Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 408
  1. #301
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Du erlebst es doch in Fallout 76 bzw. siehst die Reste davon, was aus reichen Urlaubern wurde, als die Bomben gefallen sind. Raider! Soweit weg ist das Game also nicht.
    Ich sehe es nicht nur am Spiel, sondern an den Spielern selbst. Griefer, Hacker, Cheater ... Sowie man sämtliche Regeln des menschlichen Miteinanders entfernt, kommt das dabei heraus: Die Leute schlagen sich gegenseitig tot.
    Der einzige Lichtblick sind Spieler, die anderen helfen und ich denke, so wird es auch in der Realität sein. Während der Großteil der Menschen das macht, was er am besten kann, nämlich zerstören, wird ein geringer Teil sich zusammenraufen und anderen helfen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ansonsten nette Montagsgrüße vom Ranger, der gerade seinen letzten Urlaub ever nimmt [Bild: v.gif]
    Uh! Gehst Du in Rente?
    Dawnbreaker ist offline
  2. #302
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uh! Gehst Du in Rente?
    Genau. Ja es ist soweit. Man glaubt es nicht, fühlt sich so nicht, aber nun ist es echt der letzte Urlaub. Mal sehen wann ich kapiert habe, dass es kein Urlaub mehr ist. Ich fahre noch einmal auf Arbeit, gebe Schlüssel ab und solche Dinge, aber mehr ist da auch nicht.
    VRanger ist offline
  3. #303
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Genau. Ja es ist soweit. Man glaubt es nicht, fühlt sich so nicht, aber nun ist es echt der letzte Urlaub. Mal sehen wann ich kapiert habe, dass es kein Urlaub mehr ist. Ich fahre noch einmal auf Arbeit, gebe Schlüssel ab und solche Dinge, aber mehr ist da auch nicht.
    Nun, jetzt hast du mehr Zeit für dein Gärtchen... Obst, Gemüse... einfach nur auf einem Liegestuhl chillen.
    Freunde besuchen, Reisen, die Games deiner Wahl spielen oder einfach nur den Tag genießen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in deinem neuen Lebensabschnitt
    Golden Girl ist offline
  4. #304
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Genau. Ja es ist soweit. Man glaubt es nicht, fühlt sich so nicht, aber nun ist es echt der letzte Urlaub. Mal sehen wann ich kapiert habe, dass es kein Urlaub mehr ist. Ich fahre noch einmal auf Arbeit, gebe Schlüssel ab und solche Dinge, aber mehr ist da auch nicht.
    Du wirst Zeit haben für all jene Dinge, welche Dir wichtig sind.
    Und Du hast viele Hobbys und Interessen, das hilft in der ersten Zeit enorm. Have fun
    Dawnbreaker ist offline
  5. #305
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Leute es ist ja nicht der ... bin im Überlegen, ob ich mir ein Arbeitszeugnis ausstellen lasse. Ist ja schließlich mein Recht wenn man wo mit der Arbeit aufhört. Denn man kann ja nie wissen ^^
    VRanger ist offline
  6. #306
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leute es ist ja nicht der ... bin im Überlegen, ob ich mir ein Arbeitszeugnis ausstellen lasse. Ist ja schließlich mein Recht wenn man wo mit der Arbeit aufhört. Denn man kann ja nie wissen ^^
    Warum nicht, wenn es einem zusteht?
    Mein Vater hatte nach seinem Abschied in die Rente nochmals einen Beraterjob angenommen. Hätte er nie mit gerechnet, aber die Gelegenheit wollte er sich nicht entgehen lassen.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #307
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Warum nicht, wenn es einem zusteht?
    Mein Vater hatte nach seinem Abschied in die Rente nochmals einen Beraterjob angenommen. Hätte er nie mit gerechnet, aber die Gelegenheit wollte er sich nicht entgehen lassen.
    Genau das nicht. Sie haben schon gelockt, den Köder ausgeworfen ... sie wissen es amtlich seit einem Jahr, nun ist die Stelle nicht besetzt. Also geht mein Wissen mit nach Hause, ohne Einarbeiten eines anderen. Und bei mir wird es Ende des Monats gelöscht[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  8. #308
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ... sie wissen es amtlich seit einem Jahr, nun ist die Stelle nicht besetzt. Also geht mein Wissen mit nach Hause, ohne Einarbeiten eines anderen.
    Das sollte Dich nicht mehr scheren. Es ist ihre Sache, ihr Problem, das aus Inkompetenz oder Faulheit bislang nicht gelöst wurde. Und nun wollen sie Dich halten, weil ihnen die Felle wegschwimmen. Mich würde das kalt lassen, aber das liegt auch daran, dass ich zu viel mitbekommen und mitgemacht habe in Firmen.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #309
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Dann allen hier einen guten Morgen

    es ja wieder mal Mittwoch, einem netten Tag mitten in der Woche. So ein Bergfesttag^^. Ich hoffe hier habt gute Pläne und noch viel wichtiger, euch geht es gut. Habe gestern mal mit allen telefoniert und gemerkt, es hat ihnen gut getan. Mir übrigens auch.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  10. #310
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Hallöchen ihr Lieben

    Hoffe, euch geht es soweit gut und bei euch ist alles okay ?!
    Ich komme gerade vom Zahnarzt, Wurzel Nachbehandlung und Grundgerüst für die Krone setzen, brauch noch mehrere Termine, bis ich endlich die Krone kriege .

    @ VRanger:
    Dir wünsche ich eine schöne Rente, viel Zeit zum genießen, um alles zu tun, was dir in den Sinn kommt .

    Wünsche euch noch einen Abend, ist ja traumhaftes Wetter draußen und lasst es euch gut gehen .
    Jetzt versuche ich doch mal einen neuen Charakter in TES Skyrim zu basteln

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #311
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hoffe, euch geht es soweit gut und bei euch ist alles okay ?!
    Ich komme gerade vom Zahnarzt, Wurzel Nachbehandlung und Grundgerüst für die Krone setzen, brauch noch mehrere Termine, bis ich endlich die Krone kriege .
    Uff! Es tut hoffentlich nicht so weh?
    Ich weiß, was das für eine Viecherei ist, bis die Krone drauf kann.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Jetzt versuche ich doch mal einen neuen Charakter in TES Skyrim zu basteln
    Ich werd' mich mal in Fallout 76 ablenken und meine Chars fürs Wastelanders DLC vorbereiten. Neue Waffen, neue Handlungsstränge, NPCs. Mal gucken, was das wird.

    Und ich schaue mir mal die REWE Webseite an, falls es mir gelingt, meine Eltern daheim festzuhalten. Dann lassen wir uns die noch fehlenden Sachen liefern.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #312
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uff! Es tut hoffentlich nicht so weh?
    Ich weiß, was das für eine Viecherei ist, bis die Krone drauf kann.
    Gestern war noch alles betäubt und daher gut, aber heute früh hab ich schon ein wenig Schmerzen .
    Von Kollegen hab ich gehört, dass sie mit ihren Kronen gerade mal zwei Besuche brauchten und bei mir macht er so lange rum . Hab aber auch nachgefragt und da hieß es dann wegen der Wurzelbehandlung .

    Ich werd' mich mal in Fallout 76 ablenken und meine Chars fürs Wastelanders DLC vorbereiten. Neue Waffen, neue Handlungsstränge, NPCs. Mal gucken, was das wird.

    Und ich schaue mir mal die REWE Webseite an, falls es mir gelingt, meine Eltern daheim festzuhalten. Dann lassen wir uns die noch fehlenden Sachen liefern.
    Ich bin zum spielen garnicht gekommen, war dann so müde, dass ich eingeschlafen bin . Ich versuche es heute Nachmittag/ Abend nochmal, spätestens morgen .
    Hast alles in Fallout 76 machen können, was du wolltest?

    Das mit der Webseite ist garkeine so schlechte Idee .
    Ich werde versuchen heute Nachmittag, nach der Arbeit noch einiges ein zu kaufen und dann sollte ich das Wichtigste zuhause haben.

    Sodele, schönen Donnerstag noch euch allen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #313
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Ich hoffe mal, Ihr kommt gut durch die Zeit. Leider habe ich nun schweren Herzens alle meine Termine abgesagt. Dabei auch Sachen, an denen wir in der Freizeit seit einem Jahr dran sind. Wenn man sich die Frage: Würdest Du Deine Kinder einladen? nicht mehr richtig beantworten kann, dann geht es wohl nicht anders. Wollte mich nur mal melden.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  14. #314
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, Ihr kommt gut durch die Zeit.
    Mit reichlich Panikattacken, aber immerhin gesund.
    Wir Buchautoren stehen fast alle vor dem finanziellen Aus. Amazon liefert keine Printbücher mehr aus. Das ist verständlich, weil andere Sachen Vorrang haben, aber bricht uns halt das Genick.
    Ich veröffentliche keine Malbücher mehr, sondern verlege mich wieder aufs Romane schreiben. Man muss sich halt den Zeiten anpassen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, Ihr kommt gut durch die Zeit. Leider habe ich nun schweren Herzens alle meine Termine abgesagt. Dabei auch Sachen, an denen wir in der Freizeit seit einem Jahr dran sind. Wenn man sich die Frage: Würdest Du Deine Kinder einladen? nicht mehr richtig beantworten kann, dann geht es wohl nicht anders. Wollte mich nur mal melden.
    Das ist traurig
    Meine Eltern und ich leben unter einem Dach. Wer von uns rausgeht, um einzukaufen, ist am Ende egal. Wenn sich einer infiziert, dann haben wir's alle. Heute hatten wir so eingekauft, dass wir mehrere Wochen nicht raus müssen.

    Zeit, wieder alte Hobbies heraus zu kramen.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #315
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Hallöchen ihr Lieben

    Hoffe, euch geht es gut?!

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, Ihr kommt gut durch die Zeit. Leider habe ich nun schweren Herzens alle meine Termine abgesagt. Dabei auch Sachen, an denen wir in der Freizeit seit einem Jahr dran sind. Wenn man sich die Frage: Würdest Du Deine Kinder einladen? nicht mehr richtig beantworten kann, dann geht es wohl nicht anders. Wollte mich nur mal melden.

    Grüße
    VRanger
    Bei mir ist soweit alles gut, aber was so in der Welt und in der umliegenden Gegenden alles los ist, ist einfach nur erschreckend .
    Ich igle mich fürs Wochenende ein und spiele Skyrim, bastel auch gerade an einem Charakter herum .
    Was nächste Woche angeht.... das werde ich dann sehen, Arbeiten gehen muss ich trotzdem .

    Das ist wirklich sehr traurig, was du so schreibst .

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mit reichlich Panikattacken, aber immerhin gesund.
    Wir Buchautoren stehen fast alle vor dem finanziellen Aus. Amazon liefert keine Printbücher mehr aus. Das ist verständlich, weil andere Sachen Vorrang haben, aber bricht uns halt das Genick.
    Ich veröffentliche keine Malbücher mehr, sondern verlege mich wieder aufs Romane schreiben. Man muss sich halt den Zeiten anpassen.



    Das ist traurig
    Meine Eltern und ich leben unter einem Dach. Wer von uns rausgeht, um einzukaufen, ist am Ende egal. Wenn sich einer infiziert, dann haben wir's alle. Heute hatten wir so eingekauft, dass wir mehrere Wochen nicht raus müssen.

    Zeit, wieder alte Hobbies heraus zu kramen.
    Du meine Güte, dass ist ja furchtbar, was du so schreibst .
    Ich freue mich sehr, dass ihr gesund seid und ich drücke fest die Daumen, dass es auch so bleibt .
    Aber das ihr Buchautoren um eure Existenz bangen müsst, ist echt Heavy .

    Diese Vorstellung ist schrecklich .


    Wünsche euch allen schonmal ein superschönes Wochenende, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #316
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mit reichlich Panikattacken, aber immerhin gesund.
    Wir Buchautoren stehen fast alle vor dem finanziellen Aus. Amazon liefert keine Printbücher mehr aus. Das ist verständlich, weil andere Sachen Vorrang haben, aber bricht uns halt das Genick.
    Ich veröffentliche keine Malbücher mehr, sondern verlege mich wieder aufs Romane schreiben. Man muss sich halt den Zeiten anpassen.
    Nun ich drücke Dich mal ganz lieb und wünsche Dir alles Gute und natürlich auch, dass Du die finanziellen Dinge hinbekommst.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich igle mich fürs Wochenende ein und spiele Skyrim, bastel auch gerade an einem Charakter herum . Was nächste Woche angeht.... das werde ich dann sehen, Arbeiten gehen muss ich trotzdem .
    Nun auch Du bekommst ein Bussel Ich habe keinen Kopf für PC-Spiele derzeit.

    Habe auch den Fernseher aus. Ein mal am Tag reicht Nachrichten. Es macht einen sonst wirr im Kopf. Also überlege ich mir auch, was ich nun mache. Und werde bei einen meiner Hobbys einen Neustart machen. Das Aufräumen, was ich mir vorgenommen hatte, verschiebe ich jetzt noch ein wenig. Immer nur alte Sachen sich anschauen und fragen: Brauchst Du die Diplomarbeit von der Uni noch, ist mir derzeit zu negativ. Also bleibt der Schrank mit all dem Trödel erst mal so stehen. Aber das Zeug muss irgendwann weg.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    VRanger
    VRanger ist offline
  17. #317
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun ich drücke Dich mal ganz lieb und wünsche Dir alles Gute und natürlich auch, dass Du die finanziellen Dinge hinbekommst.
    Einen fetten Drücker zurück

    Wie geht es Euch so, nach etlichen Tagen der Selbstisolation?
    Ich lebe mein ganzes Leben lang so, deshalb ist das jetzt keine Umstellung, aber ich kann mir vorstellen, dass Nicht-Autisten damit große Probleme haben.
    Klappere deshalb immer meinen Freundeskreis ab und muntere auf.

    Jetzt ist es also offiziell: Bei Amazon sind Printbücher zwar noch lieferbar, aber man muss Wochen darauf warten. Das ist katastrophal und ich überlege mir gerade fieberhaft, wie ich diese Situation überstehen kann. Ich habe einen anderen Publisher, der offensichtlich noch druckt. Also werde ich all meine Malbücher schnellst möglich dort hochladen. Als Ringbindung, dann können die Bücher bei Amazon parallel laufen.

    Einkaufen müssen wir die nächsten 2-3 Wochen sicher nicht. Alles ausreichend vorhanden und wenn nicht, dann muss man halt kreativ werden.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #318
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Schönen guten Abend

    Mir gehts gesundheitlich soweit gut . Hab mir aber ab morgen ein langes Wochenende gegönnt!

    Hoffe, euch geht es auch gut ?!

    Mit der Isolation komme gut zurecht, auch wenn ich nicht Wochenlang daheim bleiben kann ohne einkaufen zu gehen, dass schaffe ich nicht. Mit meinem Bruder telefoniere ich regelmäßig und mit dem Rest bin via WhatsApp und Co in Kontakt .

    Oh, da hast du ja noch richtig viel Arbeit vor dir mit den Malbüchern. Hoffe, dass alles gut wird und drücke dir ganz fest die Daumen .

    Wünsche euch einen guten Abend und eine schöne Rest Woche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #319
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Wer hier auch immer liest, ich wünsche allen Gesundheit und Glück, kommt gut durch die Zeit

    Mir geht es gut und den meinen auch. Werde morgen zum letzten Mal auf Arbeit fahren und alles abgeben. Ein Telefonat war zumindest so erfolgreich, dass der Hörer abgenommen wurde. Über welche Art an Dingen man sich erfreuen kann ...
    VRanger ist offline
  20. #320
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mit der Isolation komme gut zurecht, auch wenn ich nicht Wochenlang daheim bleiben kann ohne einkaufen zu gehen, dass schaffe ich nicht. Mit meinem Bruder telefoniere ich regelmäßig und mit dem Rest bin via WhatsApp und Co in Kontakt .
    Ich konnte jetzt alles online bestellen und darum bin ich froh. Wenn etwas fehlen sollte nächste Woche, dann schickt meine Cousine ihre Söhne los und die stellen uns die Sachen vor die Tür

    Es gibt ja zum Glück genug Möglichkeiten, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben.
    Nur von Facebook halte ich mich einige Tage fern. Zu viel Aggression, Ignoranz und Hetze. Das ist nichts für meine Nerven.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Oh, da hast du ja noch richtig viel Arbeit vor dir mit den Malbüchern. Hoffe, dass alles gut wird und drücke dir ganz fest die Daumen .
    Mal sehen, wie es weitergeht. Die Bucherverkäufe sind weiterhin kaum vorhanden. Die Menschen kaufen lieber andere Sachen ein. Kann ich ihnen nicht verübeln.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wer hier auch immer liest, ich wünsche allen Gesundheit und Glück, kommt gut durch die Zeit
    Jepp, passt alle gut auf Euch auf

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut und den meinen auch. Werde morgen zum letzten Mal auf Arbeit fahren und alles abgeben. Ein Telefonat war zumindest so erfolgreich, dass der Hörer abgenommen wurde. Über welche Art an Dingen man sich erfreuen kann ...
    Schön zu hören, dass es Euch gut geht
    Sicher wird das morgen ein seltsames Gefühl sein.

    Ich freue mich auf heute Abend. Ich nehme an einem online Zeichnen-Seminar teil. Das brauche ich auch dringend. Es geht darum, mit einfachen Formen etwas zu zeichnen.

    [Bild: Image0001.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •