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Finde ich gut, kann man dann für weiteres Bugfixing nutzen.
Ach ja...2017 wird so ein schönes Spielejahr
LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
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Spielst du da auf LoA an?
Zitat von Sons of Anarchy
Finde ich gut, kann man dann für weiteres Bugfixing nutzen.
Ach ja...2017 wird so ein schönes Spielejahr
Zeit fürs Bugfixing werden wir denke ich so oder so genug haben. Sprachausgabe ist ehr das, was problematisch ist.
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
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Zitat von Gorilla
Erst einmal vielen Dank für das Lob.
In der neuen Version werden viele Sachen der alten Welt überarbeitet sein. Diego93 arbeitet im Moment daran, (hoffentlich möglichst) alle Gebäude der Welt portalfähig zu machen. Aufgrund der chaotischen Anfangsphase ist das eine gewisse Herausforderung, aber mit einem funktionierenden Diebes-System werden wir auch eine Diebesgilde einbauen.
Wird da die Performance auch etwas besser? Hab's mal bei Jim Hal Wilson gesehen, da war es relativ unspielbar, zumindest ohne Systempack. Ich glaub mit ging's dann
Werdet ihr da technisch was neues einbauen oder das altbekannte G2-Diebsystem (Taschendiebstahl, Schleichen und Schlösser knacken)?
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Zitat von Bonne6
Wird da die Performance auch etwas besser? Hab's mal bei Jim Hal Wilson gesehen, da war es relativ unspielbar, zumindest ohne Systempack. Ich glaub mit ging's dann
Werdet ihr da technisch was neues einbauen oder das altbekannte G2-Diebsystem (Taschendiebstahl, Schleichen und Schlösser knacken)?
An der Performance haben wir (bzw. Diego93) gut gearbeitet. Besonders durch nun vorhandene Protale und reparierte Mesh-Abschnitte dürfte noch mal einiges rausgeholt werden.
Technisch neues wohl ehr nicht. Dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit (und in gewissen Maße auch die Motivation).
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Zitat von Gorilla
An der Performance haben wir (bzw. Diego93) gut gearbeitet. Besonders durch nun vorhandene Protale und reparierte Mesh-Abschnitte dürfte noch mal einiges rausgeholt werden.
Das klingt sehr gut
Zitat von Gorilla
Technisch neues wohl ehr nicht. Dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit (und in gewissen Maße auch die Motivation).
Okay, muss ja nicht sein, aber Fragen kostet ja nichts. Und ich verstehe die Gründe, die dagegen sprechen, nur zu gut
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In der letzten Woche ging es wieder sehr gut voran:
Die erste Testversion für die neuen Inhalte in Orkkrieg 2 ist nun fast fertig. Bis auf Kleinigkeiten und von uns bereits bekannte Bugs, welche vor den Tests noch behoben werden, geht die Version bald an die Tester raus. Schon einmal jetzt vielen Dank im Voraus an die Tester:
chris77211, Eiskönig, IceDancer, lucigoth, DerAlte
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Silent Dreams
Frage zu Orkkrieg 2.0 ist das nun eine storymäßige Fortsetzung von Orkkrieg 1 oder eher eine optmierte Version von Orkkrieg 1? war mir nicht so ganz klar. Also ist die Frage ob ich lieber auf Orkkrieg 2.0 warten soll oder erst mal 1.1 spiele in ein paar Tagen.
Find ich aber schön, dass ihr euch ein bisschen an "Aus dem Leben eines Diebes" orientiert, denn gerade spiel ichs selbst durch mit ähnlich hoher Motivation.
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2.0 wird die Geschichte Fortgesetzt + 1.1 Inhalt dabei.
Also alles gesamt groß Paket
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Genau. Derzeit ist es geplant, das Spielgebiet von Orkkrieg 1 noch ein bisschen zu erweitern und erste erfolgreiche Schritte im Bereich Performance und Quests wurden getan. Wir wissen derzeit noch nicht, wie viel Inhalt konkret dazukommen soll. Vermutlich sagen wir irgendwann Stop und releasen dann so zeitnah wie möglich.
Doch auch wenn die Inhaltsupdates eher klein ausfallen sollten, hättest du bei entsprechendem Warten die Möglichkeit, den so erspielten Charakter direkt ins neue Kapitel und in die neue Spielwelt mitzunehmen. Deshalb würde ich dir derzeit das Warten empfehlen, auch wenn das vermutlich noch ein Jahr (oder länger) dauern wird.
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Lehrling
Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen zu der kommenden Version 2.0:
1- ist das Orkgebiet hinter dem Jägerlager nun Quest mäßig angebunden oder bleibt dies ein reines metzel Gebiet?
2- ist der unterirdische Echsenmenschen Tempel nun etwas heller oder bleibt er wegen dem ambiente weiterhin so dunkel?
3- Ist die Paladinburg auf der Sumpfinsel nun zugänglich, also bevobt und auch Questtechnisch angebunden oder bleibt das eine no go Area?
4- Kann ich als Magier nun auch noch mehr als wie nur 3 Magiekreise lernen?
5- Hast du Gorilla auf der Feuermagier Prüfungsinsel nun eine kleine Gesprächsoption oder bleibst du weiterhin stumm wie ein Fisch?
So das wars erstmal ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
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Zitat von Novash
Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen zu der kommenden Version 2.0:
1- ist das Orkgebiet hinter dem Jägerlager nun Quest mäßig angebunden oder bleibt dies ein reines metzel Gebiet?
2- ist der unterirdische Echsenmenschen Tempel nun etwas heller oder bleibt er wegen dem ambiente weiterhin so dunkel?
3- Ist die Paladinburg auf der Sumpfinsel nun zugänglich, also bevobt und auch Questtechnisch angebunden oder bleibt das eine no go Area?
Wir sind derzeit noch am Knobeln, ob und wie wir Austri noch verbessern können. Für die Burg gibt es bereits Pläne, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird ein Großteil des Gebiets zwischen der Burg und dem Jägerlager wohl so leer bleiben.
Zitat von Novash
4- Kann ich als Magier nun auch noch mehr als wie nur 3 Magiekreise lernen?
Man kann auf der nördlichen Insel einige neue Runen erlernen.
Zitat von Novash
5- Hast du Gorilla auf der Feuermagier Prüfungsinsel nun eine kleine Gesprächsoption oder bleibst du weiterhin stumm wie ein Fisch?
Das wird man sehen.
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Zitat von Novash
4- Kann ich als Magier nun auch noch mehr als wie nur 3 Magiekreise lernen?
5- Hast du Gorilla auf der Feuermagier Prüfungsinsel nun eine kleine Gesprächsoption oder bleibst du weiterhin stumm wie ein Fisch?
Auf der nördlichen Insel kann man bis Kreis 4 lernen. In dem Kreis gibt es auch einige neue Schwarzmagier-Runen.
Ich denke nicht, dass das "Modteam" auf der Feuermagier-Prüfungsinsel viel Aufmerksamkeit von uns erhalten wird. Ist nicht wirklich in unserem Fokus im Moment.
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
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Silent Dreams
Mal ne frage zu der Berechnung vom Kampf.
Lässt sich eigentlich etwas scriptmäßig ändern an der Volltreffer Geschichte von mal 10 oder kommt man an diesen Code nicht ran?
Ich hab mich das nur gefragt, warum das bislang in sämtlichen Mods die ich gespielt hab drin ist. Besser wäre ja wenn man den Grundschaden erhöht und die Volltrefferschaden senken würde.
oder wie seht ihr das?
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Zitat von DeadPoet
Mal ne frage zu der Berechnung vom Kampf.
Lässt sich eigentlich etwas scriptmäßig ändern an der Volltreffer Geschichte von mal 10 oder kommt man an diesen Code nicht ran?
Ich hab mich das nur gefragt, warum das bislang in sämtlichen Mods die ich gespielt hab drin ist. Besser wäre ja wenn man den Grundschaden erhöht und die Volltrefferschaden senken würde.
oder wie seht ihr das?
Das ist theoretisch änderbar, glaube ich. Aber warum sollte man daran etwas ändern wollen? Die Nahkampf-Waffenfertigkeiten sollen ja wertvoll sein, damit man nicht einfach nur Stärke trainiert. PB hat sich schon etwas dabei gedacht, dass sie das System aus Gothic 1 ein wenig modifiziert haben.
Warum würdest du es denn ändern wollen?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
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