Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 23 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 458
  1. Beiträge anzeigen #161
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?!

    Warum sollte ich ein Quest-Item, von dem ich weiß das es ein Quest-Item ist, verkaufen? Sorry, aber dein Post ist 0 hilfreich.

    Bennet hat übrigens keinen Dialog dazu, der Handelt nur, so wie jeder Schmied bei dem ich war.


    Tja ist aber so hättest du mal die anderen Beiträge durchgelesen würdest du das auch wissen, aber nein du mist mimimimi machen ich weis alles und die anderen gar nichts solche Leute wie du verdienen eigentlich keine hilfe. Das einsiege was mir noch einfallen würde ist das du erstmal Harald ihn der Stadt fragen musst und danach Bennet aber ich denke du wahrst so schlau den zu verkaufen wieviele andere ich hoffe aber niemand gibt dir den Insidecode.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #162
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von skillmon Beitrag anzeigen
    @ Tentarr
    Wenn ich den code eingebe kommt immer no vob found. Was kann ich jetzt machen oder hab ich ihn falsch eingegeben. Hab ihn so eingegeben wie du ihn mir geschrieben hast.
    Im Marvin-Modus noch F2 drücken und dann den Code eingeben...ansonsten..es gibt ein einzelnes abgebranntes Gebäude..das ist das falsche..das richtige abgebrannte steht mit noch anderem Abgebrannten zusammen. Das Ornament ist ,wenn Du in das abgebrannte Haus gehst, diagonal hinten links in der Ecke (soweit erinnerlich)
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #163
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Bonne wie bekommt man diese Quests?
    Hagen vergibt nach der Nase quests nichts mehr oder muss man erst ein höheres Kapitel erreichen?

    Und wie siehts mit den Wassermagiern aus, wie bekommt man die Quest Rasend und wie schafft man es den höchsten Gildenrang zu erreuichen.
    Würde mich über Antworten freuen
    Schau mal nachts beim Herold, da sollten Mika und Jesper zusammen stehen und schwatzen.

    Rasend wird getriggert, wenn man von Irdorath zurück kommt. Dann mal bei Martin vorbei schauen.

    Zitat Zitat von Yoghurt Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Mod mit Renderer starte bekomme ich nur einen weißen Screen. Eigentlich sollte doch zuallererst auch ein Fenster mit den Einstellungen des Renderers kommen, oder nicht?
    Hatte einmal einen weißen Screen während des Intros. Die Renderer-Einstellungen muss man selber öffnen, die kommen nicht automatisch.

    Zitat Zitat von Fancer Beitrag anzeigen
    @ Bonne6
    Habe das Quicksave Feature unter Einstellungen angemacht. Hat dann in der Nacht zwischen 20 Uhr und 5 Uhr morgens auch super gespeichert. Das Laden dieses Quicksaves hat auch funktioniert.
    Kann es mit dem Quicksave zu tun haben, dass ich nicht speichern kann?
    Ich habe das Quicksave unter den Einstellungen auch mal ausgeschaltet, das normale Speichern ging dann leider trotzdem nicht.
    Quicksave ist broken und aktuell nicht zu empfehlen. Dabei werden unter Umständen teilweise falsche Daten aus einem anderen Save geladen, wodurch der Spielstand kaputt gehen kann.

    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Mir ist auf gefallen,daß sich die Klaue Beliars ab und an selbst ins Inventar ablegt. Ich laufe eine Weile,und wenn ein Gegner kommt,und ich sie ziehen will,ist sie unausgerüstet im Inventar. Soll das so sein? Desweiteren muss ich nach einem Neuladen das Amultt der Hast ab und wieder anlegen,damit es auch bei gezogener Nahkampfwaffe funktioniert.
    Hm, ich glaub sowas hab ich schonmal gelesen, kann mir spontan aber nicht erklären, woran das liegt. Nachdem die Klaue keine Stärke-Anforderungen hat kann es ja eigentlich nicht an Krankheit oder so liegen...

    Ah, aber was Ivo geschrieben hat klingt plausibel.

    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    bonne könntest du noch was zum magiesystem sagen, bzw zu der interaktion mit den zaubern, die von tentarr hier beschrieben ist?:
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ skillmon es müsste in einem der abgreannten Häuser in einer Ecke liegen.

    Ansonsten kannst auch folgendes machen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du aktivierst den Marvin Modus und gibst ein goto vob itmi_ornament_Krieger/Priester/totenwächter/Heiler, was grad nicht mehr welches Stück in Rendelel sein soll.
    Dann wirst du zu der Stelle hinteleportert.



    @ Iv0 bonne hatte schon mal was zum Magiesystem gesagt, es sollte auf keinen Fall so sein bzw. er hat gmeint er habe nichts daran geändert und dachte an eine Änderung durch das freie Zielen.
    Jedoch konnte ich den Effekt bereits mit und ohne freiem Zielen beobachten.
    Habs jetzt auch ausprobiert mit unterschiedlichen Manawerten.
    Der Schaden wird um den Manawert erhöht, was bei den meisten Gegner zu einem Onehitten führt.
    Hm, ne, am Freien Zielen kann es nicht liegen, das Problem gibt es schon ewig. Dachte früher mal, dass es am neuen Schadenssystem der Zauber liegt. Aber da es noch auftritt, obwohl ich das wieder rückgängig gemacht habe, kann es das auch nicht sein. Hab da bisher leider gar keine Spur. Konnte es bisher halt auch nie zuverlässig reproduzieren, immer, wenn ich mich rangesetzt habe, haben die Zauber natürlich immer wunderbar funktioniert -.-

  4. Beiträge anzeigen #164
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Bonne

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe Mika und Jespers schon gefunden, die rennen dann zur Assassinnenhöhle und greifen mich an. Ich kann das ganze auch an Hagen rückmelden, aber eine Quest gibt es dadurch nicht und den SChlüssel den man findet, passt nicht zur Kanalisation

  5. Beiträge anzeigen #165
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Feuer Ring

    Bei der Quest "auf den Hund gekommen" bekommt man ja einen speziellen Ring, der Feuerschaden macht. Das hat auch super funktioniert. Jetzt habe ich verbesserte Waffen und bemerke keinen zusätzlichen Feuerschaden mehr. Ist das normal, oder ein Bug?

  6. Beiträge anzeigen #166
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    23
     
    kandyce ist offline

    Ritual place

    Hello. Can anyone tell me where exactly is the location where the formula from Trimedon should be used?

  7. Beiträge anzeigen #167
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline

    Drecksviecher-7Plagenquest

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie gehts bei diesen beiden Quests weiter? Hab die Viecher am Tor erledigt,dann die im Gerichtsgebäude und noch ein paar andere (Molerats und Wölfe in einigen Häusern),sowie den schwarzen Novizen,der für die Kaninchen verantwortlich war.
    Hab gelesen,daß Lukas noch was hätte,bloß den finde ich nicht mehr,nachdem ich ihn auf dem Marktplatz nach der Verlesung von Theodorus Zettel verprügelt habe.

    Edit: Bräuchte noch ne kleine Hilfe wegen "der leisen Hoffnung". Fingers hab ich gefunden. Mud soll ja bei den Bauern in Relendel sein (obwohl ich ihm eigentlich Zugang zu den Verwandlungsmagieren verschafft habe),Scatty soll im Sumpflager sein,bloß da hab ich mir die Hacken wund gerannt und ihn nicht gefunden. Wo oder wieviele sind denn noch zu finden?
    Geändert von freibier (13.03.2018 um 05:04 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #168
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Kandyce

    You walk from Trimedoen straight to the opposite direction. You should see there some bigger rock Thing. It´s exactly on the opposite side on the path where trimedoen stands.
    Then you can see there some Kind of a bigger plant, Looks like a dried bush.
    Use the Formula on the left side of the bush.

    @ Freibier

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Also

    1. Insektenplage ist die Drecksviecherquest. Diese solltest du von August am Tor erhalten, danach muss du nicht zwingend zu Lukas, sondern zu dem von dir gemachten Bürgermeister, müsste also in deinem Fall Theo sein. Der schickt dich dann zum Richter und noch wohin, dann musst du den Typen finden der eine chemische Keule hat, diese bauen lassen und dann damit auf die Jagd außerhalb gehen.
    Es sollte alles auch im Tagebuch stehen. Einzigen Ansprechpartner für diese Quest sind August, dein Bürgermeister und der Typ mit der Keule.
    2. Hasenplage hast du ja schon erledigt.
    3. Die Rattenplage musst du noch machen, dazu musst du am Anfang von Rendelel mit diesem Circio oder so ähnlich reden und seine Quest machen.
    Hier wird's interessant, da man die Quest rein theoretisch schon im dritten Kapitel machen kann und ich bisher noch nie ausprobiert habe, ob das dann dennoch klappt.



    Wegen der Hoffnung

    Scatty ist bei Balor Sumpfkraut ernten, also ist er direkt im Sumpf.
    Mud ist in Rendelel beim Bauernhof, allerdings nur wenn du ihn nicht zu den Verwandlungsmagier oder wo anders hingeschickt hast.
    Falls du die Quest dennoch lösen willst, musst du auf einen insert code zurückgreifen. Den hatte mal irgendwer gepostet.

  9. Beiträge anzeigen #169
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Also braucht man (auch) den Richter,um bei der Drecksviecherquest weiterzukommen? DER wurde im Zuge der Hexenprozessquest niedergestreckt. Also bräuchte ich vom Richter und von Mud die Insertcodes (?).

  10. Beiträge anzeigen #170
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Wird noch an der Komplettlösung gearbeitet?

  11. Beiträge anzeigen #171
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ich denke schon,im Hintergrund. Bloß bei der schieren Anzahl an Quests wirds wohl noch ne Weile dauern.

  12. Beiträge anzeigen #172
    Krieger Avatar von markus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    477
     
    markus ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    an diese drei Aufgaben, ist von uns auch noch keiner ran gekommen. Wissen selber nicht, wer diese vergeben tut.
    ---

    @ markus

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Such Costa auf, er ist dein Mann im Alten Lager.

    ---



    @ Ripley66

    Da Samuel nicht auffindbar ist, hast du dabei zufällig die Aufgabe von "Henrys Entertrupp" zu laufen?
    Denn nur mit dieser Aufgabe, ist mir gerade bekannt, das Samuel verschwunden ist.

    Wie ich sehe, bist du bereits Kapitel 3. Somit sollte Samuel nicht verschwunden sein.
    Welche Aufgaben hast du noch zu laufen, bei den Piraten außer das Fleisch Pökeln zu lassen?

    Er sollte normalerweise vorhanden sein.
    Costa habe ich schon zur Mine gebracht der hat keine Gesprächsoption.Was kann ich jetzt machen?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #173
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Bonne

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe Mika und Jespers schon gefunden, die rennen dann zur Assassinnenhöhle und greifen mich an. Ich kann das ganze auch an Hagen rückmelden, aber eine Quest gibt es dadurch nicht und den SChlüssel den man findet, passt nicht zur Kanalisation
    Wie ist der Insert von dem Schlüssel? Müsste ItKe_Hotel sein. Und auf was steht Mod_PAL_MikaHehler bei dir?

    Zitat Zitat von Doc Holliday08 Beitrag anzeigen
    Bei der Quest "auf den Hund gekommen" bekommt man ja einen speziellen Ring, der Feuerschaden macht. Das hat auch super funktioniert. Jetzt habe ich verbesserte Waffen und bemerke keinen zusätzlichen Feuerschaden mehr. Ist das normal, oder ein Bug?
    Kannst du mal im Savegame-Editor schauen, auf was Mod_VersengungRing bei dir steht?

    Zitat Zitat von maxmix30 Beitrag anzeigen
    Wird noch an der Komplettlösung gearbeitet?
    Jup, wenn ich das richtig im Gedächtnis hab ist die sogar so gut wie fertig. Aktuell wird abgewägt, wie die veröffentlicht wird, weil bis ich alles durchgeschaut hab und das im Forum ergänze und als hübsche pdf aufbereitet hab, wird es noch eine Weile dauern.

    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Costa habe ich schon zur Mine gebracht der hat keine Gesprächsoption.Was kann ich jetzt machen?
    Mal wieder mit Melcador gesprochen danach?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #174
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Bin nun Gilde Feuermags im 2ten Kap.
    Saturas tut in Jarkendar beleidigt ,weil ich was gestohlen hätte. Ich suche jetzt den Dieb (ich weiß vom ersten Durchgang, dass das der Eremit ist...der war afaik iwo hinter dem Tempel ,wo Argez steht ...ich finde den aber ums Verrecken nicht. Ist der ggf woanders? Den Einsiedler inserten bringt nix..der Insertete redet nicht mit mir. Hat wer nen screenshot ,wo der Einsiedeler tatsächl.ist (vlt habe ich es ja falsch in Erinnerung) ....(vorsorglich) an seiner Hütte ist der auch nicht.

    Edit:
    Hat sich erledigt...hatte mit einem Feuermag zuwenig gesprochen....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (13.03.2018 um 18:42 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #175
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Hi,bin im 1 kapitel und muss in die dunklelheit in der einst geschürft worden ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jedoch ist in der Mine nix wo Dexters Turm war,auch nicht auf der linken seite,bei dem Plateau wo man links rum kann garnix,oder kommt das erst mit kapitel 2?

  16. Beiträge anzeigen #176
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    @IceDancer

    Moin,

    du wolltest wissen was für Quests ich für die Piraten noch laufen habe, weil Samuel verschwunden ist. Die hatte ich jetzt schon mal gepostet und hier nochmal. Ich wäre dankbar für eine Antwort, da ich sonst bei den Piraten in Hinsicht auf die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schatzsucherquest
    nicht weiterkomme.

    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Habe laufen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Skorbut
    Fleisch für die Meute
    Gregs Säbel
    Vorbereitung Schatzsuche

    +
    Francis Entertrupp - nicht mehr abzuschließen, weil schon in Morgans Entertrupp laut erfüllter Quest "Entertrupp". Gleichzeitig steht aber eine Quest "Morgans Entertrupp" unter den gescheiterten Quests.

    Jetzt noch'ne andere Frage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo ist die Höhle mit den Lurkereiern im See von Relendel. Ich bin schon zweimal ringsum geschwommen, was zwar für Stärkepunkte gut ist aber nicht meine Absicht war. Nur eine Höhle habe ich nicht gefunden. Lurker sind auch keine mehr da.
    In der Mitte des Sees ist in einem Felsen eine Höhle, da ist aber nix drin.
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond

  17. Beiträge anzeigen #177
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist offline
    @Bonne:

    Bzgl. Saturas-Bug, falls du ihn noch nicht gefixt hast:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Keine Ahnung, ob du damit irgendwas anfangen kannst, aber ich hab's irgendwie geschafft, da durch zu kommen, indem ich wieder etwas rumexperimentiert habe.
    Zu erst habe ich Saturas beim Rat der Magier inserted, dort hat der Dialog merkwürdigerweise wunderbar funktioniert. Es kamen nichtmal die roten Untertitel. Bei der Taverne und bei der Ausgrabungsstätte hat der insertete Saturas allerdings genau so verrückt gespielt, wie der richtige. Keine Ahnung, ob es Zufall war, dass es genau beim ersten Versuch klappte.
    Danach habe ich es nochmal mit dem originalen Saturas versucht. Dort habe ich dann während er weggegangen ist und ich mich nicht bewegen konnte, einfach mal die Zeit per set time geändert. Plötzlich kam die Meldung mit dem Erhalt der Richterrobe und nun konnte ich mich per F8 aus dem Dialog befreien. Bin nun bei der Ritualinsel und habe die Magier dort getroffen - es scheint also problemlos weiter zu gehen.

    -> Wenn die Anzeige, dass man ein Item erhält also genau dann, wenn die entsprechende Zeile im Code abgearbeitet wird erscheint, sollte das somit heißen, dass der Bug noch vor Erhalt der Richterrobe auftritt.

    Hilft dir hoffentlich weiter, falls du es noch nicht gelöst haben solltest.



    Sonstiges:
    - Pyrokar und Xardas wurden auf der Ritualinsel gerade von einem Troll getötet. Saturas ist aber unsterblich.
    - Wenn man auf der Ritualinsel den 6. Kreis bei Vatras lernen will, es aber noch nicht an der Zeit ist, spricht er davon, dass man weiter den Weg gehen soll, den Beliar zeigt. Ich nehme an, da sollte eigentlich Adanos stehen?
    - Wenn man auf der Ritualinsel den 6. Kreis bei Vatras lernen will, und es schon an der Zeit ist, spricht er davon, dass viel Zeit vergangen ist, seit man den Bund mit Innos eingegangen ist. Ich nehme an, da sollte eigentlich Adanos stehen?
    Geändert von Raziel (14.03.2018 um 00:54 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #178
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Huhu,ich komme grade echt nicht weiter,und zwar soll ich ja Die Axt des Untergangs besorgen,jetzt soll ich in die Dunkelheit/Tiefe in der einst geschürft wurde

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich weiss das damit Die Mine bei Dexters alten Turm gemeint ist,diese gehe ich hinten über das Plateu rein,soll mich links halten und dort würde dann der nächste Schwarze Ritter mit dem Buch stehen,ich bin Kapitel 1 und dort steht niemand,kann es sein das diese Mission erst in Kapitel 2 beginnt,weiss das jemand?

  19. Beiträge anzeigen #179
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Hi,bin im 1 kapitel und muss in die dunklelheit in der einst geschürft worden ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jedoch ist in der Mine nix wo Dexters Turm war,auch nicht auf der linken seite,bei dem Plateau wo man links rum kann garnix,oder kommt das erst mit kapitel 2?
    Wenn es um die Questreihe der Axt des Untergangs geht, die beendest du im Kapitel 1.
    Die Stellen, wo du die Krieger mit den Büchern findest sind:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    In der Höhle nahe der Stadt, wo mehrere Schattenläufer sind/ waren, durch die eine Tür, in diesem Raum. Da muss man 2 mal hin.
    In der Mine bei Dexters Turm, in einem der linken Seitengänge, also nicht dort wo es runtergeht zu den Minecrawlern.
    Am Sonnenkreis, und am dritten Strand vom Hafen aus gesehen, wo das zerbrochene gestrandete Schiff liegt.
    Und zum Schluß muss man in das Grabmal beim Friedhof in der Nähe von Onars Hof.


    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen

    Jetzt noch'ne andere Frage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo ist die Höhle mit den Lurkereiern im See von Relendel. Ich bin schon zweimal ringsum geschwommen, was zwar für Stärkepunkte gut ist aber nicht meine Absicht war. Nur eine Höhle habe ich nicht gefunden. Lurker sind auch keine mehr da.
    In der Mitte des Sees ist in einem Felsen eine Höhle, da ist aber nix drin.
    Ist das eine spezielle Quest, ich weiß nur von einer Stelle, wo es Lurkereier gibt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im See beim Söldnerlager im Minental, dort kann man in einem der beiden Häuser in eine Höhle tauchen, wo es Lurkereier zu finden gibt.

  20. Beiträge anzeigen #180
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Bei Dexters Höhle ist bei mir nix hier mein savegame,habs beigeheftet
    Angehängte Dateien
    Geändert von Fechter (14.03.2018 um 04:52 Uhr)

Seite 9 von 23 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide