|
|
-
17.08.2010 11:35
-
Plugin Problem?
|
|
Neuling
Hi Leute,
immer wenn ich Morrowind starte erhalte ich eine Warnung mit dem Hinweiß auf die Warning.txt, und in der steht:
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
Ich weiß aber nicht, wo ich diese Datein hernehmen soll, da sie auf meinem Rechner nicht sind. Da es aber etwas mit Land zu tun hat, kann es ja eigentlich nur an den zwei (DeusMallei v1_0_dv & SellnSailGalleon_dv) PI´s liegen. Kann mir jemand von euch helfen?
Anbei die Liste meiner anderen Pi´s
Knights of Tamriel
Reicher_Kriecher
armorerDV
DaedricRüstung
GladiatorDV
CityTower
DeusMallei v1_0_dv
Mörder&Banditen
SellnSailGalleon_dv
Heaven´s Lookout DV
VA_ElvishSabres_DV
Ach ja Deus und Selln hab ich nicht aktiv, da Morrowind abstürzt wenn ich die entsprechenden Gebiete erreiche.
Ich hoffe, ich schreibe das jetzt auch ins richtige Forum :-)
|
|
 |
|
 |
-
|
|
 Batmanistrator
Die Fehlermeldung ist harmlos und entsteht, wenn Plugins mit anderen Versionen von Morrowind, z.B. mit Addons oder mal ohne oder mit anderen Patchversionen, erstellt wurden. Zu Problemen im Spiel kommt es dadurch nicht.
|
|
-
18.08.2010 10:39
|
|
Neuling
Hi Thoronador,
erst einmal danke für diese Info, das Morrowind trotz dieser Meldung noch funktioniert war mir bekannt, nur hatte ich gehofft, das man diese Meldung irgendwie wegbekommt :-(. Na ja Schade.
Bleibt nur noch das Problem wie ich „SellnSailGalleon_dv“ und „DeusMallei v1_0_dv“ zum laufen bekomme. Ich hatte ja bis jetzt angenommen, das es bei den zwei Pi´s irgendwas fehlt (siehe Warning.txt) und Morrowind deshalb abstürzt, wenn ich mich zu den Positionen, dass heißt zum Pier bei „Sell“ bzw. zu der Insel bei „Deus“, bewege. Aber wenn es an der Wanring.txt nicht liegt …?
|
|
-
|
|
 Batmanistrator
Wie gesagt macht diese Meldung keine Probleme, aber wenn du sie dennoch verschwinden lassen willst, dann kann man das mit Wrye Mash erreichen. (Das entsprechende Plugin müsste da einen gelben(?) Kasten haben.)
Bei Deus Mallei und Sell'n'Sail fehlt nichts, zumindest deutet keine der Meldungen aus Warnings.txt darauf hin.
|
|