Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 57 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von TheMarcster Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eine Zeit lang Die Rückkehr 1.15 gespielt. Hat wunderbar funktioniert.

    Eines Tages - vorhin - hab ich Spine installiert, der den Gothic-Pfad automatisch erfasst hatte, und nun will ein Spiel weder geladen werden, noch kann ein neues Spiel angefangen werden. Jedes Mal, kurz bevors mit dem Laden fertig is, eine Access Violation. Hab Gothic 2 und die Rückkehr jeweils einige Male neu installiert, mal mit, mal ohne Systempack, immer gleiches Problem. Das Gleiche bei Odyssee.
    Vanilla Gothic 2 DNdR startet allerdings. Habt ihr vielleicht eine Idee? ;D

    Edit: Ich muss anmerken, dass Returning 2.0, separat installiert, schnurrt wie ein Kätzchen. Ist mir jetzt durch irgendeine Kleinigkeit verwehrt, Rückkehr 1.15 oder andere Modifikationen zu spielen?
    Das liegt daran das wenn man spine installiert wohl nur Mods spielen kann die mit spine auch installiert worden sind. Dh. installiere dir einen 2. Gothic 2 Pfad, am besten nicht auf der selben Festplatte wie der alte und Installiere da nochmal die Mods etc. die du nicht über Spine laufen hast den Save ordner kannst du ja übertragen.

    @Jarkhendar Gardist wenn man beide Changelogs vergleicht findet man den Unterschied der Versionen bzw. was nicht in der 1.15 vorhanden ist aber in der Re vorhanden war.

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Bin ich der einzige, dem das Spiel ständig beim Speichern/Laden abstürzt? Naja, nicht jedes Mal, aber es passiert sehr oft. Ich lösch dann immer den Save, aber es geht schon langsam auf die Nerven und da sinkt auch der Spielspaß. :/
    Meistens kommt da Access Violation, manchmal aber auch Breakpoint (beim Speichern).
    Weiß jemand, wie man das beheben kann?

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Ok, nun stürzt es jedes Mal beim Speichern ab. Wirklich JEDES Mal.

    Hier der Fehler:

    https://picload.org/view/dcdcpwwi/ac...tion2.png.html

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ok, nun stürzt es jedes Mal beim Speichern ab. Wirklich JEDES Mal.

    Hier der Fehler:

    https://picload.org/view/dcdcpwwi/ac...tion2.png.html
    Frag mal in der technischen Hilfe ansonsten mal eine komplette Neuinstallation versucht?

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Frag mal in der technischen Hilfe ansonsten mal eine komplette Neuinstallation versucht?
    Mach ich demnächst mal, falls es nicht klappt.
    Könnte das neueste DNDR Systempack 1.7 auch ein Grund dafür sein? Oder Risiis Texture Pack (bis auf die Rüstungs Texturen vdf Datei)?

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Ok, Neuinstallation half auch nichts.

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Ok, ich konnte grad mit einem NOCH früheren Save speichern.
    D.h. Save Nr. 1 ist gecrasht, hab Save Nr. 2 geladen und versucht zu speichern, aber der war schon korrumpiert, daher die Crashes.

    Dennoch bleibt die Frage aus, wie man die Crashes beheben kann, die dennoch ab und zu beim Speichern/Laden entstehen.
    Geändert von Gregox (17.10.2018 um 15:48 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    22
     
    Gekan111 ist offline

    Question

    Hi, mir ist gerade was mega seltsames aufgefallen(vielleicht ist dass sogar so gewollt) ABER ich habe negative Wiederstandswerte gegen Feuer und Magie UND ZWAR ORDENTLICH. Ist mir bei dem zweiten Drachenkämpfen aufgefallen. Hat jemand eine Ahnung wo das herkommen kann? Mir ist im laufe des vierten Kapitels nichts ungewöhnliches aufgefallen. Hat jemand eine Idee wo das herkommen könnte oder ob das wirklich so gewollt ist.

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Gekan111 Beitrag anzeigen
    Hi, mir ist gerade was mega seltsames aufgefallen(vielleicht ist dass sogar so gewollt) ABER ich habe negative Wiederstandswerte gegen Feuer und Magie UND ZWAR ORDENTLICH. Ist mir bei dem zweiten Drachenkämpfen aufgefallen. Hat jemand eine Ahnung wo das herkommen kann? Mir ist im laufe des vierten Kapitels nichts ungewöhnliches aufgefallen. Hat jemand eine Idee wo das herkommen könnte oder ob das wirklich so gewollt ist.
    Has du schonmal Cheats genutzt wie eum Beispiel werte geändert? oder hattest du den Cheat Modus an und dann rüstungswerte ausgetauscht in form von rüstungswechsel?

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ok, ich konnte grad mit einem NOCH früheren Save speichern.
    D.h. Save Nr. 1 ist gecrasht, hab Save Nr. 2 geladen und versucht zu speichern, aber der war schon korrumpiert, daher die Crashes.

    Dennoch bleibt die Frage aus, wie man die Crashes beheben kann, die dennoch ab und zu beim Speichern/Laden entstehen.
    Bitte nutze soviele (am besten alle) Slots wie möglich und nicht nur 2 oder 3.

    Also wenn eine klompette Deinstallation mitsamt Installation des Gesamten Gothic 2 auf dem System nicht geholfen hat dann weiß ich nicht woran es liegen könnte. Aber wie schon gesagt da kann in der Technischen Hilfe besser geholfen werden.

    Anmerkung: Man sollte die Save Ordner im gothic 2 Ordner am besten komplett löschen und am besten auch keine bereits gecrashten mit in die neue Installation nehmen.
    Geändert von kleinaberohho (17.10.2018 um 20:14 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Ich nutze tatsächlich nur 4 (Slot 1,2,3 und quicksave).

    Hm okay.

    Jaaa ... nach 20h Spielzeit ist das nicht unbedingt produktiv.
    Aber ich lösch dann immer den jeweiligen Saveorder (z.B. wenn Slot 1 gecrasht ist, mach ich Savegame1 und IMMER Current weg)

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    22
     
    Gekan111 ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Has du schonmal Cheats genutzt wie eum Beispiel werte geändert? oder hattest du den Cheat Modus an und dann rüstungswerte ausgetauscht in form von rüstungswechsel?


    Stimmt, hatte den ab und zu mal an und vergessen auszumachen weil ich manche Charaktere "reanimieren" mussteweil sie so dämlich gestorben sind und ich deswegen nicht neuladen wollte. Und Rüstungen hatte ich auch bestimmt mal gewechselt als er an war. Wundert mich aber trotzdem das es nur bei Feuer und Magie ist. Naja, dann muss ich halt ran und selber ändern Danke aber für die antwort.

    P.S So wie ich dass manchmal lese hat die Mod was gegen das Cheaten

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Veteran Avatar von Humfrey
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    586
     
    Humfrey ist offline
    Mal ne ganz blöde Frage: Ich hab in dem ersten Post den Link zu der alten Version 1.12.9 angeklickt und auch in einigen anderen Threads geschaut. Gibt es irgendwo noch funktionierende Links wo ich mir die Version runterladen kann?

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nein die Version wurde aus urheberrechtlichen gründen entfernt und soll auch auf Wunsch der Macher nicht weiter verbreitet werden.
    Du könntest die 1.5 oder eine andere Version nehmen.

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Veteran Avatar von Humfrey
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    586
     
    Humfrey ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Nein die Version wurde aus urheberrechtlichen gründen entfernt und soll auch auf Wunsch der Macher nicht weiter verbreitet werden.
    Du könntest die 1.5 oder eine andere Version nehmen.
    Gibt es noch funktionierende Links für die 1.0 Version? Sorry aber ich hab keine Lust nochmal 50 Threads und Links zu durchsuchen...

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Humfrey Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage: Ich hab in dem ersten Post den Link zu der alten Version 1.12.9 angeklickt und auch in einigen anderen Threads geschaut. Gibt es irgendwo noch funktionierende Links wo ich mir die Version runterladen kann?
    Die Antwort auf diese Frage sollte auf jeder Seite des Threads ganz oben aufgeschrieben werden. Und selbst dann, würde es nichts helfen.

    Gibt es noch funktionierende Links für die 1.0 Version? Sorry aber ich hab keine Lust nochmal 50 Threads und Links zu durchsuchen...
    Was ist falsch an der Version 1.15?

    Die 1.0 willst du nicht spielen. Die ist verbuggt und furchtbar unausbalanciert. Die Übersetzungspatches sollten mittlerweile auch für diese Version nicht mehr zur Verfügung stehen, aber hier in dieser Sache bin ich nicht auf dem Laufenden.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Gekan111 Beitrag anzeigen

    P.S So wie ich dass manchmal lese hat die Mod was gegen das Cheaten
    Das liegt nicht nur an der Mod generell tauchen diese Probleme auch beim Vanilla Gothic auf nur eben seltener da das Spiel von den Dateien kleiner ist. Bei Die Rückkehr gibt es viel mehr Dateien wodurch das Game leichter zu solchen "Fehlern" kommt.

    Zitat Zitat von Humfrey Beitrag anzeigen
    Gibt es noch funktionierende Links für die 1.0 Version? Sorry aber ich hab keine Lust nochmal 50 Threads und Links zu durchsuchen...
    Die 1.15 basiert auf der 1.1 diese wiederrum auf der 1.0 basiert da diese wie mein Voroster schon sagte zu viele Bugs enthielt.

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    22
     
    Gekan111 ist offline
    Ich bin gerade am Ende meiner Nerven. Ich hatte jetzt mehrmals und auf verschiedenste weise verzweifelt The Returning 2.0 versucht zum laufen zu bringen. Bleibt immer hängen(ist jetzt egal wo, bin durch damit, katastrophe). Wollte jetzt wieder 1.15 installieren, da sagt google drive das es keinen Viren scann machen, erstmal nicht schlimm, sobald ich aber "trotzdem laden" drücke, passiert NICHTS. HILFE

    P.S 500 verschiedene Versionen davon sind ZUVIEL

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Gekan111 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am Ende meiner Nerven. Ich hatte jetzt mehrmals und auf verschiedenste weise verzweifelt The Returning 2.0 versucht zum laufen zu bringen. Bleibt immer hängen(ist jetzt egal wo, bin durch damit, katastrophe). Wollte jetzt wieder 1.15 installieren, da sagt google drive das es keinen Viren scann machen, erstmal nicht schlimm, sobald ich aber "trotzdem laden" drücke, passiert NICHTS. HILFE

    P.S 500 verschiedene Versionen davon sind ZUVIEL
    Warum hast du denn die alte Gelöscht? Vielleicht hast du den Download noch auf der Platte? ansonsten weiß ich nicht wie ich dir beim Download helfen soll rechts oben auf den Download button klicken und dann wird es runtergeladen.

    Das mit den Versionen ist halt ein Ding der russischen Entwickler dafür können wir nichts außerdem sagt ja keiner das du alle runterladen sollst.

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    22
     
    Gekan111 ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn die alte Gelöscht? Vielleicht hast du den Download noch auf der Platte? ansonsten weiß ich nicht wie ich dir beim Download helfen soll rechts oben auf den Download button klicken und dann wird es runtergeladen.

    Das mit den Versionen ist halt ein Ding der russischen Entwickler dafür können wir nichts außerdem sagt ja keiner das du alle runterladen sollst.
    Sage ja auch nicht das ihr was dafür könnt, ist eh ein unding das es jemand Gratis macht um was gutes zu tun, props dafür. Entweder bin ich zu doof oder es geht bei mir einfach nicht.

    Und bei der 1.15 Version ist das Problem das er mir das anzeigt "Google Drive kann keinen Virenscan für diese Datei durchführen."
    Wenn ich dann auf Trotzdem Herunterladen drücke passiert NICHTS. Lädt die Seite NEU.

    UND DIREKT EIN P.S: Es funktionierte jetzt einmal, was reichte. Dannach nochmal probiert, ging wieder nicht. Aber ich hab die Datei ja jetzt.

    P.S.S Irgendwie glaube ich, dass ich als AMD GRAKA besitzer verkackt habe. Alles installiert, GD3D11 17.1 dann auf 17.4 geupdated, L'Hiver draufgepackt. Alles gestartet und nach Cavelorn bricht es immer wieder zusammen. Bin am Ende Hoffnung weg...
    Geändert von Gekan111 (20.10.2018 um 12:26 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.440
     
    Roland54 ist offline
    @Gekan111

    Alles installiert, GD3D11 17.1 dann auf 17.4 geupdated, L'Hiver draufgepackt. Alles gestartet und nach Cavelorn bricht es immer wieder zusammen. Bin am Ende Hoffnung weg...
    Vielleicht solltest Du dann mal L'Hiver und GD3D11 weglassen? GD3D11 ist eine Alpha- Version, führt oft zu Abstürzen, und L'Hiver kann man probieren, aber "Die Rückkehr" hat schon selbst eine hohe Vegetationsdichte, man kann ja mal "pur" testen, ehe man alles verdammt.

Seite 7 von 57 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide