Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 400
  1. #261
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo

    und weiter geht's:

    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Hallo Jenny,

    Zunächst hätte ich ein paar Fragen zum Kampfsystem und damit verbunden zum Charaktersystem:

    • Werden dem Helden von Beginn an alle Elemente des Kampfsystems offenstehen, oder muss er sich, wie es in Risen 1 meiner Meinung nach sehr gut gelöst war, die einzelnen Elemente dessen (starke Schläge, Spezialattacken, Seitenschläge, Ausweichrolle, Konterparade, ...) erst durch Lehrer nach und nach erlernen?
    • Bereits bestätigt im Nahkampfsystem sind meines Wissens nach schnelle und starke Schläge, eine Ausweichbewegung und ein Spezialangriff, der sich nach einer erfolgreichen Kombo ausführen lässt. Wird es, wie in Gothic 1/2 und Risen 1, auch wieder seitliche Hiebe und Konter geben?
    • Nach meinem Wissenstand verfügen sowohl die Berserker, als auch die Outlaws über gildenspezifische Nah- und Fernkampfwaffen. Bei den Berserkern sind dies Schwerter, Äxte, usw. für den Nahkampf und Bögen, Armbrüste und Magie im Fernkampf, bei den Outlaws entsprechend Dinge wie die angekündigten Kettenschwerter etc. für den Nahkampf und bspw. die bereits auf Screenshots gesehenen postapokalyptischen Armbrüste für den Fernkampf. Bei den Klerikern sah man bisher allerdings nur futuristische Fernkampfwaffen. Wird es für diese Gilde auch gildenspezifische futuristische Nahkampfwaffen geben?
    • Wird es auch Monster geben, die für Fernkämpfer schwieriger zu erlegen sind als für Nahkämpfer, da sie bspw. sehr schnell sind und so die Distanz zum Helden sehr schnell überbrücken können, sodass dieser mit einer Fernkampfwaffe schutzlos ist?
    • Wird man sich innerhalb einer Gilde, um überleben zu können, zunächst auf eine Waffenart spezialisieren müssen? Oder kann man das Spiel auch als 'eierlegende Wollmilchsau' spielen?


    Nun noch zwei Fragen zu den Fraktionen im Spiel:

    • Werden die Fraktionen im Gegensatz zu Risen 3 wieder konsequenter und stärker voneinander getrennt? In Risen 3 war es unabhängig von der Gilde möglich, der perfekte Schwertkämpfer oder Musketenträger zu werden. Der Vorgänger Risen 2 hingegen verschloss für einen Spieler, der sich auf die Seite der Eingeborenen schlug, die guten Musketen und auch die entsprechenden Talente. Wird es nun in ELEX so sein, dass mir nur in der jeweiligen Gilde die entsprechenden guten Waffen und Skills (Mittelalterfantasy für der Berserker, SciFi für die Kleriker, ...) offenstehen?
    • Unterscheiden sich Teile der Hauptquest merklich abhängig von der Fraktionswahl?



    Lord-Hagen
    1. Teils, teils. Man kann theoretisch alle Waffentypen ausprobieren (damit man einen Eindruck davon bekommt, welcher Waffentyp einem am besten liegt) Um bestimmte Waffentypen zu meistern, braucht man aber in der Tat Lehrer.

    2. Es wird einen Fokuslock geben, den man verwenden kann, damit man sich entsprechend ausrichtet. Extra Tasten, mit denen man auswählen kann, ob man von rechts oder links schlägt, gibt es nicht.

    3. Ja, die Kleriker haben auch entsprechende Nahkampfwaffen.

    4. Es ist geplant, dass Monster verschiedene Verhaltensweisen, Attacken, Stärken und auch Schwächen haben, das bezieht sich auch auf verschiedene Waffen und Munitionstypen.

    5. Naja, theoretisch kann man alles ausprobieren, aber jede Gilde hat Lehrer für bestimmte Waffentypen, wenn man also diese Waffentypen gar nicht spezialisieren will, sollte man vielleicht nochmal die Wahl überdenken.

    6. Es gibt natürlich in den Waffentypen Überschneidungen. Aber die Fraktionen sind inhaltlich diesmal sehr viel mehr voneinander getrennt. So auch ihre Kampfschwerpunkte. Darüber hinaus bekommt jede Fraktion einen eigenen Skilltree.

    7. Es gibt viele Dinge, die die Hauptstory beeinflussen. Auch die Fraktionswahl. Somit kommt es ganz darauf an, was genau du tust...

    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren ob es bei der Entwicklung eurer Spiele Pläne gab, die dann im Papierkorb oder in einer Schublade gelandet sind? In eurem Buch "The Art of Gothic 3" konnte man z.B. erfahren, dass einige Städte wie "Agadir" nicht mehr ins Spiel gekommen sind. Gab es so etwas ähnliches auch bei der Risenreihe? Hattet ihr da in irgend einem der Teile ursprünglich etwas anderes vor gehabt, vielleicht eine Welt größer oder anders zu gestalten?

    Dann habe ich noch eine andere Frage. In Risen 3 hat man in der westlichen Ruine von Calador, wo sich der "Schattenlord der Feigheit" verkrümmelt hatte, einen toten Nekromanten gefunden, dessen Aufzeichnungen sehr interessant waren. Ist dies vielleicht Nekroloth gewesen, bevor er sich zu einem "Gott" bzw. Titanenlord gemacht hat. Das wäre dann ein interessanter Hinweis auf den Endgegner gewesen oder hatte dieser keine Bedeutung?
    1. Ja, das ist nicht ungewöhnlich. Auch für Risen 3 war z.B. ursprünglich ein viel größeres Festland geplant. In Elex gibt es auch Dinge, die in der Schublade verschwunden sind. Aber das verrate ich euch lieber erst, wenn das Spiel draußen ist und ihr euch ein Bild gemacht habt.

    2.

    Zitat Zitat von m4rqu4rdt Beitrag anzeigen
    Wird es in ELEX auch wieder "Ambient-Tiere" geben wie in Risen 3 die Vögel auf z.B. Treppengeländern?
    Die haben die ganze Spielwelt noch glaubwürdiger gemacht.
    Ja, die wird es geben.

    Zitat Zitat von Mielas Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine HTC Vive und/oder andere VR-HMDs (z.B. Oculus Rift) bei euch im Haus?
    Habt ihr VR bzw. im speziellen Steam VR schon ausprobiert?
    Spielt ihr mit dem Gedanken VR in zukünftigen Spielen zu unterstützen?
    Habt ihr schon Versuche unternommen, was die Entwicklung dafür angeht?
    Ja, wir haben uns das schon mal angeschaut. Aber da wir ja keine klassischen First Person Spiele machen, sind wir da noch etwas zurückhaltend.
    Mein Lieblingstitel in VR wäre etwas wie Firewatch. So ein First Person Adventure mit toller Atmosphäre und Rätseln. Horror mag ich auch. Das machen meine Nerven aber nicht mit.

    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Wird es zur Gamescom endlich auch ein paar neue Informationen zu Mikes Projekt "Spacetime" geben? Es ist darum leider etwas still geworden.
    Keine Ahnung, das ist ein anderes Studio und darüber weiß ich nichts.

    Viele Grüße,
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  2. #262
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    242
    Hallo,

    Werden auch Gebiete und Fraktionen/Gemeinschaften im Spiel Erwähnungen finden, die man aber in der Spielwelt nicht betreten/antreffen kann? Also für ein eventuelles Elex 2. Oder macht man sich über sowas erst Gedanken wenn das neue Spiel in Auftrag gegeben wird?

    Viele Grüße
    Flips ist offline

  3. #263
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Wie schreiten die Arbeiten voran? Irgendwo habe ich gelesen, dass Elex entweder Ende des Jahres oder im Winter 2017 herauskommen soll. Wann können wir denn mit dem Release rechnen?

    Werdet ihr den Releasetermin einhalten können oder könnte es noch Verzögerungen geben?


    Wird es eine ähnliche Vorgehensweise (Sammeln von wichtigen Artefakten) und ein ähnliches Ziel (Endgegner eliminieren und dann Schluss) wie in den vorangegangenen Spielen geben oder werden Vorgehensweise und Ziel des Spieles völlig anders sein? Kommt vielleicht etwas, womit niemand von uns rechnet? Ich möchte zwar nicht zuviel von der Story wissen, aber vielleicht könnt ihr ja was andeuten?

    Habt ihr eigentlich noch Kontakt zu alten Sprechern der Gothic- und Risenreihe? Ich würde mich u.a. freuen Bodo Henkel wieder mal zu hören.

    Wann wird man eigentlich erfahren wer den Hero spricht?

    Was die Auswahl der Sprecher angeht: In Risen 3 musstet ihr ja einen anderen Helden nehmen, bzw. dem alten, dem man auf Calador begegnet, eine andere Stimme geben. Das gleiche war bei Eldric, den früher Bodo Henkel gesprochen hat oder bei Mendoza. Das ist schon schade, da man sich an solche Charakterstimmen sehr gewöhnt hat. Wie weit könnt ihr eigentlich eure Sprecher vertraglich verpflichten bei möglichen Fortsetzungen mitzuwirken?

    Aber hauptsache ist, dass ihr gute Sprecher habt, wo die Stimme auch zu den Spielfiguren passt. Das war nämlich bei dem Namenlosen in Risen 3 und bei Mendoza nicht der Fall. Achtet daher bitte darauf. Das war ein großer Kritikpunkt bei den Spielern. Mit Eldric´s oder Bones´ Stimme hingegen konnte ich leben.

    Ebenso wurde kritisiert, dass mehrere Questgeber das gleiche Gesicht hatten. Auch das sollte vermieden werden. Aber auch, dass manche NPCs bei jedem Spiel anders ausssehen (Patty und Eldric).

    Was ich aber schlimmer als einen Sprecherwechsel finde ist, wenn man eine neue Spielfigur schafft und sich mit dieser eine Kette von Logikfehlern einschleicht, wie dies in Risen 3 der Fall bei. Wäre, anstatt Patty´s Bruder, die alte Spielfigur weiterhin der Held geblieben, wäre die Story und die Beziehung vieler NPCs zur Hauptfigur viel nachvollziehbarer gewesen.

    Daher meine Bitte. Falls euch in Zukunft der Sprecher für den Helden nicht mehr zur Verfügung stehen sollte, dann wechselt nicht mehr die Spielfigur sondern gebt dem alten Helden einfach eine neue Stimme. Wir werden es verschmerzen können, denn die Story ist wichtiger.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich schon sehr auf Elex.
    Bjorn vom See ist offline

  4. #264
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Ich rechne mit einem Release vor Weihnachten.
    lionheart1 ist offline

  5. #265
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit einem Release vor Weihnachten.
    Wäre zwar schön. Dann wäre der Winter gerettet. Aber lieber etwas später und dafür besser.

    Habe noch eine Frage an Jenny: Wird sich die Spielfigur in ein Monster oder in eine andere Person verwandeln können?
    Bjorn vom See ist offline Geändert von Bjorn vom See (27.07.2016 um 08:05 Uhr)

  6. #266
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Hallo

    Sollte nicht vor wenigen Wochen ein Video von euch kommen?

    Wann werdet ihr mehr Infos zu den Sprechern haben bzw geben? Gäbe es eine Chance auf bekannte Sprecher?

    Die Tiere haben ihren eigenen Tag/Nacht Rhythmus? Ich meine ich habe dazu etwas gelesen ..Aber trotzdem : schlafen die "Monster" am Tage und andere bei Nacht? Töten sich Viecher auch gegenseitig?

    Die Welt soll ja riesig werden - wie soll man die Fraktionen am Anfang finden bzw von Ihnen erfahren oder sich denen anschliessen? Wird es wie in Gothic 1 sein? Also vielleicht bringt der NPC einem zu dem jw. Lager ..

    Wird man als Mitglied der Fraktion X, Fraktion Y sabotieren oder bekämpfen müssen?

    Wie reagieren die jeweiligen auf Dich wenn du zu einer anderen Fraktion gehörst? Sind die Preise dann teurer (zb)?
    Tyrus ist offline

  7. #267
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Hallo PBs,
    ich hoffe die arbeit schreitet gut voran. Einige fragen die sich beim spielen von Risen3 aufgeworfen haben:

    In Elex wird man ja auch schwimmen können wie in R3. Beim kämpfen mit monstern ist mir dann in R3 etwas aufgefallen. Wenn man vorbei an monstern läuft und sie einen verfolgen(gleiche art oder mehrere verschiedene) und man dann ins wasser springt haben sie den helden immer noch im fokus wenn man nicht weit genug
    schwimmt und stehen am ufer nur so da.

    Wenn man nun Patty, Bones oder nen anderen dabei hat, hat der freund ein monster nach dem anderen besiegt während die anderen auf mich fokusiert am ufer standen.

    1.Wird dieses problem auch in Elex vorkommen?

    2.Wird man wenn man im wasser schwimmt das Jetpack sterten konnen?

    Wenn ja und das oben genannte problem bleibt bestehen (wenn man alleine unterwegs ist), kann man doch viele monster ans ufer locken ins wasser springen, das Jetpack starten und die monster eines nach dem anderen abschiessen(sofern man in der luft feuern kann)

    3.Wird mann mit dem Jetpack in der luft feuern konnen?

    Eine lösung wäre wenn einige monster schwimmen konnten (so wie in G1 die snepper,lurker..).

    4.Werden monster schwimmen können und im wasser angreifen?

    Eine frage noch zum kampf. Wenn man zu zweit unterwegs ist und gegen ein monster kämpft das den helden im fokus hat, kan man blocken bis der freund zwei schläge aufs monster platziert. Das wendet sich nun Ihm zu und greift einen selber erst an wenn man selber wieder zwei schläge platziert. so kann man immer nur einen
    großen schlag machen, warten dass der freund wieder trifft und weider nen großen schlag macht ohne schaden zu nehmen. Weil das monster sich einem nicht zuwendet wenn man nur einen schlag platziert.

    5.Wird das in Elex anders sein?
    Gothic-kun ist offline

  8. #268
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Hallo

    Die Welt soll ja riesig werden - wie soll man die Fraktionen am Anfang finden bzw von Ihnen erfahren oder sich denen anschliessen? Wird es wie in Gothic 1 sein? Also vielleicht bringt der NPC einem zu dem jw. Lager ..

    Wird man als Mitglied der Fraktion X, Fraktion Y sabotieren oder bekämpfen müssen?

    Wie reagieren die jeweiligen auf Dich wenn du zu einer anderen Fraktion gehörst? Sind die Preise dann teurer (zb)?
    Ich hoffe, dass Jenny bei der Beantwortung dieser Fragen eine Spoilerwarnung angibt, denn das möchte ich erst im Spiel wissen.

    Euch einen schönen Tag noch.
    Bjorn vom See ist offline

  9. #269
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Die Risenreihe (vor allem 2 und 3) hat ja leider auch einige Kritik bei den Spielern hervorgerufen. Ihr habt nach deren Ansicht zwar vieles richtig gemacht, aber das i- Tüpfelchen hat scheinbar noch gefehlt. Ich habe hier mal einen alten Link herausgekramt, der alles schön auf einem Punkt bringt: http://forum.worldofplayers.de/forum...risen+tutorial

    Da mir, als altem Fan von euch, sehr am Herzen liegt, dass Elex erfolgreich wird, schlage ich euch vor euer Spiel von einigen dieser Spieler testen zu lassen. Dies sollte früh genug geschehen, damit ihr Zeit für Änderungen habt. Lasst euch vor allem Zeit bei der Arbeit. Wartet lieber und baut noch ein paar Änderungen rein, bevor ihr zu schnell etwas veröffentlicht. Ihr habt das Potenzial etwas ganz Großes zu machen. Große Dinge aber brauchen ihre Zeit.

    Viel Erfolg noch.
    Bjorn vom See ist offline Geändert von Bjorn vom See (12.08.2016 um 09:55 Uhr)

  10. #270
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Björn hat in diesem DevPlay-Video gesagt, jeder NPC könne der erste sein, dem man begegnet (bei 4:30).

    Ich habe mir ehrlich gesagt abseits von Ankündigung und Schnipseln nicht viel von ELEX angeschaut, es reizt mich allerdings sehr. Jetzt frage ich mich aber: (1) Hieß es nicht von eurer Seite, dass genau diese Vorgabe von DS (Jede Insel könne potenziell die erste sein in R3) zu den Balancing-Problemen zum Beispiel geführt hat? Wenn ja, inwiefern ist das jetzt bei ELEX anders?

    (2) Im selben Atemzug sagte Björn, die Story sei sehr frei gestaltet worden. (Eben damit auch jeder NPC potenziell der erste sein kann.) Was bedeutet das für den roten Faden des Spiels? Risen 1 zum Beispiel war mir am Ende zu linear, G3 hingegen war mir da viel zu offen.
    JFaron ist offline

  11. #271
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Wenn, wie ihr sagt, der großteil an NPCs tötbar sein wird, wird es dann wieder einen Todesstoß wie in G1 bis 3 geben, oder sterben die NPCs einfach wenn man sie einmal umgehauen hat?

    Wird es guten nicht generischen Loot geben, für starke NPCs die man eigentlich nicht umhauen muss? In Gothic gabs ja öfters spezielle Waffen mit Namen des NPCs.

    Gibt es Waffen mit Talentboni?

    Wird man Begleitern Waffen geben können?
    Abus Bambus ist offline

  12. #272
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Arbeitet ihr am kampfsystem ?
    Wenn ja, wird man eine Verbesserung auf der Gamescome oder in den nächsten Videos sehen?

    Gibt es tavernen? Wenn ja, gibt es auch alkoholische Getränke? -> wäre witzig wenn der Held bei zu viel sich dementsprechend bewegt oder das Bild verschwommen ist (vielleicht verträgt der Held wegen dem früheren elex konsum anfangs kein Alkohol :P)

    Wird man Freunde aus den verschiedenen lagern/gilden finden? Vielleicht so wie in Gothic (Diego, gorn, Lester, mitten)?

    Edit*
    Ich würde es gerne jetzt schon vorbestellen, aber...
    Ist eine ce vielleicht geplant? Wann kann man mit Infos rechnen?
    Tyrus ist offline

  13. #273
    Schwertmeister Avatar von Gorn12
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    In den Sächsischen Wäldern bei Dresden
    Beiträge
    946
    Was für verkaufs versionen haben sie angedacht?
    Werden lesbare Bücher oder schriftrollen oder anderes bspSkyrim The witcher 3 in spiel mit sein?
    ist bei der größe des spiels ein teleportsystem mit eingefügt?
    Gorn12 ist offline

  14. #274
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Ich hab mir letztens eine neue Tastatur gekauft und wenn ich GTA V oder das neue Mirror's Edge spiele, dann passt sich die Tastatur farblich an die Spiele an. Springe ich jetzt ausversehen von einem Gebäude, weil mein linker Joystick auf dem Controller, mit dem ich ja eigentlich spiele, kaputt ist, dann blinkt die Tastatur sogar auf. Das heißt im Umkehrschluss, ich kann jetzt endlich ein Spiel spielen und wissen was los ist, ohne auch nur auf den Bildschirm zu schauen.

    So kann ich einfach und komfortabel nebenher einen Film gucken.

    Als ich dann vorhin Risen 2 noch einmal angeworfen habe, irritierte es mich sehr, dass die Tasten nicht aktiv auf das Spielgeschehen reagieren. Ich sah mich gezwungen das Spiel zu beenden und glaube nicht, mich jemals wieder ohne diese bahnbrechende technische Errungenschaft in ein digitales Abenteuer stürzen zu können. Zumal das ja auch echt immersionsfördernd wirkt. (Normalerweise verwende ich den RGB-Farbwellen-Effekt mit einer Dauer von 0,5 Sekunden. Ich bin ja nicht blöd.)

    Kurzum, darf ich auch mit einer Implementierung dieses großartigen Features in ELEX rechnen?
    JFaron ist offline

  15. #275
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.968
    Ab wann wird man das Spiel vorbestellen können? Will das endlich abgehakt haben
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  16. #276
    Provinzheld Avatar von Gaius Octavius
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rom
    Beiträge
    219
    Grüße,

    gibt es Pläne das Spiel auf Mac OSX oder gar auf Linux zu veröffentlichen?

    Gaius Octavius ist offline Geändert von Gaius Octavius (17.08.2016 um 20:41 Uhr)

  17. #277
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Wird die Blut Darstellung noch verändert/verbessert?
    Momentan sieht es eher nach einer Blutwolke aus.

    Haben auch Monster sprungattacken?

    Können Gegner den Helden vom Himmel holen?

    Kann man die home Base ausbauen oder auf bestimme Art und Weise nutzen (Truhen, Kochstelle, Waffen Werkbank..)?

    P.S. Nachdem ich die heutigen Videos gesehen habe, bin ich sehr glücklich darüber, wie das Spiel ausschaut und was man so alles machen kann.
    Tyrus ist offline

  18. #278
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.917
    Ich will mich nicht spoilern lassen und lese deshalb fast nichts zu Elex. Also sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde:

    Wird man auch in den Konsolenversionen rückwarts laufen können (vlt. sogar mit fester/fixierter Kamera hinter dem Helden?) oder unterscheidet sich da die PC-Steuerung von den Konsolen?

    Danke und weiterhin gutes Schaffen!
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  19. #279
    Abenteurer Avatar von Nouhed
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    51
    Im ersten Gameplay hat man gesehen, wie der held sich heilt. Das es nun wieder Animationen dabei gibt ist ja geil, aber mitten im Kampf mit gezückter Waffe? findet ihr nicht das es die Kämpfe zu einfach machen wird? daher ist meine Frage ob sich das noch ändert, denn es soll doch wieder ein sehr schwieriges Spiel werden

    Meine Zweite ist: Wird man wieder Attribute für Waffen benötigen? das wäre nämlich besser fürs balacing oder?

    und die dritte: Es schienen nach dem gameplay eine menge leute verärgert auf die hölzernen animationen zu reagieren und dadurch hat elex nach der gc ein doch eher negatives feedback von vielen fans erhalten.werden sich die animationen zum release noch deutlich bessern? denn es wäre anscheinend extrem wichtig für das spiel

    die vierte: In einem der gameplay videos hat man gesehen wie der held aus einem safe oder ähnlichem(vor hunters truhe) eine schwere rüstung rausholt. wird es im fertigem spiel auch so sein das man einfach in irgendwelchen truhen so fette rüstungen finden kann? dann ist es ja nichts mehr besonderes und das balacing wird auch drunter leiden oder?

    Danke.
    Nouhed ist offline Geändert von Nouhed (26.08.2016 um 12:05 Uhr)

  20. #280
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Eine Frage zum Soundtrack:

    Wird es melodische Musikstücke geben, wie alles bis R2 oder eher solche Kompositionen, wie sie dann ab Risen 2 benutzen wurden? Welche, die eher im Hintergrund vor sich hindümpeln, sich zwar ggf. gut anhören aber eben keinen wirkliche Wiedererkennungswert haben, weil es keine wirklichen Melodien waren.
    Ich weiß, sowas ist viel eher eine Frage des Geschmacks aber ich denke, eine Tendenz kann man als Entwickler schon geben, zumindest andeuten, was man sich für das Spiel vorgestellt hat.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •