Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    outlaw to the end Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline

Noch ein B-Day

Heute am 14. 10 hat noch jemand seinen 17. Geburtstag. Ob er übersehen wurde oder nur nicht genannt wurde, weil er innaktiv ist weis ich nicht. Die Rede ist von

Rotherwood

Waffenknecht der Garde Innos'. Ich persönliche kenne dich nicht, das war alles vor meiner Zeit im RPG.
    Warst ja auch lange nicht mehr aktiv: 28.07.2006 12:55 . Wie auch immer, alles Gute! Vielleicht kommst du ja mal wieder zum posten!

edit:
    *räusper* ich erfahre gerade das Einar und Rotherwood die Selbe Person sind? o.O Mir unverständlich warum man 2 Accs bei der Garde hat aber naja. Bitte Closen, wenigsten durfte ich mal so nen Fred aufmachen. ^^
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Geändert von Sentinel (14.10.2006 um 16:45 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2
    Waldläufer Avatar von Einar Norman
    In Asgard Rang:Waffenknecht............. Beruf:Barde

Einar Norman ist offline
    Alles Gute Rotherwood^^

Den Acc hab ich gemacht, da ich keine Motivation mehr hatte, mit dem alten zu posten, ich habe ih nicht genug entwickelt, er war zu durchschnittlich. DOch in der Garde wollte ich bleiben

3. Beiträge anzeigen #3
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]

Trilo ist offline
    Schäm dich Senti!^^

@Einar
    Dein Rotherwood habe ich eigentlich ganz gut gemocht... naja, einar muss ich erst kennen lernen.