|
-
Zitat von xstrider
Ich habe den Angriff der Orks auf das Waldläuferlager ohne Unterstützung zurückggeschlagen, konnte dies dann Melander melden und schließlich bei Rhobar die Quest zum Lager der Waldläufer beenden.
Danach konnte ich aber einige Waldläufer auf den Angriff ansprechen und nun laufen sie alle hinter mir her - auch wenn ich wegteleportiere und danach zurückkomme. Manchmal tauchen sie auch irgenwo in Montera auf und haben dann nur noch einen deutlich reduzierten Lebensbalken - wahrscheinlich weil sie einem Monster begegent sind.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die wieder los werde?
Das ist mir beim ersten Mal auch passiert, hatte allerdings die Jungs schon vorher angesprochen. Habe dann die Quest neu gestartet und konnte nach Abwehr des Angriffs einen der Waldläufer auf dem Plateau wo die Orks waren ansprechen und sie so wieder los werden. K.A. ob das jetzt noch geht. Ev. mit dem GVE?
Zum Thema Lehrer: Schade, dann eben nicht
Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
-
Zitat von blackpirate
Abgesehen von starken Gegnern wie Ogern, Feuerwaranen, Schattenläufern, Waldgolems, Wargen und natürlich Orks sollte eigentlich alle andere machbar sein.
Du musst bei Hawk erst alle drei Goldschmiedstufen lernen. Erst dann bringt er dir bei wie du Rüstungen schmiedest.
Bessere Bolzen: Das wird gleichzeitig beim Pfeilen verbessern beigebracht, z.B. bei Feuerpfeilen lernst du gleichzeitig auch Feuerbolzen.
Wenn du wissen möchtest wie es in der Story weitergeht, solltest du unsere Komplettlösung lesen.
Dann muss ich ja nochmal LP opfern, nur um die normalen Pfeile zu lernen. Wann kann ich Goldschmied erlernen? Hab die erste, oder zweite Stufe lernen können. Seitdem zeigt mir Hawk nichts mit Goldschmied 2/3 an. Der Push wäre natürlich sehr gut. Lehrt Hawk einem auch die besseren Pfeile? Also Schmetter und so? Damit könnte ich dann die meisten Orks besiegen.
Hab schon wegen Komplettlösung gelesen. Sobald ich Pass befreit habe, kann ich wegen der Waffenquest mit dem Maler sprechen. (Aber erst mal den Pass geleert bekommen. 1 Anführer, 1 Elite und 2 Trolle machen es nicht einfach)
Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
-
[Bild: quote_icon.png] Zitat von blackpirate [Bild: viewpost.gif]
Alle Aufgaben vom König, der Königin und Cobryn müssen erledigt sein. Also diese:
Die Rebellen von Faring
Die Waldläufer
Dämon und Orks von Gotha
Ritter Hector finden
Belagerungsheer von Vengard besiegen
Verschwundener Schmuck
Verschwörerquest
Orks in Stadt besiegen
Zitat von TazmanDevil
Muss ich auch noch nach Nordmar? Ich habe jetzt alles in Vengard, Montera und Faring erledigt, und kann immer noch nicht weg. Wenn ich Lord Baldwin anspreche passiert immer noch nichts.
Was ist eigentlich hieraus geworden? Ich bin jetzt anscheinend in der selben Situation.
-
Schläfertempel Uriziel
Zitat von blackpirate
Das Labyrinth kann nicht leer sein. Da scheint irgendetwas faul zu sein. Am besten Welt nochmal neu starten.
Sorry, ich meine im Labyrinth ist alles weggekloppt. Wo ist denn das Schwert? Gibt es einen Geheimgang, Schalter, irgendwas was ich partout nicht finde? Oder hatte das einer im Inventar und ich habs übersehen, den zu looten?
Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet
-
Zitat von Hirtius
Dann muss ich ja nochmal LP opfern, nur um die normalen Pfeile zu lernen. Wann kann ich Goldschmied erlernen? Hab die erste, oder zweite Stufe lernen können. Seitdem zeigt mir Hawk nichts mit Goldschmied 2/3 an. Der Push wäre natürlich sehr gut. Lehrt Hawk einem auch die besseren Pfeile? Also Schmetter und so? Damit könnte ich dann die meisten Orks besiegen.
Hab schon wegen Komplettlösung gelesen. Sobald ich Pass befreit habe, kann ich wegen der Waffenquest mit dem Maler sprechen. (Aber erst mal den Pass geleert bekommen. 1 Anführer, 1 Elite und 2 Trolle machen es nicht einfach)
Goldschmied kannst du bei Hawk nur lernen, wenn du bei ihm Schmieden gelernt hast. Normale Pfeile und Schmetterpfeile kannst du beim Waffenknecht Ruga lernen.
Zitat von xstrider
[Bild: quote_icon.png] Zitat von blackpirate [Bild: viewpost.gif]
Alle Aufgaben vom König, der Königin und Cobryn müssen erledigt sein. Also diese:
Die Rebellen von Faring
Die Waldläufer
Dämon und Orks von Gotha
Ritter Hector finden
Belagerungsheer von Vengard besiegen
Verschwundener Schmuck
Verschwörerquest
Orks in Stadt besiegen
Was ist eigentlich hieraus geworden? Ich bin jetzt anscheinend in der selben Situation.
Natürlich muss man auch nach Nordmar und mit Xardas reden und von ihm die Quests mit den Tempeln bekommen. Vermutlich aber hakt es beim Dämon wieder. Setze die Bedingung "DemonGothaBesiegt" auf "1".
Zitat von Liloê
Sorry, ich meine im Labyrinth ist alles weggekloppt. Wo ist denn das Schwert? Gibt es einen Geheimgang, Schalter, irgendwas was ich partout nicht finde? Oder hatte das einer im Inventar und ich habs übersehen, den zu looten?
Es gibt keinen Geheimgang. Das Schwert trägt der Knochenfürst. Du hast dann den Raum noch nicht gefunden. In diesem sind ein paar Särge drin.
-
Ich habs gefunden...hatte tatsächlich einen Gang übersehen...danke
Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet
-
Abenteurer
After I loaded the game, acrobatics have seen to be broken
I have that problem earlier, but somehow it's have been fixing. And now it isn't.
What should I do?
-
Its a normal Gothic engine bug, it sadly belongs to the game not the mod.
Save your game, close the whole game, restart and load your save.
That normally fix this issue.
If it not fix it there is nothing more you can do, just play the game acrobatic will return after some time.
-
Zitat von blackpirate
Natürlich muss man auch nach Nordmar und mit Xardas reden und von ihm die Quests mit den Tempeln bekommen. Vermutlich aber hakt es beim Dämon wieder. Setze die Bedingung "DemonGothaBesiegt" auf "1".
DemonGothaBesiegt stand tatsächlich noch auf '0'.
(Dafür stand DemonVonGotha_Besiegt auf '1'. Aber vielleicht bezieht sich das ja auf den Dämonen in Vengard.)
-
Abenteurer
Zitat von Tentarr
Save your game, close the whole game, restart and load your save.
Thank you very much! It helped!
-
Esmeralda
Hallo
Ist das normal, dass man bei der Quest Esmeralda alles
Zusatz: Bei mir ist auch der Fehler aufgetreten, der Dämon von Gotha besiegt, Eintrag im TB korrekt. aber im GVE stand 0. Alle aufgaben in Vengard und Umgebung (Nordmar inklusive) erfüllt. habe den Wert auf 1 gesetzt und es ging weiter.
MfG
New Visitor
-
Zitat von xstrider
DemonGothaBesiegt stand tatsächlich noch auf '0'.
(Dafür stand DemonVonGotha_Besiegt auf '1'. Aber vielleicht bezieht sich das ja auf den Dämonen in Vengard.)
Das war der Grund warum die Quest beim König nicht beendet wurde. Es war nur eine Bedingung in Rhobars Dialog eingefügt gewesen.
Zitat von New Visitor
Hallo
Ist das normal, dass man bei der Quest Esmeralda alles
Nein, ist nicht normal.
Zitat von New Visitor
Zusatz: Bei mir ist auch der Fehler aufgetreten, der Dämon von Gotha besiegt, Eintrag im TB korrekt. aber im GVE stand 0. Alle aufgaben in Vengard und Umgebung (Nordmar inklusive) erfüllt. habe den Wert auf 1 gesetzt und es ging weiter.
MfG
New Visitor
siehe oben
-
Mendozas Schatz
Hallo
Ich habe wahrscheinlich einen Bug bei der Quest.
Ist der
MfG
New Visitor
-
Isagrath: Ich finde das alte Erbstück nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Auch kann ich die Quest mit dem Clan der Beserkerorks nicht abschließen, obwohl dort kein Ork mehr lebt.
Was mache ich falsch?
Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
-
Jetzt muss ich mal nachfragen, weil man bei dem Spiel ja sehr rasch etwas kaputtmachen kann:
Dass man beim ersten Betreten von Jharkendar vom Canyon aus durch zweimalige Anwendung der Fleischwanzenspruchrolle in den Sumpf kommt, ist geplant, oder?
Generell gefragt: Gibt es etwas, was man in Jharkendar in Kapitel 4 nicht betreten sollte, weil man sonst etwas kaputtmacht?
Bei dem anderen Geröllhaufen auf dem Weg vom Piratenlager zum zentralen Tempelplatz hab ich es noch nicht probiert.
-
Zitat von New Visitor
Hallo
Ich habe wahrscheinlich einen Bug bei der Quest.
Ist der
MfG
New Visitor
Hier der insert von Zettel 9: ITWr_MendozasSchatzhinweis9
Der Schalter in der Hütte von Pitt ist nicht benutzbar. Die Grotte gibt es auch nicht im Spiel.
Zitat von Rick Deckard
Isagrath: Ich finde das alte Erbstück nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Auch kann ich die Quest mit dem Clan der Beserkerorks nicht abschließen, obwohl dort kein Ork mehr lebt.
Was mache ich falsch?
Teleporte dich mal zum Wegpunkt
Zitat von Marto
Jetzt muss ich mal nachfragen, weil man bei dem Spiel ja sehr rasch etwas kaputtmachen kann:
Dass man beim ersten Betreten von Jharkendar vom Canyon aus durch zweimalige Anwendung der Fleischwanzenspruchrolle in den Sumpf kommt, ist geplant, oder?
Generell gefragt: Gibt es etwas, was man in Jharkendar in Kapitel 4 nicht betreten sollte, weil man sonst etwas kaputtmacht?
Bei dem anderen Geröllhaufen auf dem Weg vom Piratenlager zum zentralen Tempelplatz hab ich es noch nicht probiert.
Anwendung der Fleischwanzenspruchrolle in den Sumpf : Nein, ist nicht geplant, aber nicht tragisch.
Jharkendar in Kapitel 4: Es gibt nur ein Gebiet, wo man zurückgeschickt wird. Ansonsten kannst du alles erkunden.
-
Zitat von blackpirate
Anwendung der Fleischwanzenspruchrolle in den Sumpf : Nein, ist nicht geplant, aber nicht tragisch.
Jharkendar in Kapitel 4: Es gibt nur ein Gebiet, wo man zurückgeschickt wird. Ansonsten kannst du alles erkunden.
OK, danke :-)
Wenn es nicht geplant ist, dass man durch die Geröllhaufen im Übergang Canyon-Sumpf kommt, solltet ihr beide mal näher ansehen und prüfen. Man kommt ziemlich leicht durch gut sichtbare Spalten durch. Es liegt nicht an undichten Texturen.
-
Zitat von Marto
OK, danke :-)
Wenn es nicht geplant ist, dass man durch die Geröllhaufen im Übergang Canyon-Sumpf kommt, solltet ihr beide mal näher ansehen und prüfen. Man kommt ziemlich leicht durch gut sichtbare Spalten durch. Es liegt nicht an undichten Texturen.
Nö, warum? Es ist wie gesagt nicht schlimm, dass man auf diese Weise ins Gebiet kommt.
-
In diesem Thread werden keine Fragen mehr beantwortet.
Hier nichts mehr schreiben. Der Thread wird geschlossen. Hier geht es weiter.
[Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5.4 #4
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|