Die transzendente (wohl eher: transluzide) Tippebene ist gestern Abend samt aller Fauna (württembergische Reblaus) und Flora (schwäbische Runkelrüben) im Neckar abgesoffen. Irgendeiner im hohen Norden, zwischen Elbe und Alster, hat den Stöpsel rausgezogen – und kladderadatsch!, da hieß es "Land unter" im Spätzleparadies!![]()
Das 3. Mal nun hintereinander den Gladbach 3er, ich könnte kotzen.![]()
Ich weiß nicht recht, worauf du anspielst. Beschwerden sind nicht angebracht, da deine Einzeltipps doch erheblich von denen im Team abweichen. An den besagten vorigen drei Spieltagen hast du von sieben Tipps gerade mal zwei identisch für Einzel und Team übernommen. Unter den anderen fünf Tipps befindet ich unter anderem auch die Gladbach-Partie des 5. Spieltags.
Du könntest also jammern, wenn du innerhalb unserer Tippreihe die 'falschen' Spiele bekommen würdest, die einen Dreier wert gewesen wären. Wenn du aber sowieso anders tippst als im Einzel, ist es wumpe.![]()
Stichwort verzweifeln: Kommt eigentlich noch eine BN-News?
also zumindest die Tendenz aus dem Gladbach - Spiel hät ich mir gegönnt.
Und zwei beinahe Tore in Auaburg hätten auch reingehen können, Zweimal Aluminium, blöde Dilettanten.
Mer hale Pol![]()
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
Gulb macht die Ansetzungen entweder später oder morgen.![]()
Code:Borussia Dortmund - FC Augsburg : SC Freiburg - Borussia M'gladbach : Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg : Blechi 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 : 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart : urphate Hamburger SV - FC Schalke 04 : Hertha BSC - 1. FC Köln : Losse 1899 Hoffenheim - Bayern München : Hannover 96 - Werder Bremen : Gurke
Unvergessen
Kann G.l.u.p.sch nicht mal anständig ansetzen?![]()
Da kriegt man als Gruftie ja Sehnervkrebs davon!![]()
"Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du sprichst mir aus dem Herzen respektive den angestrengten Augen, die ich mir gerade reibe! [Bild: 064.gif]
Ich finde die Ansetzung in den GULB-Farben sehr schön
(gut vlt könnte man als Schriftgrad mal nicht -5 wählen)
Code:1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 2:2 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 3:1 urphate
Mer hale Pol![]()
Unvergessen
Ich sehe es mit Sorge (soweit ich was sehe) und halte es für das letzte Aufbäumen der Wanderer vor ihrem endgültigen Abtauchen. Bestärkt werde ich in meiner Befürchtung durch ein Bild-Ton-Dokument, dass mir aus Seehausener Kreisen kürzlich zugespielt wurde (der gellende Hilfeschrei versetzte das ganze Dorf in Aufruhr!)
Ich gebe das hier mal unkommentiert weiter...
[Bild: seewiesendrama.jpg]
RAWR, schickes Bild.![]()
Code:7. Spieltag VfB Stuttgart - Hamburger SV 3:0 - 1:2 --> 0 FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:0 - 4:2 --> 1 Gurke FC Augsburg - Hannover 96 0:3 - 0:0 --> 0 Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 1:1 - 1:0 --> 0 Urphate VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 3:1 - 1:0 --> 1 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:2 - 1:2 --> 1 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 2:1 - 2:0 --> 1 Losse Bayern München - Bayer Leverkusen 3:1 - 3:0 --> 1 Werder Bremen - Hertha BSC 2:0 - 2:1 --> 1 Blechi
Spieltagsbilanz #7
+11 zur Vorsaison
Gurke: Die 0 Punkte aus dem Hamburg-Spiel nimmt dir wohl keiner übel, damit hat so gut wie keiner gerechnet. Die Schalker Tendenz war Pflicht, das Ergebnis aber untippbar. Hast das Beste aus deinen Spielen gemacht.
Urphate: Ey Chef, von dir war man auch mal besseres gewöhnt.3 Punkte aus Gladbach waren hier Pflicht.
Losse: 3 Spiele, 3 Punkte. So soll das sein, leider kein 3er dabei gewesen aber da will ich mich nicht beschweren, besonders auf deine Kölner Tendenz bin ich stolz.
Blechi: 2 Spiele, 2 Punkte. Hier waren die Sieger aber auch schon im Vorhinein klar. Aber auch hier gilt, ein 3er wäre nicht schlecht gewesen.
Gesamt: Tendenzen, Tendenzen, Tendenzen. Dreier, wir brauchen Dreier!!!
Teambienchen geht an:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Drei Punkte aus Gladbach warfen hier Pflicht
ja wie denn, wenn die spielen wie die Affen.
Wären alle Gladbacher Chancen drin gewesen, hätte der korrekte Tipp 4:0 gelautet.
Dem Spielverlauf nach, hätte das 0:0 auch am Ende stehen können, dann wär die Tendenz richtig gewesen.
Und genauso hätten die Nb noch ein Glückstor schiessen können, das wäre dann mein Dreier gewesen.![]()
Mer hale Pol![]()
Sehe ich auch so, dass ein Gladbacher 3er keine Pflicht war.![]()