Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 400
  1. #361
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Was mich noch interessieren würde: Überlegt ihr euch der Community ein Modkit zur Verfügung zu stellen?
    Bjorn vom See ist offline

  2. #362
    Lehrling Avatar von Hübie
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    35
    Hallo,

    erst mal danke an Ravenhearth für die Arbeit hier im Forum (und auch im 3DC Thread).

    1.) Was mich interessiert ist: Wird es unterschiedliche Schadenstypen geben auf die, Gegner auch unterschiedlich reagieren? Also nicht nur Hieb-, Stich- und Schlagwaffen sondern auch Elementarschäden oder Unterschiede zwischen ballistischen Geschossen, Energiewaffen oder ähnliches.
    2.) Wird man Waffen modifizieren können?
    3.) Und wie weit werden Vor- bzw Nachteile eines Fern- oder Nahkämpfers ausbalanciert?

    Danke schon mal.
    Hübie ist offline

  3. #363
    Schwertmeister Avatar von Gorn12
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    In den Sächsischen Wäldern bei Dresden
    Beiträge
    946
    ich hätte noch ne frage -was gibts neues zum spiel?
    Gorn12 ist offline

  4. #364
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Gorn12 Beitrag anzeigen
    ich hätte noch ne frage -was gibts neues zum spiel?
    When its done.
    Gallahead ist offline

  5. #365
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    2
    Hallo Gamer!

    Erstmal ein Danke an ravenhearth für dieses Thema hier!

    Ich bin schon lange ein PB-Fan und habe fast jedes Spiel von ihnen durchgespielt. Nebenbei besitze ich einen kleinen YouTubekanal und produziere Videos für diesen. Ich besitze eine Reihe namen "Was ist...?". In diesem Format erkläre ich Spiele und äußere meine eigene Meinung, sachlich mit Humor. Ich kam vor kurzem auf die Idee, ein Video namens "Was ist ELEX?" zu produzieren, jedoch will ich fragen, ob ich z.B. vom Trailer Videomaterial benutzen darf und mehr. Ich habe schon versucht PB und Nordic Games per Email und soziale Netzwerke zu erreichen, ohne Erfolg. Natürlich wird alles verlinkt und die Quellen angegeben.
    Eine schnelle Antwort wäre echt suuuper!

    Danke schonmal im Voraus!
    Viel Vergnügen beim Erkunden!
    DieserMay ist offline

  6. #366
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Hallo,

    Also die letzten Screens sahen echt genial aus
    Ich wusste das kommt Grafikmäßig auf jeden Fall noch etwas, weil risen 3 schon sehr gut aussah.

    Aber ich schaue mir gerne die Videos auf YouTube an und lese auch gerne die Kritik. Das kampfsystem sah in dem gamestar video schon viel besser aus. Aber dennoch: Werdet ihr auch daran noch weiter arbeiten? Also zB an dem Verhalten der Gegner?

    Zu den Truhen.. wird es auch manchmal kniffliger sein den Code zu finden als in den Videos?

    Wird es so etwas wie Duelle oder arena kämpfe geben?

    Kann man das Jetpack ausbauen?

    Auf jeden Fall möchte ich mich auch bedanken, das ihr euch Zeit beim Release lassen wollt. Denn dadurch könnt ihr das Spiel optimieren und vielleicht noch kleine wünsche oder Anregungen einbauen

    Edit*
    Kannst du mal nachforschen ob und wann die verschiedenen Editionen vorbestellbar sind?
    Falls keine geplant sein sollte, bestelle ich die aufgelistete version via amazon
    Tyrus ist offline Geändert von Tyrus (27.12.2016 um 23:15 Uhr)

  7. #367
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo zusammen,

    ein frohes neues Jahr an alle. Wir hoffen ihr seid gut rein gekommen. Bei uns sind nun die meisten wieder zurück aus den Ferien und wieder fleißig am Werk. Jetzt kann man ja sagen, es dauert bis Mitte des Jahres gar nicht mehr so lange. Sobald wir das genaue Release Datum haben werden wir es natürlich auch veröffentlichen. Da es derzeit sehr viel zu tun gibt, habt ihr sicher gemerkt, dass ich es derzeit nicht schaffe in gewohnter Schlagzahl zu antworten. Ich bemühe mich aber, wenn es Pausen gibt am Ball zu bleiben, damit ihr, wenn auch etwas verzögert, Antworten auf eure Fragen bekommt. :flower:

    Also los geht's:

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Hallo Jenny,
    ersteinmal das obligatorische Danke für all deine Antworten bisher.

    Nun zu einem Sack neuer Fragen:

    1. Wird es Lederjacken als Kleidungsstück geben?


    2. Wird es moralisch schwer zu durchschauende Entscheidungen geben, bei denen am Ende wirklich keine Lösung die richtige war?

    Beispiel: Zwei Kleriker wollen einen Outlaw an einer Laterne vor einem Dorf aufhängen, haben aber keine Beweise dass er ein Verbrecher ist. Währendessen jammert und fleht die Freundin des Outlaws ihren Mann zu retten. Wenn man die Kleriker gewähren lässt, begeht die Freundin Selbstmord, wenn man ihn rettet verkauft das Pärchen im Dorf anschließend richtig miese Drogen, die langfristig das Dorf zersetzen werden.

    3.Folgefrage wird es Drogenkriminalität geben?
    Damit meine ich keine emotionslosen Albs, sondern wirklich diebische Junkies, die in noch dreckigeren Ortsteilen leben als der Rest der Bevölkerung. So das man fraktionsunabhängig soziale Spannungen hat.

    4.Wird es Rock Musik oder depressive Gitarrenmucke Marke Johnny Cash geben?
    Damit meine ich sowohl Musik die NPCs hören könnten ( durch den tech. Stand Radios, Funk usw.), als auch rockige Stücke im ingame Soundtrack.

    5.Wird es durch das Auftauchen von Robotern zu einer Auseinandersetzung Mensch/Maschine, ab wann ist ein Bewusstsein ein Lebewesen kommen?
    Ich weiß, dass war ein Riesenthema in Fallout 4, aber sobald künstliche Humanoide irgendwo auftauchen wäre es wichtig zu bestimmen wie die Menschheit mit ihnen umgeht: "Werkzeug oder Person?"

    6.Werden Fraktionen sich wieder in Ränge Unterteilen?
    Also wie in Gothic: Schatten < Gardist < Erzbaron
    Oder eher Risen 3: Dämonenjäger = Dämonenjäger ( < Dämonenjäger in dickerer Rüstung )

    7.Folgefrage: Wird es Untergruppen in Fraktionen geben?
    Also z.B. verschiedene Outlaw Crews die ungern zusammenarbeiten oder verschiedene Stränge der Kleriker z.B. Gelehrte und Schwertbrüder?

    8.Lest ihr die hier verfügbaren FanKurzgeschichten zu Elex? Wie z.B. meine eigene oder die von anderen Usern?

    9. Ganz Elex unabhängig: Würdet ihr den von euch für die Risenreihe festgehaltenen Lore & Hintergrundkonzepte veröffentlichen, damit wir eine Chance haben die drei Abenteuer besser in einen Zusammenhang zu setzen und mit der Handlung abschließen können?
    1. Ja, es gibt Kleidungsstücke aus Leder. Darunter zumindest eine Lederweste und bei den Outlaws z.B. auch einen halblangen Ledermantel.

    2. Ja, die gibt es.

    3. Auch das.

    4. Also es gibt Gitarren in diversen Tracks. Wie Rockig das im Gesamtkontext ist, kann ich dir gar nicht sagen. Wir haben uns sehr bemüht zu jeder Situation die richtige Musik zu komponieren, daher ist es in Ruinen recht düster, bei den Klerikern tendenziell elektronischer und bei den Outlaws etwas rockiger, ohne dabei das Grundthema zu verlieren.
    Da ich in den Ferien zusammen mit Björn 27 Stunden gezockt habe (und jetzt kommen wir ins Kapitel 2), kann ich sagen, dass ich persönlich das Ergebnis großartig finde. Es ist mit allen Titeln nicht nur der abwechslungsreichste sondern auch der umfangreichste Soundtrack, den wir je hatten.

    5. Die Roboter sind für die meisten eher ein Werkzeug. Die Elexverseuchten Mutanten werden von den meisten eher wie "Zombies" betrachtet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    6. Alle Fraktionen werden auch Ränge haben.

    7. Ja, auch das gibt es. Bei den Berserkern gibt es neben ihrem Rang zum Beispiel auch verschiedene Clans, denen sie zugehörig sind. Darüber hinaus haben die Jungs und Mädels auch unterschiedliche "Berufe".

    8. Ja, wir lesen generell gerne im Forum, wenn es die Zeit zulässt. Es ist sehr motivierend für uns zu sehen, dass euch unsere Ideen (obwohl das Spiel noch nicht draußen ist) dazu anregen sich mit viel Aufwand mit der Materie zu beschäftigen. Toll. Am Interessantesten finde ich, dass das Hauptaugenmerk bei den Outlaws liegt bei deinen Geschichten. Mit denen hatten wir beim Schreiben auch sehr viel Spaß.

    9. Nein, tut mir leid, eher nicht. Erstens ist das sehr unromantisch, zweitens wissen wir nicht, ob die Geschichte nicht irgendwann mal fortgesetzt wird und drittens gehört die Risen-Reihe Deep Silver und nicht uns.

    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Die neuen Screenshots gefallen mir sehr gut (auch wenn sie etwas aufgehübscht erscheinen). Das Wasser und die Vegetation sind sehr schön, aber...

    Werden die Nadelbäume noch geändert. Aktuell sehen sie sehr unnatürlich und daher unpassend aus. Da man diese sehr oft sehen wird, ist das für mich ein Atmosphärekiller
    Finde ich gut, dass du sie "aufgehübscht" findest. Photoshop ist da nämlich nicht mit im Spiel. Was die Bäume angeht, frag ich mal nach. Ich weiß, dass der Levelbereich noch an vielen Bereichen arbeitet, aber ich kenne die Prioritäten nicht. Die Vegetation hat mittlerweile auch wieder einen guten Sprung nach vorne gemacht.

    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde: Überlegt ihr euch der Community ein Modkit zur Verfügung zu stellen?
    Tut mir leid aber dafür haben wir keine Kapazitäten übrig.

    Zitat Zitat von Hübie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erst mal danke an Ravenhearth für die Arbeit hier im Forum (und auch im 3DC Thread).

    1.) Was mich interessiert ist: Wird es unterschiedliche Schadenstypen geben auf die, Gegner auch unterschiedlich reagieren? Also nicht nur Hieb-, Stich- und Schlagwaffen sondern auch Elementarschäden oder Unterschiede zwischen ballistischen Geschossen, Energiewaffen oder ähnliches.
    2.) Wird man Waffen modifizieren können?
    3.) Und wie weit werden Vor- bzw Nachteile eines Fern- oder Nahkämpfers ausbalanciert?

    Danke schon mal.
    1. Ja, es gibt z.B. Brand, Eis, Giftschaden oder auch Radioaktivität.

    2. Auf jeden Fall! Mit den Dingern haben wir uns die letzten Wochen sehr ausgiebig auseinandergesetzt um ein großes Angebot anbieten zu können.

    3. Menge der Munition, Preise, unterschiedliche Schadensarten und Schwachpunkte, Steigerungskurve im Tuning, Gegner, die sich anpassen und viel testen. (Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden)

    Zitat Zitat von Gorn12 Beitrag anzeigen
    ich hätte noch ne frage -was gibts neues zum spiel?
    Wir arbeiten fleißig daran. Derzeit sind wir beim Tuning, Balancing und Polishing. Das ist bei der großen Welt eine Menge Holz.

    Zitat Zitat von DieserMay Beitrag anzeigen
    Hallo Gamer!

    Erstmal ein Danke an ravenhearth für dieses Thema hier!

    Ich bin schon lange ein PB-Fan und habe fast jedes Spiel von ihnen durchgespielt. Nebenbei besitze ich einen kleinen YouTubekanal und produziere Videos für diesen. Ich besitze eine Reihe namen "Was ist...?". In diesem Format erkläre ich Spiele und äußere meine eigene Meinung, sachlich mit Humor. Ich kam vor kurzem auf die Idee, ein Video namens "Was ist ELEX?" zu produzieren, jedoch will ich fragen, ob ich z.B. vom Trailer Videomaterial benutzen darf und mehr. Ich habe schon versucht PB und Nordic Games per Email und soziale Netzwerke zu erreichen, ohne Erfolg. Natürlich wird alles verlinkt und die Quellen angegeben.
    Eine schnelle Antwort wäre echt suuuper!

    Danke schonmal im Voraus!
    Viel Vergnügen beim Erkunden!
    Also wenn aus der Beschreibung hervorgeht, dass es sich nicht um ein offizielles Video handelt, kannst du gerne darüber erzählen. Das RPC Mood Video und Gameplay oder Screenshots, diewir bereits veröffentlicht haben, kannst du auch gerne verwenden. Da wir aber jetzt schon Januar haben, würde ich an deiner Stelle vermutlich warten, bis der echte Trailer draußen ist.

    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Also die letzten Screens sahen echt genial aus
    Ich wusste das kommt Grafikmäßig auf jeden Fall noch etwas, weil risen 3 schon sehr gut aussah.

    Aber ich schaue mir gerne die Videos auf YouTube an und lese auch gerne die Kritik. Das kampfsystem sah in dem gamestar video schon viel besser aus. Aber dennoch: Werdet ihr auch daran noch weiter arbeiten? Also zB an dem Verhalten der Gegner?

    Zu den Truhen.. wird es auch manchmal kniffliger sein den Code zu finden als in den Videos?

    Wird es so etwas wie Duelle oder arena kämpfe geben?

    Kann man das Jetpack ausbauen?

    Auf jeden Fall möchte ich mich auch bedanken, das ihr euch Zeit beim Release lassen wollt. Denn dadurch könnt ihr das Spiel optimieren und vielleicht noch kleine wünsche oder Anregungen einbauen

    Edit*
    Kannst du mal nachforschen ob und wann die verschiedenen Editionen vorbestellbar sind?
    Falls keine geplant sein sollte, bestelle ich die aufgelistete version via amazon
    1. Toll, danke. Ich sag ja immer wir haben keine Photoshop Abteilung, daher seht ihr seit geraumer Zeit immer das, was gerade auch bei uns zu sehen ist. Das ist man heutzutage offenbar gar nicht mehr gewohnt, hat aber zur Folge, dass wir am Ende eher für Upgrade und nicht für Downgrade stehen.

    2. Natürlich werden wir bis das Spiel fertig ist an vielen Stellen noch feilen und verbessern. Als Entwickler machst du das automatisch so lange, bis einer sagst, "So jetzt ist aber gut".
    Die AI zum Beispiel ist auch noch nicht fertig.

    3. Der Code, war nur ein Demo Paradebeispiel. Im Spiel ist dieser Code woanders. Da kann man erstmal suchen (oder Hacken).

    4. Ja, gibt es.

    5. Daran arbeiten wir noch, daher kann ich noch nichts Konkretes sagen.

    6. Warte noch ein wenig. Wenn diese Frage beantwortet ist, werden wir das rechtzeitig veröffentlichen.

    Liebe Grüße an alle,
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  8. #368
    JFaron ist offline

  9. #369
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Find ich gut, will ich auch haben!
    War nur ein Scherz, ist aber eine schöne Spielerei!

    Aber, wie sieht es mit Grafik und/oder spezieller Mausunterstützung (Taste für Jetpack) aus?
    Welche Modi (4K) werden unterstützt oder brauch ich demnächst einen Ambiente-Bildschirm?
    Merlot ist offline Geändert von Merlot (05.01.2017 um 18:16 Uhr)

  10. #370
    Lehrling Avatar von m4rqu4rdt
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    26
    Wird es Easter Eggs an Gothic oder Risen geben?
    Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Fans darüber freuen würden.
    m4rqu4rdt ist offline

  11. #371
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Gothic-kun Beitrag anzeigen
    Hallo PBs,

    In diesem Video ab min. 2.20( https://youtu.be/6IJgfkAi2kc?t=140 ) sieht man wie der held mit der Wache vor der kupell_stadt spricht. Er versucht reinzukommen und wird abgewimmelt. Und genau als ihm die Wache den zutritt verweigert, wird er zurückkatapultiert(teleportiert) und steht in der mitte der Brücke. Dann geht er wieder zu nahe zur Wache, wird angesprochen, wird abgewimmelt und wird wieder zurückkatapultiert(teleportiert).

    Wird das auch im fertigen Spiel so gegeben sein ( zurückkatapultieren(teleportieren)), oder anders.
    z. B.as nach beendigung des gesprächs der held weg geht( in game) durch den Spieler.



    Liebe Grüße
    Am wichtigsten ist hier, dass der Spieler sich nicht vorbeimogelt. Diese Herangehensweise hat sich in der Vergangenheit als ziemlich narrensicher herausgestellt.
    In Gothic 3 und Risen 1 war es so weit ich mich erinnere so, dass man von den Wachen angegriffen wurde, was einfach viel immersiver ist weil es eine weitere Art ist, wie die Welt auf das Verhalten des Spielers reagiert. Wenn ich einfach wegteleportiert werde, reißt mich das viel eher aus der Illusion mich in einer lebendigen Welt zu bewegen, als wenn die Welt auf mein Verhalten entsprechend reagiert. Natürlich ist es die einfachere Lösung, den Spieler einfach wegzuteleportieren, als sicherzustellen, dass der Spieler auch wirklich von den Wachen getötet wird, aber es ist nicht gerade eine gute Lösung.

    Ehrlich gesagt überrascht mich diese Entscheidung eurer seits sehr, weil ihr in meinen Augen die Immersionsfahne eigentlich immer sehr hoch gehalten habt.

    Wie kam es zu der Entscheidung, dass Immersion bei euch nicht mehr höchste Priorität hat?
    Abus Bambus ist offline

  12. #372
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    In Gothic 3 und Risen 1 war es so weit ich mich erinnere so, dass man von den Wachen angegriffen wurde, was einfach viel immersiver ist weil es eine weitere Art ist, wie die Welt auf das Verhalten des Spielers reagiert. Wenn ich einfach wegteleportiert werde, reißt mich das viel eher aus der Illusion mich in einer lebendigen Welt zu bewegen, als wenn die Welt auf mein Verhalten entsprechend reagiert. Natürlich ist es die einfachere Lösung, den Spieler einfach wegzuteleportieren, als sicherzustellen, dass der Spieler auch wirklich von den Wachen getötet wird, aber es ist nicht gerade eine gute Lösung.

    Ehrlich gesagt überrascht mich diese Entscheidung eurer seits sehr, weil ihr in meinen Augen die Immersionsfahne eigentlich immer sehr hoch gehalten habt.

    Wie kam es zu der Entscheidung, dass Immersion bei euch nicht mehr höchste Priorität hat?
    Warum habt ihr statt dem wegteleportieren des Helden nicht so eine art Sequenz eingebaut? Held kommt an einen Punkt wo wachen stehen oder jemand anderes wo ihm den Zutritt verweigert, Wachen sagen,:"Du kommst hier net Rein, wenn dus doch versuchst biste Tot." Held Spricht ein paar Sätze, und man sieht wie er sich umdreht und geht oder Wegläuft. Das hätte man alles in eine Automatische Filmsequenz einbauen können. Wäre auf jeden Fall Immersiver gewesen wie Wegteleportieren.
    Gallahead ist offline

  13. #373
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Sind die Torwächter unsterblich oder kann ich diese töten und mir dadurch den Zugang erzwingen?

    Wird es überhaupt möglich sein seine eigene Geschichte zu spielen? Beispiel: Ich mache ein Lager der Berserker platt und befinde mich dann anschließend mit diesen im Krieg oder verbaue ich mir dadurch das Spiel völlig?
    Bjorn vom See ist offline

  14. #374
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Wird es in nächster Zeit Videomaterial zum Spiel geben, da der Release ja nicht mehr allzu weit weg liegt?

    Werden in nächster Zeit noch Informationen auf die Webseite geladen oder sind die Informationen zu Story etc. dort final?

    Warum dauert es so lange bis wir, außerhalb der Screenshots neues Gameplay zu sehen bekommen?

    Wie ist der aktuelle Stand der Entwicklung?

    Welchen Stellenwert hat Immersion generell und im Vergleich zu den Gothic und Risen Reihe, da die Welt z.b. ja größer wird?

    Björn war ja in letzter Zeit öfter bei DevPlay wo es auch um Dlcs ging. Ist es vorstellbar das zu Elex ein Addon erscheint oder wurde das im vorhinein schon ausgeschlossen?
    Goldbart ist offline Geändert von Goldbart (13.02.2017 um 00:40 Uhr)

  15. #375
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Ich fände es toll, wenn es nach Elex ein Spiel mit einer kleineren Welt (so groß wie das Minental) geben würde, wo es mehrere Fraktionen gibt, die sich untereinander nicht grün sind und Intrigen gegeneinander schmieden, also ähnlich wie bei Games of Thrones. Könnt ihr euch vorstellen so ein Spiel zu machen?
    lionheart1 ist offline

  16. #376
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
    Wird es (neben Elex) weitere Suchtmittel (zum Konsum) geben?

    Ich denke da an tabakähnliche Erzeugnisse und diverse Alkoholika wie Bier, Wein, Schnaps usw.
    solitude ist offline

  17. #377
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    17
    Habt ihr euch eigentlich irgendwelche Ideen spziell zu Projektbeginn ausgedacht, oder hattet ihr alles schon von vornerein fertig?

    Was mich am geilsten auf Elex macht, das sind eure Interviews. Ich glaube, ich habe schon nach G3 Interviews gelesen, wo es hieß "Wenn wir irgendwann mal Bock haben, machen wir vielleicht was mit Sci-Fi".

    Mein erster Gedanke war "Bitte nicht!". Einfach weil's so gar nicht mein Genre ist. Mit Piraten konnte ich dann leben, aber letztendlich habe ich Risen nur gespielt, weil es PB war, nicht weil es Risen war.

    Aber ich muss sagen, je mehr Videos ich sehe, je mehr Infos ich lese und je mehr Interviews (in denen PB auch ganz anders von Elex erzählen, als noch von Risen) ich schaue, desto mehr stellt sich bei mir ein Kribbeln und eine Vorfreude ein, die ich bei PB schon ewig nicht mehr hatte. Die Idee Mensch/Maschine, die nicht zwangsweise gut/böse bedeuten muss, stelle ich mir sehr geil vor. Auch wenn die Umsetzung einigermaßen knifflig sein dürfte, aber ich da G1 als Vergleich heranziehe mit seinen Grauzonen, bin ich da mal vorsichtig optimistisch.^^

    Ich mag die Idee, ich mag die Vorgeschichte des Helden (sehr! Und was sich da in einem Sequel draus machen ließe!) und ich mag die Atmosphäre, die bisher in den Videos transportitert wird. Stichwort Atmosphäre: Wird es Höhlen mit größeren Menschenansammlungen geben? Irgendwie sind das die Orte, die sich in PB-Spielen an meisten in mein Hirn brennen. Was hab ich Bauklötze gestaunt, als ich das erste Mal die Alte Mine oder das Neue Lager betreten hab...

    Wird man den ein oder anderen Comic Relief finden? Ich weiß, es soll erwachsener zugehen, aber ich meine auch mehr so in Richtung Miniquest. Diese Leute, die PB gerne mal im Bergmassiv versteckt, und die offentlich schon viel zu lange dort allein waren.

    Wird Exploration wieder ordentlich belohnt? Comic Reliefs sind erfahrungsgemäß nicht das einzige, was PB gern im Bergmassiv vesteckt. Wird man auch darauf wieder zählen können?
    PsychoDad1805 ist offline

  18. #378
    Lehrling Avatar von m4rqu4rdt
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    26
    Wird es in ELEX wieder Arenakämpfe geben? Vielleicht auch zwischen den Fraktionen?
    m4rqu4rdt ist offline

  19. #379
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Werden die Konsolenversionen parallel entwickelt oder macht man sowas erst wenn die PC- Version fertig ist?


    Werden Ps4 Pro und Xbox Scorpio bei der Entwicklung beruecksichtigt?


    Wird wieder ein grosser Let's Player einen Preview- Build spielen duerfen?
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  20. #380
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
    Ich schließe mich mal den Konsolenfragen mal an. Ich hatte schon immer alle Plattformen zu Hause, und zurzeit pausiert der PC.

    1. Wer ist für die PS4 Version verantwortlich? Wird die Konsolenversion diesmal besser ausfallen als bei den Risen-Teilen?
    2. Auch wenn ich eigentlich nichts mehr erwarte...ich kaufe mir die Ps4 Version von Elex. Diese Welt braucht Entwickler wie PB. Ich hoffe wirklich auf eine gute Portierung (andere schaffen das doch auch und das PB Design ist doch eh seit R2 auf Konsolen ausgelegt, Stichwort Kampfsystem. Das muss jetzt einfach mal ordentlich klappen).
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Bakka85 ist offline

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •