Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 432
  1. Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Mist, grad heute hab komm ich erst jetzt an den PC.
    Schreib mich einfach an, wenn du Lust und Zeit hast.

    BTW.:
    Hat wer hier Interesse an einer kleinen Bug-Jagd in den Katakomben? Hirni will ein Untier beseitigen, welches er selber mit Alchimie-Tränken geschaffen hat. Alleine... ist ihm das allerdings wohl doch zu Groß

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Nach einigem Zaudern hat sich Adson nun doch ins Kastell getraut. Wäre schön, wenn ihn irgendjemand aus seiner Orientierungslosigkeit befreien könnte.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #363 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    So, ich bin wieder im Kastell. Nun kann ich
    - Adson aus seiner Orientierungslosigkeit befreien
    - mit Hirni eine lustige Käferjagd in den Katakomben veranstalten (falls die noch nicht abgeschlossen ist)
    - Noxus Exitus ausbilden
    - mit Dennik über Spruchrollen fachsimpeln
    - ein wenig mit Olivia Rabenweil über die nächste Magiestufe plaudern
    - mit Maris dem Löwengebrüll auf den Grund gehen (falls das Geheimnis noch nicht gelüftet wurde)
    - und mich selbstverständlich von hummelchen bekochen lassen, um als völlig unparteiischer Richter in der Küchenschlacht darüber zu bestimmen, wer besser ist: der Küchendämon oder hummelchen
    - und noch vieles mehr

    Einfach in diesem Thread hier melden oder ne PN an mich schreiben oder mich in ICQ kontaktieren.

  4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Wenn du in die katakomben stiefelst, kannst du gleich 3 spin... erm... fliegen mit einer klappe schlagen. Da sind gerade olivia, dennik und ich
    Vlt kannst du ja adson auf dem weg direkt mitnehmen. Wo kann man einen kastellrundgang besser beginnen als in den tiefen der katakomben?

  5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Adson und Don: Herzlich Willkommen (zurück) im Kastell!

    Ich bin mit Hirni von in den Katakomben, die Spinnenjagt ist gerade im Begriff zu starten. Sicherlich werden dort auch noch ein paar Untiere auftauchen, sodass ich meine EH-Lehre beenden kann.
    Zu gern möchte ich mit dir über die Magie-Lehre plaudern, Don! Ich möchte sie auch unbedingt fortführen, gerne auch mit Noxus zusammen.

    Ich schließe mich Hirni an, es wäre toll, wenn ihr Euch anschließt. Wenn alle, die Lust haben, sich anschließen!

  6. Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    So, ich bin wieder im Kastell. Nun kann ich
    - Adson aus seiner Orientierungslosigkeit befreien
    - mit Hirni eine lustige Käferjagd in den Katakomben veranstalten (falls die noch nicht abgeschlossen ist)
    - Noxus Exitus ausbilden
    - mit Dennik über Spruchrollen fachsimpeln
    - ein wenig mit Olivia Rabenweil über die nächste Magiestufe plaudern
    - mit Maris dem Löwengebrüll auf den Grund gehen (falls das Geheimnis noch nicht gelüftet wurde)
    - und mich selbstverständlich von hummelchen bekochen lassen, um als völlig unparteiischer Richter in der Küchenschlacht darüber zu bestimmen, wer besser ist: der Küchendämon oder hummelchen
    - und noch vieles mehr

    Einfach in diesem Thread hier melden oder ne PN an mich schreiben oder mich in ICQ kontaktieren.
    Oh wie schön! Adson irrt schon irgendwo durch die Gänge. Einfach anposten. Ich antworte dann, so schnell ich kann.

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! Adson irrt schon irgendwo durch die Gänge. Einfach anposten. Ich antworte dann, so schnell ich kann.
    yeah, das Warten hat sich gelohnt!

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #368 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ich les grad alles, seit Nicolei und ich im Juni oder so das Kastell verlassen haben, nach. Noch ca. 100 Posts und ich bin wieder Up-to-date.

    Das sind ja wirklich phantastisch gute Geschichten dabei. Toll, wie Dennik und Luke Drake die Bibliothek befragen. Oder wie Hirni Maris mit einem fürchterlichen Experiment foppt. Oder wie Maris immer kritisch alles Seltsame im Kastell hinterfragt. Oder die (von Olivia geschriebenen) Posts mit den Torskeletten. Ich les dann mal weiter. Mal sehen, was noch alles so schönes kommt.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #369 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    So, fertig,.
    Großartig. Für solche Geschichten wie Maris' Erlebnisse in der Bibliothek oder hummelchens Geschichte mit dem Brunnendämon wurde das Kastell erfunden,. Ich bin begeistert.

    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! Adson irrt schon irgendwo durch die Gänge. Einfach anposten. Ich antworte dann, so schnell ich kann.
    Ich hab dich dann mal aufgegabelt.

  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    So... Hirni hat Bock auf Magie. Wer aber hat Bock auf Hirni?

    Sollte Don dazu Lust haben, Reihe ich mich gerne hinter Noxus und Olivia ein.
    Oder aber möchte einer von den anderen Zirkelmitgliedern, die die Stufe 1 bereits kennen, als Hilfs-Lehrmeister einspringen? (Wenn die restlichen Gremiumsmitglieder es denn erlauben)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #371 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ha. Stark, danke dir

    Hatte deine liste noch gar nicht angeschaut in den letzten wochen...

  13. Beiträge anzeigen #373 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Ich lass den Aktiven selbstverständlich den Vortritt, allerdings wird eine etwas sporadische Lehre wahrscheinlich nicht ganz zu umgehen sein, so unangenehm mir das auch ist. Mal schauen, vielleicht lassen sich ja Sessions einrichten, wo man intensiv an einem Abend sich ordentlich voran posten kann oder ähnliches. Kriegt man schon hin.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #374 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Man, Noxus!

    Ich hab keinerlei Wissen von deinen ganzen Charaktergeschichten. Was sich bei dir wann wie wo geändert hat, ist mir völlig unbekannt. Wenn du in einen bestehenden Dialog/eine Story mit einsteigen willst, dann bring doch bitte vorher alle auf den dir genehmen Stand der Dinge. Heißt: Ein klein wenig Absprache wäre hilfreich.
    Zweitens. Mit Hirni, Olivia und mir befinden sich grad drei Leute in ein paar sehr dialogintensiven Posts. Und bei Gesprächen ist es schon das höchste der Gefühle, die Posts von drei Leuten so zu koordinieren, daß dabei kein kompletter Murks rauskommt, sondern es sich wie ein flüssig geführtes Gespräch liest. Mit vier Leuten, die alle wild kreuz und quer miteinander und nebeneinander "dialogisieren", wird das doch gar nichts mehr.
    Dittens. Wenn du die Leute schon anpostest, dann wird von dir selbstverständlich auch Notiz genommen. Wenn du das nicht willst oder was ganz anderes willst, dann sind wir wieder beim Stichwort vorherige Absprache.
    Viertens. Du hattest doch gerade nochmal bestätigt (im obigen Post), daß du im Moment eh nicht so aktiv bist und wir die Magie Stufe 4 um ein paar Wochen verschieben. Jetzt aber liest sich das so, als seiest du gerade dabei, die Sache nun doch schon jetzt zu beginnen.

    Fazit: Suboptimal. Bitte reden.

  15. Beiträge anzeigen #375 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    War eigentlich eher darauf abgezielt, dass Olivia und Nox eventuell ein zwei Worte "wechseln", falls ihr das in den Kram passt (also sie ihn bemerkt). Falls nicht, verschiebt sich die Sache und wenn es passt, dann halt eine kurze Postabfolge ... Dachte nur dein Charakter ist ohnehin grade am durch die Regale schleichen, da kann man das eventuell zwischen schieben (oder halt nicht). Weil es Storytechnisch schon stattfinden sollte und es beim letzten Mal abrupt enden musste - aber gut, ist notiert.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #376 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Passt jetzt so.

    Mir gings in erster Linie darum, daß offenbar nicht zu erwarten ist, daß ich dich erkenne. Von deinem völlig verändertes Aussehen wußte ich nichts. Dadurch passte meine Post nicht. Und dein Antwortpost dann auch nicht.
    Und ja, in zweiter Linie sind Gespräche, an denen mehr als zwei Charaktere teilnehmen mit jedem weiteren Charakter schwerer zu beherrschen. Also besser Zeiten abpassen, in denen man in Ruhe mit dem Postpartner schreiben kann. Ist jedenfalls meine bevorzugte Vorgehensweise.

  17. Beiträge anzeigen #377 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Habe jetzt auch entsprechend korrigiert.

  18. Beiträge anzeigen #378 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Die Waldler stehen schon wieder vor eurer Türe

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #379 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #380 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Oha, dann muß ich schnell mal im anderen Thread lesen.
    Sachen direkt vor dem Tor zum Kastell könnt ihr übrigens auch gerne im Kastellthread selbst posten, das passt schon.
    Aye, waren so im Post Wahn, dass wir vergessen haben sofort den Thread zu wechseln. Danke auch für das Tor öffnen, lieber unbekannter Toröffner! San, Rekhyt, Luke und Dennik stehen jetzt im Refektorium und suchen nach Don .
    Geändert von Dennik (05.01.2016 um 15:10 Uhr)

Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide