Unvergessen
Code:23. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 2:1 -> 0:1 -> 0 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:1 -> 2:1 -> 3 Gurke Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 3:1 -> 3:0 -> 1 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:2 -> 6:2 -> 0 Bayern München - FC Schalke 04 3:0 -> 5:1 -> 1 Urphate Eintracht Braunschweig - Bor. Mönchengladbach 1:3 -> 1:1 -> 0 FC Augsburg - Hannover 96 2:2 -> 1:1 -> 1 Losse Werder Bremen - Hamburger SV 3:1 -> 1:0 -> 1 Hertha BSC - SC Freiburg 2:0 -> 0:0 -> 0 Blechi
Spieltagsbilanz #23
±0 zur Vorsaison
Gurkes Eingebung hält uns weiter über Durchschnitt, und es tragen letztlich alle dazu bei. Losses und Blechis Tendenzpunkte waren nicht selbstverständlich, fürs Bienchen reicht das aber nicht. Ansonsten schwimmen wir zwar nicht vornweg, doch immerhin noch Kopf über Wasser.
[Bild: Entchen.png]
Teambienchen geht an:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Statistik.
Unvergessen
[Bild: Gesamtwertung.JPG]
Direkt hinter Euch, Ihr Duck-Mäuschen.. direkt hinter Euch!
[Bild: Entenjagd_02.jpg]
P.S. Falls das nicht deutlich genug ist - die GULB-Quaker wandern in unseren Kochtopf!
Unvergessen
Stuttgart gegen Braunschweig?Code:24. Spieltag FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:1 VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig 2:1 Gurke Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg : Hamburger SV - Eintracht Frankfurt : Urphate 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC : SC Freiburg - Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg - Werder Bremen : Losse Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg - Bayern München : Blechi![]()
Code:24. Spieltag FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:1 VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig 2:1 Gurke Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:2 Urphate 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC : SC Freiburg - Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg - Werder Bremen : Losse Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg - Bayern München : Blechi
Mer hale Pol![]()
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
Code:24. Spieltag FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:1 VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig 2:1 Gurke Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:2 Urphate 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC : SC Freiburg - Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg - Werder Bremen : Losse Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:2 VfL Wolfsburg - Bayern München 0:3 Blechi
Code:24. Spieltag FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:1 VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig 2:1 Gurke Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:2 Urphate 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1 SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:2 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 3:1 Losse Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:2 VfL Wolfsburg - Bayern München 0:3 Blechi
Immerhin hat es keiner ganz alleine versaut.![]()
Die Ausbeute war prozentual genauso mies wie im Einzeltipp![]()
Mer hale Pol![]()
Code:24. Spieltag FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:1 -> 4:0 -> 1 VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig 2:1 -> 2:2 -> 0 Gurke Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1 -> 1:2 -> 0 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:2 -> 1:1 -> 1 Urphate 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1 -> 1:1 -> 0 SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:2 -> 0:1 -> 1 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 3:1 -> 0:2 -> 0 Losse Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:2 -> 1:1 -> 0 VfL Wolfsburg - Bayern München 0:3 -> 1:6 -> 1 Blechi
Spieltagsbilanz #24
-2 zur Vorsaison
Schlechteste Ausbeute seit Rückrundenbeginn (18. Spieltag: 2 Punkte), aber trotzdem nicht ganz schlecht. Wo die Sonntagsschüsse einerseits das Ergebnis versaut haben, haben sie es andererseits geradegebogen.
Was soll's, gehen wir halt noch mal ein wenig in der Frühlingssonne trainieren ...
[Bild: training.jpeg]
Teambienchen geht an:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Bietet sich keiner wirklich an. Am ehesten noch Urphate, aber der hat schon so viele.
Statistik.
Code:25. Spieltag FC Augsburg - FC Schalke 04 : Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach : Glaswandbegrenzter Hamburger SV - 1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt - SC Freiburg : Orkschreigejagter Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg : Hertha BSC - Hannover 96 : Kunstgriffnutzer Bayern München - Bayer 04 Leverkusen : Werder Bremen - VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 : VEB Hydraulik
Hey , ich biete mich gerne für das Bienchen an, Bienchen kann man nie genug haben.
wie ich das liebe, immer zwei Tabellennachbarn zu tippenCode:25. Spieltag FC Augsburg - FC Schalke 04 : Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach : Glaswandbegrenzter Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:2 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1 Orkschreigejagter Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg : Hertha BSC - Hannover 96 : Kunstgriffnutzer Bayern München - Bayer 04 Leverkusen : Werder Bremen - VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 : VEB Hydraulik![]()
Mer hale Pol![]()
Code:25. Spieltag FC Augsburg - FC Schalke 04 : Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach : Glaswandbegrenzter Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:2 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1 Orkschreigejagter Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg : Hertha BSC - Hannover 96 : Kunstgriffnutzer Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 4:0 Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:0 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:1 VEB Hydraulik
Unvergessen
Lese ich richtig, dass Ihr kurz davor steht, Euch in GOKV umzubenennen?
Also ich fände GOKL passender, frei nach der alten Tümpelregel:
Steht der GOKL auf dem Mist,
summen Bienchen um ihn rum.
Gront.Code:25. Spieltag FC Augsburg - FC Schalke 04 1:2 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 2:1 Glaswandbegrenzter Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:2 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1 Orkschreigejagter Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg : Hertha BSC - Hannover 96 : Kunstgriffnutzer Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 4:0 Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:0 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:1 VEB Hydraulik![]()
Unvergessen
"Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Code:25. Spieltag FC Augsburg - FC Schalke 04 1:2 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 2:1 Glaswandbegrenzter Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:2 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1 Orkschreigejagter Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg 2:1 Hertha BSC - Hannover 96 0:0 Kunstgriffnutzer Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 4:0 Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:0 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:1 VEB Hydraulik