Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 411
  1. #181
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    ('tschuldigung)

    Im Eiszapfental, oben auf dem Berg (wenn ich mich recht erinnere oberhalb der Kneipe).
    Brida ist offline
  2. #182
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Da war ich doch schon mal, da war doch nur die Kaserne (oder so was ähnliches). Ich glaube, ich gehe da heute mal hin. Habe eh eine Quest für die Kneipe dort *hicks*

    Tharisa ist offline
  3. #183
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen


    ('tschuldigung)

    Im Eiszapfental, oben auf dem Berg (wenn ich mich recht erinnere oberhalb der Kneipe).
    Ich babe dieses Tal auch schon mal gesucht, aber nicht gefunden. Ist das eine zusätzliche Mod oder gibt's das auch im Grundspiel?
    stiles ist offline
  4. #184
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das Eiszapfental gibt es nur in der Mod "Qaxes Questorium", nicht im regulären Spiel.

    Eine tolle Mod, aber auch richtig schwer teilweise.
    Brida ist offline
  5. #185
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Umso länger ich Skyrim spiele umso stärker bemerke ich, wie sehr ich bei Quest Reihen gefangen bin. Irgendwie nutzt es sich für mich recht schnell ab.
    Progrinator ist offline
  6. #186
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Sag mal ist das dass imperiale Todeskorps, Progrinator?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  7. #187
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Umso länger ich Skyrim spiele umso stärker bemerke ich, wie sehr ich bei Quest Reihen gefangen bin. Irgendwie nutzt es sich für mich recht schnell ab.
    Wenn ich keine Lust mehr auf eine Quest-Reihe habe, mache ich einfach was anderes. Am liebsten stromere ich einfach nur herum und mache immer gerade das, was auf dem Weg liegt. Das ist ja das schöne an Skyrim: Du musst dich an nichts halten. Laufe einfach drauf los und mach, was dir Spass macht. Ich weiß noch, dass ich bei meinem ersten Durchgang bis Level 25 nicht eine einzige Quest-Reihe gemacht hatte. Ich bin einfach nur staunend überall herumgelaufen und habe die eine oder andere Quest nur durch Zufall erledigt, weil z. B. die Höhle gerade am Weg lag. Auch jetzt habe ich alles angefangen und nichts fertig. Außer der Diebesgilde und für die habe ich bis level 30 gebraucht, weil ich zwischendrin immer was anderes gemacht habe.

    Tharisa ist offline
  8. #188
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Wieso verspürt man bei Skyrim immer dann den Wunsch neu anzufangen, wenn man gerade da angekommen ist, worauf man die ganze Zeit hingearbeitet hat? Nach unzähligen Tränken, hunderten geschmiedeten Schmuckstücken und deren Verzauberung hat man endlich überall die 100 voll und stellt sich seine ultimative Ausrüstung zusammen. Man spielt ein bisschen weiter, verliert irgendwie die Lust am aktuellen Spiel, nur um wieder neu anzufangen und sich mühselig über unzählige Tränke, hunderte geschmiedete Schmuckstücke und deren Verzauberung nach oben zu arbeiten... Ich glaube, ich hatte das hier schon einmal (oder auch zweimal) angefragt, aber seit zwei Tagen bin ich wieder an diesem Punkt angelangt und widerstehe dem Drang, statt auf "fortfahren" auf "neu" zu klicken Ich habe den Schwierigkeitslevel mittlerweile auf "legendär" gestellt und außerdem durch eine mod weitestgehend mitlevelnde Gegner. Nicht zu vergessen, die verstärkten Drachen. Auch habe ich durch einige mods etliche neue Quests (die zum Teil recht anspruchsvoll sind) und viele, viele unbesuchte Höhlen, Festungen und auch unbesuchte Länder auf der Landkarte.
    Trotzdem juckt es mich in den Fingern, das alles über Bord zu werfen und bei Sonnenuntergang mit Ralof in Flusswald einzulaufen.......

    Tharisa ist offline
  9. #189
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Ich lach mich kaputt!!!!! Den selben Gedanken hatte ich gestern Abend auch!

    Das mach ich jetzt aber nicht! Ich hab mich durch den Bürgerkrieg gequält. Jetzt gehe ich ins Eiszapfental und mache auf Eroberer von Himmelsrand.
    Die Quest interessiert mich wirklich!
    Und DANN fange ich von vorne an.
    Brida ist offline
  10. #190
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wieso verspürt man bei Skyrim immer dann den Wunsch neu anzufangen, wenn man gerade da angekommen ist, worauf man die ganze Zeit hingearbeitet hat? .......
    Weil genau das den meisten Spiel Spaß ausmacht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  11. #191
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Weil genau das den meisten Spiel Spaß ausmacht.
    Stimmt vermutlich. Ich kenn auch das "Neuanfangensyndrom"....wie oft wollte ich schon bestimmte Quests/Questreihen machen und bin dann aber doch irgendwann neu angefangen. Manches mal noch bevor ich irgendwo in der Nähe von eigentlich geplanten Quests war. (Manchmal haben mir aber auch doofe Bugs oder so ein Mist das weitere Spiel verhagelt dass ich dann neu angefangen bin).
    Nienna ist offline
  12. #192
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Weil genau das den meisten Spiel Spaß ausmacht.


    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Stimmt vermutlich. Ich kenn auch das "Neuanfangensyndrom"....wie oft wollte ich schon bestimmte Quests/Questreihen machen und bin dann aber doch irgendwann neu angefangen. Manches mal noch bevor ich irgendwo in der Nähe von eigentlich geplanten Quests war. (Manchmal haben mir aber auch doofe Bugs oder so ein Mist das weitere Spiel verhagelt dass ich dann neu angefangen bin).
    Ja, genauso ist es mir auch schon gegangen. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte Ob es ich bis zum Ebenerzkrieger schaffe? Der Wachturm von Qaxe ist genau neben der letzten Wacht. Ich habe es extra überprüft. Und Argis geht da mit hin, wenn ich aus Richtung Eiszapfental dorthin gehe. Also müsste es theorethisch möglich sein, die beiden gegeneinander antreten zu lassen. Vermutlich werden ein paar Eiszapfentaler Wächter dabei hopps gehen. Aber ich will das jetzt wissen!

    Tharisa ist offline
  13. #193
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Lustig, so geht es mir derzeit auch.
    Ich habe ja noch meine Nekromantin und ich bin kurz davor das erste Mal einen Perk komplett fertig zu haben und die MeisterQuest´s zu machen für die Magie Beschwörung. Und ich habe mir irgendwie angewöhnt alles runterzuschmeißen und das Spiel samt Mods neu zu Installieren. Da ich bei einigen Mods immer die Hilfe von meinem Freund brauche und das ganze oft in einem "leichten" Drama geendet ist, hat er mir gestern, nachdem ich sagte mir jucken wieder die Finger, mir ein paar "Freundliche" Worte an den Kopf geknallt und mir den Finger gezeigt. Ich glaube der hat keine Lust mehr ;P
    Sousannah ist offline
  14. #194
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich schwanke ja auch immer noch, weil ich für die eine oder andere mod ein update habe und ich dann das alte Save nicht mehr laden könnte. Ist eigentlich ein blödes Argument, weil ich noch nie nach einem weiteren Neu-Anfang ein älteres Spiel nochmal weitergespielt habe. Nach einiger Zeit habe ich die alten Spielstände dann aus eben diesem Grund doch immer gelöscht. Auf der anderen Seite sehe ich gerade keine Notwendigkeit für updates. Läuft doch alles prima bei mir. Aaarrrgh, ich kann mich schon wieder nicht entscheiden

    Tharisa ist offline
  15. #195
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich bin da ganz bei dir. Mir geht es auch jedesmal so.
    Auch ich habe noch nie einen alten Save nach einem Neuanfang weitergespielt. Aber dann findet man hier und da wieder ne Mod, ein Update, was auch immer und dann stehe ich genauso da wie du

    Aber ein Neustart macht auch immer soviel Spass
    Sousannah ist offline
  16. #196
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Jaa, ich habe mal in einem Durchgang ganz zu Anfang eine Zwergenkriegsaxt des Donnerkeils gefunden. Mit 30 Schaden und Blitz- und Magikaschaden. Meine Güte, ich habe mich gefreut, wie Bolle Ist mir aber nie wieder passert Dadurch hat sich bei mir eine Vorliebe für Äxte entwickelt.

    Tharisa ist offline
  17. #197
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    ich bin gerade am Grübeln... gab es in Skyrim auch irgendwelche Würfelspiele? Und wenn ja, was waren das für Würfel...

    Drauf gekommen bin ich gerade wegen folgendem Thread.
    Vielleicht weiß hier ja jemand rat oder kann ein wenig bei der Erleuchtung helfen
    CKomet ist offline
  18. #198
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Nicht das ich wüsste. Bzw. habe ich nie darauf geachtet.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  19. #199
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Sofern es da keine Mod gibt, gibt es auch kein Würfelspiel.
    Nienna ist offline
  20. #200
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    irgendwie schade

    Leider habe ich es selbst auch nie auf die Reihe bekommen irgendwelche eigene Objekte in einer Mod herzustellen. Ein Würfel- oder Brettspiel hätte doch ansich mal was.

    na mal schauen... da meine ESO+ in zwei Wochen ausläuft und ich dank der momentanigen Performance nicht bereit bin weiter Geld zu investieren werde ich wohl mal wieder verstärkt Skyrim spielen und mich mit dem CK beschäftigen. vielleicht kommt dann auch ein Würfelspiel dabei raus... nur welche variante der Würfel nutze ich... die europäische oder die tamrellische? :P
    CKomet ist offline
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •