Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
     
    Moors ist gerade online
    Zitat Zitat von Loganzet Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    An der Stelle, wo Emilie stirbt/Oswald sich hinkniet direkt ins Wasser springen. Das Lurkernest ist in fast unmittelbar Nähe "unter" dieser Stelle. Wenn du dort schwimmst, wirst du es finden.
    Danke.


    Moors

  2. Beiträge anzeigen #62
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    15
     
    Peddybub ist offline

    HF: Graves Bericht

    Moin Moin, ich hänge gerade auch ein wenig.

    Und zwar bin ich gerade bei der Quest HF Graves Bericht/Giftiger Angreifer.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Paket für Graves hab ich überreicht, aber ich kann ihn nicht über den Boten bzw über den Lieferstatus für den Hafen ausfragen, erscheint keine Option und wen ich von ihm etwas Lernen möchte sagt er mir ständiges das ich noch etwas wichtiges zu erledigen habe.

    Laut Quest Beschreibung soll ich aber zu ihm.

    Die Banditen die den Boten Vermutlich vergiftet haben, habe ich glaub schon gefunden soweit es die sind (wen ich am Strand hoch geh(wen ich am Hafen links rüber schwimme), wo die eine Banditen wache vor dem Eingang steht) nur komme ich atm da noch nicht rein ohne das Kennwort, wo ich das herbekommen könnte weiß ich glaub ich auch schon.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Peddybub Beitrag anzeigen
    Moin Moin, ich hänge gerade auch ein wenig.

    Und zwar bin ich gerade bei der Quest HF Graves Bericht/Giftiger Angreifer.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Paket für Graves hab ich überreicht, aber ich kann ihn nicht über den Boten bzw über den Lieferstatus für den Hafen ausfragen, erscheint keine Option und wen ich von ihm etwas Lernen möchte sagt er mir ständiges das ich noch etwas wichtiges zu erledigen habe.

    Laut Quest Beschreibung soll ich aber zu ihm.

    Die Banditen die den Boten Vermutlich vergiftet haben, habe ich glaub schon gefunden soweit es die sind (wen ich am Strand hoch geh(wen ich am Hafen links rüber schwimme), wo die eine Banditen wache vor dem Eingang steht) nur komme ich atm da noch nicht rein ohne das Kennwort, wo ich das herbekommen könnte weiß ich glaub ich auch schon.
    In der Quest steckt leider in Bug
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26004149

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #64
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    7
     
    Dillie93 ist offline
    Moin,
    Laut Ajax soll ich zu Calvin bzgl. Der Rüstung.
    Bloß hat dieser keine Gesprächsoption für mich. Kapitel 3

  5. Beiträge anzeigen #65
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von Dillie93 Beitrag anzeigen
    Moin,
    Laut Ajax soll ich zu Calvin bzgl. Der Rüstung.
    Bloß hat dieser keine Gesprächsoption für mich. Kapitel 3
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ajax einen jemals zu Calvin schickt wegen einer Rüstung. Du versiehst dich sehr wahrscheinlich bei den Namen.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Dillie93 Beitrag anzeigen
    Moin,
    Laut Ajax soll ich zu Calvin bzgl. Der Rüstung.
    Bloß hat dieser keine Gesprächsoption für mich. Kapitel 3
    Entweder war das bei Stash oder bei Worin.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #67
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    7
     
    Dillie93 ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Entweder war das bei Stash oder bei Worin.
    Hätte dazu sagen sollen, geht um die Quest Räuber-Beute -Beziehung.
    Und im Tagebuch steht eindeutig:... Aber mein alter Freund Calvin soll mich helfen können, ins Banditenlager reinzukommen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Habt ihr eigentlich die Monster schneller gemacht?
    Früher konnte ich immer innerhalb einer vernünftigen Distanz fliehen (meine ich mich zu erinnern). Sobald mich bei LoA einmal ein stärkeres Monster im Visier hat, an dem ich versehentlich vorbei gestolpert bin, war es das. Mich holt jedes Mistvieh ein und frisst mich zum Frühstück.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
     
    Moors ist gerade online
    SEUFZ.....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hänge an fast allen Stellen. Keine Ahnung wie es mit der Suche nach dem Mörder von Matthias weitergeht. Alle im TB angeführten Personen habe ich angesprochen, aber es gibt keinen für mich erkennbaren Hinweis wie es weitergeht.
    Im Sumpf habe ich mich bis zu dem alten Tempel mit den zwei? untoden Abenteurern durchgekämpft, bin auf sämtlichen Pyramiden rumgeklettert, habe die Schalter bewegt (klemmt) ohne Erfolg. Wie bring ich denn diese Expedition zu Ende?
    Und finde den dritten Arbeiter für Karl nicht.
    Und den Nemetus oder wie der heißt, Berg finde ich auch nicht.
    Ich streune herum, kill das Viehzeug, und schwalle alle Leute an, die mir über den Weg laufen. Ohne großen Erfolg. Tja....ich spiele als Rekrut.



    Seufz..



    Moors
    Geändert von Moors (20.01.2019 um 19:02 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
     
    S04-Ente ist offline
    Wieviel Stärke wäre empfehlenswert um die Arenakämpfe im FL erfolgreich zu absolvieren , obwohl mein Hauptattribut GE ist ?
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

  11. Beiträge anzeigen #71
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    Hi Tharr!
    There is a bug for some players with the particle system / portals in this area. Reduce the FX-Range to 0 with the renderer (F11 to opten the settings). Then it should work fine.
    Whiteout the renderer you need to reduce the sight distance.
    It worked thanks. But there is another problem, I'm in Ch2 now and the game does not load in some areas (Monastery where the Arch Priest is located, Fighter Temple and some locations in the Swamp) if I do not reduce FX-Range to 0 from the beginning(at the load screen). I hope there is a way to fix this.

    Now I have a question regarding the Peculiar Spell , if I try to sell or drop it it explode to my feet , its a prank from the magician?
    If I have the game saved with this spell in the inventory I can't move( After MARVIN mod enable and press F8 I can move again), after get rid of it and the night meeting on the pyramid everything goes back to normal ... another bug???

    One more thing regarding RENDER Settings window, I can't change the resolution there from 640x480 to my wide screen one, and if I press SAVE it destroy al my writings in game menu and dialogue, how to proceed because I can't save the changes? The walk-around I found, after educe FX-Range to 0 press again F11.
    ...They call me The Wanderer...
    Geändert von Tharr (20.01.2019 um 17:51 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Tharr Beitrag anzeigen
    It worked thanks. But there is another problem, I'm in Ch2 now and the game does not load in some areas (Monastery where the Arch Priest is located, Fighter Temple and some locations in the Swamp) if I do not reduce FX-Range to 0 from the beginning(at the load screen). I hope there is a way to fix this.

    Now I have a question regarding the Peculiar Spell , if I try to sell or drop it it explode to my feet , its a prank from the magician?
    If I have the game saved with this spell in the inventory I can't move( After MARVIN mod enable and press F8 I can move again), after get rid of it and the night meeting on the pyramid everything goes back to normal ... another bug???
    We're working hard on the problem with the lags and making some progress identifying ways to fix it (we know less about the cause, however). The goal will be to offer a hotfix that is compatible with old savegames. I'll add the savegame you uploaded to my collection of savegames that I'm trying fixes on to make sure they actually solve the problems.

    Peculiar spell: where did you get it? Just to make sure we're talking about the same spell, since it will have a slightly different name in the German version that we're familiar with.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    86
     
    blacky01 ist offline
    Ich stecke mal wieder fest.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll laut Selena den "Drachenbann" besorgen und bei Dandius(?) im Oberen Viertel danach fragen. Ich war so frei und bin vorher bei Edward vorbei und sah das Drachenbann und habe es gekauft. Also zurück zur Höhle, das Amulett angelegt, rein ins neue Level. Dort bin ich überall herumgeirrt, habe alle Golems und Echsen getötet, aber komme irgendwie nicht weiter. Habe ich da etwas übersehen? Bin also wieder raus, schaue im Tagebuch nach, da stand dann immer noch von "Dandius (?) fragen". Also zurück, rein zu ihm und dann ihn ausgefragt. Er sagte etwas von Edward und im Tagebuch stand es dann auch drin. Also hin zum Edward, aber da gibt es keinen Dialog (nur "Handel" bzw. "Tschüss").
    Hätte ich das Amulett NICHT vor dem Dialog mit Dandius(?) kaufen sollen?
    Blöd allerdings das ich keinen Save mehr vor dem Amulettkauf habe um das zu testen.

    1.) Ist das Kapitel mit dem Drachenbann und der Höhle durch den voreiligen Kauf bei Edward nun "kaputt"?
    2.) Oder ist alles noch rettbar, bzw. habe ich etwas nicht bedacht, was mich im Kapitel wieder voranbringt?

    Achja, Selena sagt mir, mit dem Drachenbann in der Tasche bzw. angelegt, auch nichts; im Kloster stehen im Kirchraum die Creme de la Creme des Spiels (Albrecht, Kfarador, Wulfgar, Kronstedt, Ajax, Oric), aber sagen mir auch nichts.


    So langsam wächst bei mir der Frust...

  14. Beiträge anzeigen #74
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    15
     
    Peddybub ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, der Fix hat geklappt, Bericht ist abgegeben aber der Vergiftete Typ leider tot, zu viel zeit vergangen. Hoffe die quest war nicht so wichtig.

    Mal noch was anderes, wollte mir den Renderer Runterladen ist das in einem Angefangenem Spiel noch Problemlos Möglich ?

  15. Beiträge anzeigen #75
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
     
    Dulatus ist offline
    Zitat Zitat von Peddybub Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, der Fix hat geklappt, Bericht ist abgegeben aber der Vergiftete Typ leider tot, zu viel zeit vergangen. Hoffe die quest war nicht so wichtig.

    Mal noch was anderes, wollte mir den Renderer Runterladen ist das in einem Angefangenem Spiel noch Problemlos Möglich ?
    Kann ich mit diesem Tool auch den Ork im 6. Kapitel mit den Kristallen wieder ansprechen? Ich kann den Ork Nazosch nicht ansprechen, davor war das kein Problem.

  16. Beiträge anzeigen #76
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Dillie93: Calvin hat nichts mit den Kämpferrüstungen zu tun. Calvin hilft dir, wie es richtig im Tagebuch steht, ins Banditenlager zu gelangen. Oder sprichst du von etwas anderem?
    Klabautermann: Gewisse KIs wurden schon angepasst. Bei den generellen Geschwindigkeiten weiss ich es aber nicht.
    Moors: Zu den Quests am Besten der letzte Tagebucheintrag mitschreiben / hochladen. Dann wissen wir wo genau du bist. Im Sumpf am Besten der Mainstory folgen. Damit bekommst du ordentlich Kampfkraft mitgeschickt (ist als co-op gedacht). Welche Arbeiter hast du gefunden?
    S04-Ente: Die ersten Kämpfe für die Aufnahme fand ich relativ easy. Je nach Schwierigkeitsgrad abhängig. Save erstellen und ausprobieren
    blacky01: So weit ich weiss ist das kein Problem und auch richtig so. Was ist der letzte Eintrag im TB?
    Peddybub: Die Quest ist nützlich für die Aufnahme zum Rekruten. Jedoch gibt es auch viele andere Wege. Möchtest du dich anderen Fraktionen anschliessen ist die Quest egal.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    86
     
    blacky01 ist offline
    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    blacky01: So weit ich weiss ist das kein Problem und auch richtig so. Was ist der letzte Eintrag im TB?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der letzte Eintrag im Quest "Unbekannter Gegenstand" war (sinngemäß): Der Schmuckhändler Dandarius hat das Drachenbannamulett an Edward den Krämer verkauft.

    Wie geschrieben, ich hatte mir das Amulett VOR dem Besuch bei Dandarius bei Edward geholt, und der Krämer hatte keinerlei Dialogoptionen speziell für das Drachenbann zu sagen. Nur der normale Handel eben. Wenn das alles aber kein Problem ist, wie geht es in dieser Quest weiter?

  18. Beiträge anzeigen #78
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    4
     
    Recoilmaster ist offline

    Kastor

    Hallo allerseits,

    ich habe ein Problem bei der Kristallquest mit Kastor. Rot und grün sind erfolgreich abgefrühstückt, jetzt ging es daran ihn

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Ödland zu eskortieren. Der Opa ist anscheinend gut zu Fuß: Anstatt zur Höhle mit den gelben Kristallen zu rennen macht der gute Herr einen Marathon durch das ganze Ödland bis in den Tempel des FL. Nachdem ich mir Blasen gelaufen habe lies ich den flinken Kastor von dannen joggen ( beim Ausgang des Freien Lagers, er war weiter Richtung Fluss unterwegs) und habe mich anderen Quests gewidmet und mich mithilfe meines Würfels weggebeamt. Preisfrage: Wo versteckt sich das Früchtchen? Er war nicht in der blauen Kristallhöhle, nicht im Kloster (oder ich hab ihn übersehen), nicht im Sumpf und auch nicht mehr oberhalb des Banditenlagers im Ödland. Weiß jemand wo ich ihn finden kann bzw. wie ich in der Quest weiterkomme?


    EDIT:

    Er war im Sumpf und hat sich dort von einem Sumpfgolem verprügeln lassen... Dafür würde ich auch über halb ahssun rennen, geht nix über ein paar saftige Sumpfgolemschellen...
    Wie kriege ich seinen Hintern jetzt wieder ins Ödland? Die Quest für den Weg in die Höhle der gelben Kristalle hab ich bereits getriggert...

    Danke vielmals schonmal im Voraus!
    Geändert von Recoilmaster (20.01.2019 um 19:44 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline
    Where do I get salt water?
    Geändert von dvidas (20.01.2019 um 20:11 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    4
     
    Recoilmaster ist offline
    Zitat Zitat von dvidas Beitrag anzeigen
    Who makes the belt from the beasts skin in the Monestary?

    Where do I get salt water?

    To answer your second question regarding the salt water: Just select the empty bottle you got for that quest in your inventory while standing close to
    1) the ramp leading into the sea
    2) the bridge where the guy is fishing

    I' m not sure, but i think it was the second option. You don' t have to stand at the exact point do fill up that bottle, your character will run a couple of meters to get it done. Hope that helped.

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide