Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
     
    Turambars ist offline
    Warum sollte so jemand ein Held sein, bei dem Gedanken wird mir richtig schlecht.

    Ein Held rettet/beschützt andere ohne etwas selbst zu wollen!

    Der Raper macht es nur für sein eigenes wohl.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Snitches get stitches...

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Der heißt sixixnineine?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
     
    Lina ist offline
    Ist er ein Held weil er seine alten Freunde verrät um die Welt besser zu machen? Oder wäre er nicht eigentlich ein Held wenn er seine alten Freunde nicht verraten hätte?

    Die beiden Fragen sind aber im Grunde nicht wirklich relevant da er unter dem Strich nichts weiter als ein Verbrecher ist. Und nun sogar ein feiger Verbrecher der andere Verrät um seiner gerechten Strafe zu entgehen.

    Wenn du einen Menschen tötest und dann aber einen anderen verrätst der zwei Menschen getötet hat macht das keinen von den dreien mehr lebendig. Vielleicht versteht der TE ja was ich damit sagen möchte ... vielleicht aber auch nicht.
    Geändert von Lina (22.10.2019 um 07:57 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Ich sehe keinen Grund einen solchen Menschen als Helden zu feiern.
    Am besten wäre es wohl den Deal solange vorzutäuschen bis sie alle Infos haben und dann soll die Staatsanwaltschaft sagen och nö lieber doch nicht am besten die nächsten 50 Jahre Knast. Das wäre eine gerechte Strafe.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund einen solchen Menschen als Helden zu feiern.
    Am besten wäre es wohl den Deal solange vorzutäuschen bis sie alle Infos haben und dann soll die Staatsanwaltschaft sagen och nö lieber doch nicht am besten die nächsten 50 Jahre Knast. Das wäre eine gerechte Strafe.
    Fänd ich an sich zwar gut, aber das Problem wäre: Wenn das durchsickert, dann lässt sich keiner mehr auf nen Deal ein.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund einen solchen Menschen als Helden zu feiern.
    Am besten wäre es wohl den Deal solange vorzutäuschen bis sie alle Infos haben und dann soll die Staatsanwaltschaft sagen och nö lieber doch nicht am besten die nächsten 50 Jahre Knast. Das wäre eine gerechte Strafe.
    Nein es wäre Beschiss
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund einen solchen Menschen als Helden zu feiern.
    Am besten wäre es wohl den Deal solange vorzutäuschen bis sie alle Infos haben und dann soll die Staatsanwaltschaft sagen och nö lieber doch nicht am besten die nächsten 50 Jahre Knast. Das wäre eine gerechte Strafe.
    Ich schätze er landet eh wieder im Knast, solche begehen immer wieder Verbrechen.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Fänd ich an sich zwar gut, aber das Problem wäre: Wenn das durchsickert, dann lässt sich keiner mehr auf nen Deal ein.
    Ja die Idee hat noch seine Schwächen.

    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Nein es wäre Beschiss
    Stimmt ich finde seine Vergehen aber schlimmer.

    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Ich schätze er landet eh wieder im Knast, solche begehen immer wieder Verbrechen.
    Das wird vermutlich passieren allerdings schützt das die Opfer und die kommenden Opfer leider nicht.
    Noch dazu kann man in Amerika nicht zweimal wegen dem gleichen Verbrechen angeklagt werden somit könnte sein das er nur 1-2 Jahre sitzen müsste.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.548
     
    Supernoxus ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Stimmt ich finde seine Vergehen aber schlimmer.
    Ist das als Rechtfertigung gedacht, dass man sich ihm gegenüber unmoralisch verhalten darf?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Um es mal klipp und klar zu sagen, imo verdienen auch Mörder einen zweite Chance. Wenn aber diese Person - und ich gehe nun davon aus, dass er die ihm zu Last gelegten Verbrechen begangen hat - aufgrund der Kronzeugenregelung demnächst wieder auf freien Fuß käme, würde es mein Rechtsempfinden arg strapazieren.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Supernoxus Beitrag anzeigen
    Ist das als Rechtfertigung gedacht, dass man sich ihm gegenüber unmoralisch verhalten darf?
    Man verhält sich damit immer noch moralischer als er.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Um es mal klipp und klar zu sagen, imo verdienen auch Mörder einen zweite Chance. Wenn aber diese Person - und ich gehe nun davon aus, dass er die ihm zu Last gelegten Verbrechen begangen hat - aufgrund der Kronzeugenregelung demnächst wieder auf freien Fuß käme, würde es mein Rechtsempfinden arg strapazieren.
    Nach einer gerechten verbüßten Strafe bin ich durchaus für eine zweite Chance,
    die hat jeder verdient.
    Wichtig ist das er erstmal ne Weile in den Knast gehen würde. Er hätte ja sonst kaum eine Chance zu reflektieren was er falsch gemacht hat.
    Es könnte sogar sein es geht von neuem los weil er denkt sie können ihm ja eh nichts wenn er immer nur seine Kameraden verkaufen muss.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arthur Fleck
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Tempel des Glykon
    Beiträge
    361
     
    Arthur Fleck ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Um es mal klipp und klar zu sagen, imo verdienen auch Mörder einen zweite Chance. Wenn aber diese Person - und ich gehe nun davon aus, dass er die ihm zu Last gelegten Verbrechen begangen hat - aufgrund der Kronzeugenregelung demnächst wieder auf freien Fuß käme, würde es mein Rechtsempfinden arg strapazieren.
    Da bist du nicht der Einzige der so denkt. Ich glaube speziell für die Ermittlungsbehörden und Opfer sind solche Deals besonders bitter. Immerhin tauscht man dabei Zeit, Leiden und getane Ermittlungsarbeit für etwas ein. Mark Benecke nannte Deals mal blöd, weil dabei politische Erwägungen häufig sehr große Rollen spielen. Es ist eben eine Praxis über die man noch anderen Kriminellen habhaft werden kann, dafür aber etwas aufgibt.
    King of all
    Hear me call
    Hear my name
    Carnival


  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Es ist nicht einmal zwanzig Posts her, da bat ich euch ...
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass dieser Fall den Einen oder Anderen aufregt. Dennoch solltest ihr Hasskommentare unterlassen.
    Und damit ihr euch es merkt, werde ich nun gelbe Karten verteilen!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund einen solchen Menschen als Helden zu feiern.
    Am besten wäre es wohl den Deal solange vorzutäuschen bis sie alle Infos haben und dann soll die Staatsanwaltschaft sagen och nö lieber doch nicht am besten die nächsten 50 Jahre Knast. Das wäre eine gerechte Strafe.
    Nicht wirklich drüber nachgedacht, oder?

    Ich weiß jetzt nicht, inwiefern solche Deals der Strafminderung durch die Staatsanwaltschaft bindend sind... aber unabhängig davon, würde es die Chance auf zukünftige Deals doch "etwas" schmälern, wenn sich die Staatsanwaltschaft nicht an diese halten würde.

    Und inwiefern wären 50 Jahre Knast für "6ix9ine" eine gerechte Strafe?

    Klar, Bewaffneter Raubüberfall und Mitglied einer kriminellen Organisation zu sein sind jetzt keine Pappenstiele. Aber 50 Jahre?

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich drüber nachgedacht, oder?
    Ich weiß jetzt nicht, inwiefern solche Deals der Strafminderung durch die Staatsanwaltschaft bindend sind... aber unabhängig davon, würde es die Chance auf zukünftige Deals doch "etwas" schmälern, wenn sich die Staatsanwaltschaft nicht an diese halten würde.
    Ich sagte ja bereits das die Idee seine Schwächen hat.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und inwiefern wären 50 Jahre Knast für "6ix9ine" eine gerechte Strafe?

    Klar, Bewaffneter Raubüberfall und Mitglied einer kriminellen Organisation zu sein sind jetzt keine Pappenstiele. Aber 50 Jahre?
    Auslegungsache in den US wird seine Strafe aktuell auf 47 Jahre geschätzt. Sollte er verurteilt werden.
    Somit sind ca. 50 Jahre nach amerikanischen Rechtssystem gerecht.
    Ob wir das auch gerecht finden interessiert die Gesetztgebung dort nicht.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    soll die Staatsanwaltschaft sagen och nö lieber doch nicht am besten die nächsten 50 Jahre Knast. Das wäre eine gerechte Strafe.
    Ich weiß jetzt nicht wo die Aussage der Staatsanwaltschaft aufhört (dank fehlender "Zeichensetzung"), kann aber ziemlich sicher sein dass der letzte Satz nicht mehr dazu gehört sondern deine Meinung dazu ausdrückt...

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
     
    Almalexia ist offline
    Was ich halt weiß, ist das in Amerika gerne mal Strafen verhängt werden, die oft über die Lebenserwartung des verurteilten Menschen hinaus gehen. Darum halte ich 47 Jahre nicht für unwahrscheinlich auch wenn das hart ist... Sein Leben lang in einer Haftanstalt weggesperrt zu sein... ich weiß es nicht. Ich würde den Deal auch annehmen. Ganz ehrlich, wer will schon 47 Jahre im Häfen sitzen?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Was ich halt weiß, ist das in Amerika gerne mal Strafen verhängt werden, die oft über die Lebenserwartung des verurteilten Menschen hinaus gehen. Darum halte ich 47 Jahre nicht für unwahrscheinlich auch wenn das hart ist... Sein Leben lang in einer Haftanstalt weggesperrt zu sein... ich weiß es nicht. Ich würde den Deal auch annehmen. Ganz ehrlich, wer will schon 47 Jahre im Häfen sitzen?
    Wenn man nicht so lange ins Gefängnis will dann begeht man eben keine Straftaten.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Und wer im Iran nicht ausgepeitscht werden will (mit Glück!), der hat eben keinen vorehelichen Sex!

    (Gleiches Argumentationsniveau... also keines. Kein Niveau.)

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide