Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. Beiträge anzeigen #61
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Derzeit auf Eis, aber nicht abgebrochen o.ä.
    Irgendwie seit 2012 auif Eis.
    Es gibt nicht wirklich positive Fortschritte.
    Schade eigentlich.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Irgendwie seit 2012 auif Eis.
    Es gibt nicht wirklich positive Fortschritte.
    Schade eigentlich.
    Ja genau, außer ein Intro, ein internes Forum und Unmengen (zumindest in Relation zur Spielzeit/Größe der Mod) an Screenshots. Wieso verfolgst du das Projekt dann noch?

    €: Schau dich doch mal um, wie viele Projekte noch "aktiv" am Start sind. Solch ein Kommentar, wie von dir, verbessert die Situation in keinster Weise. Und wenn seit 2012 keine Fortschritte kamen, dann frage ich mich ehrlich, wieso du dauernd fragst wie es um das Projekt steht. Der Fokus einiger Menschen, eingeschlossen mir, ändert sich halt über die Jahre. Arbeit, Freundin, Party...ich weiß nicht, wann ich das letzte mal wirklich an den PC gegangen bin um zu modden, zu zocken oder irgendwas in der Richtung zu tun.. es war, aber auf jeden Fall noch nach 2012.
    Geändert von Fisk2033 (25.11.2016 um 06:50 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ja genau, außer ein Intro, ein internes Forum und Unmengen (zumindest in Relation zur Spielzeit/Größe der Mod) an Screenshots. Wieso verfolgst du das Projekt dann noch?

    €: Schau dich doch mal um, wie viele Projekte noch "aktiv" am Start sind. Solch ein Kommentar, wie von dir, verbessert die Situation in keinster Weise. Und wenn seit 2012 keine Fortschritte kamen, dann frage ich mich ehrlich, wieso du dauernd fragst wie es um das Projekt steht. Der Fokus einiger Menschen, eingeschlossen mir, ändert sich halt über die Jahre. Arbeit, Freundin, Party...ich weiß nicht, wann ich das letzte mal wirklich an den PC gegangen bin um zu modden, zu zocken oder irgendwas in der Richtung zu tun.. es war, aber auf jeden Fall noch nach 2012.
    Das ist ja auch alles ok, was du für Gründe hast.
    Du solltest aber ehrlich sein und die Mod "auf Eis" legen anstatt immer wieder Hoffnungen zu machen.
    Dann kann man auch nicht mehr "blöd" nachfragen.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Du solltest aber ehrlich sein und die Mod "auf Eis" legen anstatt immer wieder Hoffnungen zu machen.
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Derzeit auf Eis, aber nicht abgebrochen o.ä.
    Merkst selber, oder? Was ist nun mit deinem "es tut sich nichts" Argument?

    aber gut, ich glaube wir kommen auf keinen gleichen Nenner.. zwingt dich, aber auch keiner diesen Thread bzw. das Projekt zu verfolgen.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Merkst selber, oder? Was ist nun mit deinem "es tut sich nichts" Argument?

    aber gut, ich glaube wir kommen auf keinen gleichen Nenner.. zwingt dich, aber auch keiner diesen Thread bzw. das Projekt zu verfolgen.
    Naja, habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.
    Meinte mit auf Eis legen, die Mod einfach zu beenden und unter Modifikations-Grab abzulegen.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Lehrling Avatar von Nechtan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    31
     
    Nechtan ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Naja, habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.
    Meinte mit auf Eis legen, die Mod einfach zu beenden und unter Modifikations-Grab abzulegen.
    Auf Eis legen ist aber was anderes als eine Mod zu beenden und zu beerdigen.

    Es ist interessant, dass du bei vielen Projekten immer wieder nach dem Stand fragst und es bedauerst, wenn das Projekt nicht voran geht, aber einem Modder, wenn er sagt, dass er sein Projekt aus diversen Gründen auf Eis legt, ihm rätst er solle es gleich ganz beenden. Bringe doch mal etwas Verständnis auf, dass Fisk sich nicht durchgängig Serima widmen kann. Ein Mod-Projekt braucht halt viel Zeit, die man oft nicht hat. Ich kann nachvollziehen, wenn man es auf Eis legt, bis man wieder Zeit hat.
    Geändert von Nechtan (25.11.2016 um 22:58 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Naja, habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.
    Meinte mit auf Eis legen, die Mod einfach zu beenden und unter Modifikations-Grab abzulegen.
    Keine Ahnung was du willst, aber wie wäre es, wenn du die Leute einfach mal machen lässt.

    Zitat Zitat von Tobi Chan Beitrag anzeigen
    Auf Eis legen ist aber was anderes als eine Mod zu beenden und zu beerdigen.

    Es ist interessant, dass du bei vielen Projekten immer wieder nach dem Stand fragst und es bedauerst, wenn das Projekt nicht voran geht, aber einem Modder, wenn er sagt, dass er sein Projekt aus diversen Gründen auf Eis legt, ihm rätst er solle es gleich ganz beenden. Bringe doch mal etwas Verständnis auf, dass Fisk sich nicht durchgängig Serima widmen kann. Ein Mod-Projekt braucht halt viel Zeit, die man oft nicht hat. Ich kann nachvollziehen, wenn man es auf Eis legt, bis man wieder Zeit hat.


    Damit ist eigentlich alles zu diesem Thema gesagt.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Der Druck auf euch Modder ist ja echt enorm hoch, wie ich grad feststelle. Und ich kann es nicht verstehn wie man überhaupt Ansprüche stellen kann und Leute wie du und ich unter Druck setzen kann die in ihrer Freizeit irgendwas geiles hinzaubern wollen aber das Leben überholt sie nun mal.

    Ich hab neulich mal reingeschnuppert in das Modden und hab schnell aufgegeben- es ist mir zu heftig! Um so mehr kann ich nur absoluten Respekt vor den Leuten haben die jahrelang irgendwas umsetzten oder wollen. Wärend wir uns im Sommer draußen vergnügen sitzen die Modder im stillen Kämmerlein und schwitzen irgendwas aus und wir beschweren uns dann wenn nichts oder wenig bei raus kommt!

    Für mich ist jede Mod ob vollendet oder angefangen und nicht vollendet schon eine Meisterleistung- und davor kann ich nur den Hut ziehen!
    Geändert von neotrx (26.11.2016 um 01:51 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich habe den Eindruck dass Ihr beiden Fisk2033 und lucigoth Euch iwie mißverstanden habt...
    Da wollte doch keiner keinem was..
    Friede..Vorweihnacht..Kerzen...Schokolade...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck dass Ihr beiden Fisk2033 und lucigoth Euch iwie mißverstanden habt...
    Da wollte doch keiner keinem was..
    Friede..Vorweihnacht..Kerzen...Schokolade...
    Und ein Bier.
    Ok, nun Friede!

  11. Beiträge anzeigen #71
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck dass Ihr beiden Fisk2033 und lucigoth Euch iwie mißverstanden habt...
    Das glaube ich nicht, aber er ist nun auf meiner Ignorierliste, das hatte ich schon länger vor, und von daher gehen wir zukünftig einfach getrennte Wege.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hi, ich habe die Beschreibung ins Polnische übersetzt:

    http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=131

    Die polnische Community hat großes Interesse an deiner Mod, musst du wissen. Wir warten mit Ungeduld auf das Release. Und, nun, es bleibt mir euch nur Glück beim Projekt zu wünschen.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe die Beschreibung ins Polnische übersetzt:

    http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=131

    Die polnische Community hat großes Interesse an deiner Mod, musst du wissen. Wir warten mit Ungeduld auf das Release. Und, nun, es bleibt mir euch nur Glück beim Projekt zu wünschen.
    Hi Quasch,

    das freut mich sehr! Ich hoffe ihr könnt sie irgendwann auch mal in polnisch spielen!!

  14. Beiträge anzeigen #74
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Das hoffe ich auch

  15. Beiträge anzeigen #75
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Hi Quasch,

    das freut mich sehr! Ich hoffe ihr könnt sie irgendwann auch mal in polnisch spielen!!
    Aber vorher möchte ich die Mod in "Deutsch" spielen.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Aber vorher möchte ich die Mod in "Deutsch" spielen.
    Huch, wollte sie eigentlich erstmal in sächsisch spanisch veröffentlichen. :/

  17. Beiträge anzeigen #77
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    So, ich hab jetzt den Prolog auch mal gezockt- als Nachzügler. (Muss noch ne Menge nachholen- hab die letzten Jahre verschlafen- oder besser gesagt andere Games gezockt!)

    Mir hat es sehr gefallen, besonders die Palme schütteln! War gut gemacht! Man! Die Idee mit den Burger wollt ich auch einbauen- wir haben wohl dieselben verrückten Ideen! Bist mir zuvor gekommen!

    Die Kokusnusswaffe ist auch sehr originell. Aber ist es gewollt das man den "Fresser" oder so, mit den Fäusten platt machen kann?

    Alles in Allem- sehr schön gemacht auch der Ork.

    Freu mich auf mehr.

    LG

  18. Beiträge anzeigen #78
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    83
     
    Visk ist offline
    Es sind ein paar Monate ins Land gegangen, seit das Projekt auf "Eis" gelegt wurde. Gab es vielleicht seitdem einen Sinneswandel?

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Visk Beitrag anzeigen
    Es sind ein paar Monate ins Land gegangen, seit das Projekt auf "Eis" gelegt wurde. Gab es vielleicht seitdem einen Sinneswandel?
    Soweit mir bekannt ist nicht. Wobei ich seit einem Monat keinen wirklichen Kontakt mehr mit ihm hatte.
    Geändert von Schatten (07.08.2017 um 21:58 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Visk Beitrag anzeigen
    Es sind ein paar Monate ins Land gegangen, seit das Projekt auf "Eis" gelegt wurde. Gab es vielleicht seitdem einen Sinneswandel?
    Hi (fast) Gleichnamiger. Inzwischen gab es diesen Sinneswandel, ja. Ich arbeite wieder aktiv daran (Tyra spacert und 3d-lert ebenfalls etwas) - es folgen die Tage auch 1-2 neue Screenshots.

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide