Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 417
  1. #321
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich habe Onkel Met in Smuggler's Haven zunächst Lebewohl gesagt und zuerst einmal Helgen wieder aufgebaut. Weil Argis sich schon wieder gelangweilt hat (er langweilt sich immer, wenn es gerade mal nix zu töten, zu verprügeln oder niederzumetzeln gibt) und weil ich neugierig war, sind wir nach Drachenzahn aufgebrochen.

    Ankunft in Drachenzahn. Sieht friedlich aus.

    [Bild: screenshot721yhjqh.jpg]

    Argis und die Pferdchen durften auch mit

    [Bild: screenshot7225rjmg.jpg]

    Friedlich? Der erste Drachen
    [Bild: screenshot723vmjv9.jpg]

    Zehn Meter weiter, der zweite Drache - die Insel macht ihrem Namen alle Ehre!

    [Bild: screenshot724jlj8t.jpg]

    Hehe, meinen neuen beschworenen Explosivbogen und die Feuerpfeile, die Onkel Met mir geschenkt hat, kann ich hier gut gebrauchenMuss nur aufpassen, dass ich meine neuen Begleiter nicht in die Luft jage. Argis weiß ja, wie er sich zu verhalten hat, wenn ich mit Feuer um mich schmeiße

    [Bild: screenshot725q3k63.jpg]
    Tharisa ist offline
  2. #322
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Schwarzweite? Nein, Dämmerfrost

    [Bild: screenshot727---kopiezrjnm.jpg]

    Ist aber nicht viel anders hier. Gibt sogar purpurne Nirnwurz

    [Bild: screenshot728cekc6.jpg]

    Man könnte meinen, man sei im feurigen Berg

    [Bild: screenshot730adjpx.jpg]

    Hach, es könnte alles so schön sein. Wenn, ja wenn DIE da nicht wären Diese drei Gestalten schleppe ich nu schon seit Anfang der Hauptquest mit mir herum. Die gehen mir ganz fürchterlich auf den Nerv. Da wird geschubst und gedrängelt, taucht ein Gegner auf stürmt alles hin, man kann keinen vernünftigen Schuss abgeben, geschweige denn einen Zauber wirken. Argis ist auch schon total genervt und ballert die Feuerpfeile ohne Rücksicht auf Verluste. Kurzzeitig hatte ich sie mal verloren. Das war schön! In einer Kammer mit mindestens 10 Draugrn und einem Oberboss. Argis und ich haben sie in aller Ruhe platt gemacht. Kurz darauf, waren sie wieder da Ich hoffe, die Beschreibung stimmt und die sind nach der Hauptquest weg! Dem nächsten, der mich schubst, jag ich einen Feuerpfeil in den Allerwertesten!

    [Bild: screenshot729e1j6i.jpg]
    Tharisa ist offline
  3. #323
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    ansonsten sind sie halt ganz ausversehen einen Wasserfall hinuntergestürzt oder werden von einem Riesen in den Orbit befördert



    Ich hab erstmal in Weißlauf die neuen Mauertxturen getestet und es macht schon gleich einen viel schöneren Eindruck - auch in den Innenräumen wo sie genutzt werden

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Dann ging es schnell nach Morthal mit meinem neuen Charakter. Um Hoth aufzugabeln....und gleich mal die neue Stadt zu bewundern

    [Bild: ]

    Bad Engineering at its best
    Erika hat definitiv den nervigsten Heimweg

    [Bild: ]

    Wenigstens hat Morthal nun auch ein wenig Tourismus

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Und schon gings auf nach Orotheim, wo wir ein Banditenlager ausheben sollten

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Auf dem Weg stieß ich auf diese Szene....jetzt verstehe ich warum Hühner den Nords anscheinend heilig sind

    [Bild: ]

    Dabei lam ich auch durch Drachenzahn. Dort haben sich die Thalmor einen Außenposten gebaut

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    ziemlich weit weg von der Heimat....

    [Bild: ]

    Lustigerweise hat auf der anderen Seite Drachenzahns die Dämmerwacht ein Rekrutierungsbüro. Ob das lange gut geht?

    [Bild: ]

    Dieser Bandit hat mich echt eine ganze Weile Arbeit gekostet. Denn es scheint der einzige Kletterer Himmelsrand zu sein. In dieses Gebäude gab es nämlich keinen Eingang.

    [Bild: ]

    Nach getaner Arbeit noch schnell zu Abend gegessen, Hoth hat es noch schnell auf Instagram gepostet und dann gings auch schon weiter nach orotheim.
    [Bild: ]

    [Bild: ]


    Dabei hab ich mich ein wenig verlau..... ich meine eine neue Abkürzung gesucht und wir sind beim Totmannsgrab gelandet

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Jetzt noch kurz durchatmen und ein wenig mit dem Fischer reden, dann wartet schon wieder die Arbeit (im Hintergrund sieht man schon den ersten Banditen anschleichen)

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Und schließlich nach viel weniger Banditen als ich befürchtet hatte wartet auch schon unsere Belohnung!

    [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  4. #324
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Sehr schöne Bilder! Am geilsten ist das mit dem Huhn
    Nienna ist offline
  5. #325
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Das Huhn Tolle Bilder! Schau ich gerne

    Wir sind immer noch in Drachenzahn. Nachdem wir unsere nervigen Begleiter losgeworden sind, erkunden wir die Insel. Hier wäre ich gerne mal schwimmen gegangen. Argis war dagegen. Er hat's nicht so mit Wasser

    [Bild: screenshot738vjjy5.jpg]

    Das Ding hier musste ich alleine erkunden. Er wollte partout nicht hinein Ging aber irgendwie nicht weiter. Vermutlich fehlt mir noch etwas Entscheidendes.

    [Bild: screenshot739zpj3e.jpg]

    An diesem Thalmor-Lager konnte ich natürlich nicht einfach so vorbei gehen. Ob er wohl weiß, dass er gleich tot ist?

    [Bild: screenshot74397k2r.jpg]

    Morgendämmerung in Drachenzahn. Wir überlegen, wo wir jetzt hingehen.

    [Bild: screenshot7465yk1j.jpg]
    Tharisa ist offline
  6. #326
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    @Tharisa
    Es scheint als sei dein Drachenzahn ein ganz anderes als meines. Aus welcher Mod stammt das bei dir?
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  7. #327
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Mein Drachenzahn ist von hier: http://alphacentauri.us/Skyrim-Filearchiv/index.html

    Eine Insel außerhalb von Himmelsrand. Kommt man von Einsamkeit aus per Schiff hin. Macht Laune die mod (abgesehen von den aufgezwungenen Begleitern zu Beginn). Wenn man die Nervbacken erst einmal los geworden ist, macht das Erkunden der Insel irre Spass. Ich habe schon etliche Zettel gefunden, die neue Quests beinhalten. Zum Teil erscheint kein Eintrag im Log und auch kein Questmarker, so dass man selber suchen muss. Macht Spass!
    Tharisa ist offline
  8. #328
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Was tut man, wenn man zuviel Geld hat? Man kauft sich eine Festung

    [Bild: screenshot74879jkj.jpg]

    Das Ding ist so groß, der blaue Palast kann sich dahinter verstecken. Hier die Eingangshalle:

    [Bild: screenshot752fyjkj.jpg]

    Ich habe eine Wachmannschaft, einen Gärtner, einen Schmied, einen Koch und eine Haushälterin, die mir gleich den Kopf gewaschen hat

    [Bild: screenshot754g5jiy.jpg]

    Der Hauptmann meiner Wache

    [Bild: screenshot749hok69.jpg]

    Außerdem habe ich eine neue Freundin. Da sie sich mit Argis zu vertragen scheint, unaufdringlich ist und offenbar auch "essential", darf sie uns zunächst begleiten

    [Bild: screenshot756btkzr.jpg]

    Mein derzeitiges Team

    [Bild: screenshot7610pjl1.jpg]
    Tharisa ist offline
  9. #329
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    So, darf ich Gromchak vorstellen?
    Ich habe meine ganzen Pläne übern Haufen geworfen und mir die Skyrim SE geholt und das Spiel neu gestaltet.
    Ich muss schon sagen das ich bedeutend weniger Bugs wie vorher habe was ich schon mal ganz nett finde.
    Jetzt habe ich soviele Mods drauf gepackt das ich noch längst nicht alles gesehen habe aber das kommt noch.
    Auch die Orcs haben ein paar Veränderungen bekommen und jetzt gibt es erstmal Gromchak

    [Bild: 20190721191926_1h1je8.jpg]

    Aktuell reist er zu den Verschiedenen Orcdörfer und besucht gerade Einsamkeit
    Sousannah ist offline
  10. #330
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    In Morthal sollte ich das Geheimnis um die abgebrannte Hütte lösen. Als ich dort hin kam war ich dann doch etwas irritiert als ich das hier gesehen hatte

    [Bild: ]

    Hab dann aber auf der karte gesehen, dass ich am falschen Haus bin. Anscheinend fackeln in der Siedlung öfters mal Häuser ab.

    Dann musste ich mit dem Geist der Tochter verstecken spielen und bin erstmal durch die Umgebung geirrt.

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Dabei bin ich auf eine überflutete Ruine gestoßen in der sich ein Werwolf niedergelassen hat

    [Bild: ]

    Kein Wunder, so beeindruckend wie der Mond von dort aussieht

    [Bild: ]

    Bis zur Festung Schneefalke bin ich gestiefelt

    [Bild: ]


    Hab dann nach einem Gespräch mit dem jarl auch herausgefunden wo sie ist....leider war die Vampirin bereits am Grab und hat mich attackiert. Einen toten Vampir später hatte ich dann auch das Gespräch....nur glaube ich, dass dadurch die Quest gebrochen ist. Denn bei Tonnir geht die Quest nun nicht mehr weiter. Vielleicht sollte ich direkt die Höhle ausräumen und hoffen dass das als Quest zählt


    Nun noch schnell ein paar Bilder auf dem Weg zu den Abgeschworenen in der Bruchturmschanze

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  11. #331
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Sousanna
    Willkommen im Club Starker Krieger!

    @stapelgabler
    Klasse Mondbilder!

    Ich habe mich gestern Abend in Drachenzahn verloren Nun muss ich erst mal zurück nach Himmelsrand. Bisschen Kram abladen und Quests erledigen. Das wird lustig. Ich soll Erikur beklauen und im zwinkernden Skeever jemanden umnieten. Mal schauen, wie ich das hinkriege.
    Tharisa ist offline
  12. #332
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    @Tharisa

    Danke.

    Aber von Lilith gibt es auch noch etwas neues.
    Ich war ja bereits in Markarth und wollte endlich die Abgeschworenen Quest spielen. Leider war die bei mir ziemlich verbuggt. Glaube ich zumindest. Zuerst war es echt schwer den Typen beim Talos Schrein zu treffen, weil er eben als nicht aufgetaucht ist. Dann weiß ich nicht ob es so richtig war, aber es ist nie, während der Quest, ein Questmarker erschienen. Im Gefängniss hatte ich nur die Möglichkeiten mich den Abgeschworenen anzuschließen, das war auch nicht schön. Ich hätte da schon gerne die Wahl aber ich habe keine gesehen.
    Richtig blöd wurde es als wir raus sind. Die Abgeschworenen fingen Krieg in Markarht an und ich stand da halt mit meinen Begleitern und hab mir das angeschaut, wusste nicht was ich machen soll und wollte warten bis die fertig sind. Aber auch nach ner Nacht schlafen waren immer noch Kämpfe und irgendwie gab es auch mit niemanden ein Abschlussgespräch oder etwas in der Art. Ich frage mich ob das so sein sollte

    [Bild: 20190719224258_1s1j1q.jpg]

    [Bild: 20190719224320_1r8j6o.jpg]





    [Bild: 20190719223256_1dnkmu.jpg]
    Sousannah ist offline
  13. #333
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich habe da drin immer alle ins Jenseits befördert. Mir blieb gar nichts anderes übrig, da sowohl überreden als auch Taschendiebstahl nicht funktioniert hat. Als Magier kam auch prügeln zu dem Zeitpunkt noch nicht in Frage, der Ork hätte mich geplättet. Beim dritten Durchgang habe ich schon gar nichts mehr versucht, sondern bin gleich in die Offensive gegangen
    Tharisa ist offline
  14. #334
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Ich hab die Quest nur einmal versucht zu spielen, kann mich an Details nicht erinnern, aber ich weiß, dass ich die auch nicht abschließen konnte, da sie bekanntermaßen verbuggt ist. Siehe auch hier: Die Bugs-Abteilung ist fast so lang wie die Beschreibung
    Nienna ist offline
  15. #335
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Das war ich nicht. Das war schon so. Ich schwör

    [Bild: screenshot763mjjfw.jpg]

    Die Drachenzahnvariante von Kopf in den Sand stecken

    [Bild: screenshot766moksd.jpg]

    Hab ich nicht feine Beißerchen

    [Bild: screenshot76580j6k.jpg]

    Sonnenaufgang in Drachenzahn

    [Bild: screenshot7673bjvx.jpg]

    Ich habe jetzt Erholung nötig. Ich finde den blöden Dwemerwürfel nich *hrmpf*. Das ist die Quest ohne Log und Marker Ich will das aber! Und wenn ich ganz Drachenzahn umkrempeln muss. Ich find das Ding! Ich will doch in die Frostwindruine und ohne den Würfel komme ich da nicht rein! Hach, ich komme mir vor, wie zu Zelda-Zeiten Wer suchet, der findet (google in diesem Fall nicht)
    Tharisa ist offline
  16. #336
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Leider konnte ich nicht viel mit dem Link anfangen, da mein Englisch höchst bescheiden ist, aber dennoch danke

    Da ich ja jetzt die SE habe, werde ich diese Quest nochmal spielen um zu sehen ob das Bugs waren und diese dann weg sind....irgendwann
    Sousannah ist offline
  17. #337
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    noch ein paar Eindrücke aus den letzten Tagen:

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Ein interessanter Anblick am Rorikstatter Marktplatz

    [Bild: ]

    Mit diesem Riesen-Berserker habe ich mich ziemlich lange schlagen müssen. In so einer kleinen Höhle kann man echt schlecht ausweichen

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  18. #338
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Anblick am Rorikstatter Marktplatz

    [Bild: ]
    Sehr cool
    Geißel Europas ist offline
  19. #339
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Das hier war lustig. Ich verpasse ihm einen Lähmzauber, er fällt um. Ich erschlage ihn, er steht auf und ist tot

    [Bild: screenshot775fxjk6.jpg]

    Iiiieeehhhhh!!! Da hat wer neben den Eimer gesch....n[Bild: igitt.gif]

    [Bild: screenshot776x4j9c.jpg]
    Tharisa ist offline
  20. #340
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    heute nochmal ein paar Bilder um Weißlauf

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •