Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 405
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #141
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Slimmy Beitrag anzeigen
    @Bonne6

    Danke für deine Antwort.
    Ich werde es in den nächsten Stunden mal mit "Die Rückkehr" und dem 1.7 Systempack ausprobieren.

    Wie ist das mit kleineren Mängeln bei Spine, wie Tooltipfehlern?
    Hast Du diese schon "auf die Liste gesetzt" und verbesserst diese in Zukunft oder bist du für "Verbesserungsvorschläge" jederzeit offen?

    Habe nämlich Gestern bspw. im Gothickonfigurator einen Tooltip gesehen der "XYTooltip" darstellt.
    Oder, dass beim Gothic2-Systempack im Konfigurator die "Returning2-Features" Option sich nicht auf "Ein" stellen lässt. (Ja, ich habe auf "Anwenden" geklickt; Ja, ich hatte Returning 2 vorher gestartet (im Falle, dass die .ini erst nach Start erstellt wird))


    Trotzdem noch einmal VIELEN DANK für Spine, Bonne!

    (Wenn ich in einpaar Stunden wieder Zuhause bin, kann ich ja diesen Post editieren und solch Dinge hier rein schreiben.)
    Okay, also die Sachen sind alle behoben

    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    War auf einer bestehenden, auf der ich außer einer Alpha von "VINV" (hab ich wieder deinstalliert) nichts drauf hatte. Ich probiere es mal auf einer komplett neuen und melde mich gleich nochmal!
    Okay. Es gab jetzt das Problem, dass irgendeine Gold-Version von Gothic nicht richtig gepatcht wurde und deswegen Mods, die die Report-Version brauchen, gecrasht sind. Aber VINV müsste ja auch Ikarus und Co. nutzen und die VBE auch, also kann es daran nicht liegen...

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #142
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Gute Neuigkeiten: Mit Gothic II Hardcore 1.0.2 ist eine weitere Mod erschienen, die Erfolge in Spine anbietet. Das sind dann jetzt schon zehn Modifikationen, die irgendwelche Spine-Features nutzen. und mindesten drei werden vermutlich dieses Jahr auf jeden Fall noch kommen.

  3. Beiträge anzeigen #143
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Okay, also die Sachen sind alle behoben
    Ah, tut mir leid, dass nichts mehr von mir kam... Habe momentan kaum Zeit und erst recht nicht um in Foren aktuell/aktiv zu sein.
    Bin aber erstaunt, dass das Fixen so schnell ging.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #144
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Slimmy Beitrag anzeigen
    Ah, tut mir leid, dass nichts mehr von mir kam... Habe momentan kaum Zeit und erst recht nicht um in Foren aktuell/aktiv zu sein.
    Bin aber erstaunt, dass das Fixen so schnell ging.
    Naja, waren glücklicherweise einfache Fehler... bei den Tooltips hauptsächlich Tippfehler, weswegen die Übersetzung vom Key zum tatsächlichen Tooltip je nach Sprache nicht geklappt hat und bei der Systempack-Konfig hab ich bei der Umstellungen des Ini-Parsers was vergessen, waren auch nur drei Zeilen Code, die ich noch ergänzen musste

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #145
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.727
     
    guidolenz123 ist offline
    Mal hier nachfrag:

    Ich habe in Beliars Kreuzzug (Prolog) und paar anderen Mods unten ver-screenshot-etes Prob.unter spine und (ich spiele immer mit Sys-Pack.)

    [Bild: 30621957yf.jpg]

    [Bild: 30621962cr.jpg]

    Könnte mein o.g. genannter Verdacht zutreffen ?
    Falls JA...was tun ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #146
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Mal hier nachfrag:

    Ich habe in Beliars Kreuzzug (Prolog) und paar anderen Mods unten ver-screenshot-etes Prob.unter spine und (ich spiele immer mit Sys-Pack.)

    [Bild: 30621957yf.jpg]

    [Bild: 30621962cr.jpg]

    Könnte mein o.g. genannter Verdacht zutreffen ?
    Falls JA...was tun ?
    Kann mir nicht vorstellen, wie das mit Spine zusammenhängen sollte.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #147
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.727
     
    guidolenz123 ist offline
    O.k. war nur eine Idee.. Danke..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #148
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    O.k. war nur eine Idee.. Danke..
    Also ausschließen kann man es natürlich nie, aber ich wüsste echt nicht, was Spine da anders machen würde

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #149
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.727
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich beobachte mal weiter, ob es bei Mods ,die ich aktuell hochlade immer so ist..ich berichte dann..ansonsten war es wohl Zufall bislang.

    Edit:
    Habe DIE BRUDERSCHAFT DES SCHLÄFERS DEMO angespielt...funzt einwandfrei.. diese Mod habe ich zuletzt installiert...das geschilderte Prob. liegt wohl eher an den benanntenn Mods. Aber was ist bei denen anders ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (13.10.2017 um 12:35 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #150
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ich beobachte mal weiter, ob es bei Mods ,die ich aktuell hochlade immer so ist..ich berichte dann..ansonsten war es wohl Zufall bislang.

    Edit:
    Habe DIE BRUDERSCHAFT DES SCHLÄFERS DEMO angespielt...funzt einwandfrei.. diese Mod habe ich zuletzt installiert...das geschilderte Prob. liegt wohl eher an den benanntenn Mods. Aber was ist bei denen anders ?
    Also das mit dem Freeze liegt meistens daran, dass zu viele AlphaVobs im Blickfeld sind (sowas wie Gras, Bäume, Zaubereffekte usw., alles was teilweise transparent ist)... Wenn die Sichtweite zu hoch ist oder einfach bei Spielstart grad zu viel davon vor der Kamera ist und gerendert werden muss, könnte es sein, dass das Spiel einfriert. Kann aber auch an was ganz anderem liegen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #151
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.727
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich habe noch "paar" andere Mods zum Spielen... gibt schließlich 'ne Menge...kann nicht alles klappen..
    Danke Dir auf jeden Fall....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  12. Beiträge anzeigen #152
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Warum kann ich unter Einstellungen nichts ändern, ohne das Spine abstürzt?
    http://www.dailymotion.com/video/x64ggbd.
    Hat Spine mittlerweile Zugriff auf alles mögliche, was Gothic oder sogar meinen PC betrifft?
    Spine kann alles- leider?
    So langsam wird mir Spine zu gefährlich.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #153
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Warum kann ich unter Einstellungen nichts ändern, ohne das Spine abstürzt?
    http://www.dailymotion.com/video/x64ggbd.
    Hat Spine mittlerweile Zugriff auf alles mögliche, was Gothic oder sogar meinen PC betrifft?
    Spine kann alles- leider?
    So langsam wird mir Spine zu gefährlich.
    Sieht aus als würde da versucht die Pfade in der Datenbank und im Profil zu aktualisieren, aber beide Seiten existieren im Offline-Modus nicht, deswegen stürzt es ab. Hab's behoben, am Wochenende kommt eh die neue Version, da ist das dann behoben.

    An Spine ist doch nichts gefährlich

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #154
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    An Spine ist doch nichts gefährlich
    Wer weiss?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1 2 3 4 5

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #155
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Wer weiss?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Neue Version ist im Prinzip fertig, brauch nur noch die polnische Übersetzung der neuen Texte und einige Tests. Die neuen Features sollen vor allem die Arbeit der Modder erleichtern was die Verwaltung ihrer Mods in der Datenbank angeht. Außerdem kann man jetzt selber Übersetzungsanfragen stellen und Übersetzer freischalten usw.

    Release wird spätestens morgen sein.

  16. Beiträge anzeigen #156
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    35
     
    timbu ist offline
    Hi ich hab grad mein Rechner neu gemacht mit Windows 10. Das war vorher aber auch schon drauf.
    Vorher funktionierte es. Nu ist es aber so, wenn ich etwas installiere, dann bekomme ich zwar eine Meldung das alles gut funktioniert hat, aber unter Bibliothek bleibt alles weiß, so als ob niemals etwas installiert worden wäre.

    wenn ich Spin gestartet hab, wird zwar unter Gothic 2 der steam pfad angezeigt, wenn ich aber auf "gothic pfad automatisch laden" gehe, sucht er nach dem pfad, hört aber irgendwann auf.
    es steht nur noch C:/ im suchfenster aber mehr passiert nicht.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #157
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von timbu Beitrag anzeigen
    Hi ich hab grad mein Rechner neu gemacht mit Windows 10. Das war vorher aber auch schon drauf.
    Vorher funktionierte es. Nu ist es aber so, wenn ich etwas installiere, dann bekomme ich zwar eine Meldung das alles gut funktioniert hat, aber unter Bibliothek bleibt alles weiß, so als ob niemals etwas installiert worden wäre.

    wenn ich Spin gestartet hab, wird zwar unter Gothic 2 der steam pfad angezeigt, wenn ich aber auf "gothic pfad automatisch laden" gehe, sucht er nach dem pfad, hört aber irgendwann auf.
    es steht nur noch C:/ im suchfenster aber mehr passiert nicht.
    Runterladen kannst du Mods nur, wenn der der Pfad für das jeweilige Gothic stimmt. Wenn das geht ist das richtig eingestellt (wobei mich C: ohne Unterordner wundern würde, vor allem die Steam-Version liegt eigentlich woanders). Hast du zufällig den Entwickler-Modus aktiviert (versehentlich oder auch nicht). Dann werden nämlich keine Mods mehr angezeigt, die über die Datenbank installiert wurden.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    35
     
    timbu ist offline
    der pfad ist der richtige. Allerdings kommt das obn beschriebene, wenn ich spine automatisch nach dem richtigen pfad suchen lasse.

    Merkwürdig ist, dass nachdem ich die exe auf admin umgestellt hab, hat spine gothic 2 gepatcht.

  19. Beiträge anzeigen #159
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen

    Release wird spätestens morgen sein.
    Wieso bist du dir so sicher?

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #160
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Spine 1.11 ist da und auch diese Update bietet wieder einige Bugfixes und neue Features. Die Neuerungen dürften vor allem für die Modder unter euch interessant sein, denn die meisten davon sollen den Moddern die Verwaltung ihrer Mods in Spine leichter machen. So lassen sich jetzt fast alle Einstellungen in der Datenbank über den Management-Dialog einstellen. Desweiteren kann nun jeder für seine Mod selber Übersetzungsanfragen stellen und Übersetzer freischalten.

    Durch die Änderungen wird in Zukunft hoffentlich leichter Content für Spine erstellt und auch die Übersetzungen werden hoffentlich besser voran gehen.

    Changelog:

    Erweiterungen:

    - Mods können jetzt auch über die Bibliothek deinstalliert werden
    - Optionen "Texturen konvertieren", "Sound deaktivieren" und "Musik deaktivieren" im Entwicklermodus ergänzt
    - Übersetzungen können jetzt über Spine angefordert werden
    - Es kann jetzt eine Report-Datei generiert werden, die bei der Fehlersuche helfen wird
    - Alle eigenen Übersetzungs-Anfragen können jetzt direkt mit Fortschritt angezeigt werden
    - Usermanagement und Freundsuche lassen sich jetzt filtern, um schneller User zu finden
    - Tooltips im Management-Dialog eingeführt
    - Allgemeine Konfigurationsmöglichkeiten für eigenen Modifikation hinzugefügt
    - Infoseite kann jetzt aus dem Management-Dialog zum Bearbeiten geöffnet werden
    - Übersetzer können jetzt vom Besitzer der jeweiligen Übersetzungsanfrage selbst freigeschaltet werden

    Bugfixes:

    - Anzeige der Upload-Geschwindigkeit korrigiert
    - Gothic-Parser für Übersetzer kann Menütexte jetzt richtig parsen
    - Einige Tooltips im Gothic-Konfigurator korrigiert
    - Alle Systempack-Einstellungen (Gothic-Konfigurator) werden jetzt korrekt übernommen
    - zSpy blockiert jetzt nicht mehr die Spine-GUI nach Beenden einer Mod
    - GUI wird bei Spielstart auch optisch besser deaktiviert
    - Komprimierte Moddatei wird nach dem Upload jetzt gelöscht
    - Crash im Offline-Modus behoben, sobald man die Einstellungen speichern will

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide