Seite 7 von 14 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 269

News-Sammelthread #3 (ab der E3 & gamescom 2018)

  1. #121
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Halloechen,

    wahrscheinlich habt ihr es alle schon gelesen ... eine Agentur namens "Territory Studios", die CD Projekt RED bei verschiedenen Marketing-Aktivitaeten unterstuetzt und sogar das Cyberpunk 2077-Logo entworfen hat, schrieb kuerzlich, dass Cyberpunk 2077 im Jahr 2019 veroeffentlich wird. Mittlerweile ist dieser Satz mit der Veroeffentlichung aber wieder verschwunden. Wahrscheinlich nur ein Versehen oder Platzhalter. Ich gehe von keinem Release im Jahr 2019 aus. Wie CD Projekt RED ja auch im letzten Video meinte, ist die Arbeit noch lange nicht beendet. Wuenschen wuerde ich mir natuerlich schon, dass es dieses Jahr noch erscheint

    Wie dem auch sei ...

    hier die ganze News:
    https://www.playcentral.de/spiele-ne...n-id77446.html

    Liebe Gruesse,
    melcom
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ease-Tippspiel
    Du hast da noch nicht mitgemacht
    Rakthul ist offline

  2. #122
    Abenteurer Avatar von Colniax
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich glaube da ist was dran. Da wird einer nicht aufgepasst haben und hat zufällig internes Wissen mit eingebracht.
    Colniax ist offline

  3. #123
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Halloechen,

    wahrscheinlich habt ihr es alle schon gelesen ... eine Agentur namens "Territory Studios", die CD Projekt RED bei verschiedenen Marketing-Aktivitaeten unterstuetzt und sogar das Cyberpunk 2077-Logo entworfen hat, schrieb kuerzlich, dass Cyberpunk 2077 im Jahr 2019 veroeffentlich wird. Mittlerweile ist dieser Satz mit der Veroeffentlichung aber wieder verschwunden. Wahrscheinlich nur ein Versehen oder Platzhalter. Ich gehe von keinem Release im Jahr 2019 aus. Wie CD Projekt RED ja auch im letzten Video meinte, ist die Arbeit noch lange nicht beendet. Wuenschen wuerde ich mir natuerlich schon, dass es dieses Jahr noch erscheint

    Wie dem auch sei ...

    hier die ganze News:
    https://www.playcentral.de/spiele-ne...n-id77446.html

    Liebe Gruesse,
    melcom
    ich spekuliere auf anfang/mitte 2020 ...na eher mitte als anfang 2020 und selbst diesen termin muss man mit vorsicht betrachten.
    INTERREX ist offline

  4. #124
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Ist es nicht auch so, dass Finanzierungen und staatliche Förderungsgelder Mitte des Jahres wegfallen ? Das würde einen enormen wirtschaftlichen Druck für CD Projekt bedeuten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Spiel viel eher kommt, als wir es uns vorstellen. Ich würde Ende des Jahres nicht ausschließen, vielleicht nach der E3 oder so.
    Der namenlose Jax ist offline

  5. #125
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch so, dass Finanzierungen und staatliche Förderungsgelder Mitte des Jahres wegfallen ? Das würde einen enormen wirtschaftlichen Druck für CD Projekt bedeuten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Spiel viel eher kommt, als wir es uns vorstellen. Ich würde Ende des Jahres nicht ausschließen, vielleicht nach der E3 oder so.
    Die sollen sich bis 2020 Zeit lassen, vorallem fürs Optimieren und Bugfixing. Ihr erninnert euch doch: TW 3 wurde 2 mal (!) verschoben und das hat dem Spiel am Ende ganz gut getan!
    INTERREX ist offline

  6. #126
    Abenteurer Avatar von Colniax
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Die sollen sich bis 2020 Zeit lassen, vorallem fürs Optimieren und Bugfixing. Ihr erninnert euch doch: TW 3 wurde 2 mal (!) verschoben und das hat dem Spiel am Ende ganz gut getan!
    Ich antworte mal mit deiner Antwort

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    ....bei aller Liebe zu CDPR darf man nicht vergessen, dass CDPR ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, das sogar an der Börse notiert ist. Es kommt also noch der Druck von den Aktionären (Investoren) gegen das Management von CDPR möglichst viel Cash (€€€) mit ihren Produkten (Spielen) zu machen. Du kannst also davon ausgehen, dass sich die Geschäftsleitung besonders und auch an einen möglichst hohen Aktienkurs interessiert und nicht ausschließlich Cyberpunk 2077.
    Colniax ist offline

  7. #127
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Colniax Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal mit deiner Antwort
    Ja, aber was willst du damit konkret sagen?
    INTERREX ist offline

  8. #128
    Abenteurer Avatar von Colniax
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ja, aber was willst du damit konkret sagen?
    Das die Aktionäre und Co nicht warten werden bis CD Projekt das Ding zu 110% poliert haben. Etc pp

    Edit: Ganz zu schweigen von den ganzen Kosten. 500-600 Mitarbeiter, PR, Steuern, Versicherungen und so weiter. Dann laufen Juni/Juli die Fördermittel aus. Ich wüsste nicht das CDPR so reich ist um das mal alles locker wegzustecken und die Geldgeber ewig hinhalten zu können.
    Colniax ist offline Geändert von Colniax (13.03.2019 um 17:01 Uhr)

  9. #129
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.919
    The Witcher 3 kam damals auch nicht Bugfrei auf den Markt. Also schätze ich mal das CP nicht 100 pro fehlerfrei kommen wird.
    Sam ist offline

  10. #130
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Bei welchem Spiel ist das (besonders heutzutage) schon der Fall? Selbst Tetris hatte mindestens einen Bug. Nicht dass ich das gutheißen würde, aber selbstverständlich wird ein Spiel mit den Ausmaßen eines The Witcher 3 oder eben jetzt Cyberpunk 2077 Bugs haben. Das Entscheidende ist doch, dass es keine spielbeeinflussenden Bugs sind und diese möglichst schnell behoben werden.
    Diego ist offline

  11. #131
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Geruecht?!;
    Wie derzeit berichtet wird, soll Lady Gaga im Studio von CD Projekt Red gesichtet worden sein. Darüber hinaus habe man mit der bekannten Sängerin Motion-Capture-Aufnahmen durchgeführt.

    Quelle / mehr auf ...:
    https://www.ps4info.de/cyberpunk-207...mit-lady-gaga/
    https://www.games.ch/8935-cyberpunk-...geruecht-hjDj/

    Im September 2018 schon, antwortete der Twitter-Account von Cyberpunk 2077 auf einen alten Tweet von Lady Gaga:
    https://twitter.com/ladygaga/status/266036172122365952


    das waers ja, oder? also ich wuerde das mal geil finden.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (14.03.2019 um 12:44 Uhr)

  12. #132
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Colniax Beitrag anzeigen
    Das die Aktionäre und Co nicht warten werden bis CD Projekt das Ding zu 110% poliert haben. Etc pp

    Edit: Ganz zu schweigen von den ganzen Kosten. 500-600 Mitarbeiter, PR, Steuern, Versicherungen und so weiter. Dann laufen Juni/Juli die Fördermittel aus. Ich wüsste nicht das CDPR so reich ist um das mal alles locker wegzustecken und die Geldgeber ewig hinhalten zu können.
    Die größten Aktionäre von CDPR kommen von der Geschäftsleitung selbst. Bei TW 3 hat der "Markt" Geduld bewiesen und hat die 2fache Verzögerung in Kauf genommen > wird es bei CP 2077 genauso sein?? Aber zu den Kosten hast du natürlich Recht: die laufen ohne Gnade im Hintergrund (vorallem die Personalkosten - CDPR beschäftigt bis zu 800 Mann mit Stand 2019).

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Geruecht?!;
    Wie derzeit berichtet wird, soll Lady Gaga im Studio von CD Projekt Red gesichtet worden sein. Darüber hinaus habe man mit der bekannten Sängerin Motion-Capture-Aufnahmen durchgeführt.

    Quelle / mehr auf ...:
    https://www.ps4info.de/cyberpunk-207...mit-lady-gaga/
    https://www.games.ch/8935-cyberpunk-...geruecht-hjDj/

    Im September 2018 schon, antwortete der Twitter-Account von Cyberpunk 2077 auf einen alten Tweet von Lady Gaga:
    https://twitter.com/ladygaga/status/266036172122365952


    das waers ja, oder? [Bild: s_064.gif] also ich wuerde das mal geil finden.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Danke für die News! Klingt doch toll?![Bild: s_065.gif]

    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Bei welchem Spiel ist das (besonders heutzutage) schon der Fall? Selbst Tetris hatte mindestens einen Bug. [Bild: s_072.gif] Nicht dass ich das gutheißen würde, aber selbstverständlich wird ein Spiel mit den Ausmaßen eines The Witcher 3 oder eben jetzt Cyberpunk 2077 Bugs haben. Das Entscheidende ist doch, dass es keine spielbeeinflussenden Bugs sind und diese möglichst schnell behoben werden. [Bild: s_064.gif]
    Ich hätte Lust TW 3 noch einmal in der v1.0 zu spielen, um zu checken wie gravierend die Bugs in TW 3 waren in der v1.0 versteht sich. Ich hatte bei bei meinem zweifachen Durchgang von TW 3 nur eine Questbug (ließ sich nicht beenden), falls es noch andere Bugs gab (gibt) sind sie mir nicht ins Auge gefallen!!

    PS: Leider habe ich nur die GOG-Version und bei jedem DL wird nur die v1.31 heruntergeladen. Wie bekome ich nun die v1.0 zurück, weißt du es lieber Diego?
    INTERREX ist offline Geändert von INTERREX (14.03.2019 um 15:01 Uhr)

  13. #133
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    @melcom
    Danke für die Info, melcom. News ist eben raus gegangen.

    Sollte sich das bewahrheiten, wäre das schon irgendwie cool. Lady Gaga passt für mich auch perfekt in die Cyberpunk-Welt rein.

    @INTERREX
    Ich kenne nur die Möglichkeit über GOG Galaxy nach dem Deaktivieren der automatischen Updates (über die Einstellungen eines jeden installierten Spiels) auf eine frühere Version zurückzukehren. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das uneingeschränkt gilt.
    Diego ist offline

  14. #134
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    @melcom
    Danke für die Info, melcom. News ist eben raus gegangen.
    Aber gern, Diego und DANKE fuer die News!

    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Sollte sich das bewahrheiten, wäre das schon irgendwie cool. Lady Gaga passt für mich auch perfekt in die Cyberpunk-Welt rein.
    Das waere echt ein Kracher! Ach Mensch ... heute habe ich sogar gelesen, es gibt ein Geruecht, sie sei mit auf der E3 und wuerde das Erscheinungsdatum von Cyberpunk 2077 bekannt geben.



    Ahhh ... und da haben wir auch schon den Artikel ...

    GERüCHT!:

    Verrät Lady Gaga den Release-Termin für Cyberpunk 2077 auf der E3 2019?
    Die anonymen Quellen von ActuGaming wollen außerdem erfahren haben, dass Lady Gaga auch zur E3 2019 kommt. Dort soll die Schauspielerin und Sängerin eine ganz besondere Funktion übernehmen: Angeblich enthüllt sie den Termin, an dem Cyberpunk 2077 das Licht der Welt erblickt.

    Quelle / mehr auf ...::
    https://www.gamepro.de/artikel/lady-...n,3341723.html

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #135
    Abenteurer Avatar von Colniax
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Könnte ich mir gut vorstellen, das dass Lady Gaga macht. So nach einem Auftritt in dem sie einen Song aus dem Game singt. OMG ich bekomme schnapp Atmung
    Colniax ist offline

  16. #136
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    @INTERREX
    Ich kenne nur die Möglichkeit über GOG Galaxy nach dem Deaktivieren der automatischen Updates (über die Einstellungen eines jeden installierten Spiels) auf eine frühere Version zurückzukehren. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das uneingeschränkt gilt.
    Hallo Diego
    Gibt es da echt keinen anderen Weg? Ich nutze den Galaxy-Client nicht. Ich lade die einzelnen Datenpakete einfach per Klick herunter auf der Seite von GOG.com...Hast du vielleicht den Galaxy-Client installiert und könntest du schauen, ob dieser TW 3 in der v1.0 herunterladen kann?
    INTERREX ist offline

  17. #137
    Abenteurer Avatar von Colniax
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen

    Verrät Lady Gaga den Release-Termin für Cyberpunk 2077 auf der E3 2019?
    Die anonymen Quellen von ActuGaming wollen außerdem erfahren haben, dass Lady Gaga auch zur E3 2019 kommt. Dort soll die Schauspielerin und Sängerin eine ganz besondere Funktion übernehmen: Angeblich enthüllt sie den Termin, an dem Cyberpunk 2077 das Licht der Welt erblickt.
    Könnte das Lady Gaga sein??? Passen würde es ja..oder was meint ihr?

    [Bild: DgyKt3JWAAMC3Ny.jpg]
    Colniax ist offline

  18. #138
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Würde zumindest zu Gagas sonstigen Crazy-Outfits passen.
    -EDI- ist offline

  19. #139
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Cyberpunk 2077 - Quests werden "drei bis fünf Mal so komplex" wie in The Witcher 3
    wie eigentlich bekannt, sollen Quests von Cyberpunk 2077 deutlich komplexer als noch in The Witcher 3 werden. Nun verriet Miles Tost ein kleines Beispiel zu einer Quest.

    Quelle /mehr dazu auf:
    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...3,3341861.html


    ----


    CD Projekt Red: Weiterer Triple-A-Titel bis 2021 bestätigt
    dann gibt es seit gestern auf unzaehligen Web-Seiten noch folgende News:

    Es soll weiterhin der Release von zwei Spielen bis 2021 geplant sein. Eines davon wird Cyberpunk 2077 sein. Das andere Projekt ist aktuell noch unklar.


    Quelle /mehr dazu auf:
    http://www.pcgames.de/CD-Projekt-Fir...etigt-1277982/
    https://www.playcentral.de/spiele-ne...n-id77591.html

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (22.03.2019 um 06:53 Uhr)

  20. #140
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.919
    Danke Melcom
    Sam ist offline

Seite 7 von 14 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •