Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 297
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Eine Demo ist vor allem für das Team gut. Man lernt hier bei dem noch eher kleinen Projekt was mein dann beim großen, endgültigen Projekt besser machen kann.
    Jo aber mennö....Warum nicht n Prolog wie es KudB oder Khorana oder Die Vorgeschichte so schön gemacht haben...
    Das hat den gleichen Effekt und man hat nicht das so wir bringen jetzt was unfertiges raus wo man mittendrin aufhören muss damit wir mal was rausbringen...
    Ist jedenfalls meine Meinung, auch wenns viele anders sehen, aber sowas zerstört einfach irgendwie den Spielspaß und die Athmosphäre wenns sowas unfertiges ist.
    Edit:ExodusDemo hab ich gespielt weil das 15 Stunden Spielzeit waren...Hat aber am Ende auch gestunken einfach aufzuhören, vor allem da das auch anstatt erstes Kapitel sehr gut n eigenständiger Prolog hätte sein können.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Alle mods haben nicht eine ausführliche vorgeschichte... wenn wir eine vorgeschichte rausbringen würden, dann müsste man nur einen quest spielen:

    "Leere den Krug in einem Zug!"

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    War auch nur n beispiel. Kann ja auch ne Nebenhandlung sein wie in KudB^^

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    wir sind aber zu dritt, Blackstar Studios aber zu zehnt glaube ich

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Na und???
    Ihr habt was releast anstelle dessen hättet ihr auch was anderes Releasen können, macht ja da nix aus wenns 3 Mann sind.
    Wenn 3 Mann n erstes Kapitel releasen können, können sie auch n Prolog o.Ä releasen.
    Hab aber keine Lust mehr hier zu posten ich mach mir zu viele Feinde

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Jo aber mennö....Warum nicht n Prolog wie es KudB oder Khorana oder Die Vorgeschichte so schön gemacht haben...
    Das hat den gleichen Effekt und man hat nicht das so wir bringen jetzt was unfertiges raus wo man mittendrin aufhören muss damit wir mal was rausbringen...
    Ist jedenfalls meine Meinung, auch wenns viele anders sehen, aber sowas zerstört einfach irgendwie den Spielspaß und die Athmosphäre wenns sowas unfertiges ist.
    Edit:ExodusDemo hab ich gespielt weil das 15 Stunden Spielzeit waren...Hat aber am Ende auch gestunken einfach aufzuhören, vor allem da das auch anstatt erstes Kapitel sehr gut n eigenständiger Prolog hätte sein können.
    Ok Kushelbaer, wir haben verstanden, dass du die demo nicht spielen willst nur dann spiel sie auch nicht, niemand ist gezwungen sie zu spielen nur dann poste nicht hier immer wieder das selbe, einmal reicht uns wenn wir wissen das du sie nicht magst, aber 4-5 posts....
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Na und???
    Ihr habt was releast anstelle dessen hättet ihr auch was anderes Releasen können, macht ja da nix aus wenns 3 Mann sind.
    Wenn 3 Mann n erstes Kapitel releasen können, können sie auch n Prolog o.Ä releasen.
    Hab aber keine Lust mehr hier zu posten ich mach mir zu viele Feinde
    OK, mein letzter beitrag zu diesem thema:

    wenn man das erste kapitel statt nen prolog released ist man wenigstens mit der mod vorangekommen!!! Und beim prolog hat man mit der mod nicht mal angefangen und hat stattdessen "eine andere Mod" rausgebracht.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Jipie endlich mal wieder was neues von Gothic schätze das ist genau das richtige um den Gothic3-Rausch zu sencken, aber genug geklönt jetzt gehts ans spielen!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Zitat Zitat von magier123
    ...
    toni - the nameless hero
    ...


    Ich werds mir dann auch runterladen. Freu mich drauf!
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    So, ich spiel das jetzt doch mal *g*
    Wenns mir gefällt, braucht ihr vllt noch nen vorerst freien Mitarbeiter der die ein oder andere Kleinigkeit erledigt?

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.561
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    [...]
    Auch wenn man den backupordner und den tools ordner aus der .mod rausnimmt, bleibt das modvolumen gleich (hab ich gemacht, und die größe ist gleichgeblieben)!
    [...]
    Dann hast du es nicht korrekt gemacht.
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    [...]
    milgo du sagst, dass durch den 2 ordnern das modvolumen um 36 % mehr ist als es sein sollte:

    Na, rechnen wir mal 36 % von 55 mb aus:

    ca. 19 mb, mit dsl 100 mit einer downloadgeschwindigkeit von 100 kb/s wäre das eine downloadzeit von ca. 3 Minuten.... wegen den drei Minuten schreibt ihr beiträge, wofür ihr wahrscheinlich mehr als 5 minuten gebraucht habt..
    [...]
    20MB ist für DSL noch zu verschmerzen, für ISDN und natürlich Modem allerdings tödlich. Und kommt nicht mit "Das hat doch niemand mehr ...", das stimmt nämlich nicht.

    Außerdem sind nicht 36% von eurer Mod (also den 55 MB) Müll, sondern 36% von dem ganzen Modvolumen. Von euren 55MB Moddaten wäre dann 19,8 MB Müll, allerdings meinte ich ja das ganze Modvolumen, das knapp 90MB groß ist. Macht 'etwas' aus. (in dem Falle 50% mehr - hab ich schon erwähnt dass ich Zahlen liebe? ^^)
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    [...]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    @körper von npc's- gehst du in die npc's mit "o" rein und ziehst sie aus??

    [...]
    Nein, ich sehe ihre Arme, ihren Hals und teilweise die Beine. Insbesondere die Arme sind doch seeehr auffällig.
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    [...]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    @robert will alles zwischen 19 und 20 uhr hören: was würdest du machen, wenn du grad ne klausur schreiben würdest und jemand zu dir kommen würde um dir zu sagen, wer deinen 100 € schein gestohlen hat? ihn wegschicken oder mit ihm mitten in der klausur reden ?

    [...]
    Aha - dein Bruder ist also soviel wert wie ein 100€-Schein? Ich würde wohl selbst in einer Klausur wissen wollen, was passiert ist.
    Zitat Zitat von Dark Scorpion Beitrag anzeigen
    [...] Also ich habe ihn manchen threads gelesen das dNdR zu "leicht" bzw. deren Mods zu leicht waren. Unsere Mod soll den Spieler fordern, du kannst bei uns nicht einfach blindlinks geradeaus rennen und denken "ach da kommt ja eh kein böses tier", das ist nicht so. [...]
    1. Viele Spieler beschweren sich, dass NdR viel zu schwer ist. Da hast du aber einiges nicht mitbekommen.
    2. Ich persönlich suche ein Mittelding zwischen 'höllisch schwer' und 'himmlich fordernd' - ihr tut es jedenfalls nicht.
    3. Und wenn ich Probleme mit euren Monstern habe, obwohl ich kaum jemanden kenne, der besser kämpfen kann als ich, dann wird damit sogut wie jeder andere noch mehr Probleme haben (ok, ich habe nicht vielen Pros beim Spielen zu gesehen, ich vermute aber, dass die meisten Spieler nicht auf Hardcore-Ebene spielen). Und du wusstest ja bereits, wo du etwas suchen musst, ich weiß es nicht.

    Ich werde eure Mod vorraussichtlich noch weiter spielen, damit ich euch mehr Bugs posten kann, die ihr dann hoffentlich korrigiert.
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    [...]
    wenn man das erste kapitel statt nen prolog released ist man wenigstens mit der mod vorangekommen!!! Und beim prolog hat man mit der mod nicht mal angefangen und hat stattdessen "eine andere Mod" rausgebracht.
    Wie definierst du denn einen solchen Prolog - bei Khorana ist es das erste Kapitel, wir wollen aber dem Spieler trotzdem ein gutes Spielgefühl geben und uns beim ersten Kapitel genauso viel Mühe geben, wie wir es bei den anderen Kapiteln auch machen werden. Wir haben uns ganz klar für Qualität statt eines überstürzten Releases entschieden.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    So, ich spiel das jetzt doch mal *g*
    Wenns mir gefällt, braucht ihr vllt noch nen vorerst freien Mitarbeiter der die ein oder andere Kleinigkeit erledigt?
    gut . freie mitarbeiter können wir immer gebrauchen . meld dich am besten in unserem forum an und schreib, was du alles kannst bzw freiwillig machen könntest .


    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Dann hast du es nicht korrekt gemacht.

    20MB ist für DSL noch zu verschmerzen, für ISDN und natürlich Modem allerdings tödlich. Und kommt nicht mit "Das hat doch niemand mehr ...", das stimmt nämlich nicht.

    Außerdem sind nicht 36% von eurer Mod (also den 55 MB) Müll, sondern 36% von dem ganzen Modvolumen. Von euren 55MB Moddaten wäre dann 19,8 MB Müll, allerdings meinte ich ja das ganze Modvolumen, das knapp 90MB groß ist. Macht 'etwas' aus. (in dem Falle 50% mehr - hab ich schon erwähnt dass ich Zahlen liebe? ^^)
    hast du ein 56 K modem oder isdn? ich glaube nicht...
    bisher hat sich auch keiner beschwert, dass die mod.exe zu gross ist, also lass es mal bei 55 mb sein.. sogar das hochladen dauert 2-3 stunden .

    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe ihre Arme, ihren Hals und teilweise die Beine. Insbesondere die Arme sind doch seeehr auffällig.
    wenn du jetzt solche kleinigkeiten guckst, dann könntest du mir 2000 bugs aufzählen..

    -...viele npc's sehen gleich aus..
    -...der eine baum sieht genauso aus wie der andere..
    -...der held sagt immer noch "hey du" in der alten stimme..
    ...

    so welche bugs kannst du nicht bugs nennen...es ist halt nicht das wahre leben..

    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Aha - dein Bruder ist also soviel wert wie ein 100€-Schein? Ich würde wohl selbst in einer Klausur wissen wollen, was passiert ist.
    dir ist also ein 100 € schein so viel wert, dass du dafür sogar ne 6 bzw 0 punkte in einer klausur kassieren würdest, weil du mittendrin mit jemanden reden würdest?

    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Wie definierst du denn einen solchen Prolog - bei Khorana ist es das erste Kapitel, wir wollen aber dem Spieler trotzdem ein gutes Spielgefühl geben und uns beim ersten Kapitel genauso viel Mühe geben, wie wir es bei den anderen Kapiteln auch machen werden. Wir haben uns ganz klar für Qualität statt eines überstürzten Releases entschieden.
    PROLOG heisst übersetzt vorgeschichte (glaube ich).. und so definiere ich es auch..

    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    1. Viele Spieler beschweren sich, dass NdR viel zu schwer ist. Da hast du aber einiges nicht mitbekommen.
    2. Ich persönlich suche ein Mittelding zwischen 'höllisch schwer' und 'himmlich fordernd' - ihr tut es jedenfalls nicht.
    3. Und wenn ich Probleme mit euren Monstern habe, obwohl ich kaum jemanden kenne, der besser kämpfen kann als ich, dann wird damit sogut wie jeder andere noch mehr Probleme haben (ok, ich habe nicht vielen Pros beim Spielen zu gesehen, ich vermute aber, dass die meisten Spieler nicht auf Hardcore-Ebene spielen). Und du wusstest ja bereits, wo du etwas suchen musst, ich weiß es nicht.
    wie schon gesagt, wenn du die monster nicht packst, dann mache erstmal billige quests und kassiere xp's damit du leveln kannst..
    bei manchen quests kriegst du ja auch ne belohnung, dafür kannst du dir auch geschwindigkeitstränke kaufen..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Von franz kriegst du ja auch geschwindigkeitstränke wenn du sein auftrag annimmst..
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 13:19 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Caphalor
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    970
     
    Caphalor ist offline
    Ich habe die Mod noch nicht gespielt, aber ich finde es ein bisschen erschreckend, wie ihr euch gegen Verbesserungsvorschläge wehrt. Milgo versucht euch nur zu helfen, und ihr fühlt euch anscheinend geradezu angegriffen. Gerade das mit dem Modvolumen solltet ihr wirklich beheben.
    Geändert von Caphalor (07.10.2006 um 13:55 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Caphalor Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mod noch nicht gespielt, aber ich finde es erschreckend, wie ihr euch gegen Verbesserungsvorschläge wehrt. Milgo versucht euch nur zu helfen, und ihr fühlt euch anscheinend geradezu angegriffen. Gerade das mit dem Modvolumen solltet ihr wirklich beheben.
    Milgo und bonne6 haben mir gesagt, ich soll die mod.exe kleienr machen, indem ich bei "Files to exclude" C:\\Programme\Gothic II\_backup-2.6\*
    und C:\\Programme\Gothic II\_work\tools\*

    eingeben muss. ok, ich sehe das auch als nen fehler und aber es geht nicht.. das modvolumen war 89 mb gross und nachdem ich die 2 ordner rausgenommen habe (siehe oben wie ich es gemacht habe) war es immer noch 89 mb!

    milgo hat mir folgendes vorgeschlagen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -Hautfarbe von manchen NPC'S ändern---> das ginge, aber da das nur bei 3 npc's dwer fall ist, denke ich, dass es sich nicht lohnt, extra dafür ne exe zu machen..
    -bei mogambo, einen npc, hat im dialog ein "nein" gefehlt.. dafür müsste ich nochmal den text an den sprecher schicken und ou.bin aktualisieren, neue gothic.dat machen, neue sprachausgabe.exe machen, kovertieren...

    -Monster entfernen--> in der demo muss man ein einziges mal zum canyon (nicht mal all zu weit) und sogar dafür kriegt man 3 geschwindigkeitstränke..die kann man auch für verschiedne quests benutzen um an die monster vorbei zu kommen..man kann auch geschwindigkeitstränke kaufen..

    -milgo dachte, dass man eine banditenrüstung schon am anfang kaufen kann, aber das kann man erst, wenn man den quest des händlers geschafft hat..

    -das intro fand milgo schlecht: ich habe TMT gefragt, aber sie haben erst nach 2 monaten zeit, und deswegen habe ich so ein intro ohne einen richtigen "film" gemacht..

    -die videos wurden im falschen ordner entpackt: Dafür habe ich extra eine neue exe gemacht.. siehe mein post..(im ersten post habe ich den link geändert)




    soo..... denkst du immer noch dass wir uns gegen verbesserungsvorschläge wehren??

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.561
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    [...]
    hast du ein 56 K modem oder isdn? ich glaube nicht...
    bisher hat sich auch keiner beschwert, dass die mod.exe zu gross ist, also lass es mal bei 55 mb sein.. sogar das hochladen dauert 2-3 stunden .
    [...]
    Das finde absolut klasse. Du weigerst dich, das Modvolumen zu verkleinern, beschwerst dich allerdings darüber, dass das zu große Modvolumen lang braucht um hochgeladen zu werden. :-S
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    [...]
    so welche bugs kannst du nicht bugs nennen...es ist halt nicht das wahre leben..
    [...]
    Zeig mir eine Person, die im Gesicht wirklich blass ist und der Rest vollkommen schwarz - der muss einige Sommer lang ne Tüte auf dem Kopf getragen haben. ^^
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    [...]
    dir ist also ein 100 € schein so viel wert, dass du dafür sogar ne 6 bzw 0 punkte in einer klausur kassieren würdest, weil du mittendrin mit jemanden reden würdest?
    [...]
    Nein, aber mein Bruder wäre es mir wert.
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    [...]
    PROLOG heisst übersetzt vorgeschichte (glaube ich).. und so definiere ich es auch..
    [...]
    Prolog heißt im literarischen Sinne sowas wie "Vorwort" oder "Einleitung" - trifft ein 1. Kapitel nicht darauf zu?
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    [...]
    wie schon gesagt, wenn du die monster nicht packst, dann mache erstmal billige quests und kassiere xp's damit du leveln kannst..
    bei manchen quests kriegst du ja auch ne belohnung, dafür kannst du dir auch geschwindigkeitstränke kaufen..
    Um Aufträge erledigen können muss ich aus dem Lager raus - oder 35 Reallife-Minuten einfach nur rumstehen, damit es 19 Uhr ist. Wenn ihr so Spiellänge in die Länge zieht, ist das irgendwie blöd.

    edit:
    Nagut, wenn meine Bemühungen eh nur negativ aufgenommen werden halte ich mal meine Klappe...

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Diener Adanos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.247
     
    Der Diener Adanos ist offline
    @Milgo. Falls es dir nicht gefällt dann höre auf mit deinen ewigen und nervigen Beschwerden. Wir wissen nun, dass du die Mod nicht mehr spielen willst. Lass das alles unsere Sorge sein und gib bitte Ruhe. Du bist nur neidisch, weil deine "Gemeinschaft des Grauens2" ein FLOP war.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Das ist echt nieveaulos^^
    Milgo hat größtenteils Recht mit dem was er sagt, was er da amcht nennt man konstruktive Kritik und wenn ihr schon nicht drauf eingeht dann hört doch wenigstens auf mit den Beleidigungen...
    Ich fand GdG ziiiiemlich gut und das diese Demo hier auch so gut wird bezweifle ich erstmal^^
    Sind wir hier im Kindergarten, sowas bin ich ja von meiner kleinen Schwester schon seit 5 jahren nicht mehr gewohnt^^

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Der Diener Adanos Beitrag anzeigen
    @Milgo. Falls es dir nicht gefällt dann höre auf mit deinen ewigen und nervigen Beschwerden. Wir wissen nun, dass du die Mod nicht mehr spielen willst. Lass das alles unsere Sorge sein und gib bitte Ruhe. Du bist nur neidisch, weil deine "Gemeinschaft des Grauens2" ein FLOP war.
    diener adanos mach mal halblang^^ .

    @milgo: diener adanos macht nur spass.. nimms nicht ernst..

    nochmal @milgo: Siehe meinen letzten post (SPOILER)

    edit: auch @ kuschelbaer: diener adanos macht spass..
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 14:15 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Diener Adanos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.247
     
    Der Diener Adanos ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Das ist echt nieveaulos^^
    Milgo hat größtenteils Recht mit dem was er sagt, was er da amcht nennt man konstruktive Kritik und wenn ihr schon nicht drauf eingeht dann hört doch wenigstens auf mit den Beleidigungen...
    Ich fand GdG ziiiiemlich gut und das diese Demo hier auch so gut wird bezweifle ich erstmal^^
    Sind wir hier im Kindergarten, sowas bin ich ja von meiner kleinen Schwester schon seit 5 jahren nicht mehr gewohnt^^
    Ich will hier wirklich niemand beleidigen und auch nicht Milgo.
    Ich wollte euch nur die Realität zeigen.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Caphalor
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    970
     
    Caphalor ist offline
    Die Realität ist, dass die Gemeinschaft des Grauens einer der besten Mods für Gothic 2 ist, mir hat sie jedenfalls Spaß gemacht.
    Und GdG 2 ist meines Wissens noch nicht draußen.

    Dein Post hat mir ehrlich gesagt einfach nur bestätigt, dass zumindest du nicht fähig bist, mit (in diesem Fall wirklich konstruktiver) Kritik klarzukommen.
    Es ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat. Eure Mod wird dreimal so gut, wenn ihr auf Leute wie Milgo hört. Bei Jaktyl haben wir auch auf "Meckerfritzen" wie Freddy gehört, und im Nachhinein wünsche ich mir, wir hätten es ein wenig länger getan, denn Jaktyl hat ja schon noch seine Fehler...
    Geändert von Caphalor (07.10.2006 um 14:08 Uhr)

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide