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Apprentice
i got behind the pass....
found westvarant...but there is no ishtar right? there are the travel sign and then the end of the map
in the tadmor temple with the labyrinth: in the room with the adanos statue there are 2 switch. the key button opens the labyrinth, the other switch? and also in the same room there is a chest that asks me a key. but i dont have it....any advice?
Geändert von NamelessHero94 (27.05.2020 um 00:04 Uhr)
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Zitat von NamelessHero94
i got behind the pass....
found westvarant...but there is no ishtar right? there are the travel sign and then the end of the map
in the tadmor temple with the labyrinth: in the room with the adanos statue there are 2 switch. the key button opens the labyrinth, the other switch? and also in the same room there is a chest that asks me a key. but i dont have it....any advice?
No Ishtar is not in the game, the path is just for the immersion. We had a lot of players who asked about that, maybe I need to add it to the walkthrough.
The switch in the labyrint-room does not have a function I believe. You should be able to open the chest, as Roland believes it to contain the artefact. I do not remember, but maybe one of the Priests you have to fight has the key?
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Zitat von Tentarr
Das weist du doch, wie man zum Beispiel richtig fies schaut, das Böse lachen für kleine Schurken und natürlich wie verrate ich meinen bösen Plan dem Helden.
Also das kleine ein mal eins für Bösewicht nach bond Vorbild
Aber natürlich. Wie konnte ich das vergessen?
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Apprentice
Zitat von VV0ll3
No Ishtar is not in the game, the path is just for the immersion. We had a lot of players who asked about that, maybe I need to add it to the walkthrough.
The switch in the labyrint-room does not have a function I believe. You should be able to open the chest, as Roland believes it to contain the artefact. I do not remember, but maybe one of the Priests you have to fight has the key?
the artifact is in the room in the middle of the labyrinth, with the sword where there are 2 undead high priest.
but in the adanos statue room there are 2 switch, 1 chest and 2 old people "lectern". in that room there are just 2 temple guards and 2 stone guards. the third undead high priest is at the start of the labyrinth. i actually don't have the key needed to open the chest inside the adanos room...maybe i have dropped it on the ship to free some of the inventory...but i doubt it. even when i had all the inventory fulled with keys i couldn't open the chest.
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Zitat von NamelessHero94
the artifact is in the room in the middle of the labyrinth, with the sword where there are 2 undead high priest.
but in the adanos statue room there are 2 switch, 1 chest and 2 old people "lectern". in that room there are just 2 temple guards and 2 stone guards. the third undead high priest is at the start of the labyrinth. i actually don't have the key needed to open the chest inside the adanos room...maybe i have dropped it on the ship to free some of the inventory...but i doubt it. even when i had all the inventory fulled with keys i couldn't open the chest.
The chest in the room with the Adanos shrine can only be opened as part of the seer quest series.
You only get this questline after you have finished the thief guild questline in Khorinis.
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Lehrling
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf Tamora und habe sowohl "Die Orksöldner" als auch "Die Minen von Tamora" abgeschlossen (bei Bruno). Außerdem habe ich "Buddler für Tamora" angenommen. Danach habe ich keinen Gesprächsdialog mehr bei Bruno. Nach ein wenig Recherché habe ich herausgefunden, dass eingentlich der Dialog "Wenn ihr gelobt fortan dem König Rhobar die Treue zu halten..." erscheinen sollte.
Nun wüsste ich gerne, ob ich etwas vergessen habe, oder ob das ein Bug ist (und wenn ja, ob/wie ich den beheben kann). Danke schon mal im vorraus für eine Antwort.
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Zitat von Astrasu
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf Tamora und habe sowohl "Die Orksöldner" als auch "Die Minen von Tamora" abgeschlossen (bei Bruno). Außerdem habe ich "Buddler für Tamora" angenommen. Danach habe ich keinen Gesprächsdialog mehr bei Bruno. Nach ein wenig Recherché habe ich herausgefunden, dass eingentlich der Dialog "Wenn ihr gelobt fortan dem König Rhobar die Treue zu halten..." erscheinen sollte.
Nun wüsste ich gerne, ob ich etwas vergessen habe, oder ob das ein Bug ist (und wenn ja, ob/wie ich den beheben kann). Danke schon mal im vorraus für eine Antwort.
Die Stammlerquest muss ebenfalls abgeschlossen werden.
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Lehrling
Zitat von blackpirate
Die Stammlerquest muss ebenfalls abgeschlossen werden.
Ah, die Quest habe ich noch offen, vielen Dank
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Kennt irgendjemand den Insert Code für eine Zirpennessel. Hab dummerweise alle bereits verbraten. Für den Ignaz Quest brauche ich noch eine.
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Zitat von Fetisov.5
Kennt irgendjemand den Insert Code für eine Zirpennessel. Hab dummerweise alle bereits verbraten. Für den Ignaz Quest brauche ich noch eine.
ItPl_kb_ZirpenNessel
Fürs nächste Mal, in der Komplettlösung ist eine insert liste
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Im Questlog steht ich muß Fingers zu Booze Versteck bringen. Ich habe ihn zur Schmugglerhöhle mitgenommen nix passiert. Fingers redet nicht mit mir. Liege ich falsch und muß ihn zu Booze ins Haus bringen oder wo sonst ist Booze Versteck?
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Zitat von Fetisov.5
Im Questlog steht ich muß Fingers zu Booze Versteck bringen. Ich habe ihn zur Schmugglerhöhle mitgenommen nix passiert. Fingers redet nicht mit mir. Liege ich falsch und muß ihn zu Booze ins Haus bringen oder wo sonst ist Booze Versteck?
Schau doch bitte in die Komplettlösung.
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Da steht nix drüber. Ich habe ihn aus dem Loch geholt der Quest
Verschlossener Raum wird ncht beendet und Fingers läuft mir überall nach.
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Zitat von Fetisov.5
Da steht nix drüber. Ich habe ihn aus dem Loch geholt der Quest
Verschlossener Raum wird ncht beendet und Fingers läuft mir überall nach.
Ich dachte es ging dir um die Quest "Der Informant" - wenn das eigentlich schon beim "Verschlossenen Raum" stehen müsste füge ich es da noch hinzu. Sorry.
Verschlossener Raum
Questgeber: Lesen der Notiz in Boozes Truhe
Exp.:
200
Im Obergeschoss von Boozes Haus findest du im Rahmen der Quest Der Hehler in Boozes Truhe einen Brief, in dem von
einem verschlossenen Raum in der Kanalisation die Rede ist. Es ist ein neuer Raum, für den es bisher nur eine Tapetentür
im Spiel gab. Im neuen Raum der Kanalisation greifen dich sogleich Pestratten an, die du töten solltest, um in Ruhe nach
einem Eisenring in der Wand zu suchen, der eine Holzwand bewegt. Dahinter gibt es einen Abstieg in einen größeren
Raum, wo du ebenfalls noch einem Eisenring suchen musst. Dieser befindet sich an einer Säule und ist nur gut zu sehen,
wenn man eine Fackel angezündet hat. Nach Betätigen des Eisenrings, bewegt sich auf dem Boden eine Holzplatte und
öffnet einen darunterliegenden Raum, wo du den Gefangenen Fingers findest. Nachdem du ihn aus dem Loch geholt hast,
berichtet er dir wieso er von Booze gefangengenommen wurde. Fingers hat Erz im Minental versteckt, welches Booze
haben will. [Wenn du Fingers später im Kampf umhaust, bekommst du seine Karte, die dir den Ort verrät wo das Versteck
ist. Das solltest du aber erst tun, wenn es mit Fingers zum Kampf kommt oder du die Quest beendet hast. Wenn du danach
noch mit ihm handeln willst, verwendest du nach dem Kampf eine Vergessenspruchrolle. Du hast nun die Wahl entweder
Fingers zu sagen, dass du ein Kämpfer des Königs bist, der gegen die Diebesgilde kämpft oder es ihm zunächst einmal
zu verheimlichen um mehr Informationen aus ihm herauszubekommen. Das wichtigste, was du erfährst, ist wo du den
Informanten der Diebesgilde treffen kannst, der ein Angehöriger der Miliz sein soll. Am Ende stehst du vor der Wahl
Fingers ins Gefängnis zu bringen oder auf seinen Deal einzugehen. Er erklärt sich bereit dir für gewöhnliche Goldteller
und Goldkelche einen höheren Preis zu zahlen. Bestehst du aber auf seine Festnahme, musst du mit ihm kämpfen. Wenn
du verlierst, tötet dich aber Fingers nicht sondern bietet dir nochmal seinen Deal an, den du jetzt nicht mehr abschlagen
kannst. Gewinnst du aber, kannst du in ins Gefängnis bringen und von Wambo 300 Goldstücke Belohnung bekommen.
Die 200 XP für die Quest erhältst du, nachdem du mit Fingers einig geworden bzw. ihn ins Gefängnis gebracht hast.
Der Informant
Questgeber: Fingers
Exp.:
200
Die Quest startet bei Fingers. In der Quest Verschlossener Raum erfährst du von diesem, wann und wo du den Informan-
ten der Diebesgilde, einen Angehörigen der Stadtwache, verhaften kannst. Booze traf diesen immer um Mitternacht an
dem alten Steinkreis, der oberhalb von Lobarts Hof liegt. Am Steinkreis findest du die Richterwache, die Bedran heißt.
Nachdem du du ihm mitteilst, dass Booze tot ist, greift dich Bedran an. Nachdem du die Richterwache getötet bzw.
ins Gefängnis gebracht hast, berichtest du Wambo davon, bei dem die Quest beendet wird. Du erhältst 200 Goldstücke
Belohnung und 200 XP.
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Komisch beim zweiten mal hats funktioniert. Ich habe die Reihenfolge geändert erst den Hehler bei Wambo gemeldet dann zu Fingers. Fingers war dann noch in der Kanalisation ansprechbar. Beim ersten mal bin ich zuerst zu Fingers da konnte ich ihn nicht ansprechen. Er lief nur überall hin mit.
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Man muss Fingers bis vor die Tür des neuen Kanalisationsbereich bringen. Nur dort ist er ansprechbar. Das sollte in der Komplettlösung noch hinzugefügt werden.
"Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
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Apprentice
hi again guys.
problem after problems.
apparently i left the "sea king certification" (i think its badly translated) (the letter lord baldwin gives you to authenticate you as a paladin of the king) inside "my chest" on the open sea. Now i'm in Vengard and i can't access to that chest, but i need the certification to enter "Faring" rebel outpost. I can't find the insert code for the certification on the PDF where are all this things. Could you please tell me the insert code for that?
Thank you in advance.
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Hallo beisammen,
nach etwas Pause würde ich gern wieder mit der Odyssee weitermachen.
Situation war:
- Kapitel 5
- Westvarant noch nicht betreten
- Noch keine großangelegte Befreiung von Varant
Gab es in den letzten Monaten Neuigkeiten dazu, inwieweit ein in der 2.5.4 begonnenes und mit der 2.6. fortgesetztes Spiel
- Erkennbar anspruchvoller wird (Gewagt in der 2.5.4 ist ab Kapitel 5 viel zu einfach) )
- Unspielbar wird oder andere unangenehme Folgen hat ?
Zur 2.5.4: Gab es dort bereits nochmal einen spürbaren Stärkezuwachs bei den Orks in Myrtana oder sind es genau die gleichen Waschlappen wie in Khorinis und Varant? (auf "gewagt"') ; gab es nochmal Veränderungen in der Storyline von 2.5 auf 2.6 ?
Geändert von Marto (30.05.2020 um 21:57 Uhr)
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Buddler für Tamora
Hi zusammen,
Bin im 3. Kapitel und hab auf Khorinis eigentlich alles erledigt so sagt mir zumindest Dondalo mein Begleiter der meint ich solle mich bei Gernot melden damit wir khorinis verlassen können. Der hat aber keine Gesprächsoption.
Hab daraufhin mal in die Lösung geschaut und von den wichtigen quests auf khorinis fehlt mir noch Buddler für Tamora. Ich renne jetzt aber schon 3 Stunden durch das Tal bei der Sternenwarte hab alle Oger in kleinstarbeit getötet aber ich kann die Buddler nicht finden. Bitte kann mir da jemand helfen?
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