Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 579 « Erste ... 10141718192021222324252832 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 11574
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8
     
    Thefirste007 ist offline

    Sprachausgabe Problem seit v2.6.1 mit Spine

    Hey Odyssee Team,

    wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Sprachausgabe seitdem ich über Spine den Hotfix 2.6.1 installiert habe. Die Sprachausgabe habe ich schon einmal deinstalliert und neu heruntergeladen, ebenso habe ich über Spine die Integrität überprüfen lassen - nichts. Habt ihr eine Idee wie ich dies beheben kann?

    LG

    Ein großer Fan eurer Mod!

    Edit: Habe gerade im letzten Post gesehen, dass darauf geantwortet wurde, jedoch habe ich folgende Ordner Struktur NICHT: Gothic2/_work/Datei/Sound/Speech. Ich kann einen Speech Ordner nirgends finden.
    Dazu sollte erwähnt sein, dass ich Gothic 2 Original über Steam installiert habe.
    Geändert von Thefirste007 (03.12.2019 um 19:56 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Thefirste007 Beitrag anzeigen
    Hey Odyssee Team,

    wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Sprachausgabe seitdem ich über Spine den Hotfix 2.6.1 installiert habe. Die Sprachausgabe habe ich schon einmal deinstalliert und neu heruntergeladen, ebenso habe ich über Spine die Integrität überprüfen lassen - nichts. Habt ihr eine Idee wie ich dies beheben kann?

    LG

    Ein großer Fan eurer Mod!

    Edit: Habe gerade im letzten Post gesehen, dass darauf geantwortet wurde, jedoch habe ich folgende Ordner Struktur NICHT: Gothic2/_work/Datei/Sound/Speech. Ich kann einen Speech Ordner nirgends finden.
    Dazu sollte erwähnt sein, dass ich Gothic 2 Original über Steam installiert habe.
    Zu Installationen über Spine und Steam kann ich nichts sagen. Da habe ich keine Erfahrung. Bei der normalen Installation der Sprachausgabe muss man den Gothicordner angeben. Danach werden die Sprachdateien in den Ordner "Speech" kopiert. Wenn die Ordner bei der Installation nicht erstellt werden, musst du das wohl selber tun.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    91
     
    Loghorrean ist offline
    I think that you shouldn't be able to sharpen this weapon, because it's blunt type of weapon.
    [Bild: attachment.php?s=9cb1086766b0920bed320ce7650fe752&attachmentid=48586&d=1575400978&thumb=1]

  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Loghorrean Beitrag anzeigen
    I think that you shouldn't be able to sharpen this weapon, because it's blunt type of weapon.
    [Bild: attachment.php?s=9cb1086766b0920bed320ce7650fe752&attachmentid=48586&d=1575400978&thumb=1]
    The mod is ready. We do not change anything anymore.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #405 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    91
     
    Loghorrean ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    The mod is ready. We do not change anything anymore.
    So there's no more patches or fixes? Can I announce these news to other forum?

  6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Loghorrean Beitrag anzeigen
    So there's no more patches or fixes? Can I announce these news to other forum?
    There will only be one more patch if there are still serious bugs. Otherwise no more.

    Apart from that, some opponents use the sharpened raven's beak. We would then have to remove the weapon and give alternative strong weapons, which is too time-consuming.

    In addition, the Rabenschabel behind a tip that can be sharpened.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #407 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8
     
    Thefirste007 ist offline
    Okay, hat sich geklärt, genau wie mein Vorgänger habe ich das Speech Packet separat installiert. Klappte hervorragend.

    Super Mod bisher! <3

  8. Beiträge anzeigen #408 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    41
     
    hdvmdkb ist offline
    Spine möchte, dass ich Version 2.6.2 installiere. Ich dachte, 2.6.1 wäre aktuell. Ist das ein Fehler bzw. kann ich 2.6.2 installieren, ohne mich um meinen Spielstand zu sorgen?

  9. Beiträge anzeigen #409 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Thefirste007 Beitrag anzeigen
    Okay, hat sich geklärt, genau wie mein Vorgänger habe ich das Speech Packet separat installiert. Klappte hervorragend.

    Super Mod bisher! <3
    Dann kann es ja weitergehen.


    Zitat Zitat von hdvmdkb Beitrag anzeigen
    Spine möchte, dass ich Version 2.6.2 installiere. Ich dachte, 2.6.1 wäre aktuell. Ist das ein Fehler bzw. kann ich 2.6.2 installieren, ohne mich um meinen Spielstand zu sorgen?
    Nur der Musikinstaller hat die Verison 2.6.2. Für den Modinstaller ist die 2.6.1 aktuell. Wie Spine damit klarkommt, weiß ich aber nicht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #410 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Tamora

    Wenn man das zweite Mal auf Tamora war und zum Schiff zurück kehrt, kann man bei Lord Baldwin nur die Weiterreise nach Vengard aus wählen.

    Oder gibt es doch eine Möglickeit, direkt wieder zurück nach Tamora zu kommen?

    Edit:

    Hat sich erledigt - Tamora ist frei.
    Geändert von xstrider (04.12.2019 um 06:36 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #411 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline
    Two questions
    Is the potion Embarla Firgasto needed for any quest?

    Is the paladin tomb and the innos shrine accesible in chapter 3 Khorinis?
    Geändert von dvidas (04.12.2019 um 10:13 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #412 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von dvidas Beitrag anzeigen
    Two questions
    Is the potion Embarla Firgasto needed for any quest?
    ...
    Try to drink it!

  13. Beiträge anzeigen #413 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von dvidas Beitrag anzeigen
    Two questions
    Is the potion Embarla Firgasto needed for any quest?

    Is the paladin tomb and the innos shrine accesible in chapter 3 Khorinis?
    No / Yes

  14. Beiträge anzeigen #414 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von dvidas Beitrag anzeigen

    Is the paladin tomb and the innos shrine accesible in chapter 3 Khorinis?
    Yes, it is.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #415 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Kurze Frage. Im Einleitungspost steht ja zur Installation

    ACHTUNG: An alle Spieler, die mit der Gothic II Gold-Version spielen. Odyssee wird bei dieser Version nicht richtig laufen, wenn man nicht folgendes beachtet:
    Es muss die Installationsroutine geändert werden und zwar so:
    1. Gothic II Gold installieren. Verzeichnis wechseln ! (Bsp.: c:\games\gothic II)
    Ich habe mein G2-Gold nun wie gewohnt in C:\Program Files (x86)\JoWooD\Gothic 2 Gold installiert, dementsprechend die Mod ebenso.
    Es scheint auch bisher problemlos zu laufen.

    Muss ich womöglich im weiteren Verlauf der Mod noch mit Problemen rechnen?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  16. Beiträge anzeigen #416 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. Im Einleitungspost steht ja zur Installation



    Ich habe mein G2-Gold nun wie gewohnt in C:\Program Files (x86)\JoWooD\Gothic 2 Gold installiert, dementsprechend die Mod ebenso.
    Es scheint auch bisher problemlos zu laufen.

    Muss ich womöglich im weiteren Verlauf der Mod noch mit Problemen rechnen?
    Wenn es bei dir läuft, ist es gut. Durchaus möglich, dass die Problematik auch noch von anderen Faktoren abhängig ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #417 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn es bei dir läuft, ist es gut. Durchaus möglich, dass die Problematik auch noch von anderen Faktoren abhängig ist.
    Ok, danke für die Antwort.
    Dann zocke ich mal los... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  18. Beiträge anzeigen #418 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    58
     
    Kibark ist offline
    I used all teleports in quest "Die Teleportstein", but it's still in current (not completed) quests.

  19. Beiträge anzeigen #419 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Kibark Beitrag anzeigen
    I used all teleports in quest "Die Teleportstein", but it's still in current (not completed) quests.
    There are 5 Teleporters in total. This is not updated in the walkthrough yet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Teleportsteine
    Questgeber: Lesen von Myxirs Notiz oder Betreten eines der Teleporters
    Exp.:
    0
    Auf dem Alchemietisch im Portalraum in der Pyramide (unterirdische Tempelanlage) im Norden von Khorinis findest du
    eine Notiz von Myxir, sowie einen Schlüssel. Dieser öffnet die Tür zum Teleportraum. Dort befindet sich ein Teleporter,
    der dich in die Teleporterhöhle in der Nähe des Osttores von Khorinis bringt. Benutzt du nun diesen bringt er dich zum
    Friedhof in der Nähe von Orlans Taverne. Weiterhin muss du noch sowohl den Teleportstein in der Gruft der Paladine,
    sowie den bei den Trollen benutzen, der dich dann wieder in die Gruft teleportiert. Erst wenn alle fünf benutzt worden
    sind, kann die Quest beendet werden. Du kannst bei Orlan, der sich in der Höhle am Lurkersee befindet den Schlüssel zur
    Teleporthöhle am Friedhof hinter der Taverne stehlen (105 Geschick nötig), oder kaufen.
    Geändert von VV0ll3 (04.12.2019 um 19:20 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #420 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    58
     
    Kibark ist offline
    Are there a workbench in the city of Horinis?

Seite 21 von 579 « Erste ... 10141718192021222324252832 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide