Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 219
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Mördergilde - Abschluss

    Abschluss


    Frage Asmal nach seiner Rüstung. Die Rüstung, die er trägt, ist den Gildenoberhäuptern vorbehalten, und es kann nur ein Oberhaupt geben. Wenn du die Rüstung haben willst, musst du Asmal zum Kampf fordern und ihm die ausziehen. Wenn du Asmal tötest, bekommst du die Rüstung des Meistermörders (STR 50/ W 70/ P 30/ F 15/ M 0) und das Schwert Stachel des Skorpions (DEX 135/ DMG Spitz 175/ Range 100).

    Jetzt bist du Oberhaupt der Gilde, die anderen Gildenmitglieder akzeptieren dich also sprich ruhig mit denen. Weitere Aufträge gibt es nicht, du kannst dir ja nicht selbst Aufträge erteilen.

    Was du jetzt mit den anderen Gildenmitgliedern machst, bleibt dir überlassen. Im Übrigen hat Lutero die Mördergilde ins Leben gerufen, er ist quasi der Drahtzieher hinter der Gilde. Die Info bringt dir aber nichts.
    Geändert von kleinaberohho (27.06.2017 um 11:48 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Allgemeines und Aufnahme

    Quests der Jägergilde




    Allgemeines und Aufnahme

    Das Lager der Jägergilde ist dort, wo in G2 DNdR Elvrich gefangen gehalten wurde. Ihr Anführer heißt Falk. Außer den Jägern im Lager gehören noch Gaan, Grom, Grimbald und Niclas zur Jägergilde. Die Jägergilde bietet eine ganze Menge Quests, die allerdings fast alle recht einfach gestrickt sind, reine Botengänge oder sie laufen nach dem Motto ‚ Töte das Biest und bring eine Trophäe als Beweis' ab.

    Du solltest dir von Falk die Jagdgeschichten anhören. Es gibt 11 davon, pro Geschichte gibt es 50 EXP, die kannst du in der Anfangsphase gut gebrauchen.

    Alfred kannst du Felle, Zähne, Klauen und Hörner verkaufen der zahlt einen guten Pries dafür, eine gute Alternative für alle die nicht bei Bosper in der Lehre sind. Die aber bei Bosper in der Lehre sind sollten die Felle und Häute bei Bosper verkaufen, hier mal ein Vergleich:

    Code:
    Felle   Schaf    Wolf    Keiler   Warg   Orkhund   Puma   Schattenläufer   Troll   Schw. Troll
    
    Bosper    6	   6        8      17      75       120         120         150        200
    
    Alfred    5        5        8      14      14       20           20          80        170
    Es gibt mehrere Wege, in der Jägergilde aufgenommen zu werden.

    Normalerweise erzählt Bartok dir als erster von der Jägergilde und dabei auch von seinem Freund Trokar. Bevor du versuchst, in der Jägergilde aufgenommen zu werden, solltest du mit Bartok sprechen, falls du es noch nicht getan hast. Wenn du das nicht machst, findet dieses Gespräch nicht statt. Und weil du nichts von Trokar weißt, kannst du ihn später auch nicht nach dem fragen und vermasselst dir die Quest Bartok’s Freund.
    • Werde Lehrling bei Bosper, von dem bekommst du die Jägerrüstung. Wenn du dann mit Falk sprichst, solltest du die Rüstung tragen. Dann erkennt er dich sofort als Jäger an und nimmt dich in der Gilde auf.
    • Die Rüstungen die Bosper verkauft werden auch gezählt. Also kannst du auch eine kaufen.
    • Du kannst bei Orlan eine Jägerrüstung für 1000 Gold kaufen.
    • Dieser Weg ist schwieriger, denn dazu musst du Falk besiegen. Das geht übrigens nur im 1. und 2. Kapitel, danach ist das nicht mehr möglich. In der Regel geht man ja schon früh im 1.Kapitel dahin, und da ist Falk noch ein harter Gegner. Du musst ihn 4x ansprechen, dann ist er so gereizt, dass er dich angreift. Wenn du ihn besiegt hast, musst du ihm sein Schwert wiedergeben, falls du ihm das abgenommen hast. Er greift dich sonst wieder an, wenn du wegen der Aufnahme fragst. Wenn er sein Schwert hat, kannst du ihn wegen der Aufnahme in der Gilde fragen. Er akzeptiert dich jetzt in der Gilde und gibt dir die Jägerrüstung.


    Du kannst die Wege auch kombinieren. Also als Lehrling bei Bosper anfangen und ohne Jägerrüstung mit Falk reden und kämpfen. Das bringt dir auf jeden Fall eine zweite Rüstung.
    Geändert von kleinaberohho (27.06.2017 um 11:57 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Die Freien Jäger

    Falk - Die freien Jäger (1.Kapitel)


    Diese Quest bekommst du bei der Aufnahme in die Jägergilde. Sie wird abgeschlossen, wenn du das Jägerduell gegen Falk gewonnen hast und als bester Jäger Oberhaupt der Gilde geworden bist. Für das Duell brauchst du die Zustimmung von 7 der 9 Jäger.
    • Gaan ist am einfachsten. Den brauchst du nur zu fragen und der stimmt sofort zu.
    • Niclas musst du 1 Dutzend Frischfleisch liefern Fleisch für die Jäger (100 EXP).
    • Grom will für seine Zustimmung ein Crawlerei. Das kannst du in der Feuerprüfungshöhle finden oder bei Lutero kaufen (100 EXP).
    • Bei Nik hast du 2 Chancen, seine Zustimmung zu bekommen, falls du die erste versiebst. Du musst Niks Hund heilen Das verwundete Tier. Falls der stirbt, kannst du dir seine Zustimmung auch im 3.Kapitel bei der Quest mit dem schwarzen Snapper holen Des Jäger’s Glück (100 EXP).
    • Für Alfred musst du das Rudel Mörderwölfe töten Das Rudel der Mörderwölfe (100 EXP).
    • Barem gibt dir seine Zustimmung, nachdem du diese Quests gemacht hast (100 EXP).
      1. Lurkerklauen
      2. Die Rüstung für Barem
      3. Der wilde Eber
    • Grimbald will, dass du den schwarzen Troll tötest Der schwarze Troll (100 EXP).
    • Dragomir stimmt zu, wenn du deinen Armbrustskill auf >=25 gebracht hast (100 EXP).
    • Raffas Zustimmung bekommst du erst im 4.Kapitel nach der Quest mit dem Schattenläufer Der nächtliche Jäger (100 EXP).


    Wenn du 7 Jäger überzeugt hast, kannst du Falk zum Jägerduell fordern Der beste Jäger (500 EXP). Wenn du es gewonnen hast, bist du Oberhaupt der Jägergilde. Von Falk bekommst du 1500 EXP und den Schattenbogen (DEX 150/ DMG 190), der beste Bogen im Spiel. Der benötigt allerdings spezielle Pfeile. Die kannst du nur bei Bosper bekommen, und zwar nur 150 Stück pro Tag für 500 Gold.
    Geändert von kleinaberohho (27.06.2017 um 12:01 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Die Wette der Jäger

    Falk - Die Wette der Jäger (1.Kapitel)

    Die Jäger wollen den Schwarzen Troll töten und haben Wetten abgeschlossen, wer das wohl schafft. Du kannst dich natürlich beteiligen. Töte den Schwarzen Troll und zeige Falk das Fell als Beweis (du behältst es im Inventar und kannst es anschließend Raoul verkaufen). Du bekommst von Falk als Belohnung 1000 EXP und 1 Elixier der Geschicklichkeit. Es ist nicht wichtig ob du den Troll hinter dem Lager der Sekte oder bei Grimbald tötest.
    Geändert von kleinaberohho (27.06.2017 um 14:14 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Wolfsfelle für Falk

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Falk - Wolfsfelle für Falk (1.Kapitel)


    Falk hat einen Abnehmer für Wolfsfelle, du sollst ihm 20 Felle innerhalb einer Woche beschaffen. Du kannst da aber auch überziehen, die Zeit wird nicht abgefragt. Du erhältst von Falk 250 EXP und 500 Gold.
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:10 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Das Geschäft mit Bosper

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Falk - Das Geschäft mit Bosper (1.Kapitel)


    Dabei handelt es sich um einen einfachen Boten Job. Falk gibt dir einen Brief, den du Bosper geben sollst. Daraufhin gibt dir Bosper 100 Pfeile (150 EXP) und die bringst du zu Falk (300 EXP).

    Das einzige, dass du hier beachten musst: Lies den Brief nicht. Bosper bemerkt, dass das Siegel gebrochen ist und gibt dir die Pfeile nicht. Die Quest wäre damit gescheitert. Falk redet dann gar nicht mehr mit dir, bis du ihm das Amulett von seinem Großvater Ben oder eine von dessen Nachrichten bringst Die Suche
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:11 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Die Suche

    Falk - Die Suche (1.Kapitel)


    Diese Quest bekommst du nicht von Falk, sondern durch das Lesen einer Nachricht. Weil es dabei um Falks Großvater Ben geht, habe ich die mal bei Falk untergebracht.

    Die Nachricht findest du bei der Großen Pyramide, bei dem Schattenläufer an einem Baum. Das Lesen bringt 50 EXP. Es ist eine Seite eines Tagebuchs. Der Schreiber ist auf ein seltsames Tier gestoßen und will es jagen. Unten steht der Name Ben. Du hast jetzt einen neuen Tagebucheintrag erhalten, dass Falk erwähnt hat, dass sein verschollener Großvater Ben heißt und du mit der Nachricht zu Falk gehen sollst.

    Zeige Falk die Nachricht (50 EXP). Die Schrift ist tatsächlich von Falks Großvater Ben und du bekommst die Aufgabe, nach ihm zu suchen.

    Ben muss bei der Jagd auf das seltsame Tier durch das Portal nach Jharkendar gegangen sein. Ben hat Hinweise in Form von Nachrichten auf seine Aufenthaltsorte in Jharkendar verstreut. Diese Nachrichten sind alle an ausgebrannten Lagerfeuern zu finden, sie werden nacheinander gespawned wie bei den Chromanin-Bänden. Das Lesen der Nachrichten bringt auch EXP. Du solltest jetzt nicht mehr mit einzelnen Nachrichten zu Falk gehen, da du sonst EXP verlierst.

    Hier findest du diese Nachrichten
    • In einer Flasche in der Schattenläuferhöhle am Nordstrand des Piratenlagers (100 EXP)
    • In einem Fisch beim See im Talkessel, wo der Waran ist (150 EXP)
    • In einer Flasche bei dem See im Canyon (200 EXP)
    • Links von der Treppe zur großen Höhle von Logan aus kommend (250 EXP)
    • Im Sumpf in der Nähe von Juans Höhle (300 EXP)

    Das seltsame Tier, das Ben jagen wollte, ist ein Bossgegner, ein Heuschreckenweibchen. Die wurde beim Haus der Heiler nach dem Lesen der letzten Nachricht gespawned. Töte die Bossgegnerbonus Stufe 1. Dieser Heuschrecke ist Ben wohl zum Opfer gefallen, die hat jedenfalls Bens Amulett Bogen Bonus +15 im Inventar.

    Jetzt erzählst du Falk von dem Tod seines Großvaters und gibst ihm Bens Amulett. Du bekommst 500 EXP und 1000 Gold. Wenn du ihm alle Nachrichten auf einmal bringst, gibt es weitere 400 EXP. Für vereinzelt übergebene Nachrichten dagegen gibt es nur je 50, also 250 EXP.
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:16 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Der beste Jäger

    Falk - Der beste Jäger (1.Kapitel)

    Es ist möglich, diese Quest bereits im 1.Kapitel zu bekommen. Dazu musst du die Zustimmung von Gaan, Grom, Grimbald, Niclas, Alfred und Nik haben und dein Armbrustskill muss >= 25 sein, damit Dragomir auch noch zustimmt.

    Du hast Falk zum Jägerduell gefordert, nachdem du die Zustimmung von mindestens 7 Jägern bekommen hast. Die Aufgabe des Duells ist, nach einem Wesen namens Sloker zu suchen und es zu erlegen. Wer dessen Fell als Trophäe vorweisen kann, gewinnt das Jägerduell. Du hast aber nur 3 Tage Zeit, danach despawned der Sloker und du hast den Wettstreit verloren und die Quest ist gescheitert.

    Der Sloker, ein Scavenger ähnliches Tier, hält sich an verschiedenen Plätzen auf. Wohl das einzige Wesen in Gothic, das nicht angreift, sondern wegrennt. Die Orte sind:
    • In dem Wäldchen am See bei der Feuerprüfungshöhle
    • Dort wo auch der Wilde Eber ist, in der Nähe von Vinos Schnapsbrennerei
    • Bei der abgebrannten Hütte in der Nähe von Orlans Taverne
    • Bei dem Unterstand mit dem Feldbett in der Nähe von Bengars Hof


    Zieh ihm das Fell ab und bringe es zu Falk. Wenn du es gewonnen hast, bist du Oberhaupt der Jägergilde. Von Falk bekommst du 1500 EXP und den Schattenbogen (DEX 150/ DMG 190), der beste Bogen im Spiel. Der benötigt allerdings spezielle Pfeile. Die kannst du nur bei Bosper bekommen, und zwar nur 150 Stück pro Tag für 500 Gold.
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:19 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Die Orkjagd

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Falk - Die Orkjagd (2.Kapitel)


    Barem und Raffa sind beim Jagen hinter Akils Hof auf einen Trupp bis an die Zähne bewaffneter Orks gestoßen. Da treiben sich ca. 10 Orks und einige Warge rum. Hier findest du auch Trokars Leiche und seinen Ring für die Quest Bartok’s Freund. Töte die Orks und berichte bei Falk (1000 EXP).
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:20 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Lurkerklauen

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Barem - Lurkerklauen (1.Kapitel)


    Barem hat einen Abnehmer für Lurkerklauen. Wenn du ihm 5 davon besorgst, will er dir dafür Crawlerplatten geben. Er hat gehört, dass jemand auf Onars Hof daraus Rüstungen herstellen kann.

    Lurker gibt es bei Bengars Hof genug. Für die Krallen gibt er dir 200 EXP und 3 Crawlerplatten. Und er erinnert sich jetzt daran, dass der Söldner, der aus Crawlerplatten Rüstungen herstellt, Wolf heißt.
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:20 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Die Rüstung für Barem

    Barem - Die Rüstung für Barem (2.Kapitel)


    Diese Quest kannst du erst im 2. Kapitel bekommen! Frage Barem, warum er nicht für sich selbst eine Crawlerrüstung anfertigen lässt. Die Antwort lautet, dass er dafür nicht genug Crawlerplatten hat. Du kannst anbieten, ihm eine Rüstung zu besorgen, dann bekommst du von ihm 4 Crawlerplatten.

    Frage Wolf nach der Rüstung (50 EXP). Wolf baut dir die Crawlerrüstung umsonst zusammen, du musst nur das Material, 10 Crawlerplatten liefern. Das Nehmen von Crawlerplatten kannst du bei Wolf selbst oder bei Grimbald lernen. Genug Platten für die Rüstung findest du z.B. in der Feuerprüfungshöhle. Wolf braucht einen Tag zur Anfertigung der Rüstung, nachdem du ihm die Platten gebracht hast.

    Gib bei Wolf eine zweite Rüstung in Auftrag. Die 2.Rüstung musst du beauftragen, bevor du Barem die Rüstung gibst, danach nimmt Wolf keine Aufträge mehr an.

    Du musst wieder 10 Crawlerplatten beschaffen und zu Wolf bringen. Barem gibst du dann die eine der 2 Rüstungen. Zur Belohnung gibt er dir 300 EXP und ein warmes Schafsfell, das wie ein Schlafsack funktioniert. Der ist sehr nützlich, weil du überall schlafen kannst, wo du gerade bist.
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:22 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Der wilde Eber

    Barem - Der wilde Eber (2.Kapitel)


    In der Nähe des Steinkreises im Wald ist ein besonders gefährliches Wildschwein aufgetaucht. Barem will, dass du es erlegst. Das Wildschwein ist ein Bossgegner, du bekommst Bossgegnerbonus Stufe 1. Gehe mit dem Fell als Beweis zu Barem. Als Belohnung gibt es 350 EXP und den Ring des wilden Ebers Schutz vor Waffen und Pfeilen +10.

    Nach Abschluss dieser Quest kannst du von Barem die Zustimmung zum Jägerduell bekommen (100 EXP).
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:23 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Ein neuer Bogen

    Raffa - Ein neuer Bogen (1.Kapitel)


    Raffas Bogen ist bei der letzten Jagd zerbrochen und er braucht einen neuen. Er will aber nicht irgendeinen Bogen, sondern es muss ein Kompositbogen sein.

    Einen Kompositbogen kannst du bei den 3 Waranen bei der Brücke zwischen Taverne und Akils Hof finden. Bosper hat auch einen im Angebot. Von Raffa bekommst du 200 EXP und einen Bonus Bogen +3 dafür.
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:24 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Das Ei des Lurkers

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Raffa - Das Ei des Lurkers (1.Kapitel)


    Raffa braucht ein Lurkerei zum Brauen irgendeiner Essenz.

    Das Lurkerei ist auf dem Weg zwischen Taverne und den Pyramiden bei der neuen Brücke zu finden. Natürlich wird es von einem Lurker bewacht. Töte den Lurker und bringe das Ei zu Raffa.

    Du kannst das Ei natürlich auch nehmen, ohne den Lurker zu töten. Das wirkt sich allerdings auf die EXP und Belohnung aus, die du von Raffa erhältst.
    • Lurker tot - 600 EXP und 1 Elixier des Lebens
    • Lurker lebt - 300 EXP und 3 Heiltränke
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:25 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Besondere Waffen für Raffa

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Raffa - Besondere Waffen für Raffa (1.Kapitel)


    Raffa ist interessiert an allen besonderen Armbrüsten und Bögen und kauft die auf. Diese Fernwaffen akzeptiert er als besondere Waffen:
    • Feuerbogen (250 EXP / 500 Gold) In der Schattenläuferhöhle am Fluss zwischen Taverne und Pyramiden
    • Magischer Bogen (500 EXP / 1000 Gold) Vor dem Haus der Totenwächter über die zerstörte Brücke
    • Magische Armbrust (750 EXP / 1500 Gold) In Quarhodrons Grab
    • Armbrust Vollstrecker (1000 EXP / 2000 Gold) In der Stadt der Toten die im Tal der Schatten ist.
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:27 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Der nächtliche Jäger

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Raffa - Der nächtliche Jäger (4.Kapitel)


    In Lesters Tal ist ein besonderer Schattenläufer aufgetaucht, ein Bossgegner Bossgegnerbonus Stufe 2. Den tötest du und bringst sein Fell Raffa (750 EXP).

    Jetzt bekommst du seine Zustimmung zum Jägerduell, falls du das Duell noch nicht gemacht haben solltest (100 EXP).
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 06:27 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Das verwundete Tier

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Nik - Das verwundete Tier (1.Kapitel)


    Niks Wolfshund sieht gar nicht gut aus, der ist von einem Warg schwer verletzt worden. Du sollst mal bei Sagitta fragen, ob die ihm helfen kann, und das schnell. Du hast 2 Tage Zeit.

    Sagitta kann eine Medizin für Niks Hund brauen, aber du musst die Zutaten stellen. Sie braucht dafür
    • 2 Sumpfkrautpflanzen
    • 1 Heilwurzel
    • 1 Waldbeere
    • 1 Kronstöckel.



    Wenn du das alles beschafft hast, braut sie dir einen Trank. Den bringst du Nik (100 EXP). Nik behandelt seinen Hund, die Behandlung wirkt aber nicht sofort. Aber nach 3 Tagen ist der Hund dann wieder auf den Beinen. Von Nik bekommst du jetzt als Belohnung 400 EXP und 1 Elixier des Lebens.

    Du kannst den Hund jetzt auch zur Jagd mitnehmen, habe ich aber noch nie getestet. Eiskönig hat es mal probiert und hat berichtet, dass der Hund nicht sehr hilfreich war und zum Ableben neigte.

    Niks Hund ist zwar ein Bossgegner, aber du solltest ihn trotzdem nicht töten. Damit machst du dir Nik zum Feind, der verprügelt dich nicht nur, sondern gibt dir auch noch den Todesstoß. Er lässt sich auch nicht beruhigen und greift immer wieder an, auch wenn du ihn verprügelst.

    Nach Abschluss dieser Quest kannst du Niks Zustimmung zum Jägerduell bekommen (100 EXP).
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 08:21 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Das Fell des Schattenläufers

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Nik - Das Fell des Schattenläufers (2.Kapitel)


    Nik braucht dringend das Fell eines Schattenläufers, kann aber aus dem Lager nicht weg. Bring ihm ein Fell und du bekommst 500 EXP und 350 Gold.
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 08:22 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Des Jäger’s Glück

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Nik - Des Jäger’s Glück (3.Kapitel)


    Im Norden bei den Pyramiden ist ein ungewöhnlicher, schwarzer Snapper aufgetaucht, ein Bossgegner Bossgegnerbonus Stufe 1. Töte ihn und bringe Nik als Beweis dessen Krallen (200 EXP).

    Falls du die Quest mit Niks Hund vermasselt hast, bekommst du jetzt dessen Zustimmung zum Jägerduell (100 EXP).
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 08:23 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Jägergilde - Das Rudel der Mörderwölfe

    (Siehe auch BiesterKillers Post)
    Alfred - Das Rudel der Mörderwölfe (1.Kapitel)

    Alfred erzählt dir von einem Wolfsrudel, das sich in der Nähe von Orlans Taverne herumtreibt und auch Menschen angreift. Du sollst das Rudel zur Strecke bringen.

    Die 4 Mörderwölfe sind bei Dragomirs Lagerplatz aus G2 DNdR. Töte sie und melde bei Alfred fertig. Zur Belohnung gibt es 500 EXP und 3 Schattenläuferhörner.

    Nach Abschluss dieser Quest kannst du von Alfred die Zustimmung zum Jägerduell bekommen (100 EXP).
    Geändert von kleinaberohho (28.06.2017 um 08:23 Uhr)

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide