Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 97 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 1928
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline

    [RELEASE] Spine Mod-Manager #7


    Nach über einem Monat Arbeit und mit viel Unterstützung durch andere Mod-Entwickler hat mein Projekt Spine nun alle angestrebten Features erreicht und ich möchte es einem breiteren Publikum vorstellen.

    Bei Spine handelt es sich um die Ablösung für den guten alten GothicStarter. Sowohl Modifikationen für Gothic als auch für Gothic II lassen sich direkt aus Spine installieren und danach starten, ohne Installer laden zu müssen und möglicherweise noch Dateien manuell zu verschieben. Außerdem wurden einige Modifikationen leicht optimiert, was die Downloads angeht, um viele überflüssige Dateien gar nicht erst zu laden.
    Für einige meiner alten Modifikationen sowie zahlreiche neu erscheinende Modifikationen wird die Spine-Version der Modifikation zudem auch neue, exklusive Features bieten. Dazu gehören Erfolge und Rankings (für Modifikationen wie Elemental War und JiBo). Erste Modifikationen mit neuen Features werden bald erscheinen.

    Es ist empfehlenswert Spine mit einer sauberen Gothic-Installation zu nutzen und dann nur noch Spine zu nutzen. Nur so wird das volle Potenzial von Spine auch wirklich ausgenutzt.

    Die wichtigen Verbesserungen im Vergleich zum GothicStarter:

    • Automatisches Updaten auf die Report-Version => Nie wieder Probleme wegen falscher Version
    • Mods installieren und spielen mit nur einem Klick
    • Konfiguration von Texturpatches pro Mod ganz simpel
    • Neues Features: Erfolge, Scores/Rankings (nur für Modifikationen, die diese Features unterstützen)
    • Nur noch ein Starter für Gothic 1 und 2
    • Teils optimierte Mods-Downloads, die weniger unnötige Dateien laden, als das bei manchen Modifikationen der Installer tut
    • News zu Mods und deren Teams direkt in Spine
    • Mod-Info-Seiten
    • Im- und Export von Modifikationen möglich (Backup)


    Schritte von Installation bis Mod starten:

    1. Spine laden
    2. Spine installieren
    3. Gothic 1/2-Ordner soweit vorhanden einstellen oder automatisch suchen lassen
    4. Gothic(s) werden gepatcht
    5. Mods über die Datenbank installieren
    6. Mods über die Bibliothek starten

    Hilfestellung für Steam-Version (Gothic 1)


    Mods mit Spine-Features



    Modifikations-Datenbank:
    [Bild: Spine_v1_0_0.png]

    Bibliothek mit Patch-Konfiguration:
    [Bild: Spine_v0_9_0.png]

    Profilseite:
    [Bild: Spine_Profil.png]

    Erfolge:
    [Bild: Spine_Achievement.png]

    Startseite:
    [Bild: Spine_News.png]

    Info-Seite:
    [Bild: Spine_InfoPage.png]

    Kompatibilitätsdialog:
    [Bild: Spine_Compatibility.png]

    Spine-Signatur:
    HTML-Code:
    [URL=https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1493485-RELEASE-Spine-Mod-Manager-3][IMG]http://clockwork-origins.de/spineSignature.php?name=<Spine-Username einsetzen>[/IMG][/URL]
    Für Englische oder Polnische Signatur &language=English bzw. &language=Polish anhängen.


    Tutorials:
    [Video]

    Umfrage-Ergebnisse:
    Umfrage Dezember 2017

    Alte Threads:
    [RELEASE] Spine
    [RELEASE] Spine #2
    [RELEASE] Spine Mod-Manager #3
    [RELEASE] Spine Mod-Manager #4
    [RELEASE] Spine Mod-Manager #5
    [RELEASE] Spine Mod-Manager #6
    Geändert von Bonne6 (15.01.2021 um 17:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Dein Patch von Artemiano funktioniert leider nicht Bonne.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Dein Patch von Artemiano funktioniert leider nicht Bonne.
    Fixed. **** Datum von der vdf -.-

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Fixed. **** Datum von der vdf -.-
    Läuft.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Hi Bonne6, magst du die Patches aus diesem Thread bitte bei Spine veröffentlichen?

    https://forum.worldofplayers.de/foru...rmors-Improved

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Läuft.
    Puh, okay. Ist ja schonmal bei einem Update passiert, dass ich den Timestamp aufs falsche Datum gestellt hab

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Hi Bonne6, magst du die Patches aus diesem Thread bitte bei Spine veröffentlichen?

    https://forum.worldofplayers.de/foru...rmors-Improved
    Dieser Bitte kann ich nachkommen

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Seltsames Phänomen

    Wenn ich in spine bei zB Xeres auf die Komplettlösungs-PDF's am Rande geklickt habe (und es reagiert aber nix) , kann ich auf meinem Computer keine anderen PDF's (egal wo die auf meinem Comp. gespeichert sind) mehr öffnen (es passiert dort dann auch nix mehr nach dem Klick).
    Ich muss den Comp dann neustarten und alles (bis auf die Komplettlösungs-PDF's....die gehen nie) geht.
    Klicke ich die Komplettlösungs-PDF's von Xeres unter spine neuerlich
    wieder an , habe ich das gleiche Prob.(es gehen ü-haupt keine PDF's auf meinem gesamten Comp. mehr auf.) Nach Neustart geht wieder alles ( natürl. bis auf die Komplettlösungs-PDF's....die gehen nie)... Was ist denn das ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (16.10.2018 um 11:15 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Seltsames Phänomen

    Wenn ich in spine bei zB Xeres auf die Komplettlösungs-PDF's am Rande geklickt habe (und es reagiert aber nix) , kann ich auf meinem Computer keine anderen PDF's (egal wo die auf meinem Comp. gespeichert sind) mehr öffnen (es passiert dort dann auch nix mehr nach dem Klick).
    Ich muss den Comp dann neustarten und alles (bis auf die Komplettlösungs-PDF's....die gehen nie) geht.
    Klicke ich die Komplettlösungs-PDF's von Xeres unter spine neuerlich
    wieder an , habe ich das gleiche Prob.(es gehen ü-haupt keine PDF's auf meinem gesamten Comp. mehr auf.) Nach Neustart geht wieder alles ( natürl. bis auf die Komplettlösungs-PDF's....die gehen nie)... Was ist denn das ?
    Moin Moin,

    warum du das Problem hast, das dann gar nichts mehr geht, kann ich mir nicht erklären. Aber die Komplettlösung von Spine, wüsste ich nicht, warum die nicht funktionieren sollte. (XR)

    Wenn das Problem mehrmals bestätigt werden könnte, würde ich diese nochmal neu an Bonne geben. Aber es ist bis jetzt die einzige Meldung dazu. Ebenfalls, habe ich die Version von .rar auf .zip abgeändert. Viele hatten das Problem gehabt, das sie Winrar nicht auf den neusten stand hatten und somit nicht die Datei öffnen konnten. Aber wenn du die Datei entpacken konntest aber die PDF dann nicht lesbar ist bzw. dr Download nicht funktioniert, da kann ich nicht weiter mit helfen, woran es liegt.

    Hast du die 2.3 Version mal probiert, die im EP XR verlinkt wurden ist, ob du da das selbe Problem hast, wie über Spine?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Bei mir haben die PDF's bei Xeres (falls es noch andere gibt..diese habe ich dann noch gar nicht probiert) noch nie gefunzt. Ich klicke und rein gar nix passiert...es entsteht nur das geschilderte Phänomen.

    Bei mir mit 100% Rate jedesmal wieder reproduzierbar.

    Ist aber nicht weiter schlimm, da ich die Komplettlösung Xeres 2.3 runtergeladen habe...diese PDF's funzen ohne Probs...nur direkt aus spine (Rechts die Leiste neben Xeres in der Bibliothek ) verursacht das geschilderte Prob..
    Wollte es nur mitteilen..ggf erklärt solch ein Phänomen zudem auch ganz andere nicht lokalisierbare Fehler bei anderen Usern...und keiner kam bisher darauf..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    warum du das Problem hast, das dann gar nichts mehr geht, kann ich mir nicht erklären. Aber die Komplettlösung von Spine, wüsste ich nicht, warum die nicht funktionieren sollte. (XR)

    Wenn das Problem mehrmals bestätigt werden könnte, würde ich diese nochmal neu an Bonne geben. Aber es ist bis jetzt die einzige Meldung dazu. Ebenfalls, habe ich die Version von .rar auf .zip abgeändert. Viele hatten das Problem gehabt, das sie Winrar nicht auf den neusten stand hatten und somit nicht die Datei öffnen konnten. Aber wenn du die Datei entpacken konntest aber die PDF dann nicht lesbar ist bzw. dr Download nicht funktioniert, da kann ich nicht weiter mit helfen, woran es liegt.

    Hast du die 2.3 Version mal probiert, die im EP XR verlinkt wurden ist, ob du da das selbe Problem hast, wie über Spine?
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die PDF's bei Xeres (falls es noch andere gibt..diese habe ich dann noch gar nicht probiert) noch nie gefunzt. Ich klicke und rein gar nix passiert...es entsteht nur das geschilderte Phänomen.

    Bei mir mit 100% Rate jedesmal wieder reproduzierbar.

    Ist aber nicht weiter schlimm, da ich die Komplettlösung Xeres 2.3 runtergeladen habe...diese PDF's funzen ohne Probs...nur direkt aus spine (Rechts die Leiste neben Xeres in der Bibliothek ) verursacht das geschilderte Prob..
    Wollte es nur mitteilen..ggf erklärt solch ein Phänomen zudem auch ganz andere nicht lokalisierbare Fehler bei anderen Usern...und keiner kam bisher darauf..
    @IceDancer: Das hat nichts mit den pdfs selbst zu tun. Das liegt irgendwie daran, wie Spine die öffnet. Weiß grad auch nicht, was genau falsch ist (bei mir funktioniert es natürlich wieder), aber das hat ja schonmal Probleme gemacht, wenn Leerzeichen im Namen waren.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    @IceDancer: Das hat nichts mit den pdfs selbst zu tun. Das liegt irgendwie daran, wie Spine die öffnet. Weiß grad auch nicht, was genau falsch ist (bei mir funktioniert es natürlich wieder), aber das hat ja schonmal Probleme gemacht, wenn Leerzeichen im Namen waren.
    Ok. Nun dennoch wollte ich auf sicher gehen, ob die 2.3 ohne Spine klappen. Man weiß ja nie so recht.

    @ guidolenz123

    Weiterhin alles melden, wenn irgendwas ist. Zumindest bin ich froh, das die normale Version, bei dir klappt.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ok. Nun dennoch wollte ich auf sicher gehen, ob die 2.3 ohne Spine klappen. Man weiß ja nie so recht.

    @ guidolenz123

    Weiterhin alles melden, wenn irgendwas ist. Zumindest bin ich froh, das die normale Version, bei dir klappt.
    Alles klar...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ryzomm
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    65
     
    Ryzomm ist offline
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist und falls nein, bitte ich das zu Entschuldigen

    Kann mir wer sagen, wo der Unterschied zwischen den Beiden hier ist?

    [Bild: attachment.php?s=8d9c969b4ed17cf9208ed3680903ccc2&attachmentid=47372&d=1539714316&thumb=1]

    Im Info Tab von Spine finde ich leider keine weiteren Informationen dazu.

    Mein eigentliches Ziel ist es, die Atariar Mod + ein Grafikpatch zu spielen, die deutlich mehr Vegetation in die Welt einfügt. Sollte vergleichbar aussehen, wie in der Mod "L'Hiver Edition Original Bunt".
    Dachte mit den gezeigten Grafikpatches würde ich das erreichen, leider sehe ich absolut keinen großen Unterschied. Deswegen meine Frage

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.617
     
    neotrx ist offline
    Hallo Bonne,

    ich hab hier Probleme bei der Installation. Ich hab ne frische Gothic drauf. Natürlich in C:/Gothic2 ungepatcht und Spine extra in C:/Spine. Gleich am Anfang wenn Spine geladen wird gits Probleme beim Systempack. Der Ladebalken bleibt bei 99% stehen -10 Minuten. Wenn ich auf Abbrechen gehe heißt es: Erfolgreich installiert. Dasselbe beim Renderer- da bleibt es bei 87 % stehen und geht nicht weiter. Ich schmeiß jetzt noch mal alles runter und berichte gleich noch mal.

    edit: Ich hatte wieder das Selbe außer beim Renderer. Auch bei Odyssee hab ich bis 99% gehabt danach stand auch erfolgreich installiert. Läuft aber soweit. Renderer hab ich noch nicht probiert. Gibt damit ja sowieso scheinbar Probleme. Sollte ich lieber den Renderer von Odyssee nehmen mit Normalmaps?
    Hoffe die Kiste läuft soweit trotzdem!
    Geändert von neotrx (18.10.2018 um 00:01 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    hallo,

    ich spiele aktuell odyssee 2.5 über spine und würde gerne andere pflanzentexturen haben, damit man diese besser erkennen kann. Am besten gefallen mir die von Riisis Texturpatch, jedoch möchte ich diesen nicht komplett verwenden, weil er auf die performance schlägt und mir einige dinge nicht so ganz gefallen.

    Ich hab in diesem thread hier ein texturpack von easecon gefunden, konnte es aber bisher noch nicht verwenden. Hab bisher versucht die vdf in den normalen gothic 2 ordner zu stecken und dann nochmal in den odyssee ordner unter spine/mods... hat leider beides nicht funktioniert.

    gibts ne möglichkeit, wenn man über spine spielt auch eine "spine-fremde" vdf zu verwenden?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ryzomm Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist und falls nein, bitte ich das zu Entschuldigen

    Kann mir wer sagen, wo der Unterschied zwischen den Beiden hier ist?

    [Bild: attachment.php?s=8d9c969b4ed17cf9208ed3680903ccc2&attachmentid=47372&d=1539714316&thumb=1]

    Im Info Tab von Spine finde ich leider keine weiteren Informationen dazu.

    Mein eigentliches Ziel ist es, die Atariar Mod + ein Grafikpatch zu spielen, die deutlich mehr Vegetation in die Welt einfügt. Sollte vergleichbar aussehen, wie in der Mod "L'Hiver Edition Original Bunt".
    Dachte mit den gezeigten Grafikpatches würde ich das erreichen, leider sehe ich absolut keinen großen Unterschied. Deswegen meine Frage
    Naja, mit dem Grafikpatch kannst du nur die Objekte austauschen, aber nicht die Menge erhöhen. Das lässt sich nicht per Patch bewerkstelligen. Dafür müsstest du dann tatsächlich die L'Hiver-Edition spielen.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hallo Bonne,

    ich hab hier Probleme bei der Installation. Ich hab ne frische Gothic drauf. Natürlich in C:/Gothic2 ungepatcht und Spine extra in C:/Spine. Gleich am Anfang wenn Spine geladen wird gits Probleme beim Systempack. Der Ladebalken bleibt bei 99% stehen -10 Minuten. Wenn ich auf Abbrechen gehe heißt es: Erfolgreich installiert. Dasselbe beim Renderer- da bleibt es bei 87 % stehen und geht nicht weiter. Ich schmeiß jetzt noch mal alles runter und berichte gleich noch mal.

    edit: Ich hatte wieder das Selbe außer beim Renderer. Auch bei Odyssee hab ich bis 99% gehabt danach stand auch erfolgreich installiert. Läuft aber soweit. Renderer hab ich noch nicht probiert. Gibt damit ja sowieso scheinbar Probleme. Sollte ich lieber den Renderer von Odyssee nehmen mit Normalmaps?
    Hoffe die Kiste läuft soweit trotzdem!
    Besteht das Problem noch?

    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich spiele aktuell odyssee 2.5 über spine und würde gerne andere pflanzentexturen haben, damit man diese besser erkennen kann. Am besten gefallen mir die von Riisis Texturpatch, jedoch möchte ich diesen nicht komplett verwenden, weil er auf die performance schlägt und mir einige dinge nicht so ganz gefallen.

    Ich hab in diesem thread hier ein texturpack von easecon gefunden, konnte es aber bisher noch nicht verwenden. Hab bisher versucht die vdf in den normalen gothic 2 ordner zu stecken und dann nochmal in den odyssee ordner unter spine/mods... hat leider beides nicht funktioniert.

    gibts ne möglichkeit, wenn man über spine spielt auch eine "spine-fremde" vdf zu verwenden?

    Wenn ich dazu komme bau ich morgen die Patches von easecon ein, hatte das schon vor ein paar Tagen mit ihm abgeklärt, nur wegerm Elemental War Release nicht dazu gekommen bisher. Ansonsten sollte es aber auch funktionieren, wenn du die vdf manuell in den Gothic II\Data Ordner legst.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen




    Wenn ich dazu komme bau ich morgen die Patches von easecon ein, hatte das schon vor ein paar Tagen mit ihm abgeklärt, nur wegerm Elemental War Release nicht dazu gekommen bisher. Ansonsten sollte es aber auch funktionieren, wenn du die vdf manuell in den Gothic II\Data Ordner legst.
    Danke dir, das hat auf jeden fall schon mal funktioniert

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.617
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Besteht das Problem noch?
    Tja..weiß nicht..Spine läuft soweit, aber so war jedenfalls die Installation. Ich hoffe nicht das da im nach hinein noch ne böse Überraschung kommt. Hatte dieses Problem bisher noch nicht. Vielleicht musst du dir das nochmal anschauen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hi Bonne

    ich wollte mal noch nachfragen mir ist es in letzter Zeit häufiger passiert das ich Mods auf Spine öfters neustarten muss da Spine versucht die Modifikationsdatei zu öffnen, dann jedoch abbricht.
    Es kommt also nicht in dem kleinen Fenster das er die Patch und Ini Datei nutzt.
    Man landet einfach wieder im normalen Menü.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Danke dir, das hat auf jeden fall schon mal funktioniert
    Sind mittlerweile auch direkt über Spine drin

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hi Bonne

    ich wollte mal noch nachfragen mir ist es in letzter Zeit häufiger passiert das ich Mods auf Spine öfters neustarten muss da Spine versucht die Modifikationsdatei zu öffnen, dann jedoch abbricht.
    Es kommt also nicht in dem kleinen Fenster das er die Patch und Ini Datei nutzt.
    Man landet einfach wieder im normalen Menü.
    Kannst du mal das erweiterte Logging aktivieren, es dann nochmal versuchen, Spine beenden und dann mal das Logfile hochladen oder zumindest das Ende. Evtl. steht da was brauchbares. Logfile liegt in %APPDATA%\Clockwork Origins\Spine\logs

Seite 1 von 97 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide