Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Hier geht es zur News:

    CD Projekt RED verstärkt sich personell für „Cyberpunk 2077“: Zum Jahreswechsel startet Carolin Wendt als Community Managerin für den deutschsprachigen Raum.

    Quelle: https://www.gameswirtschaft.de/karri...carolin-wendt/

    Kennt einer von euch Carolin Wendt? Ich habe jedenfalls von ihr vorher noch nie etwas gehört!
    Es soll aber kein Problem sein...
  2. #2 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
    Zuben2 ist offline
    Hallo Leute,
    ich bin Carolin - und bin Community Managerin von CD Projekt RED für Deutschland, Österreich und Schweiz für alle Franchises - also auch für GWENT :smile:

    Wenn ihr Anregungen habt, Fragen oder Probleme (außer Support^^), dann meldet euch gerne bei mir und ich versuche bestmöglich, euch zu helfen. Wenn wir Aktionen oder Events planen, werde ich das hier dann auch ankündigen.

    Da ich leider nicht immer komplett alles lesen können werde, kann es sein, dass ich was nicht mitbekomme. Schreibt mich von daher gerne einfach an :smiley:

    Ansonsten: 28, PC ist Lieblingsplattform, zocke präferiert RPGs und Strategie, gerne aber auch Platformer und den ein oder anderen Shooter.
    Hatte sie vor ein paar Tagen im discord gepostet.
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Hatte sie vor ein paar Tagen im discord gepostet.
    Discord? Was ist Discord? Wir sind die größte Witchercommunity im deutschen Netz, und sie postet ihre erste Nachricht zu "Witcher und Co." auf einer unbekannten Platform wie Discord? Na so ein Ding...
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Discord? Was ist Discord? Wir sind die größte Witchercommunity im deutschen Netz, und sie postet ihre erste Nachricht zu "Witcher und Co." auf einer unbekannten Platform wie Discord? Na so ein Ding...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Discord_(Software)

    hier findest du Informationen über Discord.
    Ich bin sowas von Sig.
  5. #5 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Discord? Was ist Discord? Wir sind die größte Witchercommunity im deutschen Netz, und sie postet ihre erste Nachricht zu "Witcher und Co." auf einer unbekannten Platform wie Discord? Na so ein Ding...
    die Kiddies sind alle auf Discord. Daher wissen die Medienmenschen schon genau, was sie da tun. Vielleicht schafft es ja einer bei Discord sie davon zu überzeugen, auch hier in den Foren etwas arbeit zu leisten. Wir würden uns freuen.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.627
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Discord? Was ist Discord? Wir sind die größte Witchercommunity im deutschen Netz, und sie postet ihre erste Nachricht zu "Witcher und Co." auf einer unbekannten Platform wie Discord? Na so ein Ding...
    Sicher? Hier im Forum ist doch kaum was los
  7. #7 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Hallo Leute,

    ich freue mich sehr, Teil des Teams von CD Projekt RED zu sein. Bei manchen von euch hatte ich bereits die Freude, euch über Discord kennenzulernen - allen anderen möchte ich hiermit offiziell Hallo sagen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich mich auch erstmal einarbeiten muss

    Neben unseren eigenen Spielen liebe ich vor allem Infinity Engine-Spiele/Taktik-RPGs, Rundenstrategie, Platformer - und alle möglichen Indie-Games. Außerdem Rock/Metal, Sci-Fi- und Fantasy-Bücher/-filme/-serien, Comics (aktuell vor allem Brian Vaughan) und Hunde. Verwickelt mich also gerne in Fan-Diskussionen [Bild: yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7]

    Scheut euch nicht, mir hier (oder auf Facebook, Twitter, Discord) direkt zu schreiben, falls ihr Anregungen oder Probleme habt. Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen und euch so gut es geht helfen.
  8. #8 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Alexander-JJ ist offline
    Herzlich Willkommen, red_coshy. Schön das du hier bist. ...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  9. #9 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Ich freu mich auch
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Discord_(Software)

    hier findest du Informationen über Discord.
    Danke für den Link. Wie gesagt Discord sagte mir vorher nichts.

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Sicher? Hier im Forum ist doch kaum was los
    Ja, will ich meinen, liebe EfBieEi. Aber warte du bis "Witcher 4" veröffentlicht wird, dann gibt es auch hier mehr Trubel. Witcher 3 ist mit seinen fast 4 Jahren inzwischen ein "Opa", ja ein Opa. Die Zeit rennt... Die Leute haben das Game durchgezockt und sind "weitergezogen".

    PS: ein harter Kern, wie meine Wenigkeit, bleibt dem Forum natürlich bis zuletzt loyal.

    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich freue mich sehr, Teil des Teams von CD Projekt RED zu sein. Bei manchen von euch hatte ich bereits die Freude, euch über Discord kennenzulernen - allen anderen möchte ich hiermit offiziell Hallo sagen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich mich auch erstmal einarbeiten muss

    Neben unseren eigenen Spielen liebe ich vor allem Infinity Engine-Spiele/Taktik-RPGs, Rundenstrategie, Platformer - und alle möglichen Indie-Games. Außerdem Rock/Metal, Sci-Fi- und Fantasy-Bücher/-filme/-serien, Comics (aktuell vor allem Brian Vaughan) und Hunde. Verwickelt mich also gerne in Fan-Diskussionen [Bild: yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7]

    Scheut euch nicht, mir hier (oder auf Facebook, Twitter, Discord) direkt zu schreiben, falls ihr Anregungen oder Probleme habt. Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen und euch so gut es geht helfen.
    Willkommen im Club liebe red_coshy!
    Geändert von Untitled (18.01.2019 um 15:42 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen auf Witcher, Cyberpunk oder eben World of Players

    Und ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben red_coshy
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch
    HAAALLLO red_coshy und willkommen hier im Forum eigentlich wollte ich gerade unter deinem Beitrag bei
    https://forums.cdprojektred.com/inde...land.10996132/ posten .... aber dann ueberkam mich so ein Gefuehl und ich schaute hier mal rein und nun bist du auch hier Superklasse freut mich sehr. Hoffe auf eine schoene Zeit und viel Spass!

    Liebe Gruesse,
    melcom
  13. #13 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Danke an alle für das herzliche Willkommen

    Das Team ist großartig und die Projekte sind toll, jetzt muss ich mir nur mit dem Team überlegen, was wir Schönes für und mit euch auf die Beine stellen können. Ankündigungen werde ich dann natürlich auch hier posten.
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Am Anfang ist immer alles großartig. Viel Erfolg ... auch hier im Forum. Sie werden es brauchen.
  15. #15 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Ich bin guter Dinge. Aber auch gewappnet für schwere Zeiten, keine Sorge.
  16. #16 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Die Leute haben das Game durchgezockt und sind "weitergezogen".
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich es für mich persönlich als "zum Glück" oder "leider" betrachte. Ist sehr zwiespältig, leider aber der Lauf der modernen Medien-Dinge. Kommt was Schönes auf den Markt, wird es bis zum Umfallen gehyped und gefeiert, kommt die Konkurrenz, hüpft die Masse auf den nächsten Hypetrain und hat den gestern noch Gefeierten mal eben vergessen.
    Als Fan der Romane und begeisterter Anhänger seit dem ersten Spiel war es eine bemerkenswerte und nicht immer positive jahrelange Beobachtung. Den Mädels und Jungs von CDPR gönne ich den hart erarbeiteten Ruhm von Herzen, da haben die ein Meisterwerk auf die Beine gestellt, der lange seinesgleichen gesucht hat. Auf der anderen Seite konnte man früher die "richtigen" Fans besser von hype-geilen Eintagsfliegen unterscheiden ... Aber jetzt wo "Opa" abflaut, kristallisiert sich das wieder heraus.
    Ja ja, der Lauf der Dinge... *schwärmt und häkelt einen Gwent-Schal*
    (Spaß, ich kann nicht häkeln )

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    PS: ein harter Kern, wie meine Wenigkeit, bleibt dem Forum natürlich bis zuletzt loyal.
    Darauf einen Honigwein!
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.627
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ja, will ich meinen, liebe EfBieEi. Aber warte du bis "Witcher 4" veröffentlicht wird, dann gibt es auch hier mehr Trubel. Witcher 3 ist mit seinen fast 4 Jahren inzwischen ein "Opa", ja ein Opa. Die Zeit rennt... Die Leute haben das Game durchgezockt und sind "weitergezogen".

    PS: ein harter Kern, wie meine Wenigkeit, bleibt dem Forum natürlich bis zuletzt loyal.
    Hmm ja stimmt. Ich zum Beispiel schaue wegen der Serie immer wieder rein :=)
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich es für mich persönlich als "zum Glück" oder "leider" betrachte. Ist sehr zwiespältig, leider aber der Lauf der modernen Medien-Dinge. Kommt was Schönes auf den Markt, wird es bis zum Umfallen gehyped und gefeiert, kommt die Konkurrenz, hüpft die Masse auf den nächsten Hypetrain und hat den gestern noch Gefeierten mal eben vergessen.
    Die Entwicklung ist leider so, dass das zuvor gehypte schnell vergessen wird, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen von der Regel. Und das Forum hier ist ja nicht so verlassen - gegen 13:32 Uhr gibt es bis zu 73 Besucher, davon 71 "Gäste" (There are currently 73 users browsing this forum. (2 members & 71 guests). Ich will meinen, dass dies-- fast 5 Jahre nach Release von TW 3-- sogar sehr viel ist!

    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Als Fan der Romane und begeisterter Anhänger seit dem ersten Spiel war es eine bemerkenswerte und nicht immer positive jahrelange Beobachtung. Den Mädels und Jungs von CDPR gönne ich den hart erarbeiteten Ruhm von Herzen, da haben die ein Meisterwerk auf die Beine gestellt, der lange seinesgleichen gesucht hat. Auf der anderen Seite konnte man früher die "richtigen" Fans besser von hype-geilen Eintagsfliegen unterscheiden ... Aber jetzt wo "Opa" abflaut, kristallisiert sich das wieder heraus.
    Ja ja, der Lauf der Dinge... *schwärmt und häkelt einen Gwent-Schal*
    (Spaß, ich kann nicht häkeln )
    Yep, TW 3 mit seinen beiden Addons ist episches Meisterwerk für mehrere hundert Stunden an Gameplay. Ich danke hierfür CDPR von ganzen Herzen!!!

    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Darauf einen Honigwein!
    Prosit Laren, lass es dir schmecken!

    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Ich bin guter Dinge. Aber auch gewappnet für schwere Zeiten, keine Sorge.
    Hallo red_coshy,

    darf man dir hier im Forum auch Fragen stellen?
    Geändert von Untitled (18.01.2019 um 15:43 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Natürlich dürft ihr mir Fragen stellen - ich darf natürlich nicht alles beantworten

    Es kann nur manchmal sein, dass es einen Tag dauert, bis ich antworten kann (Meetings etc.).
  20. #20 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Extra für Knoppers: Überflüssige (und ausschließlich zur Provokation gedachte) Posts aus dem Thread entfernt.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •