wenn ja: was steht da rechts auf dem Schild?

    Scrembol ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •