Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 402
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Zitat Zitat von GalaxyRadio Beitrag anzeigen
    Hallöchen GalaxyRadio!

Irgendwie kommt es mir bekannt vor. Denke das hatte auch mal Dio als ihr Haus abgelichtet!
    Obwohl mit intus Bier scheinen deine Bilder nicht darunter zu leiden. Im Gegenteil, wieder einmal sehr detailiert. Eine Augenweide!
    Krysos1962 ist offline
    Heldin
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Wirklich nice! Auch im Dunkeln kommt die Weichheit deiner Bilder sehr schön zur Geltung!...Aber der hat wohl zu lange auf das Schiff gewartet!

schnelles Alibi:...[Bild: harpya-a-005brlkx.jpg] ...
    Ne das Schiff steckt im Eisberg, ich gehe davon das es der Kapitän war

Na die sieht ja auch toll aus
    Bianca ist offline
    Lehrling Avatar von GalaxyRadio
    Huhu Krysos1962,

haha, da kommt man wieder zu dem Punkt, alles schon gesehen! Glaube die Mod heißt "The Asteria". Finde ich wirklich prima, weil man dort alles machen kann und genug Stauraummöglichkeiten besitzt um das EIgentum in verschiedenen Truhen zu verstauen, darüber hinaus noch die Puppen, welche man fertig anziehen/ausrüsten kann!

Und Dio setzt mich mit seinem Satz ganz schön unter Druck.
    Hoffentlich enttäusche ich ihn nicht

Hier noch eine Serie
    Nur durch Zufall auf den Dungeon gestoßen, wenn das zur Gewohnheit wird, werde ich mit dem Spiel nie fertig hehe. Sieht im Spiel wirklich spektakulär aus (Mission Nesseldolch, wenn man den Hügel weiter hoch läuft)

[Bild: tes__2013_12_15_14_40s7lxt.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_14_28ybzhn.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_14_43e3zlk.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_14_42d3xu1.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_14_47i5z3w.jpg]
    GalaxyRadio ist offline
    Huhu Krysos1962,

haha, da kommt man wieder zu dem Punkt, alles schon gesehen! Glaube die Mod heißt "The Asteria". Finde ich wirklich prima, weil man dort alles machen kann und genug Stauraummöglichkeiten besitzt um das EIgentum in verschiedenen Truhen zu verstauen, darüber hinaus noch die Puppen, welche man fertig anziehen/ausrüsten kann!

Und Dio setzt mich mit seinem Satz ganz schön unter Druck.
    Hoffentlich enttäusche ich ihn nicht

Hier noch eine Serie
    Nur durch Zufall auf den Dungeon gestoßen, wenn das zur Gewohnheit wird, werde ich mit dem Spiel nie fertig hehe. Sieht im Spiel wirklich spektakulär aus (Mission Nesseldolch, wenn man den Hügel weiter hoch läuft)

[Bild: tes__2013_12_15_14_40s7lxt.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_14_28ybzhn.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_14_43e3zlk.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_14_42d3xu1.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_14_47i5z3w.jpg]
    Nur so nebenbei, Diotima ist eine SIE. Ist eigentlich gut zu erkennen. Frauen haben eben den speziellen Blick für das Schöne und Einzigarte.

So ist das, wenn man weiter so macht, kannste es knicken, mit dem Spiel fertig zu werden. Die Drucktaste ist in Dauerbetrieb, dazu noch die richtige Fokusierung, vielleicht dann noch Bildbearbeitung, kann man sich ewig am Spiel aufhalten. So ist es bei mir zumindest. Und wenn man dann noch Mods testet, wird es eine Ewigkeit.
    Krysos1962 ist offline
    Heldin
    So ist das, wenn man weiter so macht, kannste es knicken, mit dem Spiel fertig zu werden. Die Drucktaste ist in Dauerbetrieb, dazu noch die richtige Fokusierung, vielleicht dann noch Bildbearbeitung, kann man sich ewig am Spiel aufhalten. So ist es bei mir zumindest. Und wenn man dann noch Mods testet, wird es eine Ewigkeit.
    Das ist doch das schöne daran.

Schöne Screenies mal wieder Galaxy
    Bianca ist offline
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Das ist doch das schöne daran.

...
    Eben War wieder gerade im PSE 11...wollte mal wieder Wolken kombinieren, wie ich es hier...[Bild: black-wulf-001xrzq1.jpg]...schon mal gemacht habe...Aber dieses Mal mit Harpya...[Bild: harpya-a-002-a6rack.jpg]...ist aber auch nur ein weiterer Test, stolpere noch am Feintuning!
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.12.2013 um 18:10 Uhr)
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ja, so in etwa hatte ich mir Khajdar'do vorgestellt. Aber schon als ich versucht hatte, mir Coverkhajiit draufzuziehen, fragte mich mein Rechner, ob ich bei jedem Zellenwechsel 3 Tage Urlaub machen möchte.
    Na ja, muss auch so gehen.
    Das ist irgendwie merkwürdig. Dass das so eine enorme Wartezeit einbringt, finde ich doch sehr kurios. Hatte nie Probleme dergleichen, und ich hab nicht mal nen "guten" Pc. Oder aber bei dir spinnt was anderes rum.

Nanu, hat's doch geklappt? Sieht wirklich sehr süß aus!

Naja, kannste auch wirklich lassen, weil ich habe es probiert und es war erschreckend. Die Texturen waren gut, aber das wars schon. Es ließ sich nur der Kopf hautfarbemässig verändern, der Körper blieb. Entweder passten die Ohren nicht, oder man musste extra noch einen Plugin nehmen, um passende Ohren in einer Art "Diadem" zu bekommen. Aber auch das war ein Schuß in den Ofen. Schade, aber Khajits ohne Ohren, oder mit "Elfenohren" sehen bescheuert aus.
    Klar, denn Coverkhajiits ist eben nur eine Textur für die Gesichter der felinen Rasse.
    Aber wie meinst du das mit den "nicht-passenden-Ohren"? Eigentlich sollte die Mod an den Ohren nichts verändern.
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
    Huhu!

uups, sorry Diotima, da habe ich nicht auf die Pfeile geachtet!

Und ihr habt natürlich recht, und wo wir schon dabei sind, so war ich vom Anblick über den erneuten Dungeon völlig geschockt, als ich schleichend hereintrat und um einige Ecken ging. Ich musste erst mal stehen bleiben und den Ausblick genießen, danach fürchtete mich meine Tastatur erneut, diesen Anblick wird Skyrim wohl kaum überbieten können! Ihr hätte mein Gesicht sehen sollen, mir fiel die Kinnlade auf den Schreibtisch haha

Habe das Gefühl es nicht annähernd gut genug aufgenommen zu haben!

Zuerst auf der Reise dorthin

[Bild: tes__2013_12_15_17_49gib6t.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_17_5471axb.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_17_55tkbla.jpg]

Und anschließend die große Überraschung

[Bild: tes__2013_12_15_18_04zqyne.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_085lzwm.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_07ugbv8.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_0734ym2.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_07abakm.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_05mnb3k.jpg]
    GalaxyRadio ist offline
    Unvergessen
    @EMS, deine s/w Versionen gefallen mir sehr, hat was, wie auch in der Fotografie, immer etwas besonderes!
    Himmel, Deine Screenshots plätten mich.
    Danke Dir, ich mag s/w seeehr gerne und hab auch schon einiges davon eingestellt. Man kann so schön an der perfekten Beleuchtung und Atmosphäre arbeiten.

Und Deine Fotomontagen @EMS einfach nur Klasse. Spielst Du überhaupt noch? Musst doch Stunden im Bearbeitungsprogramm hängen!
    Keine Fotomontagen! Der Gute saß tatsächlich auf dem Drachenkopf. Konsolenbefehle machens möglich.

Womit ich bei Bearbeitungen wirklich Ewigkeiten zubringe, sind Skelettfehler auszubügeln. Da wachsen mir Hörner, wenn ich sehe, wie inkorrekt die Animationen im Bild erscheinen. Oder als Beispiel das Titelbild von Moonlords Falmerprojekt-Story. Kaum jemandem wird aufgefallen sein, dass ich die Matschtexturenperle unter der Halskette entfernt habe oder die Fingerkuppen in eine annehmbare Form gebracht habe. Kleinigkeiten nur, die bei mir aber oft den Ausschlag geben, ob ein Bild in meinen Augen perfekt ist oder nicht, und damit unter die Leute gebracht werden kann. Viele achten einfach nicht drauf, ich sehe das oft auch sogar bei den "Profis" auf'm Nexus, aber mich störts ungemein. Das kann mir den ganzen Eindruck eines Screens versauen.

Hier mal zwei Beispiele (Rücken, Oberarme, Knie). Vor Bearbeitung und in der Bearbeitung (ist noch nicht fertig).

[Bild: screenshot4566hrs98.jpg] [Bild: screenshot45661iosrm.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Zitat Zitat von Tinkili Beitrag anzeigen
    ....Klar, denn Coverkhajiits ist eben nur eine Textur für die Gesichter der felinen Rasse.
    Aber wie meinst du das mit den "nicht-passenden-Ohren"? Eigentlich sollte die Mod an den Ohren nichts verändern.
    Eben doch. Ich weiß zwar nicht, ob es am Racemenu liegt, aber bei mir waren keine Khajits-Ohren vorhanden. Fand das schon echt verwirrend.
    Krysos1962 ist offline
    Zitat Zitat von EMS;22130499[SIZE=2
    .....
    Keine Fotomontagen! Der Gute saß tatsächlich auf dem Drachenkopf. Konsolenbefehle machens möglich.

Womit ich bei Bearbeitungen wirklich Ewigkeiten zubringe, sind Skelettfehler auszubügeln. Da wachsen mir Hörner, wenn ich sehe, wie inkorrekt die Animationen im Bild erscheinen. Oder als Beispiel das Titelbild von Moonlords Falmerprojekt-Story. Kaum jemandem wird aufgefallen sein, dass ich die Matschtexturenperle unter der Halskette entfernt habe oder die Fingerkuppen in eine annehmbare Form gebracht habe. Kleinigkeiten nur, die bei mir aber oft den Ausschlag geben, ob ein Bild in meinen Augen perfekt ist oder nicht, und damit unter die Leute gebracht werden kann. Viele achten einfach nicht drauf, ich sehe das oft auch sogar bei den "Profis" auf'm Nexus, aber mich störts ungemein. Das kann mir den ganzen Eindruck eines Screens versauen.

Hier mal zwei Beispiele (Rücken, Oberarme, Knie). Vor Bearbeitung und in der Bearbeitung (ist noch nicht fertig).

[Bild: screenshot4566hrs98.jpg] [Bild: screenshot45661iosrm.jpg]
    Klar mit Konsole ist eben alles möglich, aber könnten auch Montagen sein. Stimmt da kann ich auch ausrasten, wenn solche Texturenfehler vorhanden sind. Und ich bin halt auch kein Profi, aber gravierende Fehler fallen mir doch auf, und versuche die zu retuschieren. Klappt nicht immer, vorallem nicht bei blankem Oberkörper.

PS: Sorry für 2 Posts hintereinander, wollte sie eigentlich kombinieren.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.12.2013 um 19:22 Uhr)
    Huhu,

vielen Dank EMS! Und mensch, da investierst du aber echt viel Arbeit! Skyrim hat so viele tolle Momente, das ich gar nicht mehr weiß wohin damit, daher belasse ich es lieber mit dem Bearbeitern der Bilder Die Rundungen hast du richtig gut hinbekommen, sieht sehr natürlich aus! Die dezente Vergrößerung vom Oberarm + Schattenoptimierung zahlt sich ebenfalls aus. Kenne das sehr gut, da ich sowas in der Fotografie auch mache

z.B. hier, war auf Grund der Blitzposition die eine Brust platt ausgeleuchtet, weshalb sie verschieden groß wirkten (Nr.2 von links), da musste ich dann selbst reinzeichnen, zum Glück gibt es Photoshop!

[Bild: portfolio_0176u6emh.jpg]

Sooo, aber bei der Höhle musste ich unbedingt nochmal ran, ich war einfach nicht zufrieden, nun mit größerer FOV-Einstellung 90, über 100 war mir zuviel Weitwinkeleffekt. Die Höhle ist verdammt schwer einzufangen, man oh man. Da weiß ich gar nicht, wo ich hinschauen soll

Und nochmal, habe versucht es "episch" wirken zu lassen

[Bild: tes__2013_12_15_18_34cyl95.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_338zag4.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_345aa6r.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_3276lks.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_368jl1o.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_35yfaks.jpg]
    GalaxyRadio ist offline Geändert von GalaxyRadio (15.12.2013 um 19:28 Uhr) Grund: Textkorrektur
    Oh Mann @GalaxyRadio! Fantastische Bilder!

Alibi:... und ich komme einfach nicht zum Spielen. Bin immer noch am Ausprobieren, welche Rüstung ich nehme...kann mich einfach nicht entscheiden...hier eine Lederrüstung...Da wird man ja blind bei!...

[Bild: harpya-a-006rkp3j.jpg] [Bild: harpya-a-007wkq4i.jpg] [Bild: harpya-a-008shrut.jpg]
    Jetzt verstehe ich Frauen, wenn sie vor dem Kleiderschrank stehen, und nicht wissen, was man nun anziehen soll...
    PS: @EMS Dragon Cliff Manor ist wirklich eines Helden würdig.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.12.2013 um 19:36 Uhr)
    Heldin
    Öha lässt tief blicken, die Dame.
    Sei froh das du nur Rüssis aussuchen musst, stell dir vor es gäbe alles einzel und dein Char ewig pissig wäre, weil du die verkehrten Schuhe ausgewählt hast.

Markarth
    [Bild: 2013-12-15_00020udkda.jpg]

Blue sky's here for me
    [Bild: 2013-12-15_000199aj6r.jpg]
    Bianca ist offline
    Öha lässt tief blicken, die Dame.
    Sei froh das du nur Rüssis aussuchen musst, stell dir vor es gäbe alles einzel und dein Char ewig pissig wäre, weil du die verkehrten Schuhe ausgewählt hast.

Markarth
    [Bild: 2013-12-15_00020udkda.jpg]

Blue sky's here for me
    [Bild: 2013-12-15_000199aj6r.jpg]
    Das ist ja das "Erschreckende"! Man kann bei diesen Rüstungsmods vom russischen LB-Body-Macher nach Belieben kombinieren, selbst mit den Boots, das Einem schwindlig wird. Und es passt immer zusammen, naja nicht immer.

Alibi...passend zum Winter und schön eingepackt...[Bild: harpya-a-009pyj2c.jpg]

Edit: @Bianca! Markarth ist Dein Steckenpferd oder, neben dem Regenbogen?

So habe mich nach stundenlangen Ausprobieren nun doch entschieden!...Mir sagt diese Kettenrüstung, auch der Witterung angepasst, doch mehr zu. Und auch der Schmuck ist, denke ich mal passend und dezent...

[Bild: harpya-a-0108hjic.jpg] [Bild: harpya-a-011pcjnd.jpg] [Bild: harpya-a-012uskcr.jpg] [Bild: harpya-a-013t2km1.jpg]

Und ab gehts...Zeit zum Zocken...Himmelsrand wartet!
    [Bild: harpya-panorama001nqjdu.jpg]...hat man auch nicht immer...Sonne und Mond nebeneinander...[Bild: harpya-panorama000ypju8.jpg]
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.12.2013 um 21:29 Uhr)
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    @Tinkili: Ja, ging überraschenderweise doch. Die Light-Version von Coverkhajiit verträgt mein PC ganz gut. Stürzt zwar jetzt ab und zu ab, aber da muss man durch.
    Hier ein paar screens von M'rissi bzw dem Abschaum, mit dem man sich ihretwegen rumschlagen darf.

[Bild: mrissi1au48e3zw0k_thumb.jpg] [Bild: mrissi2sfbn1l7yh5_thumb.jpg] [Bild: mrissi3cnde8gfrp0_thumb.jpg] [Bild: mrissi4e0gkimaolz_thumb.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Heldin
    Kysos Markarth ist doch immer einen Shot wert, aber am liebsten mag ich die Gegend um Weisslauf bis Rorikstatt.
    Ich mag den Nebel in den Wiesen
    [Bild: 2013-12-15_00025i4um3.jpg] [Bild: 2013-12-15_00026r1u00.jpg]
    Heisses Teil, was deine Kleine da an hat.

Moonlord deine Begleiterin sieht nett aus.
    Ob ich die auch mal ausprobiere oder labbert die auch soviel wie Vilya?
    Bianca ist offline
    Moderator Avatar von Dawnbreaker
    Du lieber Himmel! Hier stockt einem ja der Atem! Ein Screen cooler als der andere!

Ich habe Cronos nun eine Followerin auf den Leib gebastelt: Eldariel
    Also, die beiden überbieten sich mit Magieeffekten.

[Bild: 2013-12-15_00127xorcl.jpg]

Der Weg zu Ahnenschimmer hatte es in sich. Da staunte selbst Cronos nicht schlecht.

[Bild: 2013-12-15_00115gwrrm.jpg] [Bild: 2013-12-15_00117lpr5w.jpg] [Bild: 2013-12-15_00119ahogl.jpg] [Bild: 2013-12-15_0012357oqb.jpg] [Bild: 2013-12-15_00124veoc2.jpg]

Und Ahnenschimmer ist immer eine Reise wert!

[Bild: 2013-12-15_00132cgr1t.jpg] [Bild: 2013-12-15_0014264p9k.jpg] [Bild: 2013-12-15_00146a4qsm.jpg]

Was für Lichteffekte!

[Bild: 2013-12-15_00156jop60.jpg] [Bild: 2013-12-15_0015517o87.jpg]

Dawnbreaker ist offline
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Eben doch. Ich weiß zwar nicht, ob es am Racemenu liegt, aber bei mir waren keine Khajits-Ohren vorhanden. Fand das schon echt verwirrend.
    Ich verwende RaceMenu auch. Hm, echt komisch!
    Vielleicht war der Download beschädigt oder so?

Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Tinkili: Ja, ging überraschenderweise doch. Die Light-Version von Coverkhajiit verträgt mein PC ganz gut. Stürzt zwar jetzt ab und zu ab, aber da muss man durch.
    Hier ein paar screens von M'rissi bzw dem Abschaum, mit dem man sich ihretwegen rumschlagen darf.

[Bild: mrissi1au48e3zw0k_thumb.jpg] [Bild: mrissi2sfbn1l7yh5_thumb.jpg] [Bild: mrissi3cnde8gfrp0_thumb.jpg] [Bild: mrissi4e0gkimaolz_thumb.jpg]
    Ich benutze auch die Light-Version, mache ich eigentlich bei allen Mods schon von vornherein.

Nanu, welcher Abschaum? Der Argonier?
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
    Kysos Markarth ist doch immer einen Shot wert, aber am liebsten mag ich die Gegend um Weisslauf bis Rorikstatt.
    Ich mag den Nebel in den Wiesen
    [Bild: 2013-12-15_00025i4um3.jpg] [Bild: 2013-12-15_00026r1u00.jpg]
    Heisses Teil, was deine Kleine da an hat....
    Was meinste denn mit heiß die Rüstung oder alles zusammen?

Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel! Hier stockt einem ja der Atem! Ein Screen cooler als der andere!
    ...
    [Bild: 2013-12-15_00127xorcl.jpg] ....
    Aber ich glaube Du kannst neben Cronos jeden hinstellen, aber keiner reicht ihm das Wasser! Auch die anderen Bilder sehr nice!

Zitat Zitat von Tinkili Beitrag anzeigen
    Ich verwende RaceMenu auch. Hm, echt komisch!
    Vielleicht war der Download beschädigt oder so?
    Naja egal wollt nur mal testen. Habe aber nun auf LB umgestellt, und da gibt es keine Khajits.

Da die Pelzhelme nicht gerade schön aussehen, habe ich mit für die Haarkapuzen entschieden, und die stehen meiner Kleinen Lady auch nicht schlecht...nun isse komplett...Das Schöne bei denen ist, die Diademe bleiben!...
    [Bild: harpya-a-0142hihc.jpg] [Bild: harpya-a-015bhiuz.jpg] [Bild: harpya-a-016z1fwf.jpg]
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.12.2013 um 22:53 Uhr)
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »