Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 408
  1. #201
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Wünsche allen hier einen guten Start in die kommende Woche

    ich habe von den üblichen Dingen mal abgesehen nichts besonderes vor. Und ich find es auch mal gut, sich nicht jeden Tag mit Terminen voll zu planen.

    @eis engel, wünsche einen super Umzug und natürlich anschließend ein schnelles Behaglich werden in der neuen Wohnung.

    @Dawnbreaker, viel Glück und Ausdauer und Gesundheit für Dich und Deine Familie
    VRanger ist offline
  2. #202
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Danke, Ihr Lieben
    War heute mit meinem Vater beim Kardiologen wegen des Vorhofflimmerns. Es scheint so, als wäre es nur im Rahmen der Erkrankung aufgetreten, weil der Körper am Limit lief. War heute auf jeden Fall Entwarnung. In 2 Monaten erfolgt aber noch ein Langzeit-EKG, wenn mein Vater sich mehr erholt hat.

    @eis engel
    Alles Gute für den Umzug. Ist ja immer ein Megastress und eine Riesenschlepperei.

    @VRanger
    Mal keine Termine im Planer stehen zu haben, muss auch zwischendurch sein zur Regeneration
    Dawnbreaker ist offline
  3. #203
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Hi

    @ Dawnbreaker:
    Das klingt doch wunderbar mit deinem Vater

    @ VRanger:
    Tut auch mal gut, wenn man keine Termine hat und dauernd irgendwo hin hetzen muss


    Ich genieße gerade die Ruhe vor dem nächsten Ansturm, dass schlimmste ist geschafft

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #204
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Wünsche allen hier einen guten Start ins Wochenende

    habe mir selber ein gutes Programm ausgedacht. Es geht auch gleich los. Fazit: Zeiten ohne Termine führen nur zu Entzugserscheinungen[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  5. #205
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    habe mir selber ein gutes Programm ausgedacht. Es geht auch gleich los. Fazit: Zeiten ohne Termine führen nur zu Entzugserscheinungen[Bild: v.gif]
    Kommt drauf an, welche Termine.
    Zocker-Zeiten, Verabredungen ... nötige Erledigungen.

    Uff, ich bin vielleicht erkältet. Danke, dass Du mir schon an anderer Stelle gute Besserung gewünscht hast. nee, warte ... ansteckend. ... das geht.
    Ich sage nur: Grippeschutzimpfung. Jedes Jahr liege ich danach 1-2 Wochen auf der Nase.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #206
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Schönen guten Abend, ihr Lieben

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wünsche allen hier einen guten Start ins Wochenende

    habe mir selber ein gutes Programm ausgedacht. Es geht auch gleich los. Fazit: Zeiten ohne Termine führen nur zu Entzugserscheinungen[Bild: v.gif]
    Entzugserscheinungen?
    Ich wäre froh, wenn ich momentan nicht dauernd überall hinrennen müsste. Morgen nochmal in die alte Wohnung, wegen Wohnungsübergabe und dann hab ich das wenigstens geschafft. Die letzten Tage waren echt stressig

    Sonst stimme ich Dawnbreaker zu, es kommt immer auf die Termine an

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, welche Termine.
    Zocker-Zeiten, Verabredungen ... nötige Erledigungen.

    Uff, ich bin vielleicht erkältet. Danke, dass Du mir schon an anderer Stelle gute Besserung gewünscht hast. nee, warte ... ansteckend. ... das geht.
    Ich sage nur: Grippeschutzimpfung. Jedes Jahr liege ich danach 1-2 Wochen auf der Nase.
    Ui, gute Besserung und erhol dich gut
    Tolle Grippeimpfung, die funktioniert ja wirklich prima

    Sodele, nun wünsche ich euch ein superschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #207
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Und, eis engel, wie ist der Umzug gelaufen? Alles unter Dach und Fach?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Tolle Grippeimpfung, die funktioniert ja wirklich prima
    Jo, nicht wahr?
    Der Hausarzt meines Vaters war der Meinung, dass mein Vater auch eine Impfung bräuchte. Der Ärmste liegt nun auch flach. Voll das Krankenlager und meine Mutter dreht durch, weil ihre beiden Chauffeure ausfallen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sodele, nun wünsche ich euch ein superschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen
    Wünsche ich Euch auch.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #208
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, welche Termine.
    Zocker-Zeiten, Verabredungen ... nötige Erledigungen.
    Es sind immer die eigenen. Ein paar Geschichten schreiben, davon jetzt eine fertig, den Besuch gut empfangen, mache ich jetzt ... Nachmittag zu einem Freund fahren, er konnte nicht anders ... und der Sonntag sieht auch so aus. Will mich ja nicht beklagen, habe es ja selbst so eingerührt.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uff, ich bin vielleicht erkältet. Danke, dass Du mir schon an anderer Stelle gute Besserung gewünscht hast. nee, warte ... ansteckend. ... das geht.
    Ich sage nur: Grippeschutzimpfung. Jedes Jahr liege ich danach 1-2 Wochen auf der Nase.
    Dann gute Besserung ... doppelt hält besser


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Entzugserscheinungen?
    Ich wäre froh, wenn ich momentan nicht dauernd überall hinrennen müsste. Morgen nochmal in die alte Wohnung, wegen Wohnungsübergabe und dann hab ich das wenigstens geschafft. Die letzten Tage waren echt stressig

    Sonst stimme ich Dawnbreaker zu, es kommt immer auf die Termine an
    Da hat sie wohl recht. Aber auch solche Dinge schwirren im Kopf, wenn man es ordentlich und gut machen will. Schaut da ein wenig die Gwess aus mir? Hehe, was für ein Gedanke

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sodele, nun wünsche ich euch ein superschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen
    Danke und einen guten Abschluss des Umzugs
    VRanger ist offline
  9. #209
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Schönen guten Morgen

    @Dawnbreaker:
    Der Umzug ist erstaunlich gut verlaufen und sehr flott. Am Mittwoch war bereits der Großteil drüben in der neuen Wohnung
    Gestern hab ich den Rest geholt aus der alten Wohnung und nachher ist die Übergabe

    Dann verzichte ich aber auf die Grippeimpfung, wenn die soooooooo toll wirkt
    Ohje, die arme
    Gute Besserung nochmal


    @ VRanger:
    Klar schwirren auch solche Dinge im Kopf rum.
    Schon möglich, dass da ein wenig Gwess in dir ist

    Vielen lieben Dank


    Schönen Samstag euch allen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #210
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag

    von den zig freiwilligen Vorhaben ist gerade wieder eins erfüllt und so habe ich jetzt ein wenig Zeit für mich. Bald wird der Besuch aufstehen und wir werden frühstücken.




    Und hier stelle ich mal eine Kerze mit den besten Wünschen zum 1. Advent herein

    [Bild: advent_1.gif]
    VRanger ist offline
  11. #211
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Schönen guten Morgen und einen schönen 1. Advent euch allen

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag

    von den zig freiwilligen Vorhaben ist gerade wieder eins erfüllt und so habe ich jetzt ein wenig Zeit für mich. Bald wird der Besuch aufstehen und wir werden frühstücken.




    Und hier stelle ich mal eine Kerze mit den besten Wünschen zum 1. Advent herein

    [Bild: advent_1.gif]
    Das freut mich, dass eines deiner freiwilligen Ziele erfüllt ist und du ein wenig Zeit für dich hast

    Ich habe heute noch viel Arbeit vor mir, Regale aufbauen, Sachen einräumen und es mir mal so richtig heimelig machen..... und wenn es die Zeit erlaubt, vielleicht auch mal die neue Wohnung genießen, die letzten Tage war ich ja nur unterwegs
    Ab Morgen Nachmittag soll der Telekom Techniker kommen und wenn alles klappt ( wehe wenn nicht, bei der Telekom weiß man ja nie ), dann habe ich ab morgen Abend wieder WLAN

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #212
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795

    @ Ronsen

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute

    natürlich Glück und immer Gesundheit

    Erfolg und Schaffenskraft

    eine wunderschöne Feier

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger ist offline
  13. #213
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Ronsen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #214
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Alles Gute zum Geburtstag, Ronsen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch viel Arbeit vor mir, Regale aufbauen, Sachen einräumen und es mir mal so richtig heimelig machen..... und wenn es die Zeit erlaubt, vielleicht auch mal die neue Wohnung genießen, die letzten Tage war ich ja nur unterwegs
    Ab Morgen Nachmittag soll der Telekom Techniker kommen und wenn alles klappt ( wehe wenn nicht, bei der Telekom weiß man ja nie ), dann habe ich ab morgen Abend wieder WLAN
    Und, wie läuft die Eingewöhnung? War der Telekom Mensch erfolgreich? Meistens kriegen die das ja hin, ist nur die Frage, wie lange es gut geht.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #215
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Schönen guten Morgen ihr Lieben

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und, wie läuft die Eingewöhnung? War der Telekom Mensch erfolgreich? Meistens kriegen die das ja hin, ist nur die Frage, wie lange es gut geht.
    Joa, so langsam wird es mit der Eingewöhnung Sind noch paar Kleinigkeiten, die ich in der Wohnung machen muss, meist Dekorieren, aber das erledige ich heute noch an meinem wohl letzten freien Tag. Mein Arbeitskollege hat sich gestern gemeldet, in der Abteilung sei die Hölle los und mich gefragt, ob ich ab Donnerstag wieder arbeiten könnte, hätte ja eigentlich die komplette Woche noch frei gehabt... bin halt lieb und lass niemanden hängen

    Das mit dem Telekom Techniker war ein Fall für sich, ich schwöre es
    Meine Leitung, die zum Verteiler runter führte, funktionierte nicht so wie sie sollte, da hat er das irgendwo angeschlossen und ich hatte Internet .
    Aber im Verteiler herrscht eh totales Chaos, müsste eigentlich neu gemacht werden.... aber naja, es funktioniert erstmal, schauen wir mal für wie lange

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #216
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Dann allen hier einen guten Start in das Wochenende

    Dann für Dawnbreaker beste Wünsche an Gesundheit

    Und bei eis engel habe ich mal ne Frage. Wie schläft es sich in der Wohnung? Ich habe das mal übersehen. Die Geräusche, die in der Nacht da sind. Wohnung am Tag besichtigt, Fenster zu. Aber in 200 m war ein Gasthaus mit Sauna. Und im Sommer haben dort die Lüftungsbleche geklappert. Ich hoffe, bei Dir ist alles ruhig
    VRanger ist offline
  17. #217
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann allen hier einen guten Start in das Wochenende

    Dann für Dawnbreaker beste Wünsche an Gesundheit

    Und bei eis engel habe ich mal ne Frage. Wie schläft es sich in der Wohnung? Ich habe das mal übersehen. Die Geräusche, die in der Nacht da sind. Wohnung am Tag besichtigt, Fenster zu. Aber in 200 m war ein Gasthaus mit Sauna. Und im Sommer haben dort die Lüftungsbleche geklappert. Ich hoffe, bei Dir ist alles ruhig
    Da schließe ich mich doch an und wünsche euch ein superschönes Wochenende

    Mein Start ins Wochenende war etwas zu heiter, waren gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt und hatten ein paar Glühweine....

    @ Dawnbreaker: Gute Besserung und erhol dich gut

    @ VRanger: Also, von ruhig kann keine Rede sein, die Wohnungstür ist verzogen, wodurch es zieht und in der Wohnung für Unterdruck sorgt, aber das soll wohl auch bald mal behoben werden und dann mal schauen, ob es weg ist. Danke der Nachfrage

    Schönen Abend noch

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #218
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mein Start ins Wochenende war etwas zu heiter, waren gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt und hatten ein paar Glühweine....
    Ich bin nicht raus, es war sehr windig. Aber wir haben den Baum schon aufgestellt. Und ich habe Office 2019 installiert, es hat zum Glück alles funktioniert.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger: Also, von ruhig kann keine Rede sein, die Wohnungstür ist verzogen, wodurch es zieht und in der Wohnung für Unterdruck sorgt, aber das soll wohl auch bald mal behoben werden und dann mal schauen, ob es weg ist. Danke der Nachfrage
    Dann drücke ich die Daumen, dass es schnell geht.
    VRanger ist offline
  19. #219
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Schönen Sonntag

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann für Dawnbreaker beste Wünsche an Gesundheit
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker: Gute Besserung und erhol dich gut
    Danke Euch beiden. Bin immer noch ziemlich angeschlagen. Der Husten nervt, das ist halt keine normale Erkältung. Mein Vater hängt auch noch in den Seilen. Ich sitze in eine große Decke eingemummelt vorm PC, aber in meinem Büro sind es auch nur 18 Grad, weil es dort keine Heizung gibt. Im Winter rutscht die Temperatur gerne mal in Richtung 14 Grad, aber wenigstens kann mein PC da nicht überhitzen ... und ich normalerweise bin ich recht kälteunempfindlich.

    @eis engel
    Ich drück' Dir auch die Daumen, dass die Reparatur schnell erfolgt.
    Und: Hu! Glühwein ... der haut rein. Der Morgen danach ist echt übel.

    Ich versuche gerade, meine Arbeit etwas aufzuholen und wenigstens noch ein Schneeflockenmalbuch die nächste Woche zu veröffentlichen. Da ist so viel liegengeblieben.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (08.12.2019 um 13:39 Uhr)
  20. #220
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    weil erst vertrödelt ...

    mit den besten Wünschen zum 2. Advent

    [Bild: advent_2.gif]
    VRanger ist offline
Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •