Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 274
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    139
     
    Hurricane77 ist offline
    Hab mir die mod jetzt auch mal runtergeladen und es ist ab sofort meine neue Lieblingsmod xD

    bin zwar erst Level 8 Magiet in Kapitel 1 aber ich find super was ich bisher gesehn hab^^

    ne Frage hab ich trotzdem (vlt ist es ein Bug)

    wie gesagt... ich bin jetzt Magier und wollte Spruchrollen schreiben lernen... aber Rylan (wird das so geschrieben?) bringt mir es nicht bei... wenn ich ihn anspreche kann ich nur auf Ende klicken

    ach ja: bei einem der Novizen der nach einer zweiten Schafswurst fragt kann man entweder sagen ja er kriegt noch eine oder nein vergiss es.... wenn man nein sagt kommt das selbe fenster nochmal, dieses mal steht aber nurnoch die ja antwort zur verfügung und mann MUSS ihm quasi 2 würste geben
    dazu noch: man bekommt 15 Schafswürste... aber wo ist die, die für einen selber bestimmt ist?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ares-Enyalios
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    159
     
    Ares-Enyalios ist offline
    Die Schafswurst Quest ist mit den neuen Novizen irgendwie leider noch nicht ganz Einwandfrei umgesetzt, da musste man irgendwie schon auf die Reihenfolge achten, wenn kein Novize leer ausgehen sollte.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    naja und wenn sag gorax das du alle verteilt hast. dann gibt er dir mittels einer 2. quest auch eine 2. chance
    das mit den spruchrollen schreiben verstehe ich jetzt auch nicht. im wiki steht, das man es als magier machen kann. aber du bist schon einer..

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Blitzballwizard
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Isla Nublar/Wuppertal
    Beiträge
    1.560
     
    Blitzballwizard ist offline
    Ich habe das Problem folgendermassen gelöst: Erst mal allen Novizen eine Wurst gegeben, die nicht im Weinberg sind. Dann vorsichtshalber abgespeichert und im Weinberg die Würste verteilt. Den neuen Novizen habe ich als letzten angesprochen, als ich noch eine Wurst im Inventar hatte. Ihr dürft übrigens weder Pedro noch Babo 2 Würste geben (im ungemoddeten Spiel ging das ja noch).
    Wichtig war, daß ich den neuen Novizen vor der Wurstquest nicht mit "Hi" angesprochen habe. So bewahrt man sich die Möglichkeit bei einem falschen Ansprechen erst den anderen Novizen ihre Wurst zu geben.

    Wegen der Schriftrollen: Ob es im ersten Kapitel geht, kann ich nicht genau sagen. Ich habe Rylan im zweiten Kapitel angesprochen und ich kann für 8 LP das Schriftrollenschreiben bei ihm lernen. Aber man kann sich auch von ihm Schriftrollen schreiben lassen, nur muss man dann wie bei Neoras' Tränken neben den üblichen Zutaten noch Gold dazuzahlen.
    R.I.P. Ronnie James Dio (10.07.1942 - 16.05.2010)
    [Bild: 007.gif]

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    763
     
    xanthor ist offline
    Das Problem mit dem Novizen hatte ich auch.

    Bei den Steckbriefen, die auf den Tischen liegen (Bei Lord Andre und im Söldnerflügel auf Onars Hof) werde ich jedes Mal des Diebstahls bezichtet und anschließend angegriffen.

    In der letzten Halle vor dem Untoten Drachen konnte ich nicht in den ersten Nebenraum auf der linken Seite laufen..

    Übrigens sehr gut gelungen und kreative Modifikation.

    werden denn noch Ideen und Anregungen angenommen?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von xanthor Beitrag anzeigen

    werden denn noch Ideen und Anregungen angenommen?
    ich denke mal ja
    also schreib ihm doch einfach mal eine PM mit deinen Vorschlägen

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    286
     
    tomtom ist offline

    Kann nicht erfahren was gesprochen wird.

    Erstmal, tolle Mod sehr interessant läst mich Ghotic 2 nochmal sehr spannend durchspielen.
    Aber wenn ich in neue Gebiete komm z.b. der Pass hinter dem Wasserfall, da komm ich zu einer kleinen neuen Siedlung wo ich dann nichts entnehmen kann was die Personen sagen. Textsprache sollte ja wohl nicht sein, aber auch keine Schriftsprache? Genauso wie bei Scott in der Stadt wegen der Kopfgelder. Mimisch spricht er, aber kein Untertitel oder so etwas. Ist das normal oder ein Bug?
    Meide zur Zeit die Gegenden um mir nichts zu verderben. Wie gesagt bin sehr erfreut über diese Mod.
    Danke schön!

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Blitzballwizard
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Isla Nublar/Wuppertal
    Beiträge
    1.560
     
    Blitzballwizard ist offline
    Zitat Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
    Erstmal, tolle Mod sehr interessant läst mich Ghotic 2 nochmal sehr spannend durchspielen.
    Aber wenn ich in neue Gebiete komm z.b. der Pass hinter dem Wasserfall, da komm ich zu einer kleinen neuen Siedlung wo ich dann nichts entnehmen kann was die Personen sagen. Textsprache sollte ja wohl nicht sein, aber auch keine Schriftsprache? Genauso wie bei Scott in der Stadt wegen der Kopfgelder. Mimisch spricht er, aber kein Untertitel oder so etwas. Ist das normal oder ein Bug?
    Meide zur Zeit die Gegenden um mir nichts zu verderben. Wie gesagt bin sehr erfreut über diese Mod.
    Danke schön!
    Du hast vermutlich vergessen, in Deinen Einstellungen bei Untertitel "ja" auszuwählen. Bei mir zumindest werden die Dialoge in schriftlicher Form korrekt angezeigt.
    R.I.P. Ronnie James Dio (10.07.1942 - 16.05.2010)
    [Bild: 007.gif]

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    286
     
    tomtom ist offline

    Jawohllll

    Jetzt funzt es mit dem Text THX Blitzballwizard.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    47
     
    D0pamin ist offline
    Bin etwas Ratlos. Bei mir liefen auf meinem alten System mit Windows XP SP2 der Mod ganz problemlos. So nu hab ich das ganze versucht auf dem neuen system mit Windows 7 zum laufen zu bringen. Gothic 2 Gold installiert, dann Starter 2.6f, dann Varus Biker 1.4b. Bis zum neuen Spiel geht es, dann soll ja eig ein Video kommen, aber da stürzt das Spiel ab. Gut egal alten Pc angemacht, wo inzwischen XP SP3 installiert wurde, da auch den ganzen kram gemacht, versucht zu starten und das gleiche Problem. -.-** Ursprünglicher Plan war, ein neues Spiel anfangen und Savegame einfügen. Hab dann den Video Bug behoben in der G2 ini, aber es läuft immernoch nicht. Weder auf dem einen, noch auf dem anderen. Ach ja G2 NdR alleine funktioniert problemlos

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.970
     
    TazmanDevil ist offline
    Du brauchst noch die Report-Version: gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    47
     
    D0pamin ist offline
    Danke! Danke nun geht es. Bin son bissl wissbegierig, kann mir einer erklären warum ich jetzt diese Version brauche, oder n Link posten, bei dem ich das nachlesen kann?^^

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.970
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von D0pamin Beitrag anzeigen
    Danke! Danke nun geht es. Bin son bissl wissbegierig, kann mir einer erklären warum ich jetzt diese Version brauche, oder n Link posten, bei dem ich das nachlesen kann?^^
    Mods, welche die Ikarus oder LeGo Scriptpakete verwenden, funktionieren ohne diesen Patch nicht, es kommt dann eben zu diesen sehr frühen Abstürzen.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    46
     
    Geek ist offline
    Ich hab die Mod installiert und bin jetzt Miliz lvl 7 mit 35 Stärke , Rods Zweihänder, und 40% Zweihand.

    Kann es sein das in der Mod der schwierigkeitsgrad stark erhöht wurde? Hab zwar seit jahren nicht mehr Gothic 2 gespielt, aber kann mich nicht erinnern das ich damals von vielen gegner quasi per onehit oder twohit sterbe!? normale Snapper scheinen mir unbesiegbar! weis ehrlich gesagt auch nicht wo ich exp kriegen soll, kann bis auf golbins/ wölfe /feldräuber nichts töten.. sogar mehr als 2 banditen gleichzeitig sind sehr hart, ein fehler und man ist sofort tot.

    hab gerade irgendwie nicht besonders viel spaß an der Mod.
    Irgendwer nen tipp?
    wenn ich dann hier im thread noch so sache lesen das machne Gegner (Feuerwarane, Irlichter, etc..) sehr viel schwerer geworden sindm weiss ich nicht ob Nahkämpfer die richtige wahl war..

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    ja sie wurden etwas angepasst ^^
    Aber dennoch sollte es klappen. In welchem kapitel bist du?
    Du solltest im Kapitel 2 noch bis hin zum Minental lvl 10-12 schaffen.
    Ich selbst hatte weniger Probleme dann mit dem Snappern.
    Vorallem skill mal deine Stärke Werte dann hoch und nutze Ringe/Amulette..

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    46
     
    Geek ist offline
    für ringe / amus hab ich keine Kohle
    Irgendein Tipp wo ich an gute leicht rankomme? Gibt ja auch neue ringe und amus in der mod, leider nicht mit standortangabe.

    wollte erst Zweihand auf 60% bringen und dann stärke hochskillen.
    Damit erhöhe ich ja die Volltreffer chance, und die nicht volltreffer machen so gut wie kein schaden. Sollte als sinnvoller sein stärke erst nach 60% Zweihand zu steigern, oder?

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    naja ich würde erstmal stärke hochskillen um bessere waffen zu nutzen.
    vorallem bist du erst am Anfang. Die 2h Kampfkunst würde ich erst ggf. später weiterskillen. 45% sind schon viel.

    Zu dem Schmuck*
    Ja es gibt einiges mehr.
    Aber hier findest du eine Liste bzgl. des Schmucks aus G2 DndR
    http://mondgesaenge.de/G2ADB/ ->Amulette&Ringe&Gürtel

    Ein Tipp*
    Versuch doch per hit & run einige monster zu töten. das kann auch sehr gut bei mehreren weiter helfen.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    46
     
    Geek ist offline
    die Werte von vielen Gegenständigen wurden in der mod angepasst, gibts da eigentlich eine detailierte Liste mit allen Änderung?

    Sonst bringt mir die Datenbank nicht viel wenn alle Werte die da stehen, nicht stimmen.

    Gab ja einiges an Balancing etc.. in der mod

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    hier siehst du wohl die anpassungen:
    http://varus.worldofgothic.com/files/Juwelier.pdf

    Genaueres über die Mod findest du auch hier:
    http://varus.worldofgothic.com/?VBE_WIKI

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    47
     
    D0pamin ist offline

    1.4c?

    Ist der aktuellste Stand bei der Version 1.4c noch der von März, also das es eine geben wird aber keiner weiß wann und wo? Ich weiß das ein Realese Termin immer sehr schwer zu nennen ist, mich würde mal interessieren, ob denn überhaupt noch an einer Version gearbeitet wird, oder ob das inzwischen aufgrund von Zeitmangel, o.Ä eingestellt wurde.

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide