Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 97 von 581 « Erste ... 869093949596979899100101104108 ... Letzte »
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 11604
  1. Beiträge anzeigen #1921 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    16
     
    NamelessHero94 ist offline
    i got behind the pass....

    found westvarant...but there is no ishtar right? there are the travel sign and then the end of the map

    in the tadmor temple with the labyrinth: in the room with the adanos statue there are 2 switch. the key button opens the labyrinth, the other switch? and also in the same room there is a chest that asks me a key. but i dont have it....any advice?
    Geändert von NamelessHero94 (27.05.2020 um 00:04 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #1922 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von NamelessHero94 Beitrag anzeigen
    i got behind the pass....

    found westvarant...but there is no ishtar right? there are the travel sign and then the end of the map

    in the tadmor temple with the labyrinth: in the room with the adanos statue there are 2 switch. the key button opens the labyrinth, the other switch? and also in the same room there is a chest that asks me a key. but i dont have it....any advice?
    No Ishtar is not in the game, the path is just for the immersion. We had a lot of players who asked about that, maybe I need to add it to the walkthrough.

    The switch in the labyrint-room does not have a function I believe. You should be able to open the chest, as Roland believes it to contain the artefact. I do not remember, but maybe one of the Priests you have to fight has the key?

  3. Beiträge anzeigen #1923 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das weist du doch, wie man zum Beispiel richtig fies schaut, das Böse lachen für kleine Schurken und natürlich wie verrate ich meinen bösen Plan dem Helden.
    Also das kleine ein mal eins für Bösewicht nach bond Vorbild
    Aber natürlich. Wie konnte ich das vergessen?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #1924 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    16
     
    NamelessHero94 ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    No Ishtar is not in the game, the path is just for the immersion. We had a lot of players who asked about that, maybe I need to add it to the walkthrough.

    The switch in the labyrint-room does not have a function I believe. You should be able to open the chest, as Roland believes it to contain the artefact. I do not remember, but maybe one of the Priests you have to fight has the key?
    the artifact is in the room in the middle of the labyrinth, with the sword where there are 2 undead high priest.

    but in the adanos statue room there are 2 switch, 1 chest and 2 old people "lectern". in that room there are just 2 temple guards and 2 stone guards. the third undead high priest is at the start of the labyrinth. i actually don't have the key needed to open the chest inside the adanos room...maybe i have dropped it on the ship to free some of the inventory...but i doubt it. even when i had all the inventory fulled with keys i couldn't open the chest.

  5. Beiträge anzeigen #1925 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NamelessHero94 Beitrag anzeigen
    the artifact is in the room in the middle of the labyrinth, with the sword where there are 2 undead high priest.

    but in the adanos statue room there are 2 switch, 1 chest and 2 old people "lectern". in that room there are just 2 temple guards and 2 stone guards. the third undead high priest is at the start of the labyrinth. i actually don't have the key needed to open the chest inside the adanos room...maybe i have dropped it on the ship to free some of the inventory...but i doubt it. even when i had all the inventory fulled with keys i couldn't open the chest.
    The chest in the room with the Adanos shrine can only be opened as part of the seer quest series.

    You only get this questline after you have finished the thief guild questline in Khorinis.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #1926 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    14
     
    Astrasu ist offline
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf Tamora und habe sowohl "Die Orksöldner" als auch "Die Minen von Tamora" abgeschlossen (bei Bruno). Außerdem habe ich "Buddler für Tamora" angenommen. Danach habe ich keinen Gesprächsdialog mehr bei Bruno. Nach ein wenig Recherché habe ich herausgefunden, dass eingentlich der Dialog "Wenn ihr gelobt fortan dem König Rhobar die Treue zu halten..." erscheinen sollte.

    Nun wüsste ich gerne, ob ich etwas vergessen habe, oder ob das ein Bug ist (und wenn ja, ob/wie ich den beheben kann). Danke schon mal im vorraus für eine Antwort.

  7. Beiträge anzeigen #1927 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Astrasu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf Tamora und habe sowohl "Die Orksöldner" als auch "Die Minen von Tamora" abgeschlossen (bei Bruno). Außerdem habe ich "Buddler für Tamora" angenommen. Danach habe ich keinen Gesprächsdialog mehr bei Bruno. Nach ein wenig Recherché habe ich herausgefunden, dass eingentlich der Dialog "Wenn ihr gelobt fortan dem König Rhobar die Treue zu halten..." erscheinen sollte.

    Nun wüsste ich gerne, ob ich etwas vergessen habe, oder ob das ein Bug ist (und wenn ja, ob/wie ich den beheben kann). Danke schon mal im vorraus für eine Antwort.
    Die Stammlerquest muss ebenfalls abgeschlossen werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #1928 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    14
     
    Astrasu ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Stammlerquest muss ebenfalls abgeschlossen werden.
    Ah, die Quest habe ich noch offen, vielen Dank

  9. Beiträge anzeigen #1929 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Kennt irgendjemand den Insert Code für eine Zirpennessel. Hab dummerweise alle bereits verbraten. Für den Ignaz Quest brauche ich noch eine.

  10. Beiträge anzeigen #1930 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Kennt irgendjemand den Insert Code für eine Zirpennessel. Hab dummerweise alle bereits verbraten. Für den Ignaz Quest brauche ich noch eine.
    ItPl_kb_ZirpenNessel

    Fürs nächste Mal, in der Komplettlösung ist eine insert liste
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #1931 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Besten Dank.

  12. Beiträge anzeigen #1932 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Im Questlog steht ich muß Fingers zu Booze Versteck bringen. Ich habe ihn zur Schmugglerhöhle mitgenommen nix passiert. Fingers redet nicht mit mir. Liege ich falsch und muß ihn zu Booze ins Haus bringen oder wo sonst ist Booze Versteck?

  13. Beiträge anzeigen #1933 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Im Questlog steht ich muß Fingers zu Booze Versteck bringen. Ich habe ihn zur Schmugglerhöhle mitgenommen nix passiert. Fingers redet nicht mit mir. Liege ich falsch und muß ihn zu Booze ins Haus bringen oder wo sonst ist Booze Versteck?
    Schau doch bitte in die Komplettlösung.

  14. Beiträge anzeigen #1934 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Da steht nix drüber. Ich habe ihn aus dem Loch geholt der Quest
    Verschlossener Raum wird ncht beendet und Fingers läuft mir überall nach.

  15. Beiträge anzeigen #1935 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Da steht nix drüber. Ich habe ihn aus dem Loch geholt der Quest
    Verschlossener Raum wird ncht beendet und Fingers läuft mir überall nach.
    Ich dachte es ging dir um die Quest "Der Informant" - wenn das eigentlich schon beim "Verschlossenen Raum" stehen müsste füge ich es da noch hinzu. Sorry.

    Verschlossener Raum
    Questgeber: Lesen der Notiz in Boozes Truhe
    Exp.:
    200
    Im Obergeschoss von Boozes Haus findest du im Rahmen der Quest Der Hehler in Boozes Truhe einen Brief, in dem von
    einem verschlossenen Raum in der Kanalisation die Rede ist. Es ist ein neuer Raum, für den es bisher nur eine Tapetentür
    im Spiel gab. Im neuen Raum der Kanalisation greifen dich sogleich Pestratten an, die du töten solltest, um in Ruhe nach
    einem Eisenring in der Wand zu suchen, der eine Holzwand bewegt. Dahinter gibt es einen Abstieg in einen größeren
    Raum, wo du ebenfalls noch einem Eisenring suchen musst. Dieser befindet sich an einer Säule und ist nur gut zu sehen,
    wenn man eine Fackel angezündet hat. Nach Betätigen des Eisenrings, bewegt sich auf dem Boden eine Holzplatte und
    öffnet einen darunterliegenden Raum, wo du den Gefangenen Fingers findest. Nachdem du ihn aus dem Loch geholt hast,
    berichtet er dir wieso er von Booze gefangengenommen wurde. Fingers hat Erz im Minental versteckt, welches Booze
    haben will. [Wenn du Fingers später im Kampf umhaust, bekommst du seine Karte, die dir den Ort verrät wo das Versteck
    ist. Das solltest du aber erst tun, wenn es mit Fingers zum Kampf kommt oder du die Quest beendet hast. Wenn du danach
    noch mit ihm handeln willst, verwendest du nach dem Kampf eine Vergessenspruchrolle. Du hast nun die Wahl entweder
    Fingers zu sagen, dass du ein Kämpfer des Königs bist, der gegen die Diebesgilde kämpft oder es ihm zunächst einmal
    zu verheimlichen um mehr Informationen aus ihm herauszubekommen. Das wichtigste, was du erfährst, ist wo du den
    Informanten der Diebesgilde treffen kannst, der ein Angehöriger der Miliz sein soll. Am Ende stehst du vor der Wahl
    Fingers ins Gefängnis zu bringen oder auf seinen Deal einzugehen. Er erklärt sich bereit dir für gewöhnliche Goldteller
    und Goldkelche einen höheren Preis zu zahlen. Bestehst du aber auf seine Festnahme, musst du mit ihm kämpfen. Wenn
    du verlierst, tötet dich aber Fingers nicht sondern bietet dir nochmal seinen Deal an, den du jetzt nicht mehr abschlagen
    kannst. Gewinnst du aber, kannst du in ins Gefängnis bringen und von Wambo 300 Goldstücke Belohnung bekommen.
    Die 200 XP für die Quest erhältst du, nachdem du mit Fingers einig geworden bzw. ihn ins Gefängnis gebracht hast.

    Der Informant
    Questgeber: Fingers
    Exp.:
    200
    Die Quest startet bei Fingers. In der Quest Verschlossener Raum erfährst du von diesem, wann und wo du den Informan-
    ten der Diebesgilde, einen Angehörigen der Stadtwache, verhaften kannst. Booze traf diesen immer um Mitternacht an
    dem alten Steinkreis, der oberhalb von Lobarts Hof liegt.
    Am Steinkreis findest du die Richterwache, die Bedran heißt.
    Nachdem du du ihm mitteilst, dass Booze tot ist, greift dich Bedran an. Nachdem du die Richterwache getötet bzw.
    ins Gefängnis gebracht hast, berichtest du Wambo davon, bei dem die Quest beendet wird. Du erhältst 200 Goldstücke
    Belohnung und 200 XP.

  16. Beiträge anzeigen #1936 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Komisch beim zweiten mal hats funktioniert. Ich habe die Reihenfolge geändert erst den Hehler bei Wambo gemeldet dann zu Fingers. Fingers war dann noch in der Kanalisation ansprechbar. Beim ersten mal bin ich zuerst zu Fingers da konnte ich ihn nicht ansprechen. Er lief nur überall hin mit.

  17. Beiträge anzeigen #1937 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Man muss Fingers bis vor die Tür des neuen Kanalisationsbereich bringen. Nur dort ist er ansprechbar. Das sollte in der Komplettlösung noch hinzugefügt werden.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  18. Beiträge anzeigen #1938 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    16
     
    NamelessHero94 ist offline
    hi again guys.

    problem after problems.

    apparently i left the "sea king certification" (i think its badly translated) (the letter lord baldwin gives you to authenticate you as a paladin of the king) inside "my chest" on the open sea. Now i'm in Vengard and i can't access to that chest, but i need the certification to enter "Faring" rebel outpost. I can't find the insert code for the certification on the PDF where are all this things. Could you please tell me the insert code for that?

    Thank you in advance.

  19. Beiträge anzeigen #1939 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Hallo beisammen,

    nach etwas Pause würde ich gern wieder mit der Odyssee weitermachen.

    Situation war:
    - Kapitel 5
    - Westvarant noch nicht betreten
    - Noch keine großangelegte Befreiung von Varant

    Gab es in den letzten Monaten Neuigkeiten dazu, inwieweit ein in der 2.5.4 begonnenes und mit der 2.6. fortgesetztes Spiel

    - Erkennbar anspruchvoller wird (Gewagt in der 2.5.4 ist ab Kapitel 5 viel zu einfach) )
    - Unspielbar wird oder andere unangenehme Folgen hat ?

    Zur 2.5.4: Gab es dort bereits nochmal einen spürbaren Stärkezuwachs bei den Orks in Myrtana oder sind es genau die gleichen Waschlappen wie in Khorinis und Varant? (auf "gewagt"') ; gab es nochmal Veränderungen in der Storyline von 2.5 auf 2.6 ?
    Geändert von Marto (30.05.2020 um 21:57 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1940 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mael
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    64
     
    Mael ist offline

    Buddler für Tamora

    Hi zusammen,

    Bin im 3. Kapitel und hab auf Khorinis eigentlich alles erledigt so sagt mir zumindest Dondalo mein Begleiter der meint ich solle mich bei Gernot melden damit wir khorinis verlassen können. Der hat aber keine Gesprächsoption.

    Hab daraufhin mal in die Lösung geschaut und von den wichtigen quests auf khorinis fehlt mir noch Buddler für Tamora. Ich renne jetzt aber schon 3 Stunden durch das Tal bei der Sternenwarte hab alle Oger in kleinstarbeit getötet aber ich kann die Buddler nicht finden. Bitte kann mir da jemand helfen?

Seite 97 von 581 « Erste ... 869093949596979899100101104108 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide