Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 31 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 616
  1. Beiträge anzeigen #1
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline

    RETURNING v2.0 | Stand, Fragen & Antworten #12

    [Bild: 7cXaFhsYUntitled_1.png]



    Returning v2.0 - Eine neue Herausforderung


    Da es lange um Returning 1.1 ruhig geworden ist, hielt man den Patch v1.1 für die finale Version dieser grandiosen Modifikation. Vor einiger Zeit war zuerst die Rede einer 1.2 Version (in der der Patch 1.12.9 Einzug finden sollte), die sich mehr auf die Quests und Entscheidungen im Spiel konzentrieren und auch den Schwierigkeitsgrad etwas drosseln wollte. Da das Projekt wohl zu aufwendig gewesen ist, hörte man lange Zeit nichts mehr von den Verantwortlichen.
    Doch nun ist es soweit: seit dem 27.12.2015 ist Returning 2.0 veröffentlicht worden.
    Pünktlich zum Release hat der gute Lord Sargon einen Deutsch/Englisch-Pseudopatch erstellt.
    Die offizielle v2.0 baut auf der inoffiziellen Rebalance 2.1 von Dimmel auf.
    Website über Returning 2.0 rpgrussia.com und WoP Ru.

    Wichtig:
    Viele werden bemerken, dass Gothic dadurch nicht mehr auf schlechteren System läuf. Warum jetzt erst diese Angaben?
    Returning v2.0 ist nicht Vanilla Gothic 2. Die Änderungen enthalten eine Menge von Highpoly Modellen (Rüstungen, Waffen, Gegenstände, etc.), eine große Anzahl von HD-Texturen und neuwertige Musik im Format DX. Der Inhalt in den Welten hat stark zugenommen und dies erhöht natürlich die Belastung der CPU, Speicher, Festplatte usw. Auf alten Systemen wird v2.0 nun mal nicht funktionieren. Systeme, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden nur mit minimalen FPS das Spiel darstellen können, was wiederum zu anderen technischen Problemen führen kann.
    Die Stabilität der Mod wird nur gewährleistet, wenn der Testmodus (MarvinMode) inaktiv ist.


    INSTALLATIONSROUTINE v2.0066_R2

    Optional: Alternatives Balancing; Stand 25.04.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Englisch (Google Translator):
    Deutsch (Google Translator):
    Die Texturen (AlternativeBalanceTextures.vdf) extrahiert man sich vom russischen Originalpatch (Website bzw.
    zippyshare-link)


    Anleitung von Niko5511 (deutsch):
    Returning 2.0 v66 r2 - optional mit alternativem Balancing


    Anleitung von Drago (englisch):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    First:

    - Returning 2.0 must be installed separately, in an extra folder
    - The installation path should be outside of "C: \ Program Files (x86) \" and the "own files" folder
    - A possible and recommended installation path would be: "C: \ Games \ Gothic II Returning 2.00066 R2"
    - During the installation everything should be run as an administrator, if possible
    - The runtime files from the Returning 2.0 installation menu must be installed, alternatively download these files manually from the internet
    - Deamontools Light and uTorrent or Bit Torrent are also required for the intallation process (possible download at Chip.de)


    Installationsequence:

    1. Install Gothic 2 NOTR in an extra folder (in case Gothic 2 already exists on the computer with other mods) (Admin)
    2. Install Gothic 2 Fix-2.6.0.0-rev2 into the Gothic 2 folder (Admin)
    3. Install Gothic 2 Playerkit-2.6f into the Gothic 2 folder (Admin)
    4. Download 66 R2 version via uTorrent or Bit Torrent and run the ISO file via Deamontools Light, select the Gothic 2 folder as the path in the Installer (link available from the starting post)

    In the installer:
    Installation of the Russian version -> definitely set a hook
    Russification for GOG / Steam -> definitely set a hook for a better installation, if this is not chosen it may cause troubles
    RAM expansion up to 4GB -> if the system allows it -> definitely set a hook for a longer playtime without "Out of memory" errors
    Update the library Shw32.dll -> definitely set a hook
    Fonts for high resolutions -> optional, recommended if the solution is >=1920x1080
    Original music from KaiRo -> optional, if you do not like the returning soundtrack then set a hook
    Camera for the Renderer DX11 -> who wants to play with Renderer can set a hook
    Renderer DX11 -> optional, you should have a good system if you want to use it

    5. Install RET2_0066R2.1_googlepatch.exe into the Gothic 2 folder, choose "English" before the installation process begins to start (Admin) (link available from the starting post)
    6. Optional:
    Copy the content of AlternativeBalanceScripts_en.7z from hand into the "Data" folder
    Then copy the content of AST_en.7z from hand into the "System" folder
    Finally copy AlternativeBalanceTextures.vdf from hand into the "Data" folder
    7. Run Gothic 2.exe from the "System" folder always as an administrator to play

    Some more info:
    - If you are asked "Do you want to replace the files in the destination?" when copying the extracted files, confirm with "Yes all".
    - It is important that the extracted files are inserted from hand into the respective folders. For example: copy the 7z.-files to the desctop, extract it there and then copy the files into the respective folders from hand.
    - If after the installation a error message occurs at the start of Returning 2.0, you should download all the Gothic 2 Returning files again via uTorrent / Bit Torrent and re-install everything with this new files (before that, uninstall everything of course).
    - If you play with DX11 renderer: there is no need to install it manually after the installation, it happens during the installation if it was chosen.
    - Downloading the Systempack manually is also not necessary, it happens during the installation too.
    - It is also recommended to install the 4GB-Patch manually right after this whole installation guideline, because sometimes it doesn´t get installed correctly even if it was chosen in the installer


    Anleitung von Sinitar Gaming (Youtube Video, englisch):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Technische Voraussetzungen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Minimale, spielbare Mindestanforderungen (~30 fps):

    Prozessor: mindestens Intel® Core™2 Duo Prozessor 2.8 GHz
    Speicherkapazität (RAM): 2 GB für 32-Bit-Systeme (XP, Windows 7 x32), 4 GB für 64-Bit-Systeme (Win7/Win8)
    Grafikkarte: Nvidia GTX 460 oder höher
    Festplatte HDD: 15 GB freier Speicherplatz
    Betriebssystem: Windows XP mit allen Updates


    Empfohlene Anforderungen (etwa 30-60 FPS im Durchschnitt):

    Prozessor: Intel® Core™ i5 Prozessor oder leistungsstärker
    Speicherkapazität (RAM): 8 GB oder mehr
    Grafikkarte: Nvidia GTX650 TI 4 GB VRAM oder höher
    Festplatte HDD: SSD Festplatte (Solid State Disk/Drive), 15 GB freier Speicherplatz
    Betriebssystem: Windows 7 mit allen Updates


    Offizielle Versionen von Returning
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    v1.0 Trazege & Co.
    v1.1 Trazege & Co.
    v2.0 Trazege & Co.

    Aktuelle Änderungen (Google-Translator):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • nur in das Spiel jetzt über 30 Standorten (davon 6 brandneuen )
    • eine große Anzahl neuer Produkte, Waffen und Rüstungen;
    • die große Mehrheit der alten Gegenstände im Spiel sind neue, qualitativ hochwertige Highpoly Modell;
    • neue und verbesserte interaktive Objekte in der Welt
    • viel neue Objekte der Umwelt;
    • neue hochwertige HD-Texturen für Objekte, Welten, Charaktere,
    • mehr als 200 neue Quests und ein paar neue Handlungsstränge;
    • neue Wendungen alte Ereignisse;
    • das Ende des Spiels komplett überarbeitet;
    • mehr als 50 neue Zeichen mit Zeichenausgearbeitet;
    • Neue Monster;
    • neue Arten von Magie;
    • ein neues System der Teleports;
    • ein neues Buchhaltungssystem Intellekt;
    • ein neuer Systemaufruf;
    • ganz neu und geändert alten Formen von Kunsthandwerk;
    • neue animierte Kampfstile für verschiedene Arten von Waffen (Schutzschilde, Lamellen, Speere, Schwerter, etc.);
    • eine leichte Anpassung und Neugestaltung der gesamten Animation im Spiel;
    • den neuen Titelsong für den alten und neuen Standorten;
    • drei Schwierigkeitsstufen;
    • eine völlig neue Gleichgewicht der Charakter-Entwicklung, die von der Komplexität des gewählten Spiels bestimmt wird;
    • und fast vollständig sehr hohe Qualität Sprach Zeichen;
    • über mehr als 100 Stunden spannendes Spiel, lassen Sie nicht eine Minute entspannen
    Geändert von TazmanDevil (30.04.2018 um 17:16 Uhr) Grund: Update auf AB 25.04.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Adventurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    80
     
    elerium ist offline
    Ich hab ein Problem.

    [Bild: Screenshot_2018_04_09_17.09.44.png]

    Mein Spiel stürzt ab und ich kriege diese Fehlermeldung.

    Hab die neuste Version des AB installiert.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wenn es bei dir vorher ohne AB lief: versuche nochmal alle 3 Datein vom AB neu runterzuladen und diese in die entsprechenden Ordner neu reinzukopieren.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Adventurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    80
     
    elerium ist offline
    Danke, hat geklappt.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Adventurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    80
     
    elerium ist offline
    Es soll im 1. Kapitel angeblich ein NPC Namens Ragnar geben, wo ist dieser?

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Ragnar findest du hinter dem Friedhof von Orlans Taverne in einer Höhle die von Waranen bewacht wird.
    Ist die Stelle wo man auf Khorinis runterschauen kann.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Ich bin bei der Quest "Die Weisheit der Hüter" und bin da auch bereits in der Höhle von Kreol.
    Zum einen ist es für mich unmöglich die Schattenskelette zu bekämpfen, da diese Immun gegen meine Waffen sind. Untote vertreiben zieht zu wenig ab.
    Na gut, verwandle ich mich ebend in eine Blutfliege und flieg so durch die Massen an Untoten.
    Aber dann greift mich Kreol direkt an. Kann also gar nicht mit ihm sprechen.
    Gibt es da einen anderen Weg?
    Wie besiege ich die fliegenden Schattenskellette?

    Bin Kapitel 2 und lvl 37

  8. Beiträge anzeigen #8
    Adventurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    80
     
    elerium ist offline
    Hab eine Frage bezüglich Schildkampf.

    Ich hab ein Schild im Inventar angelegt aber wenn ich meine Waffe ziehe ist das Schild immer noch auf meinem Rücken, muss ich da etwas umstellen oder ist das einfach ein optischer Bug?

    Zitat Zitat von Nerdphone Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Quest "Die Weisheit der Hüter" und bin da auch bereits in der Höhle von Kreol.
    Zum einen ist es für mich unmöglich die Schattenskelette zu bekämpfen, da diese Immun gegen meine Waffen sind. Untote vertreiben zieht zu wenig ab.
    Na gut, verwandle ich mich ebend in eine Blutfliege und flieg so durch die Massen an Untoten.
    Aber dann greift mich Kreol direkt an. Kann also gar nicht mit ihm sprechen.
    Gibt es da einen anderen Weg?
    Wie besiege ich die fliegenden Schattenskellette?

    Bin Kapitel 2 und lvl 37
    Als Blutfliege einfach schnell an Keol vorbei nach oben zum Turm. Da kannst du zurückverwandeln.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Leg dich nicht zu früh mit den Elite-Untoten an, für die brauchst du schon ordentlich Schutz und Schaden, Kapitel 2 ist für so eine Aktion auch viel zu früh.
    Konzentriere dich besser darauf schnellstmöglich nach Kapitel 3 zu kommen, dann kannst du einen Rang in deiner Gilde aufsteigen und hast Zugriff auf bessere Ausrüstung.

    Schattenskelette kannst du nur mit Silberwaffen besiegen.
    Ich weis nicht was für einen Build du spielst, aber hier mal ein paar Beispiele zu den Fundorten von Silberwaffen:

    1H-Str: In der Minecrawler-Mine die zum Minental führt, ganz in der Nähe eines Schattenskeletts bei den Kisten.
    2H-Str: bei Kreol im Lagerraum (da könnte man kurz vor Kreol mit Blutfliege hinfliegen, zurückverwandeln und gegenfalls Skelette nach hinten in die Räume abhängen).
    2H-Dex: gibt bei der Dex-Build-Truhe in Ashtars Tal.

    Edit
    Das der Held manchmal nicht seinen Schild zieht ist ein Bug, entweder Schild aus und wieder anziehen, neu laden oder Spiel neu starten.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Leg dich nicht zu früh mit den Elite-Untoten an, für die brauchst du schon ordentlich Schutz und Schaden, Kapitel 2 ist für so eine Aktion auch viel zu früh.
    Konzentriere dich besser darauf schnellstmöglich nach Kapitel 3 zu kommen, dann kannst du einen Rang in deiner Gilde aufsteigen und hast Zugriff auf bessere Ausrüstung.

    Schattenskelette kannst du nur mit Silberwaffen besiegen.
    Ich weis nicht was für einen Build du spielst, aber hier mal ein paar Beispiele zu den Fundorten von Silberwaffen:

    1H-Str: In der Minecrawler-Mine die zum Minental führt, ganz in der Nähe eines Schattenskeletts bei den Kisten.
    2H-Str: bei Kreol im Lagerraum (da könnte man kurz vor Kreol mit Blutfliege hinfliegen, zurückverwandeln und gegenfalls Skelette nach hinten in die Räume abhängen).
    2H-Dex: gibt bei der Dex-Build-Truhe in Ashtars Tal.
    Danke für die Hilfe. Ich spiele die 2.0066 Version.
    Hab es geschafft zu ihm vorzudringen. Er greift mich nicht mehr an. Es lag wohl an der Spruchrolle.
    Da ich die 20 LP zum lernen nicht ausgeben will, muss ich ihn wohl töten und das geht momentan noch nicht. Also muss ich die Quest wohl leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Die Dämonensprache musst du definitiv von ihm lernen, einen anderen Weg gibt es nicht.
    Kreol ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt unbesiegbar.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Zudem hängt er mit ner Quest in Kapitel 7 zusammen. Also versuchs bitte net. Eine gute Silberwaffe bekommst du bei der Leuchtturmquest in Kapitel 2. Nen schönen Säbel. Gz Drago zu 777 posts^^

  13. Beiträge anzeigen #13
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Wusste ich nicht. Laut dem Guide kann man ihn töten und ihm dann das Buch für die Sprache abnehmen. Danke für den Hinweis

  14. Beiträge anzeigen #14
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich habs in 1.12.9 mal gemacht glaube, seitdem nimmer^^

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    Hello. It seems i have some new problems that i could use your help.

    I did the Tegon - Wisdom of Keepers quest, where he asks you to learn demonology, i went to Kreole read Xardas books and answered the questions and finished the quests. Now i am at the ruined tower near Niklas where Ur-Karras was, i have found the twinkle but i cant get Kelios to appear. What am i doing wrong

    Also i helped Angar get his ring back, but the crypt door is closed, and i think there is a chromanin there. Does the crypt door open at later chapters?? I am at chapter 2 by the way

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Zitat Zitat von DaHaKa4 Beitrag anzeigen
    Hello. It seems i have some new problems that i could use your help.

    I did the Tegon - Wisdom of Keepers quest, where he asks you to learn demonology, i went to Kreole read Xardas books and answered the questions and finished the quests. Now i am at the ruined tower near Niklas where Ur-Karras was, i have found the twinkle but i cant get Kelios to appear. What am i doing wrong

    Also i helped Angar get his ring back, but the crypt door is closed, and i think there is a chromanin there. Does the crypt door open at later chapters?? I am at chapter 2 by the way
    If you are still at act 2 Kelios won't appear you need to activate act 3 as for Kromanin quest you need to be in act 5
    p.s. btw you can consult about the keeper where are they appearing or not with the guy(forgot his name) in Khorinis city the one which is telling you a prophecy with nargiles around him if he say: "i can't see anything" then you need to be in next chapter for keeper to appear
    Geändert von witchergothic (09.04.2018 um 21:02 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich bin ja gerade dabei nen Savegame zu machen, in welchem ich so viele Quests wie möglich mache und alle Gildenbeitritte vorbereite. Dies gestaltet sich viel schwieriger als gedacht, wenn man keinerlei LP ausgeben will. Spiele auf 100 100 10lp 50begleiterxp 100 Trophäenbelohnungen.

    Habt ihr irgendwelche allgemeinen Tipps? Wie weit kommt man, ohne LP auszugeben? Oder soll man den Save einfach für Magier vorbereiten und lp ausgeben?

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    Zitat Zitat von witchergothic Beitrag anzeigen
    If you are still at act 2 Kelios won't appear you need to activate act 3 as for Kromanin quest you need to be in act 5
    p.s. btw you can consult about the keeper where are they appearing or not with the guy(forgot his name) in Khorinis city the one which is telling you a prophecy with nargiles around him if he say: "i can't see anything" then you need to be in next chapter for keeper to appear

    Thanks a lot for your help

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gerade dabei nen Savegame zu machen, in welchem ich so viele Quests wie möglich mache und alle Gildenbeitritte vorbereite. Dies gestaltet sich viel schwieriger als gedacht, wenn man keinerlei LP ausgeben will. Spiele auf 100 100 10lp 50begleiterxp 100 Trophäenbelohnungen.

    Habt ihr irgendwelche allgemeinen Tipps? Wie weit kommt man, ohne LP auszugeben? Oder soll man den Save einfach für Magier vorbereiten und lp ausgeben?
    Ich hab ein russisches Savegame da hat der Typ nur Erz minen und Pfeile herstellen gelernt. Dann hat er sich den Hunting Bow geholt und zusammen mit zwei Dexringen den Bogen und die Lederruestung angezogen. Und damit hat er praktisch ganz Korinis bis auf ein paar Untote niedergemacht

    Er hat keine Statpunkte ausgegeben, nur diese Skills. Dauert aber wahrscheinlich ewig

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Niko:
    Danke fürs GZ.
    Kapitel 1 ist, zumindest aus meiner Sicht, hauptsächlich dafür gedacht sich schnell einer Hauptgilde und den zwei Nebengilden (Diebesgilde und Mördergilde) anzuschließen.

    Man kann es, unter dem Schwierigkeitsgrad Gothic, schaffen zumindest ohne LP-Vergabe fast alle Aufnahme-Quests für die Haupgilden zu schaffen (sogar auf optimalem Weg).
    Nur die Wassermagier-Quests könnten ohne 70 Mana oder einer Str-/Dex-Skillung schwierig werden.

    Die wichtigen Wege/Pfade kann man zum Teil selbst (mit schwerer Ast + Fackel Kombination) oder mit Lares clearen.

    Feuerpfeil und Feuerball Spruchrollen helfen bei diversen Duellen (wie Hafenwarenlagerwache, Fellan, Moe, Buster, die zwei Milizen auf Bengars Hof und Bronko).

    Den Ork für die Harad Lehrlingsquest und Gallahad Quest kann man zu den Stadtwachen locken oder, wenn du das Kampfsystem beherrschst, mit schwerer Ast + Fackel Kombination besiegen.

    Alle Söldner-Duelle muss man nicht machen, es reicht alle Söldner Quests zu triggern, Buster zu besiegen, die Milizen zu töten, Sentenzas Stimme, Wolfs Stimme und Ciphers Stimme (wichtig: nicht Dar an Cipher verpetzen wenn man gildenlos ist und auch nicht mit Onar reden oder gar den linken Flügel betreten).
    Quests wie Rods Schwert, Jarvis Quest etc. kann man auch noch im 2. Kapitel machen (wenn man viel stärker ist).

    Die Sektler-Quest + Gallahads Quest sollte man zusammen bei Larius abgeben.

    Mit dem aktuellen Update macht es aus meiner Sicht auch Sinn bis wenigstens 150 Ausdauer zu lernen, um den Extraschaden freizuschalten (hilft bei Duellen ungemein).

    Wichtig sind ja in Kapitel 1 auch folgende Quests:
    - Dem verwundeten Ork helfen
    - Ragnar als Gildenloser 1000 Gold geben
    - Nicks Wolf helfen
    - Skips Damen-Quest mit 20 oder 25 Rhetorik für 1000 Gold zu machen (geht auch noch in Kapitel 2 solange man noch nicht Jharkendar betreten hat)
    - Mit 10 Rhetorik ins Kloster zu Parlan über die Berge gehen und seine Quest erfüllen (1000 Gold erforderlich) + die von Holger (man kann auch links neben dem Klostereingang auf die Felskante springen und so in das Kloster über die Mauer gelangen, ist allerdings etwas schwierig)

    Der friedliche Weg in die Diebesgilde:
    Für Halvors Notiz kann man die Banditen allesamt rauslocken, schnell rein sprinten, Truhe looten und wegteleportieren oder alternativ: black mist potion.

Seite 1 von 31 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide