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Zitat von obcy
Is das Korb des DeLorean von doc Brown in Orkkrieg-1 und ob ein solcher Spaß im Orkkrieg-2 ?
Warum nicht noch Erfahrungspunkte hinzufügen für wobei gefunden ?
Du meinst vermutlich das verrostete Auto? Gorilla baut gerne Eastereggs ein So viele, dass er zuweilen selber vergisst, was er alles versteckt hat. In Orkkrieg 2 wird es vermutlich auch ein paar Eastereggs geben, ja. Und würde es dieses Easteregg in Orkkrieg 2 geben, würde man dafür EXP bekommen.
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Die Holo-Dirne wurde leider verworfen, weil Gothic keine Halbtransparente nimmt
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In den letzten Tagen waren wir im Team recht motiviert und es ist einiges vorangegangen. Von den Skripten und Dialogen her sind im Moment denke ich knapp 40% umgesetzt. Vielleicht gibt es ja zu Ostern wieder ein kleines Special mit neuem Material.
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
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Hoffe, dass ihr in diesem Jahr schon fertig seid.
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Wir begrüßen die (mehr oder weniger) neuen Mitglieder im Team:
Das Projekt geht mit der kräftigen Untersützung nach wie vor gut voran. Inzwischen ist auch ein (sehr) großer Content Patch für Orkkrieg 1.1 in greifbare Nähe gerückt. Die ehemals Dialoglosen Locations werden nun interessante NPCs haben.
Nebenan arbeiten wir auch an Orkkrieg 2.0. Wenn es so weiter geht werde ich in naher Zukunft ein bisschen weiteres Material präsentieren.
An alle potentiell interessierten Modder: Ich bin über jede helfende Hand froh. In jedem Gebiet gibt es in dem Projekt inzwischen etwas zu tun. (Sprecher noch nicht) Über eine Nachricht würden wir uns freuen.
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„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
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Zitat von Gorilla
Wir begrüßen die (mehr oder weniger) neuen Mitglieder im Team:
Das Projekt geht mit der kräftigen Untersützung nach wie vor gut voran. Inzwischen ist auch ein (sehr) großer Content Patch für Orkkrieg 1.1 in greifbare Nähe gerückt. Die ehemals Dialoglosen Locations werden nun interessante NPCs haben.
Nebenan arbeiten wir auch an Orkkrieg 2.0. Wenn es so weiter geht werde ich in naher Zukunft ein bisschen weiteres Material präsentieren.
An alle potentiell interessierten Modder: Ich bin über jede helfende Hand froh. In jedem Gebiet gibt es in dem Projekt inzwischen etwas zu tun. (Sprecher noch nicht) Über eine Nachricht würden wir uns freuen.
Super, Unterstützung ist 'ne gute Sache
Und versteh ich das richtig, dass auch noch ein Update für Orkrieg 1.1 kommt? Ich hab's selber noch nicht gespielt, aber das endet ja relativ mitten drin, oder? Wird der Teil der Story dann auch nochmal Bestandteil von Orkkrieg 2.0 oder ist dann ein richtiger Nachfolger?
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Zitat von Bonne6
Super, Unterstützung ist 'ne gute Sache
Und versteh ich das richtig, dass auch noch ein Update für Orkrieg 1.1 kommt? Ich hab's selber noch nicht gespielt, aber das endet ja relativ mitten drin, oder? Wird der Teil der Story dann auch nochmal Bestandteil von Orkkrieg 2.0 oder ist dann ein richtiger Nachfolger?
Das Projekt Orkkrieg 2 ist eine Erweiterung von Orkkrieg 1 um eine komplett neue spielbare Welt (Die Eiswelt) und eine Fortsetzung der Story. Die hat ja letztes mal mittendrin aufgehört. Dazu werden wir zusätzlich die alte Welt mit mehr Quests austatten. Im Moment plane ich einen Release, in dem man dort startet, wo Orkkrieg 1 angefangen hat und am Ende der Eiswelt aufhört.
Falls man jedoch keine Lust hat, Orkkrieg 1 nochmal zu spielen, kann man sich einen Charakter zusammenstellen und auf einem zugewiesenen Charakterlevel direkt in die Eiswelt starten.
Ich denke ich habe hier selber ne Menge Verwirrung gestiftet.
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„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
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Zitat von Gorilla
Das Projekt Orkkrieg 2 ist eine Erweiterung von Orkkrieg 1 um eine komplett neue spielbare Welt (Die Eiswelt) und eine Fortsetzung der Story. Die hat ja letztes mal mittendrin aufgehört. Dazu werden wir zusätzlich die alte Welt mit mehr Quests austatten. Im Moment plane ich einen Release, in dem man dort startet, wo Orkkrieg 1 angefangen hat und am Ende der Eiswelt aufhört.
Falls man jedoch keine Lust hat, Orkkrieg 1 nochmal zu spielen, kann man sich einen Charakter zusammenstellen und auf einem zugewiesenen Charakterlevel direkt in die Eiswelt starten.
Ich denke ich habe hier selber ne Menge Verwirrung gestiftet.
Ah, okay. Das mit dem Content Patch für Orkkrieg 1 hatte bei mir für Verwirrung gesorgt. Aber jetzt ist alles klar, danke
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Also habe ich das jetzt richtig vestanden?
Du baust Orkkrieg 1 in 2.0 mit rein, dass man beide Inseln betreten kann, wie eine große Mod.
Mit neuen Quests usw.
Dann würde ich warten bis 2.0 da ist und dann alles von vorne spielen
LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
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Zitat von Gorilla
Das Projekt Orkkrieg 2 ist eine Erweiterung von Orkkrieg 1 um eine komplett neue spielbare Welt (Die Eiswelt) und eine Fortsetzung der Story. Die hat ja letztes mal mittendrin aufgehört. Dazu werden wir zusätzlich die alte Welt mit mehr Quests austatten. Im Moment plane ich einen Release, in dem man dort startet, wo Orkkrieg 1 angefangen hat und am Ende der Eiswelt aufhört.
Falls man jedoch keine Lust hat, Orkkrieg 1 nochmal zu spielen, kann man sich einen Charakter zusammenstellen und auf einem zugewiesenen Charakterlevel direkt in die Eiswelt starten.
Ich denke ich habe hier selber ne Menge Verwirrung gestiftet.
Klasse, die Option anzufangen , wo man will.
Für solche wie mich, die Orkkrieg bereits 2x spielten, ein super feature.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
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Zitat von Sons of Anarchy
Also habe ich das jetzt richtig vestanden?
Du baust Orkkrieg 1 in 2.0 mit rein, dass man beide Inseln betreten kann, wie eine große Mod.
Mit neuen Quests usw.
Dann würde ich warten bis 2.0 da ist und dann alles von vorne spielen
Genau, so ist das geplant.
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Neues Bild und eine Frage
Nachdem Diego93 unsere neue Spielwelt nochmal aufpoliert hat: Ein weiterer Screenshot:
An der Stelle eine Frage: Wir haben versucht die Welt nicht wie einen Nordmar-Nachbau aussehen zu lassen, sondern eine Schneewelt mit eigenem Stil und Charm zu erstellen, die trotzdem sich nach Gothic anfühlt. Ist uns das gelungen?
- Wenn ja: Wieso? Was sieht in den Screenshots besonders gut aus? Was ist erfrischend neu? Usw.
- Wenn nein: Gibt es Sachen, die in der Welt fehlen? Passt die Stimmung nicht? Usw.
Ich bin wie immer offen für positive wie negative Kritik und freue mich auf möglichst viele Antworten.
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Ich finde es passend. Es soll ja eine düstere, kalte, irgendwie bedrohliche Gegend zeigen. Das ist meiner Meinung nach gut gelungen. Ich kann nicht meckern.
Moors
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Nordmar-Nachbau zu vermeiden geht fast nicht...warum auch...ist doch stimmig...Eure Schneewelt ist jedenfalls schön... Brr...Bibber !!!!
Gruß Guido
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Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
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Zitat von Gorilla
Aber das kommt auf den Bildern nicht wirklich rüber. (?)
Nicht wirklich, aber hauptsächlich, weil man direkt ein Haus und einen großen Felsen vor sich hat, da sieht man ja nicht viel von der Gegend.
Aber wenn sie so ist, wie du sie beschrieben hast, sollte sie sich schon deutlich von Nordmar unterscheiden.
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Zitat von Xardas III
Nicht wirklich, aber hauptsächlich, weil man direkt ein Haus und einen großen Felsen vor sich hat, da sieht man ja nicht viel von der Gegend.
Dass man hier nicht zu viel sieht ist auch gewollt... Allerdings macht das dann natürlich meine Frage teilweise sinnlos.
Gleichzeitig versuchen Feedback zu erhalten und möglichst viel "geheim" zu halten verträgt sich nicht gut.
Noch eine andere Frage: Zum blaue Eis im neuesten Bild: Was haltet ihr davon? Die Farbe sollte ein Kontrast zur grau-weißen Spielwelt schaffen. Zu extrem?
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Noch eine andere Frage: Zum blaue Eis im neuesten Bild: Was haltet ihr davon? Die Farbe sollte ein Kontrast zur grau-weißen Spielwelt schaffen. Zu extrem?
Genau richtig würde ich sagen
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